PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [VOX] Die Rückwanderer

Miss You
05.02.2008, 19:59
Ab heute neue Serie auf VOX - 21.15 Uhr - nach den Auswandern nun "Die Rückwanderer"....

...Erst Auf-, dann Abbruch. Nach all den vielen Auswanderer-Dokus im TV begleitet Vox nun Menschen wie Familie Illig, deren Traum vom Neuanfang im Ausland gescheitert ist oder die schlicht das Heimweh zurücktreibt. Woran lag’s, wie geht es weiter? Zwölf unterhaltsame Folgen... Quelle: tvspielfilm.de

Dione
05.02.2008, 22:16
So, und jetzt diejenigen, die zurückmüssen. :D

aki
05.02.2008, 22:16
:ohnmacht:

Markus
05.02.2008, 22:21
ach das ist doch irgendwie traurig. Besonders die armen Kinder. Erst zerrt man sie aus
Deutschland raus und nun, da sie sich in der Ferne integriert haben, müssen sie wieder zurück.

Dione
05.02.2008, 22:22
ach das ist doch irgendwie traurig. Besonders die armen Kinder. Erst zerrt man sie aus
Deutschland raus und nun, da sie sich in der Ferne integriert haben, müssen sie wieder zurück.
Das find ich irgendwie grausam. Besonders für die Kinder, die gar nicht wissen, wie es in Deutschland ist. Die verlieren im Endeffekt ihre Heimat, wenn sie nach Deutschland müssen.

schneggi
05.02.2008, 22:23
Das find ich irgendwie grausam. Besonders für die Kinder, die gar nicht wissen, wie es in Deutschland ist. Die verlieren im Endeffekt ihre Heimat, wenn sie nach Deutschland müssen.

dann sind se ja in guter Gesellschaft :pfeif:

Markus
05.02.2008, 22:34
naja ein Vorteil haben die Kinder. Sie werden in Deutschland gut in Spanisch oder Englisch sein :D

Ska
05.02.2008, 22:50
die sendung hätte von manch gescheiterten auswanderern vorher mal geguckt werden sollen bzw.
hätte vor der sendung die auswanderer gesendet werden sollen,hätten sich einige vielleicht doch nochmal überlegt;)

Dione
05.02.2008, 22:51
Mich wundert etwas, dass man eigentlich nur Fälle zeigt, bei denen die Familie freiwillig wieder zurückkommt. Die Familien hatten geplant eh nie für immer auszuwandern. Was ist mit den Fällen, die zurück müssen? Die gehen wieder unter. :seufz:

Markus
05.02.2008, 22:53
die sendung hätte von manch gescheiterten auswanderern vorher mal geguckt werden sollen bzw.
hätte vor der sendung die auswanderer gesendet werden sollen,hätten sich einige vielleicht doch nochmal überlegt;)

nun Ska, viele Menschen sind einfach dumm und das Fernsehen begleitet die Dummen einfach. Wenn ich Auswandern würde, dann wüsste ich vorher alles was ich wissen müsste. Man bereitet sich doch dementsprechend vor und sollte auch fianzielle Reserven haben.

Naja die TV Sender haben Spaß und Quote, weil es soviele Dumme gibt. :D

Ska
05.02.2008, 22:55
achso hab es eben erst endeckt das es läuft und eingeschalten aber vom titel her halt vermutet das es auch um unfreiwillige rückehr und sowas geht sie die fälle auch zeigen

Ska
05.02.2008, 22:58
ja erinnere mich dabei gerade an den dreisten anspruchsdenk typen aus izeho und seine wieder heimrückreise:D

User102507
06.02.2008, 01:55
Mich wundert etwas, dass man eigentlich nur Fälle zeigt, bei denen die Familie freiwillig wieder zurückkommt. Die Familien hatten geplant eh nie für immer auszuwandern. Was ist mit den Fällen, die zurück müssen? Die gehen wieder unter. :seufz:

Das habe ich auch gedacht. Aber die werden uns bestimmt auch noch präsentiert. :D

Ich finde es auch schlimm, dass die meisten Eltern nur an sich denken. Da wird nach Lust und Laune ein- und dann wieder ausgewandert.

Aber wie Markus schon schrieb, die sind dann in Fremdsprachen 1a :wallbash:

Dione
26.02.2008, 22:29
Der Pfarrerssohn, der in Kanada bleibt, wohnt aber auch in einer Luxus-Studentenbude. :hm:

Ska
26.02.2008, 22:42
hab den anfang leider verpasst aber die jetzt aus teneriffa haben ja schon schwein läuft ja alles sehr glatt:ja:

Dione
04.03.2008, 22:18
Wow, endlich mal Auswanderer, die zurück müssen. :D

Dione
04.03.2008, 22:21
Endlich mal ein Beispiel dafür, dass man lieber planen sollte. Die können kein spanisch, haben keine Rücklagen, nur Aushilfsjobs und die Kinder wollten teilweise nie auswandern. Also ist nach kurzer Zeit wieder Schluß, nur doof, dass man nicht mal das Geld hat, wieder nach Deutschland zu kommen. :umkipp:

Ela
04.03.2008, 23:43
Die Sippe in Spanien fand ich auch assig. Bei der Planung ihrer Auswanderrung hätten die mal ihr Hirn einschalten sollen. :gaga:

User102507
04.03.2008, 23:47
Die Sippe in Spanien fand ich auch assig. Bei der Planung ihrer Auswanderrung hätten die mal ihr Hirn einschalten sollen. :gaga:

Welches Hirn? Die haben doch gar keins :D

Also solchen Idioten gönne ich es, wenn sie auf die Nase fallen. Jetzt sind sie auf das Wohl anderer Leute angewiesen, damit sie überhaupt wieder nach Deutschland können. Unglaublich!

Dione
04.03.2008, 23:59
Mir tat ja die ältere Tochter leid, die wollte nie auswandern und jetzt geht es nach 6 Monaten wieder zurück. :umkipp:

Jetzt sind sie auf das Wohl anderer Leute angewiesen, damit sie überhaupt wieder nach Deutschland können. Unglaublich!
Das fand ich eh wieder am besten, nun soll ihnen der Staat noch helfen, dass sie zurückkommen. Mietschulden haben sie auch noch. Die haben echt eine klasse Einstellung.

Ela
05.03.2008, 00:02
Mir tat ja die ältere Tochter leid, die wollte nie auswandern und jetzt geht es nach 6 Monaten wieder zurück. :umkipp:

Das fand ich eh wieder am besten, nun soll ihnen der Staat noch helfen, dass sie zurückkommen. Mietschulden haben sie auch noch. Die haben echt eine klasse Einstellung.

Und wenn die wieder hier sind, darf Vater Staat weiterzahlen :gaga:

User102507
05.03.2008, 00:27
So sieht das aus. Hauptsache sie waren mal im TV und haben blöd in die Kameras gegrinst

manni-mammut
05.03.2008, 12:06
Entweder man geht und bleibt, oder man läßt es gleich.
Fernweh ist okay, aber Heimweh scheint doch weh zu tun

schneggi
05.03.2008, 12:29
Endlich mal ein Beispiel dafür, dass man lieber planen sollte. Die können kein spanisch, haben keine Rücklagen, nur Aushilfsjobs und die Kinder wollten teilweise nie auswandern. Also ist nach kurzer Zeit wieder Schluß, nur doof, dass man nicht mal das Geld hat, wieder nach Deutschland zu kommen. :umkipp:

erinnert einen an den Bäcker, der zurück musste und keine Kohle hatte. die Familie ging garnicht, also wirklich. mache sind echt zu doof. und in der Vorschau haben se gezeigt, dass ihre Schwester die Kohle aufgetrieben hat, damit sie zurück kommen können. und Ärger mit dem Vermieter auch noch. die 19 jährige hätte ja wohl auch mal irgendwas arbeiten gehen können oder was? wovon wollten die denn da leben?

Dione
11.03.2008, 22:17
Heute wieder die komische Familie in Spanien, die sich nun vom wem Geld leihen müssen, damit sie wieder nach Deutschland kommen können.

schneggi
11.03.2008, 22:18
und die Muddi heulte in der Vorschau :D

Dione
11.03.2008, 22:18
Die hätte lieber den Mund zugelassen, die Zähne. :eek:

schneggi
11.03.2008, 22:19
na ja, und in D haben die doch garantiert auch am Limit gelebt

schneggi
11.03.2008, 22:22
oh Gottchen, die armen Koreas haben nicht mal nen Akkuschrauber zum Zerlegen der Möbel :D

Dione
11.03.2008, 22:24
na ja, und in D haben die doch garantiert auch am Limit gelebt
Aber da hat der Staat sie sicher mitfinanziert, in Spanien hätten sie selbst arbeiten müssen. Das klappte ja nicht, wieso wohl nur. :D

schneggi
11.03.2008, 22:34
wann nennen sie denn nun endlich den großen deutschen Technologiekonzern :D?

