PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heath Ledger verstorben

Dione
23.01.2008, 00:17
Heath Ledger was found dead Tuesday at a downtown Manhattan residence in a possible drug-related death, police said. He was 28.

According to WNBC, Ledger was found with pills strewn all around him.

Quelle: msnbc.com (http://www.msnbc.msn.com/id/22788914/)Keine Ahnung, ob es schon deutsche Quellen gibt. Viel ist bisher nicht bekannt, außer dass er heute Nachmittag (US-Zeit) tot aufgefunden worden ist.

Boni
23.01.2008, 00:18
der war doch noch so jung, naja halt nicht so alt eben

aki
23.01.2008, 00:21
29 war er

Spanner
23.01.2008, 00:23
Bei wiki haben sie es schon aktualisiert

http://de.wikipedia.org/wiki/Heath_Ledger#_note-0

Boni
23.01.2008, 00:24
oh drogenmissbrauch

aki
23.01.2008, 00:25
hier läuft auch schon die Eilmeldung -aber die haben gerade Serverprobleme

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=3557444.html

edit:nun geht es wieder

Dione
23.01.2008, 00:26
Schon heftig, mit 28. Wenn bei ihm wirklich Pillen gefunden wurde, würde es mich nicht wundern. In dem Alter stirbt man doch im Normalfall mal nicht so eben.

Dione
23.01.2008, 01:06
Bild.de hat die Nachricht nun auch online. Es gibt keine neuen Infos, aber dafür ist es deutsch:
Nach Angaben der New Yorker Polizei wurde Ledger leblos in seiner Wohnung in Manhattan aufgefunden. Er sei am Dienstag von der Haushälterin entdeckt worden, sagte Polizeisprecher Paul Browne.

Ledger habe am Nachmittag einen Termin für eine Massage gehabt, sagte Browne weiter. Die Haushälterin habe den Hollywood-Star auf das Eintreffen des Masseurs hinweisen wollen – und sah den toten Schauspieler. Sie alamierte sofort die Behörden.

Nach Angaben der Polizei wurden Tabletten im Zimmer des Schauspielers gefunden. Die Beamten würden ein Fremdverschulden ausschließen, hieß es.

Ganzer Artikel: bild.de (http://www.bild.t-online.de/BILD/leute/star-news/2008/01/22/ledger-heath-tot/drogen-hollywood.html)

Boni
23.01.2008, 01:07
selbstmord? :hm:

Dione
23.01.2008, 01:10
selbstmord? :hm:
Ich würde eher auf "versehentlich" zu viele Pillen, Koks oder sonstiges Zeug tippen.

Boni
23.01.2008, 01:12
er hat also auch drogen genommen oder vermutest du es nur?

Dione
23.01.2008, 01:14
er hat also auch drogen genommen oder vermutest du es nur?
Es heißt zumindest, es wären Drogen im Spiel gewesen.

Aktuell gibt es einen Livestream von Ledgers Apartment in NY, da seine Leiche wohl noch nicht abtransportiert wurde. Die Amis spinnen schon leicht.

Boni
23.01.2008, 01:15
die zeigen sowas auch noch? :eek:

Seepferdchen
23.01.2008, 01:29
in den Nachrichten kam eben: Selbstmord

Boni
23.01.2008, 01:33

dann lag ich ja richtig

Dione
23.01.2008, 01:36
Ich glaube nicht, dass man das schon wissen kann. Die haben erst gerade eben seine Leiche abtransportiert. Es gab bisher keine offiziellen Stellungsnahmen, ob er Drogen im Blut hatte, wie man ihn fand oder ob es Abschiedsbriefe gab. Nur Vermutungen, dass er schon lange ein Drogenproblem hatte und Depressionen.

