Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [RTL] Hausfrauenstreik
"Das bisschen Haushalt macht sich von allein - sagt mein Mann". Von wegen! In der neuen, 9-teiligen Doku-Reihe "Hausfrauenstreik", die RTL ab dem 3. Februar um 19.05 Uhr zeigt, wehren sich verzweifelte Mütter und Ehefrauen: Statt fröhlich den Besen zu schwingen, treten sie in den Hausfrauenstreik!
Die Väter und Ehemänner stehen von jetzt auf gleich mit ihren Kindern allein Zuhause und versinken schnell im Chaos, während sich ihre Holde für eine Woche in einem Wellness-Hotel verwöhnen lässt. Doch sie sind nicht ganz allein. Die RTL-Haushaltsexpertin Michaela von Schabrowsky nimmt die Väter unter ihre Fittiche und lehrt sie, dass Haushalt kein Kinderspiel ist.
Quelle: rtl.de (http://www.rtl.de/tv/tv_954636.php)Heute kommt die erste Folge. Ich glaub ja nicht, dass es ein guter Rach-Ersatz ist, aber mal schauen, ob es unterhaltsam wird.
Ich lach mich kaputt über den Kerl :lol:
Der hat 7 Kinder und kann keine Windel wechseln. :lol:
Der harte Kerl ist mit dem kleinen Würmchen überfordert :umkipp:
Der harte Kerl ist mit dem kleinen Würmchen überfordert :umkipp:
Fand ich auch heftig. Wie er die Kleine einfach in den Sessel gesetzt hat und dann wundert er sich, dass sie schreit. :lol:
Und dann sollte sie mal still sein ... klar da hört die kleine sicher drauf wenn er das sagt :D
Entweder der Typ stellt sich nur so an, oder der ist tatsächlich soooo blöd. :hm:
die wollen mich doch verarschen. Zu dumm eine Schaukel richtig aufzustellen?
Was Hausarbeit betrifft ist der sicher zu doof dafür. Der hat das 100pro nie machen müssen.
Was Hausarbeit betrifft ist der sicher zu doof dafür. Der hat das 100pro nie machen müssen.
Ja aber für alles andere ist der auch zu blöd. Die Schaukel hätt sogar ich reparieren können. :hm:
Der Vater heute ist wieder der Hammer. Er versucht mit Minzöl gegen stinkende Windeln vorzugehen. :lol:
cool der Italiener putzt mit dem gleichen Schwamm erst die Toilette und dann das Geschirr.
:clol:
Jetzt läßt er das heiße Bügeleisen auf der Bügelwäsche stehen? Naja ob das nicht mal eine gestellte Szene war?
die Tochter ist ja geil."Papa, du hast die Cornflakes vergessen? Dann geh nochmal los."
was ihr euch alles so anseht :ohnmacht:
Ich hab´s heute verpasst. :seufz: Die sollten die Familie mal ein paar Wochen später besuchen, wahrscheinlich ist es dann wieder wie zuvor.
Das war sicher Bonis Mann :czahn:
Das war auch mein erster Gedanke. :lol:
Das war auch mein erster Gedanke. :lol:
:clol: ne danke,der war garnicht mein geschmack
sogar mein mann hat über ihn gelacht :D
oh heute eine Familie aus Gelsenkirchen. :D
der Typ heute ist irgendwie das Letzte. Auch aus der Steinzeit übriggeblieben.
der Mann packt die Margarine wieder aus dem Einkaufswagen und der faule Sack bringt sie nichtmal zurück? :hm:
der Mann packt die Margarine wieder aus dem Einkaufswagen und der faule Sack bringt sie nichtmal zurück? :hm:
Er war doch schon an der Kasse, da war keine Zeit mehr. :mann::joke:
ich finde es peinlich die Lebensmittel die man nicht will einfach in die Getränketruhe zu werfen.
komisch Hausfrauenstreik und auch Frauentausch ist nun oft auch mit schweren Beziehungsproblemen.
Wenn das meiner wär, dem würd ich geben. Nix im Haushalt tun, aber bestimmen wollen was eingekauft wird. :gaga:
Schon wieder so eine Uschi, die ihre Ehe durch so eine doofe Fernsehsendung retten will. :prolleyes:
Waschen ohne Waschmittel und die Gardinen mit dem Staubsauger absaugen. :umkipp:
Der Typ ist ja sowas von unfähig :umkipp:
ob da nicht vieles doch einfach nur gestellt ist? Also die Sache nun mit dem Backofen.
Das ist ja grausam. :umkipp:
ob da nicht vieles doch einfach nur gestellt ist? Also die Sache nun mit dem Backofen.
Das mit dem Schlafzimmer sicher auch. Oder warum filmen die den beim verschlafen :rolleyes:
Spülmittel in die Spülmaschine goil :clol:
Der Kerl ist scheinbar auch direk von Hotel Mama ins Hotel Ehefrau gezogen.
nun aber so dumm kann doch gar kein erwachsener Mensch sein, oder?
meinst du? Naja alles nur eine hohle Show?
meinst du? Naja alles nur eine hohle Show?
Das, was da wegspritzte, war defintiv kein Blut. Das war viel zu lila.
Aber wie kann man im Fernsehen erzählen, das man Zucker auf offenen Wunden streuen soll?
Da werden sich alle Unfallchirugen freuen, wenn sie dann die Matsche aus der Wunde auswaschen müssen. Sowas finde ich unverantwortlich.
jo da hast du recht hab ich mir auch grad gedacht
der wäscht die Gardinen in der Badewanne? :clol:
Wie kann man 2 Jahre keinen Wasserhahn in der Küche haben? :gaga:
menno ich habs verpasst :motz:
der wäscht die Gardinen in der Badewanne? :clol:
Hab ich auch schon gemacht, weil ich meiner Waschmaschine nicht getraut habe. War ne Sauarbeit, und sauber wurden sie auch nicht. :umkipp: Und das Bad sah aus wie ein Schweinestall :putz:
oh die 14. jährige Tocher der heutigen Familie sieht aus wie BB Naddels kleine Schwester. :D
oh die 14. jährige Tocher der heutigen Familie sieht aus wie BB Naddels kleine Schwester. :D
Naja, also die Frisur ist auf jeden Fall die gleiche, schrecklich!
irgendwie ist mit die Familie heute sehr symphatisch. Ich kann nichtmal sagen warum.
schneggi
02.03.2008, 20:37
der Typ is ne Schlaftablette und das kommt mir alles dermaßen gestellt rüber
naja irgendwie finde ich Mehmet symphatisch. Allerdings muss ich auch sagen, das
es sehr gestellt wirkt. Komisch das der Toaster anfing zu brennen. Die Kinder wirken
teilweise instruiert und ich habe das Gefühl, sie müssen sich ein Grinsen verkneifen.
Mehmet hat auch am selben Tag zig verschiedene Anziehsachen an und auch
das finde ich schon komisch.
Den Dreck den die Hauswirtschaftlerin findet, der ist auch nicht erst drei Tage alt.
Im Kaufhaus mit der kleinen Tochter hatte keine Verkäuferin Zeit Mehmet die
richtigen Grössen rauszusuchen.?
schneggi
02.03.2008, 21:04
denen hätten se mal lieber die supernanny schicken sollen :D. der 14 jährigen würd ich aber mal Beine machen!
komisch, das aufgeräumte Schlafzimmer wurde der Mutter nicht präsentiert?!
Wo finden die immer nur diese verpeilten Männer, die nicht mal wissen, dass ihre Kinder in die Schule müssen. :umkipp:
Ich fínd die ganze Sendung schwachsinnig. Meines erachtens nach total gestellt.
schneggi
16.03.2008, 20:28
ich wiederhole mich, aber ich find das alles sowas von gestellt... die Eltern keifen sich vor der Kamera an und die Kinder lachen sich eins ins Fäustchen. am Anfang ist der Mann immer das faule rumschreiende Monster und am Ende wurden sie bekehrt und sehen alles ein :ygrins:
:lol: Jetzt darf die Tochter die Hundescheiße weg machen
schneggi
16.03.2008, 20:29
:peek: der soll sich was anziehen! :kotz:
Seit wann kackt ein normaler Hund in die Wohnung. Das ist doch gar kein Welpe mehr. :hm:
ich wiederhole mich, aber ich find das alles sowas von gestellt... die Eltern keifen sich vor der Kamera an und die Kinder lachen sich eins ins Fäustchen. am Anfang ist der Mann immer das faule rumschreiende Monster und am Ende wurden sie bekehrt und sehen alles ein :ygrins:
Genau so seh ich das auch, hab es auch gerade gepostet.
