Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naddel raus !!!
Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber mir geht Naddel tierisch auf die Nerven. Schaltest Du BB an, hängt sie irgendwo mit Hassan rum und ist tottraurig, weil sie nicht weiß was draußen ist. Oder sie führt Diskussionen mit Marcel.
Das Mädel sollte sich mal entscheiden. Wenn sie was von Hassan will, dann soll ihr doch egal sein was ihr Typ draußen macht. Und wenn nicht, dann soll sie dem Jungen nicht noch Hoffnung machen und im Sprechzimmer das mit ihrem Freund draußen klarstellen.
Für mich sucht sie nur eine Entschuldigung für ihr Verhalten bzw. eine Bestätigung, dass sie doch mit Hassan weitermachen soll.
Auch wenn sie vielleicht keine Liebe mehr für ihren Freund empfindet, sie sollte doch mal dran denken wie es dem jetzt draußen geht. Da wird ihm vielleicht Fremdgehen und Betrügen unterstellt und der Kerl hat ne blütenweiße Weste. Oder schon allein das er mit ansehen muß das er Hörner aufgesetzt bekommt. Im Prinzip hat er doch verloren, während sie da doch schön abgeschottet sitzt.
Bitte bitte, laßt endlich die Dummbratze Naddel da raus. Sie ist unerträglich. :yweinen:
User102507
10.02.2008, 05:21
Ich bin ganz deiner Meinung, Mohrle........ich kann sie auch nicht mehr sehen, vor allem ihre billige sprechweise geht mir auf die Nerven.
Sie weiß überhaupt nicht was sie will. Sie muss unbedingt RAUS
Sehr richtig, raus mit der. :evil:
Am unerträglichsten ist das völlig gesichtsleere und ausdruckslose gegenseitige Anstarren mit Hassan, minutenlang, dann 2-4 Wörter (maximal) und anschließend geht es in die nächste Runde. Das ganze Schauspiel Stunde um Stunde und das nun schon seit Wochen.
Man kommt sich bei ihr vor wie in einem Bollywood-Film gefangen ganz ohne Text, Zeitlupe und Musik. Nur ist das kein großes Kino sondern saulangweilig.
.... Man kommt sich bei ihr vor wie in einem Bollywood-Film gefangen ganz ohne Text, Zeitlupe und Musik. Nur ist das kein großes Kino sondern saulangweilig.
Sag das nicht. Manche Bollywoodfilme sind sehr schön. Das ist ja fast ne Beleidigung für die Bollywoodfilme. :yes:
Naddel bleibt. :cschmoll:
Sag das nicht. Manche Bollywoodfilme sind sehr schön. Das ist ja fast ne Beleidigung für die Bollywoodfilme. :yes:
:hm:
Dann schau Du Dir mal 1 Abend komplett BB live an, da denkste anders drüber.
Naddel raus !!! :ygrins:
Dann schau Du Dir mal 1 Abend komplett BB live an, da denkste anders drüber.
Naddel raus !!! :ygrins:
Glaube ich nicht. Mich stört ihr Dauergeflenne nicht. Ich finds übertrieben und auch unnötig, aber nervig ist für mich was Anderes. Da gehen mir diese Dauerlästereien eher auf den Geist oder dieses lehrerhafte Gehabe, das Dirk gerne brachte.
Glaube ich nicht. Mich stört ihr Dauergeflenne nicht. Ich finds übertrieben und auch unnötig, aber nervig ist für mich was Anderes. Da gehen mir diese Dauerlästereien eher auf den Geist oder dieses lehrerhafte Gehabe, das Dirk gerne brachte.
Es geht nicht nur um das Dauergeflenne, sondern um ihre ganze Art. Das Absondern von der Gruppe, das Rumhängen nur mit Hassan, die Andeutungen und halbfertigen Sätze, den Müll den sie erzählt falls sie mal was vollständig erzählt .... kurz gesagt Naddel insgesamt.
Die Lästereien gehen mir auch auf den Keks, aber zum Teil hatten die schon Recht. Und es müssen halt immer ein paar Lästermäuler im Haus sein.
