PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hugo Egon Balder will Sauf-Talkshow mit Promis

aki
31.01.2008, 17:38
Diese Idee ist genial daneben
Hugo Egon Balder will Sauf-Talkshow mit Promis

Moderator Hugo Egon Balder („Genial daneben“) hatte eine Idee: Er würde gerne eine Sauf-Talkshow mit Prominenten ins Fernsehen bringen. Arbeitstitel: „Der Klügere kippt nach“.

Hugo Egon Balder (57)

Er scheitert allerdings bislang an der Mutlosigkeit der Sender: „Ich kann keinen Senderchef dafür gewinnen. Die haben alle Angst“, so Balder zum „Stern TV Magazin“ über seine Show-Planung.

Teilnehmer hätte er dagegen reichlich: „Ich hätte genug Prominente, die kommen würden. Man trifft sich um 20 Uhr, es wird gebechert und über aktuelle politische Themen diskutiert“, schildert der 57-Jährige sein Konzept.

Wer durch das Gelage führen soll, ist ihm auch schon klar: „Wigald Boning würde das moderieren. Er müsste das Gespräch ab und zu unterbrechen, dann wird nachgekippt.“

Quelle:Hier (http://www.bild.t-online.de/BILD/entertainment/TV/2008/01/30/hugo-egon-balder/sauf-show-mit-promis,geo=3634630.html)

aki
31.01.2008, 17:39
:ohnmacht:drehen die jetzt ganz ab -wer will sowas denn sehen

Grisu
31.01.2008, 18:51
Es könnte aber auch ganz interessant werden, wenn die dann alle genug Promille haben. Nicht umsonst gibt es den Spruch, das Betrunkene und Kinder die Wahrheit sagen. Das könnte dann für manchen Prominenten böse enden, wenn sie mal wirklich ihre Meinung von sich geben.
Andererseits bin ich kein Befürworter von Saufgelage mit eventuellem Werbeeffekt in der Öffentlichkeit.

Miss You
31.01.2008, 19:10
Da ich Anti-Alkoholikerin bin hätt ich lieber ne Crack-Show mit Amy Winehouse, Whitney Houston und Britney... :rolleyes:

Blue
31.01.2008, 19:18
Hm, könnte ganz lustig werden. Aber sollte man Saufgelage als Show zeigen? Wo sich doch derzeit alle über Komasaufen und Flatrate-Partys aufregen?
Und den ollen Boning als Moderator möchte ich schon gar nicht sehen. Den Vogel kann ich ums Verrecken nicht ab :nein:

Markus
31.01.2008, 19:29
nun ich finde solche Ideen pervers. Alkohol scheint immer noch des Deutschen liebstes
Kind zu sein. Komasaufen von irgendwelchen Z Promis im Fernsehen, braucht man doch nicht wirklich, denke ich.

Emily@
31.01.2008, 19:39
nun ich finde solche Ideen pervers. Alkohol scheint immer noch des Deutschen liebstes
Kind zu sein. Komasaufen von irgendwelchen Z Promis im Fernsehen, braucht man doch nicht wirklich, denke ich.

...Markus, Du sprichst mir aus der Seele...es wird schon viel zu viel im deutschen Fernsehen gesoffen...es reicht wirklich...das ist ja mal eine echte "Schnapsidee"...

aki
31.01.2008, 20:19
ich dachte auch ich lese nicht richtig -man kann nur hoffen das da jemand sagt ...nein...:motzki:

Emily@
31.01.2008, 20:22
...da wird das Problem Alkohol dann wieder künstlich verniedlicht, daß aber mittlerweile schon mehrere Millionen alkoholabhängig oder stark gefährdet sind und die dann darunter leidenden Familienangehörigen, da wird dann nicht mehr drüber gesprochen, absolutes Tabuthema eine echte heilige Kuh in Deutschland...ich glaub ich reg mich auf....:gruebel:..