Dione
11.03.2008, 22:40
Die Kinder der Spanien-Familie tun mir leid. Die haben nicht mal einen warmen Pulli zum Anziehen.

schneggi
11.03.2008, 22:42
ja echt arm. eine lange Hose....

der wollte wirklich mit nem Aushilfsjob ne 7köpfige Familie durchbringen - die Eltern gehören doch geschlagen

Dione
11.03.2008, 22:44
Ich frag mich, wieso die Mutter und die älteste Tochter nicht arbeiten gehen wollten. Dann hätten sie drei Einkommen gehabt.

schneggi
11.03.2008, 22:45
ja eben, was wollte denn die Tochter da überhaupt machen? die is 19! die hätte putzen gehen können statt den ganzen Tag zu heulen

Dione
11.03.2008, 23:00
Was für ein Geflenne, wie kann man auch ohne Kohle auswandern? Dachten die, sie kriegen da alles geschenkt? Klar, Spanien wartet nur auf solche Leute.

User102507
12.03.2008, 00:32
Ich fand aber, die 19jährige Tochter hätte gut zu Kevin ins BB-Haus gepasst. Zusammen heult es sich doch viel besser :clol:

Dione
18.03.2008, 22:26
Sie haben endlich mal wieder das "Siemens" Logo bei dem Manager, der noch in Seoul lebt, eingeblendet. :joke:

Mohrle
19.03.2008, 19:53
Sie haben endlich mal wieder das "Siemens" Logo bei dem Manager, der noch in Seoul lebt, eingeblendet. :joke:

Ja, aber in der Unterschrift stand dann immer noch Technologieunternehmen, obwohl ja fast jeder mitgekriegt hat welcher Konzern der gemeint hat.
Übrigends finde ich, den seine Frau hat irgendwie ne komische Frisur :crap:

Am meisten tut mir ja das 12-jährige Mädchen aus Teneriffa leid, die unbedingt mit der Mutter zurück nach Deutschland muß, obwohl sie nur zu Besuch bisher bei den Großeltern war. Wird für die bestimmt ne harte Umstellung. Aber verantwortungslos finde ich das auch etwas von der Mutter. Gibt nen super Job da auf und hat hier noch nicht mal ne Wohnung oder Arbeit.

Dione
19.03.2008, 20:03
Am meisten tut mir ja das 12-jährige Mädchen aus Teneriffa leid, die unbedingt mit der Mutter zurück nach Deutschland muß, obwohl sie nur zu Besuch bisher bei den Großeltern war. Wird für die bestimmt ne harte Umstellung. Aber verantwortungslos finde ich das auch etwas von der Mutter. Gibt nen super Job da auf und hat hier noch nicht mal ne Wohnung oder Arbeit.
Was war eigentlich der Grund, wieso sie genau jetzt nach der langen Zeit zurück will? Sind die Eltern krank? Sie sagte ja was, sie hatte die ganze Zeit keinen wirklichen Grund zu gehen.

Mohrle
19.03.2008, 20:05
Was war eigentlich der Grund, wieso sie genau jetzt nach der langen Zeit zurück will? Sind die Eltern krank? Sie sagte ja was, sie hatte die ganze Zeit keinen wirklichen Grund zu gehen.

Als Grund gibt sie ihre Eltern an. Die sind nicht mehr die jüngsten und letzten war ihre Mutter mal gestürzt und hatte einen Oberschenkelhalsbruch.
Dann sollen ihre Eltern doch nach Teneriffa ziehen. Machen doch viele Rentner. Anders wäre es ja wenn sie schon einen Job hier hätte, aber ohne Job und Wohnung??

Dione
19.03.2008, 20:07
Als Grund gibt sie ihre Eltern an. Die sind nicht mehr die jüngsten und letzten war ihre Mutter mal gestürzt und hatte einen Oberschenkelhalsbruch.
Dann sollen ihre Eltern doch nach Teneriffa ziehen. Machen doch viele Rentner. Anders wäre es ja wenn sie schon einen Job hier hätte, aber ohne Job und Wohnung??
Dann hab ich das mit den Eltern richtig mitbekommen. Ich fand es irgendwie auch komisch, sie hat da wohl keinen schlechten Job, ihre Tochter ist dort aufgewachsen und will überhaupt nicht gehen. Sie hätte ja jetzt auch noch ein paar Jahre aushalten können bis die Tochter 18 ist und alleine entscheiden kann, ob sie nach Deutschland will.

Mohrle
19.03.2008, 20:10
Dann hab ich das mit den Eltern richtig mitbekommen. Ich fand es irgendwie auch komisch, sie hat da wohl keinen schlechten Job, ihre Tochter ist dort aufgewachsen und will überhaupt nicht gehen. Sie hätte ja jetzt auch noch ein paar Jahre aushalten können bis die Tochter 18 ist und alleine entscheiden kann, ob sie nach Deutschland will.

Eben, das dachte ich auch. Ich weiß ja nicht wie alt ihre Eltern sind, aber sie ist 41, da werden die Eltern so 65-70 Jahre alt sein. Und vorher haben ihre Eltern sie ja auch nicht interessiert. Dann hätte sie auch gleich gehen können, als sie sich von ihrem Mann getrennt hat und die Tochter 7 war. Da waren die Eltern ja auch nicht wesentlich jünger. Und der Job im Hotel ist ja auch nicht gerade ein niedriger Job und den hat sie erst seit 2 Jahren. Für mich ist das mit den Eltern nur eine Ausrede.

Dione
19.03.2008, 20:15
Was ich bei sowas eh nie kapiere, wenn da noch der Vater der Tochter ist, wieso wandert man da aus? Der will doch sein Kind sicher auch sehen. Ich find sowas ja immer doof.

Mohrle
19.03.2008, 20:17
Was ich bei sowas eh nie kapiere, wenn da noch der Vater der Tochter ist, wieso wandert man da aus? Der will doch sein Kind sicher auch sehen. Ich find sowas ja immer doof.
Vielleicht legt der auch kein Wert auf sein Kind, soll ja gerade bei Vätern häufiger vorkommen. :pfeif1:

Dione
25.03.2008, 14:10
In der Vorschau für heute kam, dass sie den Heimflug der Assi-Familie aus Spanien zeigen. Da hat man eine Szene der Mutter gesehen, wo sie rumheulte, dass sie ja kein Geld und nix hätten. Sie zählt dann auf, was alles fehlt: Wohnung, Arbeit und Auto. Ich frag mich, wie die tickt, die hatten nicht mal die Kohle um nach Deutschland zu kommen, aber das erste an was man denkt, ist ein Auto. Geht ja auch nicht ohne... :prolleyes:

Ela
25.03.2008, 16:36
In der Vorschau für heute kam, dass sie den Heimflug der Assi-Familie aus Spanien zeigen. Da hat man eine Szene der Mutter gesehen, wo sie rumheulte, dass sie ja kein Geld und nix hätten. Sie zählt dann auf, was alles fehlt: Wohnung, Arbeit und Auto. Ich frag mich, wie die tickt, die hatten nicht mal die Kohle um nach Deutschland zu kommen, aber das erste an was man denkt, ist ein Auto. Geht ja auch nicht ohne... :prolleyes:

Ein Auto ist genauso wichtig, wie die Luft zum Atmen. :hm: Vielleicht hofft sie ja irgendein edler Spender gibt ihr das Geld für ein Auto :gaga: Hat ja schon mal geklappt. :rolleyes:

Dione
25.03.2008, 22:21
Die Eltern sind einfach nur ätzend, wie gut, dass sie in Deutschland erstmal zum Amt rennen können. :umkipp:

Dione
25.03.2008, 22:44
Die sind so asozial, die lassen sogar ihre Katze einfach da. Der Vermieter soll sich drum kümmern und dann lassen sie ihm auch noch das versiffte Sofa, um ihre Mietschulden zu begleichen. Nicht mal die Wohnung haben sie gereinigt, so ein Pack... :zeter2:

Mohrle
26.03.2008, 00:30
Die sind so asozial, die lassen sogar ihre Katze einfach da. Der Vermieter soll sich drum kümmern und dann lassen sie ihm auch noch das versiffte Sofa, um ihre Mietschulden zu begleichen. Nicht mal die Wohnung haben sie gereinigt, so ein Pack... :zeter2:

Das war doch der Hammer, oder? Zur Begleichung der Mietschulden lassen die doch die ganze versiffte Einrichtung da. :umkipp:
Vor allen Dingen der Sohn ist ja genauso bekloppt, das ist ein teures Sofa, das kann der Vermieter ja verkaufen...
Hat der sich das Ding mal angeschaut? Wenn es noch sauber und in Ordnung wäre, aber so wie das Ding aussah landet das auf dem Sperrmüll.
Und dann auch die Katze dalassen, auf sowas reagiere ich ja total allergisch.
Nun hat der Vermieter nicht nur Mietausfall von 2 Monaten, hinzu kommen die Räumungskosten, die Desinfektion und die Katze. Solche Assifamilien liebe ich ja.
Und jetzt hausen die mit 6 Personen im Schlafzimmer der Schwester der Mutter. Naja, der Staat wird das schon richten.

