Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Bewerbungsthread
So, ich werde mich jetzt zum letzten Mal bei BB bewerben!
So, ich werde mich jetzt zum letzten Mal bei BB bewerben!
:phurra:super -Daumen drücken
Ich komm nur leider nicht mehr an meine Daten bei Endmol! Der Server hat den totalen Overload! Hat jemand von Euch die genaue E-Mail Casting Adresse parat?
mom beeri, ich such mal eben in meiner emails
mom beeri, ich such mal eben in meiner emails
Ich komm nur leider nicht mehr an meine Daten bei Endmol! Der Server hat den totalen Overload! Hat jemand von Euch die genaue E-Mail Casting Adresse parat?
hier ist sie bei
http://www.blog.bb6.org/2007/06/20/big-brother-8-casting-aufruf/
hier
Casting@ENDEMOL.de
zu spät:ylachen:
Cool, danke, ihr seid supi!:klatschen: :hurra: :cknuddel:
nun aber los :phurra:
zu spät:ylachen:
auf deiner seite mußte ja suchen :D
und streng dich an :trippel:
So, Bewerbung ist raus! Daumen drücken -ab jetzt!!
Ich drück dir auch die Daumen :D
Miss You
26.01.2008, 22:31
So schnell? Hast du das auch schön gemacht???
Seepferdchen
26.01.2008, 22:37
http://i28.tinypic.com/qr0vwk.jpg
auf deiner seite mußte ja suchen :D
ne fällt gleich ins Auge :ygrins:
ne fällt gleich ins Auge :ygrins:
nö :D
Ihr seid so süüüüüß!
Aber wehe, wenn ich reinkomm, und ihr reduziert mich nur auf mein Aussehen! Dann geh ich sofort ins IOFF! Bin schließlich 43, und da darf man so aussehen!
Beeri die müssen dich einfach nehmen
:gogo:Beeriiiiiiiiiiiiiiiii rein ins Haus
schneggi
26.01.2008, 22:48
Ihr seid so süüüüüß!
Aber wehe, wenn ich reinkomm, und ihr reduziert mich nur auf mein Aussehen! Dann geh ich sofort ins IOFF! Bin schließlich 43, und da darf man so aussehen!
:rofl: doofe Nuss!
Ihr seid so süüüüüß!
:totlach: wir wissen doch wie du aussiehst
:ylachen:
:totlach: wir wissen doch wie du aussiehst
Alles nur Schminke und gutes Licht! :grinyes:
PS: Wer will, dem sende ich meine Email Bewerbung per PN, will nix mehr riskieren!
davon gibts ja bei bb auch genug,also licht :joke:
PS: Wer will, dem sende ich meine Email Bewerbung per PN, will nix mehr riskieren!
würde ich gerne mal sehen :ygrins:
schneggi
26.01.2008, 23:17
her damit, hast noch meine mailadresse?
Die Beiträge von "http://www.idmb.us/showthread.php?t=492", die nicht zum Thema gehörten, rausgtrennt...
schneggi
26.01.2008, 23:43
Die Beiträge von "http://www.idmb.us/showthread.php?t=492", die nicht zum Thema gehörten, rausgtrennt...
:cschaem:
:yschweigen:
Besser is das, und ich hab mal wieder nen eigene Thread!
Immer schön positiv denken!
Besser is das, und ich hab mal wieder nen eigene Thread!
Immer schön positiv denken!
:phurra:stimmt daran habe ich nicht gedacht -aber er sollte Beeris Bewerbungsthread heißen :ygrins:
Ich drück Dir dann auch mal ganz fest die Däumchen und hoffe für Dich das Du Glück hast. :yes:
Ich habe Mittwoch einen Casting Termin in Köln!!!
Miss You
28.01.2008, 19:05
BEERI!!!! :victory:
wie geil ist das!!!!!
Miss You
28.01.2008, 19:08
Beeri, erzähl mal, was sie geschrieben haben und wie das jetzt gehen soll... jetzt bin ich schon ganz aufgeregt.... :D
:top:
Wir wollen dann alles ganz genau wissen :D
Die haben mir nicht geschrieben, ich hatte noch ne Tel.Nr., wo die mich für was anderes haben wollte, da hab ich einfach angerufen und als ich vorhin zurück kam (hab mir ne Dorie gekauft), war was auf´m AB! Ich hab mich dann ca. ne halbe Std mit der M. unterhalten, die hat sich schon am Tel. über mich kaputt gelacht und mich sofort eingeladen! Leider sind erst mal Männer gefragt, aber ich bin schon mal dran! Boah ist das geil, ich bin hier nur am rumflippen, ich krieg gleich nen Herzkasper!
Miss You
28.01.2008, 19:18
Das glaub, ich dass das aufregend ist!!! Wo wohnst du denn Beeri - ist Köln weit? Gehst du noch zum Friseur oder kaufst Klamotten oder machst du Party...
(und was ist ne Dorie).... :D
Dori wird wohl der Kugelfisch sein.
