PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Livethread 06.02.08

Spanner
05.02.2008, 22:43
Tag 31

TR geht zur Schule

Wie macht sich Kevin als Geschichtslehrer ?

Gibt es heute Nacht die Racheaktion von TR ?

Dione
06.02.2008, 01:06
Anki und Neila im Schlafzimmer. Anki zieht sich um.

Nur für Spanner: :pfeif:
920

Der Rest sitzt am Tisch.
921

Mohrle
06.02.2008, 02:58
Vom Team arm sind alle Bewohner außer Naddel im Schlafzimmer gewesen um zu schlafen. Dirk und Patrick sowie Rebecca scheinen auch zu schlafen.
Hassan und Kevin rächen sich zusammen mit Naddel an Marcel und Alex für die Verteilung der Sachen. Hassan nimmt den Mörser und zerkleinert darin eine Knoblauchzehe. Dann wird wohl noch Tabascososse zugegossen. Er gibt Kevin den Mörser und steht mit dem Rücken zur Kamera. Es sieht aus, als wenn er reinpinkeln würde. Leider kommt Alex runter und geht ins Sprechzimmer. Sie paßen auf das er wieder nach oben geht. Dann nimmt Naddel mehrere Zahnbürsten ( oder nur von Marcel und Alex ? ) und Hassan hält den Mörser auf die Mauer. Naddel rührt mit den Zahnbürsten kräftig in der Pampe rum. Um das zu vertuschen, spült Naddel die Zahnbürsten mit Wasser nach.

Irgendwie ahnt Team arm wohl was und alle außer Neila und Anki sind plötzlich unten. Sie gehen ins Bad und Marcel merkt gleich, das auf den Zahnbürsten was raufgeschmiert wurde und es nach Tabasco und noch was anderes riecht. Sie versuchen die Zahnbürsten zu reinigen.

Natürlich verdächtigen sie Naddel den anderen geholfen zu haben. Hassan verneint das und Marcel möchte wissen, wie sie sonst an die Zahnbürsten gekommen sind. Hassan möchte ihm das morgen zeigen. Er sagt zu Marcel, er zeigt ihm was sie noch gemacht haben. Marcel geht mit und als sie an der Mauer langgehen und Marcel den Mund auf hat, stopft Hassan ihm was in den Mund ( scheint die Pampe zu sein ). Marcel steht kurz davor zu :kotz1: und würgt die ganze Zeit.

Dann will er sich die Zähne putzen. Leider wollte sich Melly bei ihm wegen der Badewannenaktion rächen und hat vorher Salz in die Zahnpasta getan.

Marcel und Alex schwören Rache an Kevin und Hassan und sagen zu Naddel, sie braucht gar nicht nach oben ins Schlafzimmer zu kommen.

Mohrle
06.02.2008, 03:03
Aber das reicht den beiden noch nicht. Sie hecken weiter Streiche gegen Marcel aus.

Zuerst nimmt Naddel die angefangene Selter von Marcel und kippt sehr viel Salz rein. Hassan gibt ihr dann noch ein Kondom, welches sie auch in die Selterflasche machen.

Dann nimmt Naddel die beiden Pudelmützen von Marcel. Hassan zieht sich einen Gummihandschuh rüber und geht in den Garten um Schlamm zu holen. Diesen reiben sie in die Innenseite von Marcels Mützen ein.

Nun haben sie natürlich Angst vor der Rache. Naddel erzählt ihnen, was Alex und Marcel vorhaben. Es muß irgendwas mit dem Putz- und Gärtnerdienst zu tun haben, den Alex wohl heute erledigen soll. Hassan schlägt vor, alle Sachen in die Schleuse zu tun.

Kevin fragt im Sprechzimmer nach, ob der Putz- und Gärtnerdienst auch erledigt wird, wenn sie wegen der Wochenaufgabe im Matchraum sind. BB sagt, diese Arbeiten werden nur nach Durchsage von BB durchgeführt. Kevin erklärt es ihnen wohl und BB soll es wohl sehr lustig gefunden haben.

Hassan und Naddel reden über die Teamaufteilung. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann will Hassan ins Sprechzimmer gehen und Dirk gegen Naddel austauschen. Dann wäre es ja gerechter und in jedem Team wären 3 Männer. Sie amüsieren sich darüber, das Kevin dann mit Patrick in einem Bett schlafen muß.

Mohrle
06.02.2008, 03:18
Isi ist zwischenzeitlich auch ins Bett gegangen.

Dafür erscheint Dirk plötzlich auf der Bildfläche und stört die drei bei den weiteren Planungen. Er möchte von ihnen wissen, was sie schon wieder angestellt haben. Er hört sich nicht sehr begeistert an. Sie tun so wie die Unschuldslämmer, aber Dirk nimmt ihnen das nicht ab. Er vermutet, das sie was mit den Zahnbürsten gemacht haben. Die 3 streiten alles ab. Dirk bezeichnet Naddel als Hexe. Naddel fragt, ob er eine Kriegserklärung haben möchte. Dirk meint, sie würde den kürzeren ziehen wenn sie sich mit ihm anliegt. Naddel meint aber, er kann es gerne haben, es haben schon mehrere den kürzeren gezogen, wenn sie sich mit ihr angelegt haben.
Dirk ist jetzt irgendwie wieder nach draußen gegangen.

Plötzlich erscheint auch Patrick auf der Bildfläche und Rebecca ist zu hören. Sie hatten wohl als interessantes Thema die Wurzelbehandlung. Patrick fragt nur kurz, ob es normal ist das die Klimaanlage tropft.

Jetzt sind die 3 wieder im Bild. Sie schmieden weitere Pläne.

Wenn Hassan das nächste Mal ins Sprechzimmer gehen soll, dann soll er einen von den alten Umschlägen mitnehmen. Er soll dann wiederkommen und den Brief vorlesen. Naddel schlägt vor, Marcel und Alex sollen eine Nacht auf einem Bein draußen stehen. Hassan empfindet das als zu heftig und das sie dann den Brief sehen wollen. Sie planen jetzt was anderes.

Irgendwas ist wohl mit dem Gartenschlauch geplant. Sie wollen das Alex und Marcel mit Badehosen und den Sportschuhen rausgehen sollen und sich vor die Matchfeldtür stellen sollen und Nadine will dann von innen die Tür zuhalten. Da die beiden das den anderen nicht glauben würden wird Patrick mit eingeweiht.

Sie wollen den Brief während der Wochenaufgabe im Matchraum schreiben. Einer schreibt den Brief und die anderen schreiben den Text für die Wochenaufgabe mit. Patrick soll den Brief dann vorlesen. Er macht natürlich mit.

Patrick meldet Zweifel an. Er sagt, Marcel könnte man den Kopf abschrauben, er macht jeden Scheiß mit. Aber er weiß nicht wie Alex reagiert. Er befürchtet, das Alex morgen sowieso sauer ist, wenn er seine Sportschuhe sieht ( anscheinend haben sie damit auch was gemacht ).

Es ist jetzt geplant, das Patrick mit einem Umschlag in das Sprechzimmer gehen soll und BB um eine Tablette bitten soll. Dann soll er wiederkommen und auf der Treppe den Brief vorlesen. Damit es nicht auffällt, sollen Hassan und Patrick auch mit Badehose raus.

Naddel lacht sich halb dämlich über den Plan. Und irgendwas ist noch mit den Matsch von draußen geplant. Ob die Alex oder Marcel damit bewerfen wollen? :gruebel:

Mohrle
06.02.2008, 03:34
Inzwischen schreitet man zur Tat. Da man vermutet den Brief während der Wochenaufgabe wohl nicht zu schaffen oder weil Naddel nicht dabei ist, fängt man jetzt an den Brief zu verfassen.
Schreibblöcke haben sie ja von der Wochenaufgabe, bloß keine Stifte.
Da werden Schminkutensilien von ??? verwendet. Um was es sich handelt kann ich nicht sagen, kenne mich schminktechnisch nicht so aus. Man hat es mit Rouge probiert, funktioniert wohl nicht so.