Dione
26.03.2008, 00:32
Das war doch der Hammer, oder? Zur Begleichung der Mietschulden lassen die doch die ganze versiffte Einrichtung da. :umkipp:
Vor allen Dingen der Sohn ist ja genauso bekloppt, das ist ein teures Sofa, das kann der Vermieter ja verkaufen...
Hat der sich das Ding mal angeschaut? Wenn es noch sauber und in Ordnung wäre, aber so wie das Ding aussah landet das auf dem Sperrmüll.
Und dann auch die Katze dalassen, auf sowas reagiere ich ja total allergisch.
Nun hat der Vermieter nicht nur Mietausfall von 2 Monaten, hinzu kommen die Räumungskosten, die Desinfektion und die Katze. Solche Assifamilien liebe ich ja.
Und jetzt hausen die mit 6 Personen im Schlafzimmer der Schwester der Mutter. Naja, der Staat wird das schon richten.
Ich hab mich über die echt geärgert, so ein Pack. :zeter2: Aber haste das gesehen als die dann in Basel waren? Statt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren, fährt man Taxi. Die haben es ja. :umkipp: Die leben jetzt eh erstmal schön auf Kosten des Staates, aber träumen schon wieder vom Auswandern.

Mohrle
26.03.2008, 00:35
Ich hab mich über die echt geärgert, so ein Pack. :zeter2: Aber haste das gesehen als die dann in Basel waren? Statt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren, fährt man Taxi. Die haben es ja. :umkipp: Die leben jetzt eh erstmal schön auf Kosten des Staates, aber träumen schon wieder vom Auswandern.

Genau, nehmen ein Taxi nur weil keiner ein 500 Euro Schein wechselt. Das kann ich mir auf einem Flughafen gar nicht vorstellen, da gibt es doch sicherlich irgendeine Bank oder? Dann bezahle ich doch glatt 80 Euro nur für ein Taxi.
Und vor allen Dingen, die haben alles verloren, aber auswandern würden die wieder. Vielleicht könnten die Eltern das nochmal allein versuchen wenn alle Kinder groß sind, oder denken die etwa an der Gesamtsituation ändert sich was?

Ela
26.03.2008, 00:36

Ist jetzt nicht dein ernst. Ich habs leider verpasst. Aber die reden echt schon wieder vom Auswandern :umkipp:

Mohrle
26.03.2008, 00:39
Ist jetzt nicht dein ernst. Ich habs leider verpasst. Aber die reden echt schon wieder vom Auswandern :umkipp:

Ja, und nicht nur die Eltern, auch die beiden großen Kinder. Obwohl der Tochter das ja von Anfang an nicht gefallen hat und die nur 6 Monate bleiben mußte, weil sie kein Rückflugticket hatte.
Sie würde wieder auswandern, aber nur mit einem Rückflugticket in der Tasche. Toll, dann frage ich mich warum ich auswandere, wenn ich Rückfahrkarte gleich bei habe, dann kann ich auch bleiben. Beklopptes Volk sowas. Und die kriegen jetzt noch Unterstützung für Möbel und Wohnung vom Staat. Da könnte ich :kotz1:

Dione
26.03.2008, 00:40
Die waren total von sich und ihrer Idee überzeugt. :umkipp: Sie wagen es irgendwann nochmal, das wissen sie, aber dann planen sie es anders. :gaga:

Ela
26.03.2008, 00:46
Die waren total von sich und ihrer Idee überzeugt. :umkipp: Sie wagen es irgendwann nochmal, das wissen sie, aber dann planen sie es anders. :gaga:

Ja klar. Wie wollen die das denn planen. Ohne Moos nix los. Und mit seinen Hilfsarbeiterjobs werden die wohl kaum genug Ersparnisse zusammen bekommen. Und das die Kinder genauso ticken, wen kann es ihnen verdenken. Bei den bekloppten Eltern. :gaga:

Dione
01.04.2008, 22:17
Schon wieder so eine Familie, denen das Geld nicht reicht. Wie kommen die alle drauf, dass sie mit Aushilfsjobs über die Runden kommen werden? :pohnmacht:

Dione
01.04.2008, 22:43
Was für eine Hilfe die Spinnerfamilie aus Spanien noch kriegt. :pohnmacht:

Mohrle
01.04.2008, 22:47
Mir tun immer die Kinder leid wenn die Eltern so einen Umzug ( egal ob weg oder nach Deutschland ) vorhaben. Sie müssen mit, obwohl sie gar nicht wollen.

