Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neila raus!!
Miss You
04.02.2008, 21:56
So - eine Woche um und es reicht schon. Der erste gute Eindruck hat getrügt - diese Frau ist eine Zumutung. Ihre analytischen Monologe gehen mir auf die Nerven - ich kann ihr schon nicht mehr zuhören, keine Minute. Eine falsche Läster-Schlange; vor lauter Lästerei hat sie schon Akni-Pickel. Und ich bin sicher, sie steht nächste Woche auf der Liste. Raus.
:anbet:
Die Tusse geht gar nicht. Ihr Hobbypsychologen Gehabe nervt, dauernd macht sie sich wichtig, weil sie ja allen ihre Meinung sagen will und dann sitzt sie doch nur mit Pickelfreundin Anki im Eck und lästert. :down:
:hurra: missy du sprichst mir aus der seele
ich kann sie nicht mehr hören.die ist schlimmer als ein radio :zeter2:
User102507
04.02.2008, 21:58
So - eine Woche um und es reicht schon. Der erste gute Eindruck hat getrügt - diese Frau ist eine Zumutung. Ihre analytischen Monologe gehen mir auf die Nerven - ich kann ihr schon nicht mehr zuhören, keine Minute. Eine falsche Läster-Schlange; vor lauter Lästerei hat sie schon Akni-Pickel. Und ich bin sicher, sie steht nächste Woche auf der Liste. Raus.
Akni-Pickel :lol: :lol: :lol:
Ich stimme dir aber voll zu. Die ist wirklich ganz schlimm. :wallbash:
Nichts mehr hinzuzufügen! :agree:
Ich seh die täglich fast eine Stunde lästern. Immer von 19 bis 20 Uhr. Macht die noch was Anderes? Raus mit der Nervbacke. :zeter2:
Bravo..:clap:
Ich seh die täglich fast eine Stunde lästern. Immer von 19 bis 20 Uhr. Macht die noch was Anderes? Raus mit der Nervbacke. :zeter2:
ja ab und zu zieht se auch mal über andere her:D
das geilste war gerade eben in der diskussion mit änki man muss doch nicht immer alles ausdiskudieren*drehamrad*:D
http://i28.tinypic.com/29mqf4y.jpg
aber schnell
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.