Und wenn schon 2 aus Köthen im Haus sind, warum nicht auch 2 aus Moers :D
Geeenau :D
Und die sollen das lieber lassen mit dem Männer aussuchen ... dat wird doch nix :D
Miss You
28.01.2008, 19:45
Ja und sie sollen nur Leute aus Moers holen, weil sie deutsch sprechen... dann spart man sich die Untertitel... :D
:gogo: Klasse Beeri. Ich drück dir ganz fest die Daumen :hurra:
schneggi
28.01.2008, 20:22
Alter! wie geil is das denn! eh Beeri, wenn die dich nehmen, dann sind wir hier gleich deine erste offizielle Fanseite :klatschen:
Hoffentlich fliegt Bianca heute nicht raus. Beeri vs. Bianca, das will ich sehen. :trippel:
Hoffentlich fliegt Bianca heute nicht raus. Beeri vs. Bianca, das will ich sehen. :trippel:
Das könnt lustig werden, :lol:
schneggi
28.01.2008, 20:27
Hoffentlich fliegt Bianca heute nicht raus. Beeri vs. Bianca, das will ich sehen. :trippel:,
hauahaua, das gäbe Kloppe :trippel:
Ihr seid so süüüüüß!
:rofl:
Ich drücke Dir auch ganz dolle die Daumen!!!
Ja, ich denk auch, Bianca sollte heute doch bleiben, ich will die haben !! Mhh, lecker, die verspeis ich zum Frühstück!
Und, nein, ich gehe nie zum Friseur, das mach ich alles selber! Paar Klamotten werd ich wohl holen müssen, ansonsten denk ich mir, es zählt der Mensch, nicht die Hülle!
Gewöhnt Euch schon mal dran- kennt Ihr noch Micha aus Staffel 5- ich bin´s in weiblich!
Ja, ich denk auch, Bianca sollte heute doch bleiben, ich will die haben !! Mhh, lecker, die verspeis ich zum Frühstück!
Und, nein, ich gehe nie zum Friseur, das mach ich alles selber! Paar Klamotten werd ich wohl holen müssen, ansonsten denk ich mir, es zählt der Mensch, nicht die Hülle!
Gewöhnt Euch schon mal dran- kennt Ihr noch Micha aus Staffel 5- ich bin´s in weiblich!
:lol: Ich freu mich schon drauf
:lol:
Solange du nicht auch das nöä von dir gibst wie er :joke:
hauptsache du kommst rein
Micha war super :ygrins:
rein mit dir :runaway:
beeri,super hoffentlich nehmen sie DICH...:laola:
Bianca ist ja leider raus:tuer:
Dann schnapp Dir eben Anki :keule:
Miss You
29.01.2008, 20:35
Das ist in dieser Staffel von BB so gewollt, die machen die Trailer und die Fotos extra so sexy!
... ich zitier das aus dem Neila-Threas mal hierher...
Beeri - also dürfen wir auch Nacktfotos von dir erwarten - und wie wirst du duschen? :D - oder wie ist deine Einstellung zu den Fotos?
Also, falls FALLS ich reinkomme, dann werde ich oben ohne duschen, gehe ja auch oben ohne schwimmen am See! Untenrum bin ich ein Old Fashion Girl und stolz darauf, eine Frau zu sein, also alles noch dran! Da das aber wohl heute die Ausnahme ist, werde ich das auch im Hinblick auf meinen Sohn und seine Kumpels wohl besser bedeckt halten!
Der Termin rückt näher, und mein Heldentod auch! Boah, hab ich ne Angst!
:ylachen:du wolltest es so
Miss You
29.01.2008, 21:49
Wir drücken dir alle die Daumen Beeri und denken an Dich! :cknuddel:
Jetzt stell dich mal nicht so an. Da musst du jetzt durch. :joke:
Jetzt stell dich mal nicht so an. Da musst du jetzt durch. :joke:
das sagt die richtige -du traust dir ja nicht :ylachen:
das sagt die richtige -du traust dir ja nicht :ylachen:
Ich hab ja auch nie gesagt ich will da rein. :ygrins:
Ich hab ja auch nie gesagt ich will da rein. :ygrins:
ne das hast du nicht :ygrins:
Wisst Ihr, wie sich Lampenfieber anfühlt?
Ich weiß es jetzt!
Morgen 14h wird´s ernst!
Ich weiß es jetzt!
Morgen 14h wird´s ernst!
eigentlich kennste das doch schon oder nicht?warste nicht schonmal beim casting? :D
Schon, aber das war son Massencasting und da wußte ich nicht, was auf mich zukommt!
du packst das schon :yes:
wir drücken dir doch alle feste die daumen :zwinker:
Ich weiß es jetzt!
Morgen 14h wird´s ernst!
Klar Beeri, aber da mußt Du jetzt durch. Wir werden an Dich denken.
Und Angst brauchst Du doch keine zu haben, im schlimmsten Fall nehmen sie dich nicht. Und das hängt auch nicht mit Dir zusammen, sondern vielleicht suchen die dann einfach nur andere Typen.
Und schließlich biste ja auch nicht auf dem Mund gefallen. Wird schon schiefgehen. :top:
wir glauben an dich -du schaffst es :knuddel3:
Miss You
30.01.2008, 17:07
:trippel:
Da bin ich wieder !:cwink:
Da bin ich wieder !:cwink:
und :trippel:
Tja, was soll ich sagen, nachdem ich gestern noch mit der Marion telefoniert habe, bin ich dann heute mit meinem Schäferhund dort hingefahren. Kam dort eine Stunde zu früh an und hab gewartet.
Da hab ich dann erst mal ein Bild gemacht.
:zeter2: Ist ja alles gut und schön, aber kannste mal mit dem wichtigsten beginnen? Wir sind auch neugierig und haben mitgezittert !!!
