Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ottfried Fischer leidet an Parkinson
Otti Fischer leidet an Parkinson – die Ex-Freundin sagt:
„Schon vor 2 Jahren gestand er seine Krankheit“
Von FABIAN POSSELT und KERSTIN QUASSOWSKY
München/Zürich – Sein Geständnis war ein Schock für Millionen Fans und Freunde. Schauspieler und Kabarettist Ottfried Fischer (54) gab am Freitag bekannt, dass er an der Nerven-Krankheit Parkinson leidet.
Doch er selbst kennt die Diagnose offenbar schon viel länger. Das behauptet Michaela Treichl (38), mit der Fischer 2006 eine Affäre hatte.
Quelle:ganzer Artikel (http://www.bild.de/BILD/leute/star-news/2008/02/03/otti-fischer/ex-interview,geo=3663540.html)
schneggi
03.02.2008, 15:11
tut mir leid für ihn, habs gestern auf der Vorderseite der Zeitung gelesen. ist zwar kacke, aber auch nichts, woran man in den nächsten vier Wochen stirbt.
ich mag ihn trotzdem nich, weder als Schauspieler noch als Witzeerzähler
Als Bulle von Tölz guck ich ihn immer gerne, aber in Interviews kommt er mir immer so vor,
als ob er nicht bis Drei zählen kann.
Als Bulle von Tölz guck ich ihn immer gerne, aber in Interviews kommt er mir immer so vor,
als ob er nicht bis Drei zählen kann.
stimmt aber ich denke das hatte schon mit seiner Krankheit zu tun
stimmt aber ich denke das hatte schon mit seiner Krankheit zu tun
nun ich weiss ja nicht wie lange er schon krank ist, aber so real lethargisch war er doch schon immer.
Diese doofe Trulla, die mit ihm die peinliche Affäre hatte, nervt aber auch. Braucht die Geld, oder wieso muss die jedesmal in der BILD stehen, wenn was ist? :pkater:
Ich hab Otti immer gerne gesehen. So eine Krankheit wünsch ich auch keinem.
nun ich weiss ja nicht wie lange er schon krank ist, aber so real lethargisch war er doch schon immer.
diese Krankheit ist schleichend und ich hatte immer das Gefühl mit dem stimmt was nicht -der saß immer nur so unbeweglich da
schneggi
03.02.2008, 16:39
diese Krankheit ist schleichend und ich hatte immer das Gefühl mit dem stimmt was nicht -der saß immer nur so unbeweglich da
das Gefühl hatte ich allerdings auch, sorry ich will mich nich drüber lustig machen, aber ich glaub nicht, dass das schon an der Krankheit lag. er war doch schon immer so phlegmatisch
manni-mammut
03.02.2008, 22:12
Eine gute Person. Strahlte Ruhe und Unbekümmertheit aus.
Hat sein Leben mit seinen leiblischen Formen gelebt.
Mag ihn, denn "dicke" sind gemütlich.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.