Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Touch the Hassan
schneggi
25.01.2008, 13:19
mit freundlicher Genehmigung, also ohne zu fragen :D, kopier ich mal den Eintrag von Nancy aus dem LT her:
BB weist an:
Hassan hat sich auf einen Stuhl zwischen den Bereichen zu setzen
Isi und Naddel müssen ihn stets und ständig mit einer Hand berühren, sie müssen dabei stehen und dürfen weder sich hinknien noch hinsetzen, die Hände dürfen gewechselt werden - in dem erst die Hand aufgelegt wird und erst dann die andere Hand weggenommen wird
auf Ansage von BB wird es stündlich eine Toilettenpause geben, Hassan hat das WC im Putzraum zu nutzen, und die Mädels jeweils das WC ihren Bereiches
Naddel und Isi dürfen sich nicht schminken oder pflegen während diesen Toilettenganges
die beiden dürfen sich auch nicht selber was zu Essen holen
dafür sind die anderen Teams zuständig
sollte das Match über den Zeitraum der Schlafenszeit gehen, dann darf Hassan zwar auf den Stuhl schlafen, was aber Naddel und Isi verwehrt bleibt
Verboten sind Absprachen, wer freiwillig aufgibt
das Duell hat gewonnen, wer Hassan am längsten berührt
schneggi
25.01.2008, 13:21
was is das denn für ne Kacke! also mal ehrlich. was kriegt denn die Gewinnerin? ein Candlelightdinner mit Hassi? scheiße nur, wenn Isi gewinnt und Hassan sich dann den ganzen Abend gegen Anzüglichkeiten wehren muss :D
und was is, wenn Hassan keinen Bock mehr hat und einfach geht? kann er auch was gewinnen? :hm:
woodstock
25.01.2008, 13:25
Ist das jetzt'ne Strafe für Hassan oder ein Match zwischen Isi und Naddel?
Miss You
25.01.2008, 13:26
:lol: - das hab ich mich auch gefragt...
und was ist der Gewinn?
bekommt die Gewinnerin Hassan oder darf sie zu ihm in den armen Bereich ziehen? :D
das wärs doch, die Gewinnerin, darf ganz regulär und auf Dauer in Hassans Team wechseln .... ich will das Isi gewinnt :ppfeif:
User102507
25.01.2008, 13:29
Finde ich auch blöd. Denen fällt aber auch nix mehr ein
schneggi
25.01.2008, 13:37
ja ne? zumal er erst grad betont hat, dass Isi "nicht grad sein Typ is" :rofl:
vielleicht isses ja auch ein Wechselmatch :pfeif:
schneggi
25.01.2008, 13:38
aber echt eh! :D was kann der Bengel dafür? muss jetzt da stundenlang aufm Stuhl hocken - nich ma n Polstersessel hatten se übrig! nachher kriegt der noch Thrombose :peek:
User102507
25.01.2008, 13:39
Und später bekommen sie dann alle Krampfadern vom langen Stehen :yrofl:
vielleicht isses ja auch ein Wechselmatch :pfeif:
das hoffe ich doch sehr :ylachen:
Was für eine blöde Idee. Isi gewinnt am Ende und sie trennen Naddel und Hassan - wie gemein. :joke:
Hassan ist doch der Depp bei der Sache, muss sich hinhocken, bis eine der Mädels keinen Bock mehr auf ihn hat. Das scheint bei Isi und Naddel allerdings schwer zu werden.
Oh je, was soll denn das für ein Match werden?
Warum bieten die Hassan nicht gleich Geld an, dafür dass er sich Isi nackt auf den Bauch bindet?
christebelle
25.01.2008, 18:20
Ich wusste noch nichts davon, finde die sache aber ziemlich lustig! Was da für witzige Gespräche entstehen werden... die drei müssen sich ja jetzt zwangsläufig miteinander beschäftigen. Cool wäre auch, wenn Isi plötzlich mit der Hand "sag mal Stopp" spielen würde :clol:
Läuft das Match eigentlich immer noch? :hm:
Läuft das Match eigentlich immer noch? :hm:
Jepp:grinyes:
Jepp:grinyes:
:umkipp: Ob da je eine aufgibt?
:umkipp: Ob da je eine aufgibt?
Glaub ich nicht, höchstens wenn eine umfällt. :yrofl:
manni-mammut
25.01.2008, 18:44
schließe mich den Vorrednern an ....
... Cool wäre auch, wenn Isi plötzlich mit der Hand "sag mal Stopp" spielen würde :clol:
Was Du so alles für Spiele kennst. :ygrins:
Mal ganz abgesehen, mal sehen ob der Gewinner des Matches nachher wirklich der Gewinner ist. Man weiß ja noch nicht was es eigentlich gibt.
schneggi
26.01.2008, 10:41
hach is das geil, jetzt könnte BB ja wider interessant werden :klatschen:
Naddel ist jetzt in Team reich, weil sie gewonnen bzw Isi aufgegeben hat :pfeif:
Isi kann sich nun verschärft an Hassan ranschmeißen und Bianca wird in stundenlangen Gesprächen ihrer neuen Lästerschwester Akni mitteilen, wie geil sie das findet, dass die jetzt getrennt sind :ja:
Irgendwie war das ja klar, dass es ein solche "Belohnung" gibt. Jetzt wird man Naddel sicher die ganze Zeit an der Mauer sitzen sehen. :prolleyes: Nur über wen regt sich nun Bianca auf, Naddelchen ist ja nun im anderen Team?
Darüber, dass sie gerne im RB wäre und es nicht bekam, während Naddel doch gar nicht rüber will
Ihr haltet mich jetzt sicher für doof, aber irgendwie tut mir Naddel leid.
Ich war ja auch dafür das man das Dreigestirn trennt, aber so?
Wie Bianca schon so schön sagte, man hätte sich denken können was kommt. Entweder Belohnung oder Einzelwechsel. Da stehen die sich die Füße platt, kriegen ne Belohnung und im Prinzip ist es für alle 3 eine Strafe.
Irgendwie sch... gemacht von BB. Ein einfacheres Match hätte es auch getan.
Schade nur das ich nicht gesehen habe, wie Isi aufgegeben hat und als sie das Ergebnis ihrer Bemühungen bekommen haben. :seufz:
Schau mal hier, Mohrle. Da stellen user immer die wichtigsten Clips ein.
Isis Aufgabe + Brief von BB
Post #423
http://de.sevenload.com/bigbrother/forum/view/thread/KjFmZXA,22/
Meine Cousine hatte mir schon davon erzählt, ich finds irgendwie bissel lustig :D Hätte es allerdings besser gefunden wenn Kevin ins andere Team gemusst hätte :D
Vielen Dank für den Link Spanner. Ich habe versucht es mir anzuschauen, aber es wackelt und ruckelt nur und dann reißt mein Rechner die Hufen hoch.
Muß ich mir anschauen falls irgendwann mal der neue Rechner bei mir eintrifft. :zeter2:
Vielen Dank für den Link Spanner. Ich habe versucht es mir anzuschauen, aber es wackelt und ruckelt nur und dann reißt mein Rechner die Hufen hoch.
Muß ich mir anschauen falls irgendwann mal der neue Rechner bei mir eintrifft. :zeter2:
das ist ja schade -ich habe sie mir vorhin gleich angesehen
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.