Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Livethread 07.02.08
Tag 32
Happy Börsday, Dickie :joke:
Welche Überraschungen warten auf Kevin ?
Und: Lady Rebecca gibt Musikunterricht !
Kevin ist gerührt, als man ihm das "Rheuma Kay"
(Anspielung auf den Fußballer Roy Makaay) T-Shirt überreicht.
Er wird nun ins SpZ gerufen, dort wartet eine Überraschung.
Er kommt mit einer Torte wieder, mit dem FC Köln Geißbock drauf.
Nun werden deutsche Schlager gespielt, Kevin in seinem Element.
Hier einige Bilder von Isis Stripp
Ich mag mich täuschen.....nee glaube nicht :D
Der Dürrrk gräbt gerade ziemlich dolle an Neila rum...
sie scheint aber mäßig begeistert....
Kevin wieder im SpZ, scheinbar gibt es jetzt die Geschenke ?
Kevin ist zurück und präsentiert Briefe und Geschenke von zu Hause.
Das "Rheuma Kay" T-Shirt hat er nun angezogen.
Er hat aber ein ähnlich aussehendes geschenkt bekommen,
auch mit Unterschriften (von zu Hause??)
BB spielt "Movie Star".....
Und weg...Heia ruft :D
Ja, das neue T-Shirt ist auch in rot und mit Unterschriften seiner Freunde und Bekannten versehen. Außerdem hat er ein Kissen mit einem Bild bekommen und ein Plüschtier mit 2 Mäuse auf einem Herz. Es hat wohl was mit seiner Nichte zu tun, zu der er immer Mäusekin sagt.
Auf dem T-Shirt steht Kashmirewolf und Dummbratz erkennt natürlich den Sinn wieder nicht. Alex klärt ihn dann auf, das es sich um die Frage beim Wissensmatch handelt, von welchem Tier die Kashmirwolle kommt. Jetzt fällt bei Kevin auch der Groschen. Kevin will sich jetzt das Rheuma-Kai T-Shirt ausziehen von wegen Edding und so.
Rebecca ist total überdreht und gut drauf.
MATCHALARM !!
Zuerst Neila, Melly und Marcel für TA.
Die BB Stimme ist sehr leise, scheinbar geht es darum, möglichst lange
die Augen geöffnet zu halten, während man eine Maske vor den Augen trägt,
die von den anderen beiden mit Zwiebeln gefüllt wird.
Neila beginnt, Marcel füllt die Zwiebeln ein
und versucht dann, sie durch Gespräche abzulenken.
Dadurch bringt er sie zum Lachen und sie hat noch keine Tränen in den Augen
Irgendwie tote Hose im Haus.
Gestern Abend haben sich noch Anki und Neila unterhalten und Anki meinte, sie hat das Gefühl am Montag würde noch was ganz krasses geschehen. Sie vermutet, das die Bestrafung für die Streiche noch nicht ausreichend waren und Hassan, Kevin und Bibo blitznominiert werden. Beide halten Hassan dann für gesaved, während es für Bibo und Kevin eng werden könnte ( PK: Mädel, wenn Du die Beliebtheit wüßtest ) Eine andere Variante wäre, die Bewohner müssten entscheiden.
MATCHALARM !!!
Das folgende Match bestreiten Melly, Neila und Marcel für arm und Rebecca, und ?? für reich.
Sie müssen ein Kittel anziehen und eine Brille mit langen Röhren aufsetzen. Vor ihnen steht ein Teller geschnittener Zwiebeln und sie müssen nacheinander die Brille so lange es geht aufsetzen. Jetzt muß jemand 1 Löffel Zwiebel in die einzelnen Röhren kippen, so daß die Zwiebeln direkt vor den Augen sind.
Zuerst ist Neila dran. Marcel gibt die Zwiebeln in die Röhren. Marcel ist gar nicht schlecht, er redet mit Neila und fragt total bekloppte Fragen, nur um Neila von den Fragen abzulenken. Neila hält ziemlich gut durch. Weiterhin lustiges Gelaber von Marcel. 2 Minuten sind rum, sie dürfte maximal 3 Minuten.
Die Stimme verkündet, dass 2 Minuten rum sind,
maximal 3 muss sie insgesamt (?).
Neila kann die Brille jetzt abnehmen, die Zwiebeln werden
in einen Eimer geschüttet, die Maske saubergemacht.
Der Matchraum ist wie eine Küche gestaltet.
Nun zieht Melly die Küchenschürze an und setzt die Maske auf.
Nun läuft Mellys Zeit mit Zwiebeln vor den Augen....
Neila war vor dem Match irgendwie total fertig. Sie hat wohl von der Blitznominierung geträumt und Marcel davon erzählt. Dann wird sich allgemein über Träume unterhalten. Anki hat z.B. früher immer von einem Mann an einem See geträumt, der ein Kind auf dem Arm hatte. Sie hatte eine emotionale Bindung zu dem Kind. Sie erzählte, das sie den Traum nicht deuten könnte. Sie hat sich drüber gewundert weil sonst ihre Freundinnen immer bei ihr anrufen, damit Anki die Träume deuten kann. Anki wollte wohl schon einmal ein Traumdeutungsseminar besuchen, das hätte aber 60 Euro gekostet. Sie hat gedacht, das würde ihr nichts mehr bringen.
Dann wird erzählt, was die Freunde vom Einzug halten. Anki erzählt, das ihre Freundinnen dagegen waren. Für sie wäre es viel schlimmer weil sie Anki immer sehen würden. Wenn dann jemand was gegen Anki sagen würde, dann würden die Freundinnen wohl durchdrehen. ( PK: Dann sind einige jetzt richtig fertig. )
Dann wurde die Unterhaltung vom Matchalarm unterbrochen.
Melly hält auch 3 Minuten durch, nun Marcel.
Der erzählt einen Quatsch, sehr witzig der Junge :D
11:25
Auch Marcel schafft die 3 Minuten locker.
Die 3 müssen die "Taucherbrille mit 2 Rohren" säubern.
Sie gehen zurück in den Wohnbereich, dürfen nicht darüber reden.
Nun Dirk, Patrick und Rebecca für TR:
BB Stimme: bei diesem Match will BB sehen, wie nah ihr am Wasser gebaut seid.
Es geht um die Gesamtzeit des Teams, wie lange die Augen
der Drei insgesamt geöffnet bleiben.
Schön das Rebecca alles nochmal wiederholt, jetzt hab ich es auch verstanden :D
Patrick als Erster, die 3 sind wesentlich ruhiger.
Er meint, es sei nicht so schlimm wie gedacht.
Patrick hat es auch geschafft, nun Rebecca.
Hier Neila von vorhin :joke:
Sieht nach einer Stichfrage aus.
Rebecca hat es geschafft und nun Dirk, sieht auch gut aus.
Er wird es wahrscheinlich schaffen, obwohl Dirk sehr kämpfen muß. Hoffe das Team arm die Stichfrage gewinnt.
Rebecca hat es nun auch begriffen,
dass nicht jeder noch zweimal antreten muss :umkipp:
(von wegen 3x3 Minuten.....)
Sie haben es auch geschafft und gehen zurück,
BB wird sich melden.....
Marcel wieder. :yrofl:
Er unterhält sich ein wenig mit Patrick und spricht relativ langsam. Patrick macht das langsame auch nach und man klärt ihn auf, das Marcel so langsam spricht, damit er besser hochdeutsch spricht, weil man ihn sonst nicht verstehen könnte. Patrick meint auch, er versteht Marcel manchmal sehr schlecht weil er so schnell spricht. Er wundert sich, warum Naddel und Marcel so unterschiedlich sprechen, obwohl sie aus dem gleichen Dorf kommen. Marcel meint, Naddel wohnt bei der High Society und er hat ne Mauer rum und wohnt im Ghetto. Sie stellen fest, das Marcel schon lange keine Ermahnung mehr bekommen hat. Marcel meint ja, BB hat jetzt ein Wörterbuch erfunden. Titel: Deutsch - Marcel, Marcel - Deutsch. :yrofl:
Jetzt geht es in die nächste und verschärfte Runde.
Sie haben 3 Gemüsezwiebeln bekommen und die müssen erst unmittelbar vor dem Einfüllen in Würfel geschnitten werden. Neila hat jetzt ziemlich zu kämpfen.
Nächste Runde, die Zwiebeln sind nun schärfer
und müssen vorher selber geschnitten werden.