schneggi
16.03.2008, 20:29
hat der da grad n Badehandtuch zum Pisse aufwischen genommen?
schneggi
16.03.2008, 20:30
Seit wann kackt ein normaler Hund in die Wohnung. Das ist doch gar kein Welpe mehr. :hm:
vielleicht hätt er mal raus gemußt? hatte nur leider keiner "Zeit" :D
Einfach mal den Hund abgeben ist klar.
Schade das das nicht auch mit den Kindern geht wa? :D
Ich liebe Einkaufswägen, wo diese Autos vorne dran sind. Aber geht ja nur bis 23kg. :seufz::joke:
Ich find die Sendung total übertrieben.:kopfkratzer:
"Solange du die Füße unter diesen Tisch hast". :lol: Das hat er aber gut abgelesen.
Oh, mir wird schlecht. :pkotz:
schneggi
16.03.2008, 20:35
"Solange du die Füße unter diesen Tisch hast". :lol: Das hat er aber gut abgelesen.
jep :D und er tut den Sohn auch nich schieben ....
Was für eine Chaosfamilie. Geil ist auch die Umschreibung "hat die Schule abgebrochen". Wohl eher "war zu doof für die Hauptschule". :joke:
Der Typ ist einfach nur ne Sau :ykotz:
schneggi
16.03.2008, 20:38
boah wie redet der denn mit den Kindern Alter! die soll den ma rausschmeißen!
Der kann auch nichts alleine :lol:
Das ist zu schlecht gespielt, ich fass es nicht. :lol:
boah wie redet der denn mit den Kindern Alter! die soll den ma rausschmeißen!
Der Kasernenhofton ist doch geill. :lol:
Wie der durch die ganze Bude schreit, peinlich.
Wenn die kein Geld haben, wieso hat er dann so viele Kinder? Eins weniger und man hätte weniger Geldsorgen. :D
schneggi
16.03.2008, 20:43
ach und Kerstin geht sich ma eben ne neue Brille holen und die kann man auch immer gleich mitnehmen ne? :D
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der echt so doof ist und beim Malern diese Rolle einfach so irgendwo hinstellt. :hm:
schneggi
16.03.2008, 20:44
Wie der durch die ganze Bude schreit, peinlich.
Wenn die kein Geld haben, wieso hat er dann so viele Kinder? Eins weniger und man hätte weniger Geldsorgen. :D
och die kosten doch nich viel :D Ravioli gibts im Angebot und Klamotten werden aufgetragen :clol:
schneggi
16.03.2008, 20:45
:rofl: hat die Frau keinen BH ?
Igitt, sieht es da aus. Das unter´m Tisch sind sicher die Sonderangebot-Ravioli.
schneggi
16.03.2008, 21:00
ach der Kerl arbeitet nich mal was? :umkipp:
Als was wollte der sich bewerben? Hat das wer lesen können?
schneggi
16.03.2008, 21:02
Als was wollte der sich bewerben? Hat das wer lesen können?
ich glaub, was mit Lager....-helfer wahrscheinlich.
under hat doch kein Geld? Arbeitsamt zahlt 5 oiro pro Bewerbung!
ich glaub, was mit Lager....-helfer wahrscheinlich.
under hat doch kein Geld? Arbeitsamt zahlt 5 oiro pro Bewerbung!
5€ pro Bewerbung? :eek:
Was geht der schon wieder so peinlich ab..
schneggi
16.03.2008, 21:04
ich dank dir für dein Arrangement :D
schneggi
16.03.2008, 21:05
is aber auch bissl frech von der Tochter.. naja und muss ja nich gleich zum Übernachten sein sagt der Freund :peek: das Mädel is 13!
schneggi
16.03.2008, 21:08
..hiermit bestätigen wir Ihnen, dass wir Sie einstellen werden...:clol: sowas hab ich ja noch nie gehört :hm:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.