Gegen echte, bzw von mir aus gespielte Emotionen, sprich Geflenne, hätte ich ja prinzipiell nichts einzuwenden. Was aber ist, wenn die Kameras, wie üblich, jeden Tag mindestens 30 Minuten am Stück draufhalten und deren nicht vorhandene Kommunikation, weder verbal noch nonverbal abfilmen. Wirklich, zwischen denen fallen mitunter 3-4 Worte/Stunde, maximal Halbsätze, Wortfetzen. In der Primatenabteilung nach der Fütterung bei der Mittagsruhe fühlt man sich streckenweise besser unterhalten.
Was ist das? Ein Anschweige- und Starrprojekt, wer zuerst etwas sagt verliert und BB wird schon einen lustigen Text finden oder eine Heinz Sielmann Parodie über "possierlichen Tierchen" drunterlegen? Näh, geht vom Unterhaltungswert nach der 100'ten gleichen Einstellung überhaupt nicht mehr.
Glücklicherweise bleibt uns Knubbel2 zunehmend erspart, der redet allerdings wenigstens etwas. Die leben ihr bisschen Dialog doch von Anfang an für die kfS. Was bringt UNS das noch?
Und ja, jetzt geht's mir besser :czahn:
Nun, ich meinte ja wie ein Bollywoodfilm ohne Ton, Zeitlupe, Musik etc.
Na gut, von der Colorierung kann selbst Naddel, trotz Aufbesserung, nicht mithalten.
Ich ziehe den Vergleich somit offiziell zurück. :D
Riddler, sehr gut gesprochen :D
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Ja *Strike* wieder mal ein Threadkill.
Aber sie wird uns ohnehin noch seeehr lange erhalten bleiben. :rolleyes:
.... Aber sie wird uns ohnehin noch seeehr lange erhalten bleiben. :rolleyes:
:crap: Sag doch sowas nicht. Ich hoffe doch immer noch.
Hoffentlich nicht. Ich kann die Olle mit ihrem Genuschel nicht mehr ab.
Wartet mal ab, heute Nacht wird "geschmiert"
Dann mögen wir sie alle wieder. :seufz:
Jetzt ist das Trio vor allen Dingen wieder vereint. :mad:
Wie das Leuchten in Kevins Augen aufflackerte. Schlimm wird das werden.
:umkipp: Ich hab die Sendung ja nicht gesehen, nur aufgenommen. Als ich eben bei BB reingeschaut hatte, da hab ich noch so gedacht, das Trio ist noch getrennt.
Und nun sowas. Ich schaue mir das noch ein paar Tage an, wenn mir das so bunt wird, dann kündige ich BB.
schneggi
12.02.2008, 01:01
Jetzt ist das Trio vor allen Dingen wieder vereint. :mad:
Wie das Leuchten in Kevins Augen aufflackerte. Schlimm wird das werden.
na ich hoffe doch, dass ihm bei dem bevorstehenden täglichen GV schmerzlich bewußt wird, dass er überflüssig ist wie ein Kropf :pfeif:
schneggi
12.02.2008, 01:02
Mohrle, du kündigst BB? die Freundschaft? :D cool, meine Mandanten wollen immer beim Finanzamt kündigen :D
Ich kann dieses ganze Trio nicht mehr ertragen; und nu sind die auch wieder vereint!!!!
Und die beiden depperten machen wieder die Lüftung an.... HILFEEEEEE
Ich schaue mir das noch ein paar Tage an, wenn mir das so bunt wird, dann kündige ich BB.
Nix da, du wirst gebraucht :D
Mohrle, du kündigst BB? die Freundschaft? :D cool, meine Mandanten wollen immer beim Finanzamt kündigen :D
Zumindest BB bei Premiere. Ich seh doch nicht ein noch Geld für das Trio zu bezahlen, wo doch nichts vernünftiges rauskommt. Dann lese ich lieber im Netz nach. Das Trio kann ich nicht noch länger stundenlang ertragen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.