Neila kämpft von Beginn an, die Tränen sammeln sich,
eigentlich hatte sie die Augen schon mal zu am Anfang.
Neila hat knallrote und tränende Augen. Marcel feuert sie immer wieder an und Neila heult. Nebenbei hält er Neilas Hand. 2 Minuten sind rum und Neila reißt sich extrem zusammen. Es sind auf der einen Seite auch viel zu viel Zwiebeln. Neila gibt auch den Hinweis, nicht durch die Nase beim Schneiden zu atmen.
Neila hat es geschafft.
Nun ist Melly dran. Sie hat wirklich Probleme und kneift zu Anfang die Augen ziemlich zusammen. Jetzt fixiert sie ihre Augen auf die Lampe und das geht dann. Marcel quatscht wieder dummes Zeug und Neila sagt zu Melly, das sie es supergut macht. 2 Minuten sind um.
Marcel befürchtet nun, das er es nicht schaffen wird. Neila droht ihm einen heftigen Einlauf an. Marcel meint, dann setzt er sie erst gar nicht auf. Neila sagt Melly ist ein zähes Mädel und Marcel meint, sie kriegt heute Abend einen zähen Schniedel. Neila meint, sie würde den Melly sogar basteln.
Melly hat es geschafft.
Marcel hat richtig Probleme. Er hat schon Augen wie ein Albino. Er quatscht aber immer noch dämlich und versucht sich damit abzulenken. Anscheinend klappt es ganz gut.
2 Minuten sind vorbei.
Neila versucht auch Marcel abzulenken. Sie unterhalten sich jetzt darüber, ob das andere Team das schafft. Neila meint, das Dirk das nicht packen wird. ( PK: Wenn sie wüßte das er vorhin schon Probleme hat )
Marcel hat es geschafft.
Jetzt ist Team reich dran.
Patrick als erstes, er hat es geschafft.
Jetzt ist Rebecca dran und Patrick schneidet die Zwiebeln. Dirk setzt Rebecca die Brille auf. Jetzt füllen beide die Zwiebeln ein. Sie machen es dieses Mal besser und machen nur ganz wenig rein. Dadurch hält Rebecca sich tapfer. Sie wird das schaffen. Patrick meint, sie soll an den reichen Bereich und an das Glätteisen denken. :ygrins:
Rebecca tränen die Augen, aber sie hält durch. Sie meint nach Zwiebeln glänzen die Augen, da kann man gleich ein Fotoshooting machen.
Sie schaut nach oben und sie sagt zu Dirk das ist dann einfacher.
( PK: Es sind aber schon arg wenig Zwiebeln oder sie hat die Brille intelligent nach sehr weit unten aufgesetzt. )
Jetzt reden sie über das Essen, was sie nachher essen werden.
Patrick meint, durch die Zwiebeln ist es das erste Mal im Haus das er eine freie Nase hätte.
Rebecca hat es geschafft und nun wird es interessant bei Dirk.
Patrick schneidet die neue Zwiebel. Dirk hat auch schon Bedenken, weil er sehr empfindliche Augen hat. Seine Augen tränen schon wenn er Zug bekommt.
Die weibliche Stimme sagt gerade, das es bei Rebecca sehr wenig Zwiebeln waren und es bei Dirk mehr Zwiebeln sein müssen.
Patrick fragt nach ob die geschnittenen Zwiebeln reichen. Die Stimme meinte wohl, das sieht man erst wenn die Brille auf ist.
Patrick fühlt die Zwiebeln rein und man sieht zuerst gar nicht seine Augen.
Dirk versucht nach oben zu schauen aber hat deutliche Probleme. Er blinzelt ziemlich heftig und läßt lange die Augen zu. Er macht ziemlich oft die Augen zu. Dirk bittet darum das die anderen beiden nicht reden.
Dirk laufen die Tränen nur so runter. Er blinzelt häufig, läßt die Augen aber nicht mehr so lange zu.
Sieht so aus als ob er durchhält.
2 Minuten sind rum. Jetzt hatte Dirk die Augen ziemlich lange zu. Die Stimme hat aber nichts gesagt.
3 Minuten sind rum ... geschafft. ( PK: Mist :zeter2: )
Allgemeines warten. Man ist gespannt, was sie sich als nächstes ausgedacht haben.