:zeter2: Ist ja alles gut und schön, aber kannste mal mit dem wichtigsten beginnen? Wir sind auch neugierig und haben mitgezittert !!!
Wennste mich so anschreist, sag ich gar nix!!!
Aber wennste es genau wissen willst- mein Auto ist Schrott! Totalschaden! Mit 70km/h einer an der Ampel rein, Hund im Schock, ich auch, Auto Müll!!!!!
Wennste mich so anschreist, sag ich gar nix!!!
Aber wennste es genau wissen willst- mein Auto ist Schrott! Totalschaden! Mit 70km/h einer an der Ampel rein, Hund im Schock, ich auch, Auto Müll!!!!!
Ich schrei doch gar nicht. Das mit Deinem Auto ist natürlich obergroße Sch....
Aber wenn ihr "nur" nen Schock habt, dann geht es ja noch. Hätte ja schlimmer sein können und Euch wäre noch mehr passiert.
Wie kam es denn zu dem Unfall?
Aber da Ihr ja alle so lieb mitgezittert habt, und mir soool viel Glück gewünscht habt, hier mein Bericht:
Komme also da an, mußte noch warten, dann kam ne Mitarbeiterin und holte mich ab.
Treppe rauf, Treppe runter, rein in den Casting Raum. Dort stand ne kleine Kamera aufgebockt und dann kam Marion, große Begrüßung, Umarmung, unsere Hunde fanden sich auch ganz toll, und schwupps hatte ich ein Micro an! Wie im BB Haus !
Da ich mich mit Marion gut verstehe, war das Casting auch total locker, sie stellte mir die richtigen Fragen und die Cam hatte ich schnell vergessen!
Und was soll ich Euch sagen, Marion war total begeistert, zeigt immer wieder "Daumen hoch", sie fand das ganze total spitze!
Insgesamt waren dort 4 Frauen mit mir, die haben sich teilweise bepisst vor Lachen!
Alle vier waren der Meinung, dass ich total gut rüberkomme und sie mein Casting mit 5 * kennzeichnen werden, für sie bin ich drin !!!!!!
Allerdings entscheiden Die Macher von BB dann manchmal doch ganz anders als das Casting-Team, man hat oft schon Leute, die die so bewertet haben, wie mich nicht genommen, dafür Andere, wo die gadacht haben - na ja:.......
Es kommt letztendlich dfarauf an, was die meinen, dass das Haus nun braucht, danach entscheiden die dann, wer reinkommt.
Also abwarten und Tee trinken und weiter Daumen drücken !!!!!!
Miss You
30.01.2008, 20:17
Beeri das hört sich super an - ja, nun muss man abwarten, aber schön, wenn alles so gut lief - ich bin stolz auf dich... :D
... und dein Auto - also du warst schuld? Das ist mehr als blöd oh weh... hoher Preis fürs casting - aber wenn du bb gewinnst kaufst du dir ein neues.... :D
:top: Das hört sich ja schonmal sehr gut an
Und wißt ihr, was das Gemeinste war?
Als das Casting vorbei war, sagte eine von den Frauen "Du bist ganz nah am Haus", und ich denk wieeeee? Echt? Coool!!!!
Ja, sagt die Eine dann, da drüben, guck mal, da ist es!
Und ich wie ne Verrückte"wo,wo!!??" Ja, da kannst Du es sehen-da drüben!
Ich natürlich gleich ein Foto gemacht, die haben mir dann sogar das Fenster geöffnet!
Miss You
30.01.2008, 20:19
Beeri - was haben sie denn so gefragt - was musstest du denn bieten???? :D
....aber wenn du bb gewinnst kaufst du dir ein neues.... :D
Und uns auch :czahn:
Miss You
30.01.2008, 20:22
Und uns auch :czahn:
:lol: nicht so gierig, nicht so gierig....
woodstock
30.01.2008, 20:22
Na das klingt ja schon vielversprechend. Ich drücke die Daumen, dass das klappt. Dann räumste die Kohle ab und kaufst dir'nen neuen Wagen. :ja:
.. und dein Auto - also du warst schuld? Das ist mehr als blöd oh weh... hoher Preis fürs casting - aber wenn du bb gewinnst kaufst du dir ein neues....
Nee,nee, heute ist mein Glückstag!, denn:
Ich wollte an ner Ampel,die schon gelb war, eigentlich noch drüber fahren, da es eine große Kreuzung war, hab ich mich dann aber doch entschieden, zu bremsen.
Da heute aber, wie immer, wenn ich zum Casting fahre, schlechtes Wetter war, und nass, hab ich nicht so dolle gebremst, damit ich auf der nassen Straße mich nicht noch drehe! Dabei bin ich dann an der Ampel erst nach dem Standstrich zum Stehen gekommen. Als ich dann in den Rückspiegel schaue, ob jemand hinter mir ist- ich wollte zurück setzen, um die Ampellichter wieder sehen zu können, seh ich nur noch, wie meinn Hintermann in voller Geschwindigkeit auf mich zurast, ich wußte sofort, das reicht nicht mehr, ich wollte noch Gas geben, um das Schlimmste zu verhindern, und da hat´s auch schon gescheppert!
ich hatte schon viele Unfälle durch meinen Beruf, aber dies war mit Abstand der Schlimmste ! 5 Sek. vorher denk ich mir noch, pass auf Mädel, Du hast heute zuviel Glück- stell Dir die Schlagzeile vor, "Kommender BB8 Star kann nicht ins Haus, weil sie nach dem Casting einenUnfall hat" und rrrrruuums!!!
Ich steig aus meinem Auto aus, um zu gucken, was los ist, da mein Unfallgegener immer noch im Auto saß, da rast mein Ein und Alles - mein Connor wie von der Tarantel gestochen aus dem Auto und wäre, hätte ich ihn nicht geistesgegenwärtig am Nacken gepackt, voll un den Gegenverkehr gerast! Ich mußte ihn dann mit Gewalt wieder ins Auto zurückbefördern, da er total unter Schock stand!
Ich dann um mein Auto rum, guck - och, war ja gar nicht so schlimm - und dann hab ich mir den gegnerischen Wagen angeschaut....................
UUUUUUUpps, der war vorne galtt nen Meter kürzer!!!! EWhrlich, hatte ein Foto gemacht, ist aber verschwunden???
Dem sein Auto war größer, als meins, irgendson Seat, oder so, ich fahr nen Fiesta, BJ 95, altes Modell, da war auf den ersten Blick kaum was zu sehen, außer en kaputten Stoßstange!
Fazit: Wurde vom ADAC abgeschleppt, kriege im direkten Tausch von den nen Fiesta BJ 97, neueres Modell, Nutzungsausfall für 2 Wochen, Schmerzensgeld wg Halswirbeltrauma, Schulterschmerzen, Arbeitsausfall, usw. und bin saniert!
Miss You
30.01.2008, 20:47
Beeri - das ist ja Hammer :eek: und :lol: Wahnsinn....
Dann warten wir mal ab Beeri ... es hört sich auf jeden Fall schon mal gut an. :yes:
das ist doch schon mal gut gelaufen Beeri-bis auf das mit dem Auto natürlich -das musste nicht sein -aber das wichtigste ist das dir und Hundi nichts passiert ist -
dann werde ich mal dolle weiter die Daumen drücken :knuddel3:
dann hoffe ich doch,
das sie auch einziehen darf!
und bitte dran denken - vorher bitte Bescheid sagen, wenn du in den Urlaub gehst :D
ich hab ein gutes gefühl, das es diesmal klappt beeri :yes:
dann hoffe ich doch,
das sie auch einziehen darf!
und bitte dran denken - vorher bitte Bescheid sagen, wenn du in den Urlaub gehst :D
Is doch wohl Ehrensache!
Wann kriegst du Bescheid, Beeri, ob´s geklappt?
Is doch wohl Ehrensache!
denn dann muss ich auch Urlaub beantragen :joke:
denn dann muss ich auch Urlaub beantragen :joke:
willst du gleich mitgehen ?:ylachen:
Wann kriegst du Bescheid, Beeri, ob´s geklappt?
:schulterzuck:
willst du gleich mitgehen ?:ylachen:
Denke eher das sie dann die ganze Zeit am TV kleben will :D
Denke eher das sie dann die ganze Zeit am TV kleben will :D
gut erkannt :clap:
Miss You
30.01.2008, 22:54
Wenn Beeri ins Haus geht werd ich auch immer anrufen - sonst ja nicht... :D
bevor Beeri ins Haus geht,
muss sie noch in ein XXL-Bekleidungsgeschäft gehen,
und für Kevin 2 neue frische und wohlriechende Shirts einkaufen gehen :pfeif:
das auf jeden Fall :D
das auf jeden Fall :D
ich hab schon ein Sparschwein hin gestellt!
:yhihi:
Wärs nicht praktischer sie geht die Zeltapteilung da bekommt sie auf jeden Fall die richtige Größe :joke:
Wärs nicht praktischer sie geht die Zeltapteilung da bekommt sie auf jeden Fall die richtige Größe :joke:
egal ---- die Hauptsache ist,
Beeri muss nicht immer die Nase rümpfen wenn sie an dem vorbei geht :yrofl:
Miss You
31.01.2008, 23:02
Beeri stellt ihn erst mal unter die Dusche.... :D
er war doch eben erst baden :D
Miss You
31.01.2008, 23:04
er war doch eben erst baden :D
Du hast recht - ich nehm's zurück - niemand will Kevin unter der Dusche SEHEN...
Du hast recht - ich nehm's zurück - niemand will Kevin unter der Dusche SEHEN...
am besten vielleicht noch nackig :pfeif:
am besten vielleicht noch nackig :pfeif:
:kotz1::umkipp:
ich hab schon ein Sparschwein hin gestellt!
:yhihi:
:gruebel:soll er doch weiter stinken -ist mir egal :schmoll1:
IIIch dem T-Shirts mitnehmen??
Im Leben nicht! Dakennt Ihr Eure Beeri aber schlecht! Wenn mein Sohn meint, er müßte die ganze Woche ein und das selbe T-Shirt trgen, dann kriegt der von mir den Spruch, entweder, du ziehst Dir jetzt was Frisches an,. oder ich nehm die Schere, und wenne dann nix mehr hass irgendwann, dann gehste eben nackig zur Schule, mir egal, ich frier nich!
IIIch dem T-Shirts mitnehmen??
Im Leben nicht! Dakennt Ihr Eure Beeri aber schlecht! Wenn mein Sohn meint, er müßte die ganze Woche ein und das selbe T-Shirt trgen, dann kriegt der von mir den Spruch, entweder, du ziehst Dir jetzt was Frisches an,. oder ich nehm die Schere, und wenne dann nix mehr hass irgendwann, dann gehste eben nackig zur Schule, mir egal, ich frier nich!
:rofl: Wir haben nur an deine Nase gedacht. Soll dir doch nicht schlecht werden da drin :ygrins:
Och, da weiß ich mir schon zu helfen, ich geh dann einfach ins SPZ und verlange nach Febreeze!
Och, da weiß ich mir schon zu helfen, ich geh dann einfach ins SPZ und verlange nach Febreeze!
:yrofl:
:lol: Geil, die sollen dich endlich rein lassen :D
Beeri, wenn Du ins Haus gehst besorge mir mal bitte ne Autogrammkarte von Marcel und Alex. :love:
User102507
07.02.2008, 02:30
Warum sollte sie? Bis dahin wird er ja hoffentlich nicht mehr da sein.
@Beeri, ich habe jetzt erst mitbekommen, dass du evtl ins Haus gehst. Ist ja eine tolle Sache. Da bin ich aber gespannt :D
Ich auch, ich warte jetzt täglich auf nen Anruf! Am Di bekam ich auf Anfrage noch mal ne Mail, M. hat aber weder von mir, noch von anderen, die sie gecastet hat, bisher was gehört, ich soll etwas Geduld haben!! Die ist gut, ich hab die Wahl, bis dahin spindeldürr, weil keinen Appetit, oder fett wie Dumbo, wegen Frustfressen zu sein. Z.Zt. geht´s eher Richtung Dumbo, leider!:popcorn:
Ich auch, ich warte jetzt täglich auf nen Anruf! Am Di bekam ich auf Anfrage noch mal ne Mail, M. hat aber weder von mir, noch von anderen, die sie gecastet hat, bisher was gehört, ich soll etwas Geduld haben!! Die ist gut, ich hab die Wahl, bis dahin spindeldürr, weil keinen Appetit, oder fett wie Dumbo, wegen Frustfressen zu sein. Z.Zt. geht´s eher Richtung Dumbo, leider!:popcorn:
Ruhig Beeri, ruhig. Schone Deine Nerven. Falls Du reinmußt, brauchst Du noch ganz viel davon. Und im armen Bereich nimmst Du auch wieder ab.
Dabei könnten die dich doch schon Montag gebrauchen, wenn Anki geht :popcorn:
User102507
07.02.2008, 19:36
Das ist doch alles egal, so lange du nicht so langweilig rüberkommst, wie einige Bewohner. Du machst das schon, Beeri. Und denke daran, wir beobachten dich :lol:
User102507
07.02.2008, 19:38
Ach, noch was. Wenn du dann im Haus bist, müssen sie dir einen Laptop geben. Schließlich musst du ja weiterhin an der AVA-Woche teilnehmen :clol:
Das ist doch alles egal, so lange du nicht so langweilig rüberkommst, wie einige Bewohner. Du machst das schon, Beeri. Und denke daran, wir beobachten dich
Ihr könnt ja mal nen Aufruf starten und die total nerven bei BB.....:zwinker:
Ach, noch was. Wenn du dann im Haus bist, müssen sie dir einen Laptop geben. Schließlich musst du ja weiterhin an der AVA-Woche teilnehmen
Warte, Dich krieg ich auch noch bei de Hammelbeine!!!! :punish:
User102507
07.02.2008, 19:43
Ja, die hören bestimmt auf uns :lol:
Miss You
16.02.2008, 08:51
Guten Morgen,Beeri! :D
Was gibt's Neues... ich vermiss dich schon... :popcorn:
Jede Menge, ich muß mich aber im Moment etwas zurückhalten, besser is das!
Miss You
16.02.2008, 08:55
.... schaaaaaaaaaaaade..... :trippel:
Können wir schon mal den Beeri-Fanclub eröffnen? :phurra:
Können wir schon mal den Beeri-Fanclub eröffnen? :phurra:
User102507
16.02.2008, 12:13
Beeri, wenn du aber in nächster Zeit ins Haus gehst, habe ich große Angst um dich. :D
Du wirst niemals so wieder nach Hause kommen, wie wir dich kennen. Bitte halte dich so gut es geht von den Psychos weg. Bitte, die Sache ist sehr gefährlich für dich.
Und sollten Hassan und Nadine noch im Haus sein, und du mit denen nachts im selben Bereich sein, dann tu mir bitte einen Gefallen: Reíß die Türe weit auf, so dass es hell im Schlafzimmer ist und dann nimmst du denen die Bettdecke weg. Vielleicht hören sie ja dann auf! :yrofl:
Och, wir sind doch so neugierig :popcorn:
:kaffee:warte..warte...und warte..:ygrins:
:kaffee:warte..warte...und warte..:ygrins:
eben!!:anbet:
Du wirst niemals so wieder nach Hause kommen, wie wir dich kennen. Bitte halte dich so gut es geht von den Psychos weg. Bitte, die Sache ist sehr gefährlich für dich.
Ich würd mir ja wünschen, dass Beeri zu Naddel+Hassan, Rebecca und dem Dicken in die Gruppe kommt. Das wäre für uns sicher spaßig. :cschaem:
Och, wir sind doch so neugierig :popcorn:
Genau, aber sollte Beeri die nächsten Tage einfach verschwunden sein, wissen wir ja warum. :hm:
Ich erkläre diesen Thread für vorläufig bis auf weiteres geschlossen!!:smilewech:
Ich erkläre diesen Thread für vorläufig bis auf weiteres geschlossen!!:smilewech:
http://i31.tinypic.com/2j47hn8.gif
:lol:
So, habe heute mal bei Endemol angerufen und erfahren, dass ich Euch hier im Board erhalten bleibe, da alle Nachrücker feststehen!
Schade, aber die können mich jetzt mal!!
ich glaube es ist eher Glück für dich das die dich nicht nehmen :knuddel3:
wenn man die Staffel verfolgt:ohnmacht:
ich glaube es ist eher Glück für dich das die dich nicht nehmen :knuddel3:
wenn man die Staffel verfolgt:ohnmacht:
Genau Beeri, bleib lieber bei uns oder versuche es bei der nächsten Staffel wieder. Wer weiß was Dir dadurch alles erspart bleibt.
Schade, vielleicht wirds ja irgendwann doch noch was ;)
So, habe heute mal bei Endemol angerufen und erfahren, dass ich Euch hier im Board erhalten bleibe, da alle Nachrücker feststehen!
Bei den Dumpfbacken passt du eh nicht hin :knuddel3:
Danke, Ihr seid süüüß!!!!!:knuddel3:
das sieht man mal was Endemoö für einen Schaden hat. Machen die doch
gerade via Laufschrift Werbung in der TZF, für Menschen die ins Haus wollen
und sich bewerben sollen. :hm:
schneggi
19.03.2008, 20:38
das hab ich auch schon gedacht! was soll das denn! immernoch Bewerbungsaufrufe?
ach Beeri, mir tuts ja nur leid, dass du schon so viel besprochen und geplant und vorbereitet hast. aber ansonsten kannste wirklich fast froh sein, dass die dich diesmal nicht ins Irrenhaus lassen.
ICH WILL ABER !!!:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
schneggi
20.03.2008, 17:18
na vielleicht kommts ja doch noch anders als man denkt :schulterzuck: wer weiß? oder hat sie das definitiv gesagt?
das sieht man mal was Endemoö für einen Schaden hat. Machen die doch
gerade via Laufschrift Werbung in der TZF, für Menschen die ins Haus wollen
und sich bewerben sollen. :hm:
Genau Markus, die Laufschrift läuft ja immer noch.
vielleicht ham se nur momentan keinen Bedarf, kann ja noch werden :)
Nun ja, es war schließlich "nur" meine Betreuerin, kein Endemol Boss...........
Die Hoffnung stirbt am 7.7.
Sollte meine Wahrsagerin recht behalten - unverhofft kommt oft - meine Chancen steigen wieder!!:anbet:
schneggi
24.03.2008, 20:20
Sollte meine Wahrsagerin recht behalten - unverhofft kommt oft - meine Chancen steigen wieder!!:anbet:
deine wahrsagerin hatte bestimmt recht! :klatschen: sonst fahr noch mal hin und erzähl der paar Takte!
Miss You
24.03.2008, 20:23
...ja, ich denk auch grad, Beeris Chancen steigen, wenn alle jetzt auf einmal ausziehen.... :D - ich würd die Hoffnung nicht aufgeben, bis sie mir endgültig abgesagt haben - oder die Staffel aus ist....
Du willst da echt immer noch rein.:hm:
Na, klar, wird doch bestimmt lustig ohne HaNa!
...ja, ich denk auch grad, Beeris Chancen steigen, wenn alle jetzt auf einmal ausziehen.... :D - ich würd die Hoffnung nicht aufgeben, bis sie mir endgültig abgesagt haben - oder die Staffel aus ist....
Jepp das denk ich auch ... dann kann sie am Ende noch die Kohle einsacken :joke:
So, das wars dann mit BB !!
Habe heute Nachricht von dort bekommen, man hätte mich auf jeden Fall genommen, aber die Versicherung hat mich abgelehnt, brauche mich dort nicht mehr zu bewerben!
Ich geh jetzt meinen Wunden lecken, bin sehr sehr traurig!
leolenimausel
09.06.2008, 14:48
wie versicherung???
mensch tut mir voll leid, hätte dich da gern gesehen bei bb9
schneggi
09.06.2008, 14:59
Habe heute Nachricht von dort bekommen, man hätte mich auf jeden Fall genommen, aber die Versicherung hat mich abgelehnt, brauche mich dort nicht mehr zu bewerben!
na geil! das fällt denen aber früh ein! :gaga:
das tut mir leid Beeri :cknuddel2:
Schade, dachte du würdest es bei der nächsten Staffel wieder versuchen ...
Hallo Beeri, das ist ja blöd. :cknuddel2:
Warum hat die Versicherung dich denn abgelehnt?
Frau*Rizzo
09.06.2008, 15:13
Das tut mir sehr leid Beeri *umarm*
das ist ja echt schade beeri :cknuddel:
Ich habe mich entschieden: Ich gebe nicht auf! Ich werde mich noch mal bewerben, solange, bis die nicht mehr nein sagen können!
Die wollten mich haben, also werd ich denen beweisen, dass ich gesund bin, und wenn ich im Handstand zur Bewerbung reinmaschiere!:zeter2:
leolenimausel
09.06.2008, 22:43
genau kämpfe drum, fein, wir unterstützen dich
Ich habe mich entschieden: Ich gebe nicht auf! Ich werde mich noch mal bewerben, solange, bis die nicht mehr nein sagen können!
