PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der beliebteste Bewohner nach fast 4 Wochen

Beeri
01.02.2008, 21:09
Damit auch wir mitreden können, dachte ich, nach 1 Monat kann man mal wieder eine diesbezügliche Umfrage starten!

Beeri
01.02.2008, 21:21
Alex, Marcel und an erster Stelle Isi!

schneggi
01.02.2008, 21:24
hm, ich klick mal noch nix an. bin mir da garnicht im Klaren, Alex, is mir zu ruhig, ok der is ganz nett, aber hat find ich bisher zu wenig gezeigt. er blüht aber jetzt mit Marcel und Dirk auch ein wenig auf, das muss man zugestehen. im Prinzip kämen für mich aber auch nur er, Marcel und evtl die beiden Neuen in Frage, alle anderen definitiv :nono:

Grisu
01.02.2008, 21:24
Alex, Marcel und an erster Stelle Isi!

dito

aki
01.02.2008, 21:28
Rebecca -Alex-Isi
an erster Stelle Rebecca-
sie ist für mich die einzinste die sich nicht verstellt und verbiege lässt -sicher sie ist etwas eigenartig-aber was gibt den anderen in ihrem Team das Recht sie so zu meiden und ihr immer über den Mund zu fahren-
ich habe mir vorhin mal die ganze Aussprache angesehen -das sieht man auch wie sie leidet über die Situation-

ich habe fertig :D

Spanner
01.02.2008, 21:35
Ich überlege auch noch....

Meine Akni ist die Nr. 1 aber dann ???? :seufz:

aki
01.02.2008, 21:40
Ich überlege auch noch....

Meine Akni ist die Nr. 1 aber dann ???? :seufz:

:clol:

Ska
01.02.2008, 21:42
bis jetzt rebecca

Angel
01.02.2008, 22:50
Richtig toll find ich ja niemand ... aber Isi, Hassan und Marcel find ich ganz okay.

User102507
01.02.2008, 23:49
Obwohl mir das Dreigespann auf die Nerven geht, finde ich Hassan ganz ok.

Marcel kommt auch gut rüber finde ich

Und Dirk gefällt mir bis jetzt sehr gut, aber er muss erst noch länger im Haus sein.

Rebecca mag identisch sein, deshalb muss mir ihre Art aber nicht gefallen. Mit ihr käme ich draußen gar nicht klar. Sie spricht, als stände sie unter Drogen. Und alles so zerreden.

Dione
02.02.2008, 20:16
Marcel ist mir bisher am liebsten. Mein Problem ist nur, ich versteh ihn so schlecht. :joke:
Ansonsten noch Isi und Naddel.

woodstock
02.02.2008, 20:18
Marcel

Mohrle
02.02.2008, 23:21
Auf jeden Fall Marcel, wobei ich Alex auch nicht so schlecht finde. Neila find ich auch ganz ok, sie sagt wenigstens gleich wenn ihr was nicht paßt.

Nobeer
03.02.2008, 12:53
Isi,einfach cool
Marcel,immer gut drauf

Miss You
03.02.2008, 17:31
Ich staune etwas über das Ergebnis hier - Marcel sagt mir wenig und ich versteh ihn zu wenig - Isi find ich richtig blöd... :D - lustig, wie unterschiedlich man Menschen empfindet - mir gefallen Hassan und Rebecca und Melly

Mohrle
03.02.2008, 19:19
Ich staune etwas über das Ergebnis hier - Marcel sagt mir wenig und ich versteh ihn zu wenig - Isi find ich richtig blöd... :D - lustig, wie unterschiedlich man Menschen empfindet - mir gefallen Hassan und Rebecca und Melly

Ich glaube die Beliebtheit von Marcel kann nur nachvollziehen, wer auch live auf Premiere BB schaut. Seine humorvolle Art ( und damit meine ich nicht nur Streiche ) kommen in der TZF gar nicht zur Geltung. Und so ist es auch mit Isi, viele ihrer coolen und lockeren Sprüche werden gar nicht gezeigt.
Hassan mag ich ja nun gar nicht. Gerade gestern habe ich wieder gemerkt, wie er auch über andere Leute herzieht und eifersüchtig wie ein Gockel ist.

Miss You
03.02.2008, 19:25
Ich glaube die Beliebtheit von Marcel kann nur nachvollziehen, wer auch live auf Premiere BB schaut. Seine humorvolle Art ( und damit meine ich nicht nur Streiche ) kommen in der TZF gar nicht zur Geltung. Und so ist es auch mit Isi, viele ihrer coolen und lockeren Sprüche werden gar nicht gezeigt.
Hassan mag ich ja nun gar nicht. Gerade gestern habe ich wieder gemerkt, wie er auch über andere Leute herzieht und eifersüchtig wie ein Gockel ist.

Ja, das kann gut sein - ich kann nicht alles gucken und hab kein Premiere - da bleibt oft ein flüchtiger und natürlich von BB manipulierter Eindruck, das geb ich zu....

Mohrle
03.02.2008, 19:26
Ja, das kann gut sein - ich kann nicht alles gucken und hab kein Premiere - da bleibt oft ein flüchtiger und natürlich von BB manipulierter Eindruck, das geb ich zu....

Ich finde sowieso, das bei der TZF das Dreierteam viel zu sehr im Mittelpunkt steht.

Angel
03.02.2008, 19:26
Ich hab aber kein Premiere und find ihn trotzdem ganz gut :D

Angel
03.02.2008, 19:28
Ich finde sowieso, das bei der TZF das Dreierteam viel zu sehr im Mittelpunkt steht.

Das stimmt, 90 % der Zeit geht es nur um die drei, da sind auch noch andere :gaga: