Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxen
Klitschko geht auf Tauchstation
Nur nicht ins Schwitzen kommen: Klitschko beim Unter-Wasser-Fight
http://i26.tinypic.com/2cqiltt.jpg
Box-Gigant Wladimir Klitschko (31) bereitet sich in Palm Beach/Florida auf seinen nächsten Kampf vor – unter Wasser! Verrückt: Box-Coach Emanuel Steward schickte den IBF-Champion in den Pool.
„Der Wasserwiderstand hat einen zusätzlichen Trainingseffekt. Und das Wasser-Training schont zudem die Gelenke“, so Klitschko zum ungewöhnlichen Training.
Spätestens am 23. Februar muss Klitschko wieder auftauchen.
Dann steigt im weltbekannten New Yorker Madison Square Garden der Kampf gegen WBO-Weltmeister Sultan Ibragimov (Russland/32). RTL überträgt den Kampf live.
Quelle:Hier (http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2008/02/07/klitschko-tauchstation/box-gigant,geo=3706360.html)
Ottke gegen Tiger
Dieser Fight wird kein Rentner-Boxen!
Von KURT HOFMANN
Das Box-Comeback der Ex-Champions.
http://i29.tinypic.com/2qsnms6.jpg
Am 24. Mai treffen Sven Ottke (40) und Dariusz Michalczewski (39) in Hannover aufeinander.
Ein erster Schlagabtausch – noch harmlos. Keine verbalen Tiefschläge. Keine Beleidigungen. Man mag sich. Fast schon Kuschelstimmung. Trotzdem: Beide heizen den Kampf gleich richtig an. Eins wird sofort klar gestellt: Das wird kein Rentner-Boxen!
Michalczewski: „Das wird besser als Maske gegen Hill. Und den Kampf mit Schulz gegen Minto zu vergleichen ist eine Frechheit!“
Quelle:ganzer Artikel (http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2008/02/13/ottke-tiger/box-pk.html)
wenn ich das sehe könnte ich :ykotz:was haben die sich das Maul über Maske und Schulz zerrissen und nun wo das Geld alle ist selber boxen
woodstock
13.02.2008, 20:50
Von Ottke bin ich ja schon etwas enttäuscht. Den mochte ich bisher.
Ottke fand ich schon immer zum :ykotz:
der ist doch sowas von selbstverliebt
Schwergewicht
Klitschko schnappt sich den nächsten Gürtel
Erschienen am 24. Februar 2008 | Norman Gosch
Wladimir Klitschko (li.) landet einen schweren Treffer (Foto: Reuters)
http://i30.tinypic.com/2evvj0m.jpg
Wladimir Klitschko heißt der Gewinner des Titelvereinigungs-Kampfes der Boxverbände IBF und WBO im Schwergewicht. Der Ukrainer gewann den Schlagabtausch gegen den Russen Sultan Ibragimow in zwölf Runden klar und deutlich nach Punkten. Der Kampf war dabei alles andere als ein spektakulärer Leckerbissen für die Zuschauer im New Yorker Madison Square Garden. Denn was es im Ring zu sehen gab, war eine wahre Demonstration taktischen Boxens. Klitschko suchte nicht das vorzeitige Ende, sondern kämpfte klug und überlegt. Ibragimow fand zu keiner Zeit einen Weg durch die Deckung Klitschkos.
Quelle:ganzerArtikel (http://sport.t-online.de/c/14/32/71/98/14327198.html)
Oh(r) weia! Holyfield will Kampf gegen Tyson
Es hängt nur von der Börse ab – Tyson ist bereit
Das ist der Box-Hammer! Evander Holyfield will wieder gegen Mike Tyson kämpfen. Knapp elf Jahre nach dem Skandal-Fight, knapp elf Jahre nach dem berüchtigten Ohr-Biss.
Holyfield plant bereits die Neuauflage: „Wir haben darüber gesprochen. Mikes Trainer Jeff Fenech hat mich angerufen und gesagt, dass Mike kämpfen will“, sagte jetzt der 45-Jährige im Interview mit dem englischen Guardian.