Anki versuchte rauszukriegen, worum es sich bei dem Match handelt. Obwohl die anderen sagen das sie nichts verraten dürfen, gibt sie keine Ruhe. Sie denkt, es handelt sich um riechen und tasten.
Marcel und Neila sagen, das ist völlig kalt. Sozusagen Nordpol.
Neila fragt jetzt allgemein wie so ein Bereichswechsel mit den Klamotten durchgeführt wird.
Die Stimme gibt bekannt, das das Match unentschieden ausgegangen ist. Jetzt gibt es ein Stechen. Die Teams sollen entscheiden, wer am Stechen teilnehmen soll.
Team arm wählt Neila, die wartet jetzt auf den Einlaß in den Matchraum. Team reich wählt Patrick.
Das Stechen beginnt. Sie müssen jeder eine große Gemüsezwiebel essen auf Zeit und zum Schluß zum Beweis das sie alles gegessen haben den Mund öffnen. ( PK: :kotz1: )
Sieht so aus als ob Patrick mehr Probleme hat als Neila, er hat auch schon gewürgt. Patrick sagt er kann nicht mehr, das ist so schlimm. Neila meint, dann laß es doch. Er will aber noch etwas probieren. Neila ißt dagegen die Zwiebel wie einen Apfel ( PK: ich kann gar nicht hinschauen, ich mag keine Zwiebeln :kotz1: )
Patrick kommt gleich alles wieder hoch und er macht dicke Backen. Neila sieht noch gut aus, meint aber das ist eine richtig fiese Nummer. Sie pustet ordentlich durch. Patrick muß gleich brechen und Neila schaut ihn besorgt an. Er sagt, er hat ja neben sich gleich den Eimer. Neila meint, sie macht sich aber Sorgen, sie ist kein Arschloch und sie kann das gar nicht hören. Ich glaube, das macht sie eher fertig als die Zwiebel. Neila hält sich jetzt die Ohren zu und schaut nur Patrick an. Dadurch holt er natürlich auf, er hat noch weniger Zwiebel zu essen. Patrick stopft sich jetzt die Reste in den Mund, während Neila noch Zwiebel hat.
Jetzt kotzt Neila und es wird schnell weggeblendet und der Garten gezeigt. :pfeif1:
Da Patrick alles gegessen hat, wird er wohl gewonnen haben.
Es war ein Belohnungsmatch, Patrick war etwas schneller, so die Durchsage :D
Belohnung folgt....Patrick: "wehe, es gibt Zwiebelsuppe"
Neila wird von den anderen getröstet,
sie war wohl nochmal auf der Toilette....
Während sich eigentlich alle Bewohner im Garten befinden, vergnügen sich Hassan und Naddel drinnen. Sie haben jetzt eine Ecke entdeckt, in der sie unbeobachtet sind. Vor der Tür zum armen Bereich ist eine kleine Mauer. Hassan hat sich dahinter gekauert so daß er nicht mehr zu sehen war und Naddel hat sich runtergebeugt. Den Geräuschen her haben sie wild geknutscht, denn Naddel hat sich danach noch die Lippen geleckt. Jetzt stehen sie irgendwo im Haus neben einer großen Grünpflanze, Naddel mit dem Rücken zur Kamera und Kapuze auf und Hassan steht vor ihr und küsst sie. Durch die große Kapuze ist aber nicht so genau was zu sehen.
( PK: Und wenn die dusslige Kuh auch nur noch einmal was wegen ihrem Ex-Freund sagt und traurig ist, dann geh ich eigenhändig rein und scheuer ihr eine :zeter2: )
Schade, ich kann keine Bilder machen. :seufz:
Rebecca bereitet übrigens seit etwa 14:30 ihren heutigen
Musikunterricht vor.
Im Haus ist gähnende Langeweile.
Alle meiden Patricks Nähe, denn er stinkt nach Zwiebel :D
Neila scheint sich wieder gefangen zu haben,
das Mudwerk funktioniert ohne Pause blendend :rolleyes:
In Team Arm hat man sich heute Wiener Schnitzel gegönnt,
Alex hat nach Originalrezept gekocht. Neila meinte hinterher,
sie habe nur die Soße geschmeckt, alles andere konnte sie nicht
unterscheiden, weil sie nur Zwiebelgeschmack im Mund hatte.
Unterrichtsbeginn!