Boni
23.01.2008, 01:38
die werden eh eine untersuchung machen

Emily@
23.01.2008, 07:01
....eigentlich ist es doch egal, woran er starb, schade ist, daß es so jung sein mußte, war auch in jungen Jahren schon ein echt guter und großer Schauspieler, schade drum...:cry2:...

christebelle
23.01.2008, 09:26
:cry: ich fand ihn so toll in "10 Dinge die ich an dir hasse". Mir tut das richtig leid!

schneggi
23.01.2008, 09:44
ich hab den Namen noch nie gehört :schulterzuck:

Mohrle
23.01.2008, 11:27
ich hab den Namen noch nie gehört :schulterzuck:

Ich auch nicht, zum Glück hatte ja jemand den Link von Wikipedia eingesetzt. :cschaem:

aki
23.01.2008, 11:33
Schock in Hollywood
Schauspieler Heath Ledger ist tot
Erschienen am 23. Januar 2008 | dpa

Der australische Schauspieler Heath Ledger ist im Alter von 28 Jahren gestorben. Nach Polizeiangaben wurde der Hollywoodstar am Dienstag tot in seiner Wohnung im eleganten Soho-Viertel in New York entdeckt. Ein Polizeisprecher sagte, in dem Apartment seien verschreibungspflichtige Medikamente gefunden worden. Todesursache könnte eine absichtliche oder unabsichtliche Überdosis sein. Ledgers Familie sprach von einem tragischen Unfall: "Er wurde friedlich schlafend in seinem New Yorker Apartment von seiner Haushälterin gefunden. Das war um 15.30 Uhr nachmittags." Der australische Premierminister Kevin Rudd sowie zahlreiche Schauspieler bedauerten den Tod des aufstrebenden Darstellers, der durch den Film "Brokeback Mountain"

Quelle:ganzer Artikel (http://unterhaltung.t-online.de/c/14/02/52/74/14025274.html)

Miss You
23.01.2008, 12:05
... ich musst schnell mal sein Bild googeln, um zu wissen, wer es ist - tut mir leid für so einen hübschen jungen Mann - allerdings sehen alle Bilder, die man von ihm finden kann "verdrogt" aus... schad drum...

manni-mammut
23.01.2008, 19:13
Heath Ledger ?
Schauspieler ?
Sänger ?

Mit was bekannt geworden ?
Muß man aber nicht kennen, oder ?

Susi
23.01.2008, 19:25
Ich kenn den auch nicht - noch nie etwas von ihm gehört.:schulterzuck:

Markus
23.01.2008, 19:29
für mich war er ein sehr bekannter amerikanischer Jungschauspieler und ich habe ihn
immer gerne gesehen. Letztens lief im Fernsehen noch "Ritter aus Leidenschaft" mit ihm.

Emily@
23.01.2008, 19:32
... ich musst schnell mal sein Bild googeln, um zu wissen, wer es ist - tut mir leid für so einen hübschen jungen Mann - allerdings sehen alle Bilder, die man von ihm finden kann "verdrogt" aus... schad drum...

..Missy, da kann ich Dir aber nicht beipflichten...:no:...der sieht auf allen Bildern ganz normal aus, eben wie ein junger Mann, diese ganzen Drogenjunkies sehen doch meinst sehr sehr abgewrackt aus....schade ist, daß er seinen Weg noch nicht gefunden hatte, manchmal ist Ruhm in so jungen Jahren eben doch schädlich...

Emily@
23.01.2008, 19:34
für mich war er ein sehr bekannter amerikanischer Jungschauspieler und ich habe ihn
immer gerne gesehen. Letztens lief im Fernsehen noch "Ritter aus Leidenschaft" mit ihm.

...vielleicht meinen viele ihn nicht zu kennen, weil Schauspieler die aus Australien kommen hier in Europa nicht so bekannt sind, und der Name war ja auch nicht so ganz einfach...:hm:..

....ich habe den auch gerne gesehen, sehr beeindruckt hat mich seine Rolle in dem Drame "Brockback Mountain"...

aki
28.01.2008, 13:50
Ermittlerkreise vermuten einen natürlichen Tod
Starb Heath Ledger
an einem Herzinfarkt?
Mehr Star-News

Ist der Tod von Heath Ledger vielleicht gar nicht so mysteriös und skandalträchtig, wie vermutet wurde? Nach diversen Gerüchten um Drogen, Medikamenten-Missbrauch und Selbstmord kommt jetzt eine neue Variante ins Spiel. Eine, die genauso simpel wie unfassbar klingt: Der Schauspieler soll eines natürlichen Todes gestorben sein!

Quelle:Hier (http://www.bild.t-online.de/BILD/leute/star-news/2008/01/28/heath-ledger-natuerlicher-tod/herzinfarkt-heath-ledger,geo=3612882.html)

Dione
28.01.2008, 18:16
Herzinfarkt mit 28? :eek:
Wirklich wissen wird man es wohl erst, wenn die Ergebnisse der Autopsie veröffentlicht werden.