Der Inhalt des Briefes lautet:
Marcel, Hassan, Kevin und Alex
Ihr denkt, BB findet Eure Streiche lustig. Jetzt zeigt Euch Big Brother was lustig ist. (PK: Die doofe Dummbratze Kevin soll seine Birne aus der Kamera nehmen, ich kann nichts lesen. )
Ihr habt jetzt 2 Minuten Zeit um Euch Eure Badesachen anzuziehen und dann begebt ihr euch unverzüglich aufs Matchfeld. ( Naddel meint, bei 2 Minuten haben sie keine Zeit groß Fragen zu stellen und den Brief sehen zu wollen. Die Tat ist so gegen 11.00 Uhr geplant )
Big Brother

Mohrle
06.02.2008, 03:42
Nachdem der Brief fertig ist wird Patrick gerufen. Er soll jetzt den Brief durchlesen. Da Rebecca noch unten ist wird sie natürlich neugierig und geht auch ins Bad. Hassan bittet sie, auf keinen Fall was zu Dirk zu sagen, da er sie dann verraten würde.

Jetzt fällt ihnen auf, das es auffallen könnte, da der Brief auf karierten Papier geschrieben wurde. Rebecca kommt auf die Idee, den gefakten Brief auf eine alte Anweisung zu kleben. Sie bewaffnet sich schon mit der Schere. Jetzt werden sämtliche alten Briefe durchsucht, welches man so zuschneiden kann, das das BB-Logo oben zu erkennen ist. Hassan schneidet jetzt den falschen Brief in Form und Rebecca klebt ihn fest.

Mohrle
06.02.2008, 03:55
Hassan hat an der Tür zum Sprechzimmer geklingelt um da wohl den Brief zu deponieren. Er wollte wohl fragen, ob sie die Schleuse öffnen.

Da macht ihnen BB einen Strich durch die Rechnung. BB meint: Hassan, ihr habt einen Brief geschrieben. Das ist verboten. Lege den Brief sofort in die Schleuse.

Hassan erzählt es den anderen. Alle sind bedrückt. Naddel meint ja, das sie ihn vielleicht nur lesen wollen. Kevin meint, sie haben doch eh alles gesehen. Naddel meint, vielleicht befürchten sie das was anderes draufsteht. Patrick meint noch, das sie wohl ja eine der wichtigsten Regeln im Haus verletzt haben.

Naddel fragt Patrick nun, ob er den Text noch aus dem Kopf hinkriegt. Sie versuchen jetzt zusammen den Text hinzukriegen. ( PK: Geht es noch? BB sollte die alle bestrafen !!! )
Patrick flachst ein wenig herum und meint, als Aufgabe kommt jetzt "pflanzt einen Baum oder springt mit Mikro in den Pool".

:umkipp: Rebecca ist jetzt total bekloppt. Sie spricht jetzt mit der Kamera. Kamera was meinst Du, ist es eine gute Idee? Beweg Dich doch mal nach links und nach rechts. Hassan meint, die Kamera hat Dir nen Vogel gezeigt. :ygrins:

Naddel will jetzt wohl die Sportschuhe von Alex umstellen, die stehen wohl zu gerade.

Hassan sagt gerade, er habe die Schuhe mit dem Besen geholt, das klappt so das Naddel rein dasteht. Er beschwört Kevin noch einmal zusammenzuhalten. :kotz1:

Mohrle
06.02.2008, 04:04
Dirk erscheint wieder auf der Bildfläche. Er hat wohl versucht auf den Liegen im Fitnessraum zu schlafen, weil es ihm oben im Schlafzimmer zu warm ist. Er wird gleich von einigen ( Kevin? ) angepflaumt, was er denn unten noch macht. Dirk reagiert auch gereizt und motzt zurück. er setzt sich aber mit an den Tisch und erzählt, das irgendwas mit den Scheiben ist. Außerdem gehen wohl die Strahler kaputt, so dass BB morgen wohl viel Arbeit haben wird.
Rebecca ist unterdessen ins Schlafzimmer gegangen. Naddel macht sich unten auf der Schmuddelmatratze ihr Bett.
Am Tisch herrscht Stille. Man merkt das Dirk die Gruppe stört. Er fängt an sich mit Patrick zu unterhalten. So nebenbei bemerkt er, dass es irgendwie nach Scheiße stinkt. ( PK: Kann nicht sagen was er damit meinte, ob draußen der Schlamm oder drinnen im Zimmer )
Dann geht es um Regen ( geht irgendwas durch den Regen kaputt ? ) und das Dirk nicht schlafen kann und Patrick meint, wenn BB sagt sie kümmern sich drum und dann wird das erledigt.

PK: Gehe mal auch ins Bett und hoffe das ich mich nicht noch zu sehr über die Doofbacken aufregen muß.

NancyS
06.02.2008, 10:38
9:00
die Armen Bewohner wurden geweckt

Anki ist ein wenig sauer, da man ihre Zahnbürste versaut haben
nun kann sie sich nicht richtig die Zähne putzen und versucht dies mit dem Zeigefinger zu erledigen
Marcel tut es leid, das Hassan und Kevin ihre Zahnbürste erwischt haben, denn sie wollten bestimmt Alex seine erwischen
Anki ist dennoch nicht gut drauf, denn durch den Knoblauch auf ihrer Bürste, ist ihr nun schlecht

NancyS
06.02.2008, 10:40
Marcel war wohl im Sprechzimmer um für Anki eine neue Zahnbürste zu bitten

der Tisch wird eingedeckt für das gemeinsame Frühstück
Alex und Marcel schmieden schon wieder Pläne, wie sie sich rächen können
Anki bekommt eine neue Zahnbürste, und kann sich nun richtig die Zähne putzen

Hassan ist schon wach und munter
er wirbelt in der Küche herum

NancyS
06.02.2008, 10:50
Naddel und Hassan begrüßen sich im Bad - zwischen ihnen wie immer die Mauer
man umarmt sich ganz fest und knuddelt sich
man spricht über die Scherze
Naddel fragt, warum sie denn auch was in den Schuhen rein bekommen habe
Hassan sagt, das sie das nicht waren, vielleicht war es ja Alex
Naddel glaubt es nicht
Hassan vermutet, das Dirk mit Alex und Marcel unter einer Decke steckt
Naddel denkt das auch, denn er sei ja ständig unten herum geschlichen
sie lacht kurz
dann bekommt Hassan ein paar Küsse und Naddel geht zum Frühstück

NancyS
06.02.2008, 10:53
Naddel macht sich Haferflocken fertig
da sie immer wieder kurz auflacht
wird ihr Team etwas misstrauisch
Marcel fragt was sie hat
Naddel sagt nischt
Marcel glaubt, das sie irgenwas gemacht habe
Naddel meint er kann ruhig schnuppern sie habe nichts gemacht
man fragt sie was sie gegessen habe
Naddel sagt lachend Wurst, Marmelade, denn käse sei ja nur noch eine Scheibe da
Neila meint zu Naddel, das sie wohl gleich tod wäre, wenn sie was gemacht habe
Naddel sagt, das sie nichts mit Lebensmittel machen würde

NancyS
06.02.2008, 11:03
Neila raucht eine
Naddel ist noch dabei ihre Haferflocken zu essen
Marcel traut Naddel heut nicht über den Weg, da sie immer wieder am lachen ist
er meint, das sie entweder was weiß, oder schon wieder irgendeine Scheiße gebaut hat
Naddel kichert sich eins

Marcel meint, sobald Kevin herunter kommt, kriegt er eine linke
Hassan sagt das der auch nichts damit zu tun habe
Marcel glaubt ihm kein Wort

NancyS
06.02.2008, 11:11
der RB wird geweckt

Patrick schleicht so langsam die Treppe herunter
er begrüßt die anderen

Alex ist sauer
weil manche Scherze mit Lebensmittel gemacht werden und da bekomme er das kotzen man hat seine Wasserflasche präperiert
Naddel kuscht, denn sie ist der Übeltäter, nur wusste sie nicht, das dies Alex seine Wasserflasche ist
Marcel meint, dann hättest du es eben weg geschüttet

NancyS
06.02.2008, 11:15
Dirk sitzt am Esstisch
er fragt was die denn wieder gemacht haben
Anki erzählt ihm, das sie auf ihre Zahnbürste Knoblauch hatte, das sie einen Brechreiz hatte - Schlamm war in den Schuhen
Dirk meint, das hätte er sich schon beinahe gedacht

Kevin sagt zu Alex, das er differenzieren muss, denn auch sie machen ja wohl genug
Alex sagt das aber ein Kondom in sein Wasser einfach zu weit gehe - da könnte er kotzen
Kevin sagt, das bei ihnen auch Salz und alles mögliche im Wasser war
Alex sagt, das sie aber nichts damit zu tun hatten
Anki wirft ein, das sie sich aber vorher auch erkundigen sollten, wen was gehört

NancyS
06.02.2008, 11:28
Hassan, Kevin und Marcel stehen an der Mauer und reden über die Aktionen
Marcel meint, das da noch jemand mit mischt, von dem sie wohl noch nichts wissen
Kevin und Hassan denken wohl das Dirk auch so ein Schelm ist
Marcel fand die Aktion mit Alex sein Wasser nicht ok, da er nur Wasser trinkt
Kevin versucht das runter zu reden, weil ja auch nur ein klein wenig noch in der Flasche war, außerdem sollte das Kondom ja an der Öffnung hängen bleiben
Marcel verzieht das Gesicht
Kevin sagt, das bei ihnen im Wasser ja auch Salz und Zucker drin war, deswegen hat er sich gedacht, das das eine Retourkutsche angesagt ist

NancyS
06.02.2008, 11:30
Naddel ist im Bad und wäscht sich die Haare
Anki bewundert das, weil Naddel sich die Haare über Kopf wäscht
Naddel sagt, das mache sie ja zu Hause auch so
Anki meint das sie sich die Haare sonst immer beim Duschen mit wäscht, schon wegen der Verlängerung
Naddel sagt das sie die immer auseinander zieht, dann verknoten die sich auch nicht

NancyS
06.02.2008, 11:33
Neila kündigt Kevin an, das er nun die Büchse der Pandora geöffnet hat (sollte wohl eine kleine Drohung sein)
Marcel und Alex sitzen auf dem Sofa

BB sagt dem RB das sie einen Akkuwechsel vornehmen sollen
Neila bemerkt, das sie noch keinen gemacht habe
Marcel meint das sie das doch gleich nach dem Aufstehen gemacht haben
Neila hat das wohl vergessen und will das schnell nach holen

NancyS
06.02.2008, 11:55
Hassan, Kevin und Naddel an der Mauer im Bad
wieder wird ein neuer Streich ausgeheckt
diesmal will man Patrick ihnen helfen
Hassan hat ihn beauftragt bei BB nach einer Tablette zu fragen
nur hat er das Gefühl das Patrick zu unsicher ist
Naddel glaubt schon, das er mit machen wird

man redet über Isi
Naddel glaubt schon das sie mit machen würde und auch Spaß dabei haben würde

NancyS
06.02.2008, 11:58
Alex wird ins Sprechzimmer gerufen
als er wieder zurück kommt, sagt er das sie einen Eimer unter die Klimaanlage stellen sollen
Anki sagt ihm, das in der Schleuse einer stehen würde

Neila erzählt von ihren Traum
da soll sie wohl Marcel geküsst haben
Kevin fragt ob das ein Alptraum war
Neila meint ja, denn den würde sie nicht küssen, da er wenn er ins Bett kommt, nach Knoblauch stinken würde

Spanner
06.02.2008, 12:36
Hassan, Kevin und Patrick setzen ihren Plan um.

Patrick tut so, als gäbe es einen Brief von BB.
Er hält einen alten Umschlag in der Hand:

"Marcel, Alex, Hassan, Kevin, ihr denkt eure Streiche sind lustig?
Jetzt wird BB euch zeigen, was wirklich lustig ist.
Zieht euch eure Badehosen an und begebt euch aufs Matchfield.
Ihr habt 2 Minuten Zeit. Big Brother."

Keiner zweifelt es an, einige lachen.
Alex meint: wieso ich, war doch das erste Mal gestern :D
Marcel: Dadurch werden die Streiche nur schlimmer.

Spanner
06.02.2008, 12:39
Alex meint, die waren bestimmt froh, das ich dabei war.
Nun können sie irgendwas mit 2:2 machen.

Man sammelt sich im Garten, Hassan sogar mit nacktem Oberkörper.
Als Alex und Marcel rauskommen, werden sie von Kevin mit dem Schlauch
bespritzt und Hassan wirft mit Dreck auf die Beiden.

