PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mädchen (6) auf Schulweg vergewaltigt

aki
30.01.2008, 16:20
Berliner Polizei sucht jetzt den Täter
Mädchen (6) auf
Schulweg vergewaltigt
Von STÉPHANIE BARSCH und JÖRG BERGMANN

Mit Taschenlampen suchen die Ermittler in der Dunkelheit nach Spuren. SPUREN EINES FURCHTBAREN VERBRECHENS.

Wenige Stunden zuvor, kurz vor 14.30 Uhr, hatte Lisa L.* (6) ihre Grundschule im Berliner Bezirk Lichtenberg verlassen. Sonst nimmt das Mädchen immer das Fahrrad – dieses Mal will die Erstklässlerin zu Fuß nach Hause gehen.

Quelle:ganzerArtikel (http://www.bild.t-online.de/BILD/berlin/aktuell/2008/01/30/maedchen-vergewaltigt/auf-dem-schulweg.html)

Dione
30.01.2008, 21:21
Pervers... :gaga: Bei so Kerlen sollte man sich am besten die Therapie sparen und sie ihr Leben lang wegsperren. Jedes Gespräch mit einem Therapeuten kostet nur unnötige Steuergelder.

Boni
31.01.2008, 00:44
wie schrecklich,das arme mädchen

genau wegsperren und zwar für immer.aber sicher hatte er eine schreckliche kindheit und so weiter :zeter2:

User102507
31.01.2008, 10:33
Nirgendwo sind Kinder noch sicher. Was ist nur mit den Kerlen los?

Wegsperren? ......Dann aber bitte ohne Hoden und Spaßgerät...alles ab. Ich würde mich dafür sogar zur Verfügung stellen.

Mohrle
31.01.2008, 10:46
Nirgendwo sind Kinder noch sicher. Was ist nur mit den Kerlen los?

Wegsperren? ......Dann aber bitte ohne Hoden und Spaßgerät...alles ab. Ich würde mich dafür sogar zur Verfügung stellen.

Bis auf das zur Verfügung stellen stimme ich Dir voll und ganz zu. Was nützt das Wegsperren, wenn sowas nach der Entlassung gleich wieder passiert. Und dann bleibt es vielleicht nicht bei der Vergewaltigung, sondern das Kind wird auch ermordet.

User102507
31.01.2008, 10:50
Bis auf das zur Verfügung stellen stimme ich Dir voll und ganz zu. Was nützt das Wegsperren, wenn sowas nach der Entlassung gleich wieder passiert. Und dann bleibt es vielleicht nicht bei der Vergewaltigung, sondern das Kind wird auch ermordet.

Vor allem sind solche Menschen nicht therapierbar. Diese Drecksäcke wissen gar nicht, was sie einer Kinderseele antun und deshalb kastrieren.

Mohrle
31.01.2008, 10:54
Vor allem sind solche Menschen nicht therapierbar. Diese Drecksäcke wissen gar nicht, was sie einer Kinderseele antun und deshalb kastrieren.

Richtig !!!
Aber ich glaube, das Problem ist damit auch nicht gelöst. Wenn Sie dann schw...mäßig nicht mehr können, bringen sie die Kinder vielleicht gleich um um die Lust zu stillen.
Lebenslang wegsperren und den Schlüssel wegschmeißen.

User102507
31.01.2008, 10:56
Richtig !!!
Aber ich glaube, das Problem ist damit auch nicht gelöst. Wenn Sie dann schw...mäßig nicht mehr können, bringen sie die Kinder vielleicht gleich um um die Lust zu stillen.
Lebenslang wegsperren und den Schlüssel wegschmeißen.

Also das lebenslängliche Wegsperren habe ich vorausgesetzt. Die dürfen nie wieder raus.