Blue
29.01.2008, 17:01
Herzinfarkt mit 28? :eek:
Wirklich wissen wird man es wohl erst, wenn die Ergebnisse der Autopsie veröffentlicht werden.

Warum nicht? Mein Vater ist mit 35 am Herzinfarkt verstorben, und hier bei uns im Ort ein 21jähriges Mädchen... fiel plötzlich um... Herzinfarkt.

Nun zum Thema... das Gesicht des Typen sagt mir was, aber die Filme auf Wiki hab ich alle nie gesehen. Der muss noch irgendwo anders mitgespielt haben.

aki
30.01.2008, 16:22
US-Medien berichten von Kokain und erfolglosen Entzugsversuchen
Wie tief steckte Heath
Ledger im Drogensumpf?

Die Spekulationen um Heath Ledgers Tod reißen nicht ab: Offenbar steckte der „Brokeback Mountain“-Schauspieler tiefer im Drogensumpf als bisher bekannt. Er soll diverse Entzugsversuche hinter sich haben, wurde während einer Filmpreisverleihung beim Koksen auf der Toilette erwischt, berichten US-Medien. Waren also doch Drogen mitverantwortlich an seinem mysteriösen Tod?

Quelle:ganzerArtikel (http://www.bild.t-online.de/BILD/leute/star-news/2008/01/30/heath-ledger-drogen/drogensumpf-heath-ledger,geo=3631590.html)

Dione
06.02.2008, 18:53
Hollywoodstar Heath Ledger ist an einem tödlichen Medikamentencocktail gestorben. Das erklärten am Mittwoch die Behörden in New York nach mehrtägigen Untersuchungen. Todesursache sei eine akute Vergiftung mit mehreren verschreibungspflichtigen Medikamenten, darunter Schmerzmittel, Schlaftabletten und Pillen gegen Angstzustände.

Quelle: welt.de (http://www.welt.de/kultur/article1639598/Heath_Ledger_starb_an_Ueberdosis_Medikamenten.html )Nun wissen wir es also, es waren keine Drogen im Spiel, sondern "nur" verschreibungspflichtige Medikamente. Das macht es nicht wirklich besser...

Mohrle
06.02.2008, 23:55
Nun wissen wir es also, es waren keine Drogen im Spiel, sondern "nur" verschreibungspflichtige Medikamente. Das macht es nicht wirklich besser...

Ne, nicht wirklich. Vielleicht ist es aber für die Hinterbliebenen ein Riesenunterschied.

Miss You
08.02.2008, 21:46
Mein Cousin ist mit 21 auch an einem solchen Medikamentencocktail gestorben - es macht wirklich keinen Unterschied, wie man das nennt "Drogen" oder "Medikamentencocktail" - wirklich nicht.

aki
08.02.2008, 21:49
ich sehe da auch kein Unterschied drin -es ist auch eine Abhängigkeit

Miss You
08.02.2008, 21:54
ich sehe da auch kein Unterschied drin -es ist auch eine Abhängigkeit

... als Familie guckst du hilflos zu - das ist alles - du guckst zu wie sie sich immer näher auf den Tod zubewegen.... - es ist wie Selbstmord in Häppchen...

aki
08.02.2008, 21:54
... als Familie guckst du hilflos zu - das ist alles - du guckst zu wie sie sich immer näher auf den Tod zubewegen.... - es ist wie Selbstmord in Häppchen...

das kann ich mir denken

aki
10.02.2008, 21:18
Nach der Beisetzung sprangen die Gäste ins Meer
Hier planschen seine Freunde ihre Trauer weg
„Es ist genau das, was sich Heath gewünscht hätte“
http://i28.tinypic.com/5vrapt.jpg
Sie springen ins Meer, wirken ausgelassen, lachen, umarmen sich im Wasser…

So nahmen Freunde und Angehörige Abschied von Heath Ledger (†28) – bei Sonnenuntergang an seinem Lieblingsstrand: Cottesloe Beach in Perth, Australien. „Es ist genau das, was sich Heath gewünscht hätte“, so ein Gast der Trauerfeier zu „People“.

