PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn ihr ins BB-Haus ziehen würdet, was würde Euch fehlen?

Mohrle
25.01.2008, 23:17
Mich würde mal interessieren, was Ihr am meisten vermissen würdet oder womit ihr im Haus nicht klarkommen würdet, was Euch stören würde. ( 3 Sachen )

Bei mir wäre es:
1. Die Isolation ( man erfährt nicht wie es den Angehörigen draußen geht bzw. was überhaupt in der Welt passiert )
2. fehlende Medien ( vor allen Dingen Bücher )
3. meine Freiheit ( da ist ja immer einen um einen rum, ich hätte keine Rückzugsmöglichkeit um mal allein zu sein, das würde mich tierisch stören )

aki
25.01.2008, 23:36
1. meinen Mann ganz dolle
2.meine Freiheit
3.mit euch hier zu po:ygrins:sten

Miss You
26.01.2008, 09:47
Ich könnte nicht ins Haus, weil ich nicht mit vielen Leuten in einem Schlafzimmer ohne Fenster schlafen könnte - no go!!!!

christebelle
26.01.2008, 10:02
Mir würden auch eindeutig die Privatsphäre und meine Ruhe fehlen. Vor allem die Kameras in Toilette und Bad würden mich zum Wahnsinn treiben, ebenso wie das Eingesperrtsein mit vielen fremden, durch die Enge zickigen Leuten. Ich bin gänzlich BB-ungeeignet :clol:

Dione
26.01.2008, 13:46
Ich könnte nicht ins Haus, weil ich nicht mit vielen Leuten in einem Schlafzimmer ohne Fenster schlafen könnte - no go!!!!
Sehe ich genauso, ich würde zur Bianca werden. :D Allgemein würde es mich nerven mit so vielen in einem Zimmer zu schlafen. Denen würde ich nach und nach den Hals umdrehen, geschwätzige Leute, wenn ich schlafen will, gehen gar nicht. Genauso meckernde Leute, die schlafen wollen, wenn ich reden will. :joke:

Mir würde aber so einiges im Haus fehlen. Meine Familie und Freunde, nicht zu wissen, wie es ihnen geht, was sie gerade machen. Allgemein nicht wissen, was in der Welt passiert. Das hat was von Isolationshaft, stell ich mir schrecklich vor da nach Monaten rauszukommen und nicht zu wissen, was alles passiert ist.
Dann hat man da keine Ruhe und kann nicht mal 5min alleine sein, weil dauernd einer dieser Laberbacken um einen rum ist. Dann noch diese ganzen Flachpfeifen, die nicht mal wissen, was "Quantität" bedeutet, ich würde die Krise kriegen.

Beeri
26.01.2008, 14:15
1. mein Hund
2. meine Intimsphäre in Bad und Toilette
3.Schnarchgeräusche bringen mich schier zum Wahnsinn, ich glaub, des Nachts fände man mich nur im WZ, das Licht wär mir egal!

Seepferdchen
26.01.2008, 14:24
Sehe ich genauso, ich würde zur Bianca werden. :D Allgemein würde es mich nerven mit so vielen in einem Zimmer zu schlafen. Denen würde ich nach und nach den Hals umdrehen, geschwätzige Leute, wenn ich schlafen will, gehen gar nicht. Genauso meckernde Leute, die schlafen wollen, wenn ich reden will. :joke:

Mir würde aber so einiges im Haus fehlen. Meine Familie und Freunde, nicht zu wissen, wie es ihnen geht, was sie gerade machen. Allgemein nicht wissen, was in der Welt passiert. Das hat was von Isolationshaft, stell ich mir schrecklich vor da nach Monaten rauszukommen und nicht zu wissen, was alles passiert ist.
Dann hat man da keine Ruhe und kann nicht mal 5min alleine sein, weil dauernd einer dieser Laberbacken um einen rum ist. Dann noch diese ganzen Flachpfeifen, die nicht mal wissen, was "Quantität" bedeutet, ich würde die Krise kriegen.

bei mir genau das Gleiche.........

das Schlimmste wären die Dumpfbacken!

nicki
26.01.2008, 21:31
So, ich werde mich jetzt zum letzten Mal bei BB bewerben!

dann drück ich dir die Daumen, dass es klappt :cknuddel2:

zum Thema:
Kamera auf Toilette, geht mal gar nicht. Bad etc könnt ich mit leben....

NancyS
26.01.2008, 23:32
zurück zum Thema:
würde ich ins BB- Haus ziehen,
dann würden mir folgende Sachen am meisten fehlen:

1. Mein Mann und Junior

2. der Internetzugang - welchen ich in der Regel täglich nutze, inklusive das IDMB mit seinen ganzen Usern

3. Duschen, Baden, Waschen und Schlafen ohne Kameras