Die wollten mich haben, also werd ich denen beweisen, dass ich gesund bin, und wenn ich im Handstand zur Bewerbung reinmaschiere!:zeter2:
du bist echt ne granate :clol:
schneggi
09.06.2008, 22:48
das hast du drauf! :rofl:
Wieso hat die Versicherung Dich abgelehnt? Nora war ja schließlich auch nicht mehr die jüngste und naja, von Kevin und sein Übergewicht mal ganz abgesehen, da ist die Möglichkeit einer Verletzung doch viel größer als bei anderen.
Oder hast Du irgendwelche Krankheiten angegeben?
Oder nehmen die das nur als Ausrede?
Ich hab da schon was, leb aber sehr gut damit, nur verklicker denen das mal! Ich kann mich nicht verletzen, es ist keine Seuche, kein Gebrechen, nicht mal was, was man sehen kann. Ich war mal wieder, wie so oft in meinem Leben zu ehrlich, shit!
Ich hab da schon was, leb aber sehr gut damit, nur verklicker denen das mal! Ich kann mich nicht verletzen, es ist keine Seuche, kein Gebrechen, nicht mal was, was man sehen kann. Ich war mal wieder, wie so oft in meinem Leben zu ehrlich, shit!
Das ist ja wirklich blöd. Manchmal kommt man mit Ehrlichkeit wirklich nicht weiter. Kannste Dir nicht irgendein Attest vom Arzt geben lassen und dem das Problem schildern?
Ich weiß z.B. die Tochter von ner Bekannten hat sich bei der Polizei beworben und dummerweise auch reingeschrieben, das sie ne Nickelallergie hat. Deshalb hat sie gleich ne Absage bekommen. Dann waren sie zum Hautarzt und der hat irgendwas bestätigt, was er vertreten konnte, ihr aber nicht den Weg verbaut.
User102507
10.06.2008, 14:23
Ach Beeri, das tut mir auch so leid. Aber du kämpfst ja weiter. Hat Knubbel doch auch gemacht. Wir haben da schon so viele Idioten gesehen, da wollen wir auch mal wieder was Normales :D
Sag denen, du hättest sehr gute Referenzen......sag einfach nur "idmb", da kuschen sie schon :yrofl:
schneggi
10.06.2008, 14:24
also ich sach ma sooo, in Beeris Fall wird da kein Attest was helfen, nur gut Zureden? BB hat ja seine eigenen Ärzte. ich würd sagen, die gilt es zu überzeugen. aber ich denke auch, es gibt für alles eine Lösung
Das ist ja wirklich blöd. Manchmal kommt man mit Ehrlichkeit wirklich nicht weiter. Kannste Dir nicht irgendein Attest vom Arzt geben lassen und dem das Problem schildern?
Ich weiß z.B. die Tochter von ner Bekannten hat sich bei der Polizei beworben und dummerweise auch reingeschrieben, das sie ne Nickelallergie hat. Deshalb hat sie gleich ne Absage bekommen. Dann waren sie zum Hautarzt und der hat irgendwas bestätigt, was er vertreten konnte, ihr aber nicht den Weg verbaut.
Meine Ex-Mann hatte sich bei der Feuerwehr beworben und weil alles so normal aussah hatten wir noch seine Katzenallergie aufgeführt, in unseren Augen was ganz harmloses, ist deswegen auch abgelehnt worden. :hmm:
Meine Ex-Mann hatte sich bei der Feuerwehr beworben und weil alles so normal aussah hatten wir noch seine Katzenallergie aufgeführt, in unseren Augen was ganz harmloses, ist deswegen auch abgelehnt worden. :hmm:
Blödsinn sowas. Die könnten ja mal ne Katze vom Baum retten, aber dann gibt es immer noch genug Leute und nicht ausgerechnet dein Ex. Das wird Grisu sicher interessieren..:pfeif1:
BB9 Bewerbungsunterlagen sind heute gekommen! Ich werd denen noch nen Schrieb und nen paar supergeile Fotos dazutun, wolln wir doch mal sehen!
Im Übrigen werd ich mich online und zusätzlich noch per Brief bewerben, solange, bis die mir sagen, hör auf!
Meine Infos hab ich eh inoffiziell bekommen, aaaalso ich weiß noch nix von irgendeiner Ablehnung durch ne Versicherung!:zwinker:
leolenimausel
10.06.2008, 22:02
genau, lass dich nich unterkriegen
Blödsinn sowas. Die könnten ja mal ne Katze vom Baum retten, aber dann gibt es immer noch genug Leute und nicht ausgerechnet dein Ex. Das wird Grisu sicher interessieren..:pfeif1:
Genau das haben wir auch gedacht.... :engelgrin:
Es geht um die Asthmagefahr bei Katzenallergikern wegen der Atemschutzmasken. :czwinker:
Genau das haben wir auch gedacht.... :engelgrin:
Es geht um die Asthmagefahr bei Katzenallergikern wegen der Atemschutzmasken. :czwinker:
:gruebel: aber die Masken sind doch nicht aus Katzenfell und die Luft ist auch nicht mit Katzenhaare "verseucht"
:gruebel: aber die Masken sind doch nicht aus Katzenfell und die Luft ist auch nicht mit Katzenhaare "verseucht"
Wenn man Katzenallergiker ist hat man eine erhöhte Gefahr an Asthma zu erkranken und dann kann man die Atemschutzmasken nicht mehr tragen.
Wenn, wenn, wenn, ja die sichern sich schon ab.
Ist ja nicht so, daß man nicht plötzlich Allergien bekommen kann....:sweet5:
christebelle
11.06.2008, 17:41
Beeri, ich fände es unheimlich schade, wenn dein Traum an so einer Kleinigkeit scheitern sollte. Solange du kein Aids oder Hepatitis C hast, finde ich das keinen Grund dich abzulehnen!
BB 9
Die wollen mich wohl, aber ich hab gar kein Kochen angekreuzt!
Sehr geehrte Frau XXXXXXXXXX
für eine neue Koch-Show bei VOX suchen wir den deutschen Kochchampion.
Sie kochen gerne und leidenschaftlich gut?
Bardieren, demoulieren und pochieren sind keine Fremdwörter für Sie?
Ihre Freunde und Bekannten stehen Schlange für eine Einladung zum
Dinner?
Dann informieren Sie sich noch heute auf unserer Homepage über die
genaueren Details der Sendung: http://mediabolo.de/german/
darsteller_und_kandidaten/aktuelle_projekte/Kochchampion.html
oder rufen Sie uns an, wir geben Ihnen gerne nähere Infos:
Warum schreibt Endemol nicht so was an mich????
ich habe es mal hierher geholt Beeri -dann können wir auch drauf antworten :yes:
schneggi
18.06.2008, 21:34
BB 9
ich habe es mal hierher geholt Beeri -dann können wir auch drauf antworten :yes:
mach doch :totlach:
also dann sehen wir Beeri demnächst kochen statt duschen oder wat! nee ne? Beeri, nicht kochen :nono:
hatte nicht schon mal ein Bewohner erzählt er hätte sich für die Koch -Show beworben und kam dann zu Big Brother?
ja was ist jetzt Beeri -sehen wir dich bald kochen :ygrins:
Wie, für die Koch Show- nee kann nicht, sind zwei verschiedene Baustellen!
für eine neue Koch-Show bei VOX suchen wir den deutschen Kochchampion.
steht doch da --die wollen dich haben :ygrins:
schneggi
18.06.2008, 23:06
aber wieso schreiben die dich denn an? ist man da automatsich Freiwild für alle shows, wenn man sich mal irgendwo beworben hat?
sieht so aus schneggi :yes:
christebelle
18.06.2008, 23:53
Beeri, mich interessiert mal, was für Fragen man bei diesem bewerbungsbogen ausfüllen muss. Magst du vielleicht was darüber erzählen?
Frag lieber nicht, es sind 15 Seiten!!! Schick einfach ne E-Mail an casting@endemol.de (casting@endemol.de)
Du kriegst sofort ne Mail mit ner PDF Datei, dann kannste ja mal sehen, ziemlich intime Fragen teilweise! Aber dann schreib ich morgen noch wenn ich es hier beschreiben wollte!
Also, ich kann mir nicht helfen, aber mir ist heute schon seit dem Aufstehen nur noch zum Heulen zumute! Ich bin voll traurig, denn ich habe diese Staffel, in der ich doch wirklich schon einen Fuß in der Tür hatte sehr viel mehr verfolgt, als je eine andere.....
Wenn ich mir vorstelle, ich könnte, Beliebtheit vorausgesetzt, jetzt auch mich auf heute abend freuen, schöner Mist. Warum bin ich nur so verflucht ehrlich, ich hätte es endlich geschafft! Ich weiß zwar, dass ich mich eigentlich freuen sollte, denn ab morgen könnte ja wieder das Handy klingeln, und man ruft mich noch mal zu neuen Untersuchungen, aber leider hat BB sich noch nie auf eine schriftliche Bewerbung von mir gemeldet, es ging ja diesmal alles mehr hintenrum, was wohl diesmal nicht klappen wird. Und ob die sich überhaupt die Mühe machen, meinetwegen noch mal die Versicherung zu belabern, keine Ahnung. Ich werd wohl heute abend in Tränrn aufgelöst da sitzen und mich noch tausendmal selbst verfluchen!
So, das mußte jetzt raus, ich reiß mich schon den ganzen Morgen zusammen, um nicht heulend meine Kunden durch die Gegend zu fahren.
:ptroest: erstmal Beeri knuddel :pbussi:
Rumpeldipumpel
07.07.2008, 15:37
Beeri, wer weiß: Vielleicht war es besser so. So ein öffentliches Alltagsleben geht ganz schön an die Substanz. Vielleicht wärst du darinnen überhaupt nicht glücklich gewesen!
(Ein kleiner Versuch des Trostes... :zwinker: )
ach Beeri nimm es nicht so schwer :knuddel3:
Danke Euch!
@ Rumpel: Du weißt doch: Des Menschen Wille ist sein Himmelreich! Und wenn man nach 8 Jahren versuchen dann soo knapp davor steht, ist es erst recht blöd!
Rumpeldipumpel
08.07.2008, 02:12
Danke Euch!
@ Rumpel: Du weißt doch: Des Menschen Wille ist sein Himmelreich! Und wenn man nach 8 Jahren versuchen dann soo knapp davor steht, ist es erst recht blöd!
Vielleicht schießen sie sich ja langsam auf dich ein! :walky:
:cknuddel2: Hast also noch Galgenfrist - genieße sie. :joke:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.