Quelle:ganzerArtikel (http://www.bild.de/BILD/leute/star-news/2008/02/09/heath-ledger/beerdigung-perth,geo=3723876.html)

Mohrle
10.02.2008, 21:37
Irgendwie eine komische Art um Abschied zu nehmen. :gruebel:

Dione
10.02.2008, 21:39
Wieso? Nur trauern geht doch auch nicht. Sie feierten eben sein Leben.

aki
10.02.2008, 21:41

die haben das so gemacht -was er sich wohl gewünscht hätte -
ungewöhnlich -aber ich finde es gut wenn jeder so abschied nimmt wie er es für richtig hält :zwinker:

Mohrle
10.02.2008, 23:15
Wieso? Nur trauern geht doch auch nicht. Sie feierten eben sein Leben.

die haben das so gemacht -was er sich wohl gewünscht hätte -
ungewöhnlich -aber ich finde es gut wenn jeder so abschied nimmt wie er es für richtig hält :zwinker:

Hab ja nicht gesagt das ich das schlecht finde. Ich finde es eher ungewöhnlich und bei uns in den Breiten auch nicht so üblich.
Von mir aus kann ich sagen, ich könnte das nicht, auch wenn sich der Verstorbene das gewünscht hätte. Hab da ja leider Erfahrung mit und schon 3 sehr enge Familienmitglieder verloren.:cry:

aki
10.02.2008, 23:21
Hab ja nicht gesagt das ich das schlecht finde. Ich finde es eher ungewöhnlich und bei uns in den Breiten auch nicht so üblich.
Von mir aus kann ich sagen, ich könnte das nicht, auch wenn sich der Verstorbene das gewünscht hätte. Hab da ja leider Erfahrung mit und schon 3 sehr enge Familienmitglieder verloren.:cry:

das es ungewöhnlich ist sagte ich ja auch -ich kann nicht sagen ob ich es könnte -
ich habe auch schon viele enge Familienangehörige verloren -vor einem Jahr erst meine Mutter -aber die Beerdigungen bei uns gefallen mir nicht-
Seebestattungen mag ich

Mohrle
10.02.2008, 23:23
.... ich habe auch schon viele enge Familienangehörige verloren -vor einem Jahr erst meine Mutter -aber die Beerdigungen bei uns gefallen mir nicht-
Seebestattungen mag ich

Was heißt gefallen. Die Bestattungen gefallen mir auch nicht, aber ob ich Seebestattung besser finden würde? Glaube eher nicht, muß ja auch zum Verstorbenen passen. Ich wüßte aber keine Bestattung die ich schön finden würde. :nixweiss1:

aki
10.02.2008, 23:25
nein schön bestimmt nicht -nur ich finde die Reden vom Pastor immer viel zu lang

Mohrle
10.02.2008, 23:29
nein schön bestimmt nicht -nur ich finde die Reden vom Pastor immer viel zu lang

Wir sind ja nicht kirchlich, von daher gibt es nur vom neutralen Redner ein Rede von ca. 10 Minuten höchstens. Bei den letzten beiden Beerdigungen hatten wir eine sehr nette Rednerin, da empfand ich das nicht als so schlimm. Deshalb wollte ich die ja unbedingt bei der letzten Beerdigung wieder haben. Dann haben wir auch nur Bestattung im engsten Familienkreis gemacht. Bei der ersten Beerdigung waren wir 9 Personen, bei der 2. 5 Personen und bei der 3. 6 Personen. Da ist die Beerdigung allgemein nicht so lang. Ich habe was gegen Beileidsbekundungen am Grab, finde ich so schlimm.

aki
10.02.2008, 23:34
Wir sind ja nicht kirchlich, von daher gibt es nur vom neutralen Redner ein Rede von ca. 10 Minuten höchstens. Bei den letzten beiden Beerdigungen hatten wir eine sehr nette Rednerin, da empfand ich das nicht als so schlimm. Deshalb wollte ich die ja unbedingt bei der letzten Beerdigung wieder haben. Dann haben wir auch nur Bestattung im engsten Familienkreis gemacht. Bei der ersten Beerdigung waren wir 9 Personen, bei der 2. 5 Personen und bei der 3. 6 Personen. Da ist die Beerdigung allgemein nicht so lang. Ich habe was gegen Beileidsbekundungen am Grab, finde ich so schlimm.

mit den Beileidsbekundungen am Grab muss ich dir recht geben -empfinde ich auch immer ganz schlimm -da sind dann Leute die man ewig nicht mehr gesehen hat oder gar kennt -