"Die hom uns verorscht" erkennt Marcel denn auch richtig :joke:

Beide flüchten rein. Alex: naja, die Idee war ja ganz gut.

Spanner
06.02.2008, 12:44
Marcel und Alex haben bei ihrer Flucht ins Haus
scheinbar die Tür ausgehebelt. Man versucht, sie wieder einzusetzen.

Langsam sollte BB mal eingreifen, sonst zerlegen die das Haus noch :D

Marcel hat ziemlich viel abbekommen, er sieht sehr dreckig aus
und meint "das stinkt nach Sch**** :kotz1:

Allgemeine Duschaktion.....

Spanner
06.02.2008, 13:19
BB Ansage für Kevin, er soll sich anziehen und bereit halten.

Denke mal, er wird gleich für 3 Stunden im Matchraum verschwinden,
um den Geschichtsunterricht vorzubereiten.

Bin weg, bis später.....

12:23 "Kevin, beeil dich" :D

Jetzt ist er im SpZ....

12:37 Kevin jetzt im Matchraum zur Vorbereitung....

Spanner
06.02.2008, 16:20
Nicht viel passiert...

Dirk und Isi momentan in der Sauna,
Thema: Vorlieben bei der Partnersuche.
Isi stellt z.B. fest, dass sie in den ersten 10 Minuten
weiss, ob sie ein Typ interessiert oder nicht.
Das sich Liebe entwickeln kann, hat sie noch nie erlebt.

Vorher haben Hassan und Rebecca sich Patricks Haaren
gewidmet und ein wenig gestylt. Ergebnis: er hatte Haarspray im Mund :D

Spanner
06.02.2008, 16:48
Kevin ist wieder da, muss einen Brief von BB vorlesen:

Das Schreiben von Nachrichten und das Verwüsten von BB Eigentum
ist ein schwerer Regelvertsoß. Hassan, Kevin, Patrick, Naddel und Neila
werden bis auf Weiteres die BB Flagge hissen.

Scheinbar herrscht für beide Teams Anwesenheitspflicht dabei,
hab ich nicht genau verstanden. Ein Team morgens (TR??),
das andere (TA??) abends beim Einholen/ Aufziehen der Flagge.

Außerdem müssen sie alle Schäden beheben
und den Außenbereich wieder in seinen ursprünglichen Zustand bringen.

Neila weiss gar nicht, was sie getan haben soll
und Marcel und Alex frohlocken und singen "we are the world...." :D

Spanner
06.02.2008, 17:09
Seltsame Ideen...:hm:

Isi bekommt von Naddel die Haaransätze gefärbt
und berichtet von der Idee, die Neila und Anki wohl heute hatten.

Das Projekt: "ein Mann für Isi" könne man ja zur Wochenaufgabe ausweiten.
Nur die Frauen im Haus müssen dann eine Woche lang die Zuschriften
sondieren, eine Vorauswahl treffen und sich lustige Spielchen
für die Kandidaten ausdenken.

PK: BB, bitte nicht bei jedem Sch**** zuhören :D

Spanner
06.02.2008, 17:28
Korrektur zur Strafe:

Die Bewohner von TA (Neila und Naddel) müssen die Flagge hissen,
die anderen 3 aus TR haben Anwesenheitspflicht.
Abends ist es dann umgekehrt......

Patricks neue Frisur (Serienmörder im Haus ?? :fuercht:)

Spanner
06.02.2008, 18:38
Die Schulglocke ruft zum Geschichtsunterricht :D

Thema: Geschichte der Raumfahrt

Kevin meint, er hätte sich zwar über Geschichte gefreut,
abe nicht unbedingt über das Thema.

Spanner
06.02.2008, 19:55
Alex und Marcel hecken schon wieder irgendetwas aus.

2 Schuhe wurden präpariert und mit dem verlängerten Besen
hat man auch wieder irgendwas aus dem RB geangelt.

Spanner
06.02.2008, 21:29
Als Vorbereitung für Kevins Geburtstag wird heimlich
ein von Marcel gespendetes Shirt ("Rheuma Kay") für ihn unterschrieben.

BB hat diesmal anscheinend nichts spendiert.

