PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mannis Big Brother Thread und alles was dazu gehört

manni-mammut
25.01.2008, 19:05
Ordentliche Unterhaltung ist Okay, aber euere Possitionen versteifen sich gerade auf etwas, was man als Unwichtig erklären sollte. Nur Spaß an BigBrother zu haben ist doch nicht das, was ihr wollt. Kommt raus aus dem Koma und lebt das Leben und versinkt nicht in Eintönigkeit. Denkt mal drüber nach .... was habt ihr von diesem Quatsch persönlich?
Bestimmt keine Erfüllung eures eigenem Niveau's und EGO

Dschungelcamp, DSDS kam noch dazu
In einer Untergruppe hier, wurde nun sogar von "Stare, VIP's, Dr., Prof.,
Psychologen" diese Obzönen Sendungen angeprangert und verschmäht.
einfach unwürdig und undiskutabel

Dione
25.01.2008, 19:10
bitteschön... Dein Thread zu BB, deine Meinung, deine Ansichten. Aber lass bitte das Geschredder in den anderen Threads, insbesondere Livethread und Diskussion. Es gibt Leute, auch wenn du es nicht verstehen kannst, die wollen es gerne lesen und nicht seitenweise Meinungen zu BB allgemein durchblättern müssen. Danke.

Miss You
25.01.2008, 19:15
Schade, dass wir nicht bei BB sind - Manni wär grad nominiert und müsste das board Haus verlassen...

manni-mammut
25.01.2008, 19:16
bitteschön... Dein Thread zu BB, deine Meinung, deine Ansichten. Aber lass bitte das Geschredder in den anderen Threads, insbesondere Livethread und Diskussion. Es gibt Leute, auch wenn du es nicht verstehen kannst, die wollen es gerne lesen und nicht seitenweise Meinungen zu BB allgemein durchblättern müssen. Danke.

Prima,
Datenschützer und Stasi gleichzeitig vereint
Was sollte man auch von solchen ANTI-leuten erwarten
wie lautet denn dein IM-Name ???

Dione
25.01.2008, 19:17
Prima,
Ich bin die Stasi, weil ich dir die Möglichkeit gegeben habe, in einem neuen Thread deine Meinung zu schreiben? Du bist süß, wenn du aber nichts Anderes mehr hast, als irgendwen hier persönlich zu beleidigen, sag gleich Bescheid.

Miss You
25.01.2008, 19:17
Prima,

Kannst du mal mit Respekt die Leute in Ruhe lassen? Du bist Gast von Dione und sonst nix - verstehst du das???

Beeri
25.01.2008, 19:18
Prima,

Sag mal, wie bist Du denn drauf, wenn´s Dir hier nicht gefällt - gibt noch andere Boards...........

manni-mammut
Schade, dass wir nicht bei BB sind - Manni wär grad nominiert und müsste das board Haus verlassen...

nicht interessiert, brauche nicht in den Puff zu gehen.
Bin 34 Jahre GLÜCKLICH verheiratet und kenne das Leben

Miss You
Miss You dafür die nummer eins im B......,
nicht klüger und nicht reicher

Im Was?

manni-mammut
25.01.2008, 19:19
Sag mal, wie bist Du denn drauf, wenn´s Dir hier nicht gefällt - gibt noch andere Boards...........

endlich melden sich mal andere

Dione
25.01.2008, 19:20
Geht´s auch noch über persönliche Angriffe hinaus? Ansonsten lassen wir das Experiment, "BB ist scheiße und jeder, der es schaut, auch!".

manni-mammut
25.01.2008, 19:22
Kannst du mal mit Respekt die Leute in Ruhe lassen? Du bist Gast von Dione und sonst nix - verstehst du das???

welcher Gott ist denn dione
ist denn das was mächtiges?

Dione
welcher Gott ist denn dione
ist denn das was mächtiges?
Schatz, du kannst mich auch direkt anschreiben. Ich bin Dione. :pwink:

manni-mammut
Geht´s auch noch über persönliche Angriffe hinaus? Ansonsten lassen wir das Experiment, "BB ist scheiße und jeder, der es schaut, auch!".

das ist in Ordnung

manni-mammut
25.01.2008, 19:24
Schatz, du kannst mich auch direkt anschreiben. Ich bin Dione. :pwink:

ach, so süß

mannihome@gmx.de

Grisu
25.01.2008, 19:47
heute schlecht geschlafen?