Thema: Orchestermusik - Aufbau eines Orchesters.
Rebecca sehr professionell, stellt sich vor und nimmt gleich mal Hassan dran.
An der Tafel ist die Sitzanordnung eines Orchesters aufgezeichnet
und muss nur noch entsprechend beschriftet werden.
Leider weiss sie wohl auch nicht so viel und macht
gleich einen dicken Fehler, sie lässt Hassan den Komponisten
an der Tafel eintragen, dort gehört aber der Dirigent hin.
Streit um Rebeccas Unterricht...
Nach Ende der Schulstunden regt sich Dirk ziemlich über Rebeccas
Unterricht auf. Sie habe selber keine Ahnung gehabt und alles sei total
unstrukturiert gewesen, sie hätte sich die 3 Stunden Vorbereitung sparen können.
Patrick und Isi nehmen sie in Schutz, Isi meint sogar,
Dirk solle nicht so "respektlos klugscheissen".
Tja Naddel sieht nicht glücklich aus.
938
939
Ja sie heult wieder (warum nun ??)
Und Dirk droht zu explodieren.
Er meint, er sei nicht mehr resozialisierbar, wenn er wieder draußen ist :D
Immer noch ist wohl noch der Unterricht von Rebecca Schuld,
die habe nur die Blätter vorgelesen, die sie bekommen hat.
Er sei nun wieder der Buhmann, weil die anderen nichts dazu sagen wollen.
Oh, scheinbar will Dirk gehen, weil er mit allem nicht zurecht kommt.
Er hätte sich nicht vorgestellt, dass ihn alles so nerven würde.
Wenn er wohlmöglich nach 2 Monaten raus kommt,
würden seine Freunde fragen "wer ist das denn?" und das will er nicht.
Neila beschwört ihn, mindestens bis Montag zu warten.
Falls Anki gehen müsse, könne er dann ja mitgehen. (hä? komische Logik...)
BB beendet das Gespräch mit Neila.
Dirk wird ins SpZ gerufen (der "Doc" ist da :D)
Marcel und Melly wieder bei ihren allabendlichen Neckereien.
Isi und Rebecca in der Sauna.
Isi erzählt ihr von dem Gespräch mit Dirk, der Vorwurf,
respektlos zu sein, tue ihr nun Leid, sie konnte ja nicht ahnen,
das Dirk sich so sehr darüber aufregen würde.
Isi kritisiert vor allem, dass Dirk nicht in der Pause auf Rebecca
zugegangen sei und um eine andere Darstellung gebeten hätte,
sondern sie hinterher bei deb anderen derbe kritisiert hätte.
CUT zu Naddel, die heftig weinend alleine im Garten auf und ab geht :rolleyes:
Hassan ist nun bei ihr im Garten und tröstet.
Sie soll sich über sowas (??) nicht immer so aufregen.
Umarmungen am Elektrozaun....
Drinnen reden Alex und Patrick. Zu wem geht wer, wenn er Probleme hat.
Dirk ist schon wieder da (ging aber schnell....)
Er berichtet nun Anki und Alex von Rebeccas Unterricht,
der eine Zumutung gewesen sei, alles konfus und völlig durcheinander ..blablabla....
BB: Die Belohnung steht im Sprechzimmer bereit.
Patrick darf gehen und holt einen Topf mit Zwiebelsuppe :joke:
Marcel schmeisst sich fast weg und sagt: Haste gut gemacht, Neila.
Das hat sich ja richtig gelohnt heute meint Patrick
mit leicht gequältem Gesichtsausdruck.
Kevin berichtet derweil Naddel (scheint wieder zu gehen bei ihr...),
dass Dirk wohl gehen will. Er hätte sich über den Unterricht so geärgert.
Allerdings gibt Kevin zu verstehen, dass es ihm ziemlich egal ist....
Oh oh, Dirk prophezeit Anki, dass sie am Montag nicht gehen muss.
Sie wird noch etwas bleiben müssen, es sei denn die meisten
Zuschauer sind hohl (letzteres flüstert er....)
Das kommt bestimmt gut an :D
Neila, Anki und Dirk vermuten denn auch, das Dummheit erwünscht sei.
(die machen sich ja richtig beliebt heute....)
Man erzählt sich Geschichten über Träume und übers Schlafwandeln.
958 959 960 961 962
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.