Spanner
06.02.2008, 22:00
"Lady Rebecca" wirkt heute sehr gelöst und gut gelaunt,
nebenbei sieht sie richtig gut aus...

Spanner
06.02.2008, 22:24
"Die Drei" nerven nur noch.

Wieder machen sich Hassan und Naddel gegenseitig an im Garten,
halb ernst halb spaßig, aber meistens auf unterirdischem Niveau.

Hassan und Kevin sind vermutlich schon bei Beginn der Party hacke voll,
sie "wärmen" sich jedenfalls schon reichlich auf.

Da geht noch was heute.....fragt sich bloß, ob man es sehen möchte :rolleyes:

Spanner
06.02.2008, 22:49
Neila hat die Idee....

Sie erzählt, dass Bully gerade ganz normale Leute castet,
weil er "Wicky und die starken Männer" verfilmen will.

Sie hat die Idealbesetzung für Wickys Vater gefunden: Kevin :rolleyes:

(vielleicht bekommt man ihn ja so aus dem Haus :D)

Spanner
06.02.2008, 23:13
Warten auf die Party...

Was ist heute mit Rebecca los ?
Scheinbar sind genügend Kippen da, denn sie ist richtig fröhlich heute,
eben hat sie sogar Kevin umarmt :eek:

Spanner
06.02.2008, 23:19
Fäßken Kölsch und reichlich zu Essen wird aus der Schleuse geholt.

Dazu Fußballmützen für TR; bleiben die Bereiche wieder getrennt ?

22:25

Musik wird eingespielt, die Bereiche bleiben getrennt.
Melly ist schon wieder angepisst, wird aber sehr charmant
von Marcel getröstet. Sie hätte schließlich ihren Freund gesehen,
das soll sie sich vor Augen halten, denn sowas hatte noch niemand.

Spanner
06.02.2008, 23:33
Melly wird nun ins SpZ gerufen und darf nun für TA
deren "Vorräte" aus der Schleuse holen.

Diesmal gibt es keine Plastikflaschen,
sondern 6 Dosen Warsteiner, dazu Salzstangen
kleine Bifis und Schwarzbrot (??)

Spanner
07.02.2008, 00:17
So richtig geht die Stimmung noch nicht ab.

Rebecca ist schon ganz schön angetütert,
die Armen nuckeln derweil an ihrem Dosenbier.

Dirk findet ja Neila plötzlich ne ganz Süsse, nur etwas groß
Die geniesst es, von 2 Männern umgeben zu sein,
denn Alex steht auf der anderen Seite und versucht, charmant zu ihr sein.

Isi war ziemlich lange im SpZ, scheinbar wird schon mal gestated??

Mohrle
07.02.2008, 00:29
Ja und wohl Absprache wegen ihrer Tanzperformance. Man konnte wieder wegen technischer Probleme was von rotem Kostüm usw. hören.

Isi zieht sich gerade um und Alex und Marcel stehen auf der anderen Seite der Mauer und beobachten sie.

Spanner
07.02.2008, 00:35
Isi hat den anderen eben Anweisungen gegeben.
Scheinbar soll es losgehen, wenn Kevin aus dem SpZ kommt.

Sie hat nun ihr Bärenkostüm vom Karneval übergezogen.
Die anderen sollen Kevin auf einen Stuhl dirigieren,
wenn eine bestimmte Musik ertönt.

Spanner
07.02.2008, 00:46
Kevin bekommt eine Ansage von BB, er soll sich auf den Stuhl setzen.

Isi kommt als Bär zum Gummibärensong....die Show beginnt.

Spanner
07.02.2008, 00:50
Nun der 2. song, sie legt den Bären ab :D

Kevin noch relativ normal im Gesicht.
Nun legt sie los....wer macht Bilder ? :joke:

Nach einer Sektfütterung "Mund zu Mund"
legt sie Kevin nun frei (wer will das sehen :kotz1:)

Spanner
07.02.2008, 01:02
Die Show ist vorbei, die Bewohner fanden es offenbar besser
als Kevin selber. Sie applaudieren, er scheint eher gelangweilt.

Man gratuliert ihm zum Geburtstag, etwas zu früh.....

Nun Stevie Wonders Einsatz.