Hier hast du doch deine Möglichkeit sich über BB auszulassen. Das kannst du dann auch im sachlichen Format.
Jeder, der diesen Bereich lesen möchte, kann das dann auch machen und gegebenenfalls eine Antwort posten.
Falls dir aber Bereiche wie BB, DSDS oder andere Fernsehformate nicht zusagen, zwingt dich keiner, diese auch zu lesen.
Und zu Dione oder Markus, beide haben dieses Board aufgebaut und stecken einige Zeit, Energie und Geld hier rein.
Wir sind hier alle nur Gäste und wie jedem Gast frei steht, kann er auch wieder gehen und sich eine andere Heimat suchen.
Zu solchen Sprüchen wie Stasi reagiere ich allergisch.

manni-mammut
25.01.2008, 19:53
heute schlecht geschlafen?

Zu solchen Sprüchen wie Stasi reagiere ich allergisch.

Ich auch !!!

Dresh
30.01.2008, 02:56
bannt den mal einer? oO

eigentlich bin ich nur her gekommen wegen der strukturiertheit und aufgeräumtheit; des tollen forums styles; und eigentlich auch wegen netter leute... aba das schon wieder.. hmm..

manni-mammut
30.01.2008, 03:32
bannt den mal einer? oO

eigentlich bin ich nur her gekommen wegen der strukturiertheit und aufgeräumtheit; des tollen forums styles; und eigentlich auch wegen netter leute... aba das schon wieder.. hmm..

Glück auf Dresh

wünsche dir ein tolles Bergfest heute am Mittwoch

Nobeer
01.02.2008, 23:52
Mammut ab in den Kühlschrank,mach die Tür hinter dir zu ,schließ ab und schmeiß den Schlüssel weg

aki
01.02.2008, 23:59
was soll dieser Thread denn bedeuten :gruebel:

Beeri
02.02.2008, 00:17
Hat er wohl von Dione bekommen, damit er sich hier austoben kann. Manche kommen halt nicht aus dem Kindergartenalter heraus, die brauchen dann solche Threads!
Muß man also nicht verstehen, was hier abgeht!

aki
02.02.2008, 00:18
ach so danke Beeri

manni-mammut
13.03.2008, 22:37
um was geht es hier eigentlich... muß ich das verstehen müssen ??

manni-mammut
13.03.2008, 22:38
also Kiel hat 32.26 gewonnen, um mal andere Zahlen einzugeben dort oben bei euch ( bisher habt ihr ein 4:0 und das kann nicht am laufendem zu sein *lach*)

Dione
13.03.2008, 22:52
Wir fangen das Spielchen nicht schon wieder an.

leolenimausel
14.03.2008, 01:00
du bist 34???

dann solltest du dich so benehmen, bisher fand ich dich ja ganz ok, aber wenn du andere leute und deren neigung nicht gut findest dann halt dich besser zurück wenn du nicht möchtest das deine neigungen in den dreck gezogen werden

es gibt tausende formate plattformen etc, dann gesell dich bitte zu deines gleichen wenn du eh schon alles kennst solltest du ein zweites mal über dein geschreibsel nachdenken

und mal nebenbei, du erreichst nichts ausser kopfschütteln bei den lesern.

Dione
14.03.2008, 01:03
manni oder ich? Keiner von uns ist 34. Den Rest hab ich nicht so ganz verstanden. :pgruebel:

leolenimausel
14.03.2008, 01:05
also er hats geschrieben.

nicht interessiert, brauche nicht in den Puff zu gehen.
Bin 34 Jahre GLÜCKLICH verheiratet und kenne das Leben

hmmm also ich meinte manni und was verstehst du nich

Dione
14.03.2008, 01:06
also er hats geschrieben.

hmmm also ich meinte manni und was verstehst du nich
Ich glaub, er hat nur ein Wort vergessen und meinte, er ist seit 34 Jahren verheiratet. :D

leolenimausel
14.03.2008, 01:09
oh na dann wäre das ganze noch schlimmer, weil ich denke es ist eine sache wenn sich leute mit der gleichen neigung (bb) zusammen tun und drüber reden und schreiben, und leute die es sich dann zur aufgabe machen sprüche zu schreiben und andere als dumm oder ähnliches hinzustellen und dann sagensie hätten alles erlebt und sein ja so reif ( wegen der altersangabe)

naja ich kann sowas ncih leiden deswegen geht doch bitte in ein board mit eures gleichen was dann heißt

ich und meine problememit anderen leuten und wieso ich sie nicht das tun lassen kann was sie wollen und alles komentieren muss.