Dione
01.04.2008, 23:03
Das war doch irgendwie klar, die 19 Jährige Tochter der schlimmen Familie hat keine Ausbildung und wird wohl auch nur Aushilfsjobs in Deutschland machen. :pohnmacht:

Dione
01.04.2008, 23:07
Und was will sie vom ersten Geld kaufen, nachdem sie den Führerschein gemacht hat? Ein Auto. Ich fass es nicht, welch verschobene Werte diese Familie hat. Die Eltern nix gelernt und die Kinder auch nicht...

Mohrle
01.04.2008, 23:09
Und was will sie vom ersten Geld kaufen, nachdem sie den Führerschein gemacht hat? Ein Auto. Ich fass es nicht, welch verschobene Werte diese Familie hat. Die Eltern nix gelernt und die Kinder auch nicht...

Da kann man doch wieder sehen das sich sowas auch vererben kann.

Dione
22.04.2008, 22:26
Was für einen tollen PC die Familie aus Spanien hat. Vor ein paar Wochen hatten die noch keinen Cent. :hm:

Dione
22.04.2008, 23:11
Gott, sind die Eltern der Assi-Familie dämlich. Kaum wieder ein bissl Geld denken die schon wieder ans Auswandern. :pkater:

Ela
22.04.2008, 23:18
Gott, sind die Eltern der Assi-Familie dämlich. Kaum wieder ein bissl Geld denken die schon wieder ans Auswandern. :pkater:

:eek2: Echt das hab ich gar nicht mitbekommen. Die scheinen echt dämlich zu sein.

Dione
22.04.2008, 23:20
:eek2: Echt das hab ich gar nicht mitbekommen. Die scheinen echt dämlich zu sein.
Sie taten so doof, dieses Mal warten sie einfach bis die Kinder alle alt genug sind, um alleine in Deutschland zu bleiben. Das fanden die wohl witzig. :umkipp:

Ela
22.04.2008, 23:30
Sie taten so doof, dieses Mal warten sie einfach bis die Kinder alle alt genug sind, um alleine in Deutschland zu bleiben. Das fanden die wohl witzig. :umkipp:

Ja klar. Bei den vielen Kindern dauert das noch 15 oder mehr Jahre. Und wie finanzieren die dann die Auswanderung. Dann sind beide zu alt zum arbeiten. Die haben sich doch echt irgendwann das Hirn amputieren lassen. :umkipp:

Mohrle
23.04.2008, 00:36
Was für einen tollen PC die Familie aus Spanien hat. Vor ein paar Wochen hatten die noch keinen Cent. :hm:

Das habe ich eigentlich auch nicht verstanden. Da konnten sie noch nicht mal die Rückfahrt bezahlen und mussten die Tiere dalassen, hier macht er sich gleich selbstständig und die sind super eingerichtet. Irgendwas paßt da nicht so ganz zusammen. Ich wüßte nicht das man sich mit nichts selbständig machen kann. Etwas Eigenkapital muß schon vorhanden sein, oder?

Dione
23.04.2008, 00:44
Das habe ich eigentlich auch nicht verstanden. Da konnten sie noch nicht mal die Rückfahrt bezahlen und mussten die Tiere dalassen, hier macht er sich gleich selbstständig und die sind super eingerichtet. Irgendwas paßt da nicht so ganz zusammen. Ich wüßte nicht das man sich mit nichts selbständig machen kann. Etwas Eigenkapital muß schon vorhanden sein, oder?
Vielleicht arbeitet er als Freiberufler auf Provision. :nixweiss: Ich find die ganze Familie einfach nur schrecklich, die machen so richtig auf dicke Hose. Nach 4 Wochen hatten die eine fast 100m2 Wohnung, die eingerichtet war. Ich will nicht wissen, wer ihnen das bezahlt hat. Sie hatten doch nix.