Dione
31.01.2008, 21:50
...da wird das Problem Alkohol dann wieder künstlich verniedlicht, daß aber mittlerweile schon mehrere Millionen alkoholabhängig oder stark gefährdet sind und die dann darunter leidenden Familienangehörigen, da wird dann nicht mehr drüber gesprochen, absolutes Tabuthema eine echte heilige Kuh in Deutschland...ich glaub ich reg mich auf....:gruebel:..
Das nervt mich daran am meisten. Ist ja soooooo lustig, man trinkt man ein bissl was, macht ein paar Späße, ist lockerer und alles ist gut. :gaga:
Hoffentlich produziert keiner so eine Scheiße. Verkaufen wir demnächst Koks und Pillen im TV, weil es amüsant werden könnte? Ich glaub, der spinnt. Ich guck echt jeden Mist im TV an, aber da ist sogar bei mir Schluß.

Boni
31.01.2008, 22:15
also sowas hatten wir ja auch noch nicht, brauchen wir auch nicht :hm:

Miss You
31.01.2008, 23:08
... es zeigt, dass es die Idee eine Alkoholkranken ist, der den Überblick schon verloren hat - ich kann mir kaum was Widerlicheres vorstellen, als Besoffene, die sich unterhalten.... :rolleyes: - wo ist der Unterhaltungswert

Dann noch zu Grisu - ich halt das für einen dummen Spruch "Kinder und Besoffene sagen die Wahrheit" - ich glaub einfach das Besoffene dummes Zeug reden, für das sie sich meistens nüchtern entschuldigen - ich glaub nicht, dass die Wahrheit aus ihnen spricht sondern ein kleines böses Teufelchen.... :D

Dione
31.01.2008, 23:32
Hatte der Balder nicht selbst mal ein Alkoholproblem, oder vertausch ich den nun mit wem? Wäre ja noch "lustiger", wenn er dann eine solche Show unterhaltsam findet.

Blue
01.02.2008, 13:35
Echt? Hatte der Balder ein Alkoholproblem?

aki
01.02.2008, 13:38
davon habe ich noch nichts gelesen -ich glaube nicht :gruebel:

Riddler
01.02.2008, 16:00
Ich hoffe ich verwechsle das jetzt nicht, aber mir ist so, als hätte ich in einer Reportage vor mehreren Jahren gesehen, dass er in jungen Jahren eine Stammkneipe hatte, über die er seine kleine Wohnung direkt erreichen konnte und damit dort sein zweites Zuhause und seine "kleine Familie" hatte. Oder war das der "von der Lippe"? Zumindest wollte er in dem Bericht so die Wurzeln seiner Entertainerqualitäten begründen bzw verstanden wissen. Ob das zwangsläufig auf ein Alkoholproblem hindeutet? Ich behaupte mal: ziemlich wahrscheinlich. :D

Anders kommt man ja wohl auf so eine hirnrissige Idee kaum. Zum Glück, dass der Jugendalkoholismus derzeit so ein Politikum ist, da wird der Knabe niemanden finden, der das senden will (weshalb er ja auch mit den Plänen schon vorab in die Öffentlichkeit geht.) :kopfkratzer:

Mohrle
02.02.2008, 00:37
An sowas kann ich mich auch erinnern. :yes:

Spanner
02.02.2008, 00:52
Riddler vertseht mich <<Ava :D

aki
02.02.2008, 00:52
:ohnmacht:

Riddler
02.02.2008, 16:28
An sowas kann ich mich auch erinnern. :yes:

Na, also danke.
Wobei der "von der Lippe" ja so eine ähnliche Vita mit seinen "Gebrüdern Blattschuss"

Riddler vertseht mich <<Ava :D

Ja, sie hat es mir angetan, die gute Anki, ein wahrer Frühmorgenstraum. :D

:ohnmacht:

So und nu ists auch wieder nicht recht, ja? :zeter2: