PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carla Bruni ist jetzt Madame Sarkozy

Miss You
04.02.2008, 13:17
Carla Bruni ist jetzt Madame Sarkozy

Sie haben es getan: Gestern gaben sich Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy und die Sängerin Carla Bruni in Paris das Jawort. Damit bringen sie ihre Kritiker zum Schweigen - vorerst
Erneut hat Nicolas Sarkozy seinem Spitznamen "Speedy Sarko" alle Ehre gemacht. Gestern Morgen, gegen 11 Uhr, heiratete der französische Präsident im 1. Stock des Élysée-Palasts die Sängerin Carla Bruni - nur drei Monate nachdem sich beide bei einem Freund kennengelernt hatten......

Quelle und ganzer Artikel: http://www.welt.de/wams_print/article1626780/Carla_Bruni_ist_jetzt_Madame_Sarkozy.html

Miss You
04.02.2008, 13:19
Da weiß man nicht mal, ob das in "Nachrichten" oder "Promi-Klatsch" gehört.

Das ist so peinlich - da haben die Franzosen sich ja ein schönes Ei ins Nest gelegt - ich mein mit ihrem Präsidenten... :rolleyes:

schneggi
04.02.2008, 13:44
also ich weiß ja auch nich, wie ich das finden soll :prolleyes: ich hab den Mann zum erstenmal wahrgenommen, als er in Heiligendamm bei einer Rede wohl angetüddelt gewesen sein soll :D und nun das Schmierentheater - ich finds einfach nur peinlich. sicher ist er auch nur ein Mensch :D, aber er ist immerhin der Präsident eines Landes. Da muss er sich nicht turtelnd wie ein C-Promi in einem Cafe ablichten lassen

Miss You
04.02.2008, 14:00
... ich denk mal jede Hochzeit, die nach drei Monaten stattfindet, ist kritisch zu betrachten... :D - sich aber ein Partyluder als First Lady einzuheiraten ist auch infantil - Sarkozy reiht sich bei mir ein in eine Reihe Politiker, die sich vollkommen selbst überschätzen und Politik als Selbstinzenierung sehen....

Dione
04.02.2008, 15:21
Denen ging es wohl auch nicht schnell genug. Mich wundert ja, wie fix der geschieden war. Der war doch noch während dem Wahlkampf verheiratet, oder? Das war damals schon so eine peinliche Show für die Wähler. :gaga:

Mohrle
04.02.2008, 18:44
Ich finde das ganz auch ausgesprochen peinlich. Schon damals die schnelle Scheidung, dann hat er ganz fix ne Neue und nun schon verheiratet. In dem Fall finde ich das strenge Regime im Königshaus von England gar nicht mal so schlecht.

Miss You
06.08.2008, 13:51
Mittlerweile find ich Carla Bruni ganz süß als First Lady. Ihre neue CD gefällt mir auch - einfacher hingehauchter Chanson.... schön.

In einer französischen Zeitung hab ich im Urlaub gelesen: In einem ihrer Lieder singt sie so was wie.... ich bin eine Frau von vierzig und hatte dreißig Liebhaber.... - jetzt nennen die Franzosen ihren Präsdidenten liebevoll
"Monsieur 31"... :joke:

Mohrle
06.08.2008, 13:53
Kannst Du Gedanken lesen? :hm:

Ich habe mich gerade gefragt, ob das Lied, das Du gerade hörst, von der Carla Bruni ist. :ygrins:

Miss You
06.08.2008, 13:56
Kannst Du Gedanken lesen? :hm:

Ich habe mich gerade gefragt, ob das Lied, das Du gerade hörst, von der Carla Bruni ist. :ygrins:

Ja, ich dacht ich oute mich mal als neuer Carla-Bruni-Fan.... :love:

Boni
06.08.2008, 15:55
gibt es das buch von ihr eigentlich schon?

Miss You
06.08.2008, 17:51
gibt es das buch von ihr eigentlich schon?

Nein, ich glaub nicht.
In Frankreich sind die Buchläden VOLL mit Büchern über Sarkozy und über sie und über die beiden - ich sag dir, so was hab ich noch nie im Leben gesehen - es gibt vornweg 100 Bücher, die sich mit ihnen beschäftigen aus unterschiedlichen Motivationen und Perspektiven, über Klatsch und Tratsch und Selbstgestädnissen diverser Familienangehörigen und Freunden, bis zu journalistischen Betrachtungen, oder wirtschaftlichen und gesellschaftpolitischen Analysen - ich dacht ich spinne.... Mehrere Tratsch-Bücher sind in den Bestsellern - vornweg das Buch von Sarkozys Ex....

Grisu
06.08.2008, 17:53
Habe ich da was verpaast, ich kenne weder die eine, noch die andere :gruebel:
Oder ist es weil ich ein Mann bin :gruebel:
Fragen über Fragen................

Boni
06.08.2008, 18:12
die bruni soll doch selber über sich ein buch geschrieben haben, mit all ihren lovern :nixweiss:

ja grisu, du bist ein mann :ylachen:

Grisu
06.08.2008, 18:18
Ok, habe jetzt mal was gegoogelt..........

Miss You
06.08.2008, 18:22
Ok, habe jetzt mal was gegoogelt..........

... sieht ja nicht soo schlecht aus, oder? :D