PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Comeback mit „Traumhochzeit“

aki
30.01.2008, 17:30
Am 10. Mai um 20.15 Uhr

Linda de Mol
TV-Comeback mit „Traumhochzeit“
Schicken Sie ihre Bewerbungen an BILD.de

Köln – Ein Fernseh-Klassiker kehrt zurück auf den Bildschirm! Am 10. Mai um 20.15 Uhr startet das ZDF nach Informationen von BILD.de die Neuauflage der beliebten „Traumhochzeit“ mit Moderatorin Linda de Mol (43).

Quelle:Hier (http://www.bild.t-online.de/BILD/entertainment/TV/2008/01/30/traumhochzeit/comback-linda-de-mol.html)

schneggi
30.01.2008, 17:33
:umkipp: oh Hilfe, will das wirklich noch jemand sehen?

aki
30.01.2008, 17:35
ich habe es damals immer gerne gesehen -aber es werden sich auch jetzt wieder einige ansehen :ygrins:

Miss You
30.01.2008, 17:52
Déjà-vu - nö, guck nicht - ich interessier mich auch nicht für Hochzeiten.... :D

aki
30.01.2008, 17:57
magst du keine Hochzeit?

schneggi
30.01.2008, 18:00
ich hab das damals auch ab und zu gesehen, aber fürn Samstagabend, da muss dat doch nich sein..... und ab Mai? da kann man doch lieber schon wieder draußen im Garten sitzen :ja:

aki
30.01.2008, 18:02
oh ja und auf dem Balkon :ygrins:

Miss You
30.01.2008, 18:13
magst du keine Hochzeit?

... nein, ich mag keine Hochzeit :D - aber ich will mal so ein schönes Kleid... :ytagtraum:

Angel
30.01.2008, 19:21
Muss ich auch nicht wieder haben :nixweiss:

aki
30.01.2008, 19:22
... nein, ich mag keine Hochzeit :D - aber ich will mal so ein schönes Kleid... :ytagtraum:

:ygrins:das sieht ja auch schön aus

Dione
30.01.2008, 21:25
Das ist eine Sendung für Boni. :czahn:
Ich hab das früher als Kind immer geschaut, da fand ich das toll. Jetzt bin ich dafür zu alt. :D

Angel
30.01.2008, 22:01
Ich hab das früher als Kind immer geschaut, da fand ich das toll. Jetzt bin ich dafür zu alt. :D

Na dann kann ich mich ja auch outen: Als Kind hab ich das auch geguckt :joke:

Mohrle
30.01.2008, 22:20
....

Ist ja auch witzig .... jetzt im heiratsfähigen Alter fühlste Dich zu alt für die Sendung.

Dione
30.01.2008, 22:27
Ist ja auch witzig .... jetzt im heiratsfähigen Alter fühlste Dich zu alt für die Sendung.
Als Kind war das wegen dem Kleid und dem ganzen drumherum toll. Mädchenphantasie halt. Jetzt find ich Heiraten ätzend, kostet Geld, man muss seinen Namen ändern, weil man ansonsten einen beschissenen Doppelnamen hat oder als Emanze gilt, weil man seinen behält. Und noch mehr Geld kostet der Spaß, wenn man sich scheiden lassen muss. Nee, danke. :pkater: :D

Boni
30.01.2008, 22:34

wieso denn für mich :augenbraue:

da es auf zdf läuft,werd ich es eh nicht gucken.aber früher hab ich es gerne geguckt :yes:

Miss You
30.01.2008, 22:48
Als Kind war das wegen dem Kleid und dem ganzen drumherum toll. Mädchenphantasie halt. Jetzt find ich Heiraten ätzend, kostet Geld, man muss seinen Namen ändern, weil man ansonsten einen beschissenen Doppelnamen hat oder als Emanze gilt, weil man seinen behält. Und noch mehr Geld kostet der Spaß, wenn man sich scheiden lassen muss. Nee, danke. :pkater: :D

Ja, heirate nicht, ist nix für dich! :D

- Ich denk es ist in, dass jeder seinen eigenen Namen behält und gut -

Mohrle
30.01.2008, 23:56

Ich bin ja auch nicht verheiratet, also wem sagste das. Auf der Goldenen Hochzeit meiner Schwiegereltern sagte der Lebensgefährte der Cousine von meinem Männe " Man kann erst heiraten wenn man sich das Geld für die Scheidung zusammengespart hat." Also ist er auch nicht verheiratet. :ygrins: