Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kevin raus!
schneggi
26.01.2008, 11:12
nee Leute, ich hab mir den ja lange genug angesehen jetzt. anfangs dachte ich noch, der wär ganz in Ordnung, schien lustig und auch nicht ganz blöde zu sein. aber mittlerweile is der ja zum Schoßhund mutiert. ich kann das Theater nicht mehr sehen. dieses Angebieder und Hinterhergerenne und immer gleich auf beleidigt machen, weil man ihn nicht eingeweiht hatte.... oder er sich vernachlässigt fühlt.....der hat sie doch nicht mehr alle!
eigentlich hätte man es schon wissen müssen - als man seine Schwester bei seinem Einzug sah :smilewech:
Der Dicke kriegt doch nun eh eine Lebenskrise, weil Naddel im anderen Team ist. Ich hab gleich gesagt, das ist Knubbel 2. Seine Heulnummer im Bad die Tage war der Hammer. So eine Show und um was? Weil man ihm nicht "eingeweiht" hat. So eine Flachpfeife, der soll nach Hause zu Muddi...
Kevin will nach Köthen ziehen :umkipp:
Das wird ne Dreier WG werden, jeden Tag die Bude kaputtgehauen vom Ex :joke:
Kevin ist doch peinlich, was will der denn nach Köthen ziehen? Der macht grad so als gäbe es außer Hassan und Naddel keine anderen Menschen mehr. :gaga:
mir wird er auch immer unsympathischer -am Anfang dachte ich noch von ihm kommt noch was- aber der ist ja nur langweilig und hängt an Naddel wie eine Klette :hm:
User102507
26.01.2008, 19:11
Tja, so kann man sich täuschen. Aber er ist ja nicht in Naddel verliebt........Mir wird übel.
Ich denke nur, so schnell werden wir ihn nicht los, weil die anderen ihn nicht nominieren werden.
schneggi
26.01.2008, 19:15
och wenn wieder das Team arm zur Auswahl stehen sollte, und Bianca dann weg is.... :D, dann denke ich, könnte er fällig sein
schneggi
09.02.2008, 00:34
das Gespräch bzw. die Schalte mit Bianca gibbet bei youtube. da kann man sich noch mal schön ansehen, wie er sich hinterher vor den anderen profiliert und was er angeblich alles zu Bianca gesagt haben will :gaga:
YouTube - Big Brother 8 - Bianca weist Kevin zurecht
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.