Quelle:ganzerArtikel (http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2008/02/28/tyson-holyfield/ohr-weia-comeback-kampf-geplant.html)
Schwergewicht
Peter ist Vitali Klitschkos Comeback-Gegner
Erschienen am 09. März 2008
Samuel Peter ist neuer Box-Weltmeister im Schwergewicht nach Version des Verbandes WBC. Der "Nigerianische Albtraum" besiegte im mexikanischen Ferienort Cancun den bisherigen Champion Oleg Maskajew (Russland) durch technischen K.o. in der sechsten Runde. Vier Sekunden vor dem Ende des Abschnittes beendete Ringrichter Guadalupe Garcia das Duell, nachdem sich Maskajew gegen die Angriffe Peters nicht mehr verteidigen konnte. Nächster Gegner für den neuen Champion ist Ex-Weltmeister Vitali Klitschko, der den WBC-Titel im Jahr 2005 nach einem Kreuzbandriss niedergelegt hatte.
Peter unterstreicht seine Schlagkraft
Eigentlich hätten Maskajew und Peter bereits im Oktober des letzten Jahres gegeneinander kämpfen sollen. Doch wegen einer Rückenverletzung des Russen musste der Kampf verschoben werden. Beim Aufeinandertreffen nun vor 7000 Zuschauern in der Stierkampfarena präsentierte sich Peter als der entschlossenere Kämpfer und unterstrich einmal mehr seine Schlagkraft. Bereits in der dritten Runde deckte er den Russen mit einem Schlaghagel ein. Doch Maskajew konnte da noch mit einer krachenden Rechten an den Kopf den Vorwärtsgang des Herausforderers stoppen. Drei Runden später hatte der Weltmeister nach der nächsten geballten Attacke Peters nicht mehr die Kraft dazu.
Quelle:ganzerArtikel (http://sport.t-online.de/c/14/46/88/20/14468820.html)
Platzt der Kampf Michalczewski gegen Ottke?
Erschienen am 02. April 2008
Was ist denn in der Box-Welt los: Wie die Tageszeitung "Die Welt" berichtet, entwickelt sich der Oldie-Kampf zwischen Darius Michalczewski und Sven Ottke zum großen Problem. Für den Fight am 24. Mai in Hannover sind erst rund 3000 von 10.000 Tickets verkauft. Und, was viel schwerer wiegt, es gibt noch keinen TV-Sender, der das Altmeister-Duell übertragen will.
Quelle:ganzerArtikel (http://sport.t-online.de/c/14/66/95/42/14669542.html)
manni-mammut
08.04.2008, 22:46
Olympia-Quali: Sipahi und Schmidt weiter
Leichtgewichtler Artur Schmidt hat bei der Olympia-Qualifikation in Athen als
vierter deutscher Boxer das Viertelfinale erreicht. Der deutsche Meister
bezwang Aurimas Naudzius aus Litauen mit 27:12 nach Punkten.
Zuvor hatte Halbweltergewichtler Harun Sipahi die Erfolgsserie der deutschen
Boxer durch ein 22:7 über Christofer Evangelou (Zypern) fortgesetzt. Am Mon-
tag waren schon Halbfliegengewichtler Andreas Robitsch und Fliegengewichtler
Ronny Beblik erfolgreich gewesen. Das Quartett muss die Finals am Samstag
erreichen, um nach Peking zu fahren.
manni-mammut
08.04.2008, 22:46
Klitschko in Hamburg gegen Thompson
Wladimir Klitschko wird seinen WBO-Titel im Schwergewicht am
12.Juli gegen Tony Thompson in Hamburg verteidigen.
Der Amerikaner hatte dort am 14.Juli 2007 Luan Krasniqi ausgeknockt.
manni-mammut
08.04.2008, 22:52
[Am 24. Mai treffen Sven Ottke (40) und Dariusz Michalczewski (39) in Hannover aufeinander.
Ein erster Schlagabtausch – noch harmlos. Keine verbalen Tiefschläge. Keine Beleidigungen. Man mag sich. Fast schon Kuschelstimmung. Trotzdem: Beide heizen den Kampf gleich richtig an. Eins wird sofort klar gestellt: Das wird kein Rentner-Boxen!
Michalczewski: „Das wird besser als Maske gegen Hill. Und den Kampf mit Schulz gegen Minto zu vergleichen ist eine Frechheit!“]
-------------------------------------------------------------
Der Kampf Sven Ottke gegen den Polen Michalczewski ist geplatzt.:crying:
Laut "Tiger" fehlt noch eine Millionen Börse. Mal wieder zählt nur die
Kohle, dabei hat man sich doch darauf gefreut, nachdem Michalczewski
schon den geplanten Kampf gegen Rocky platzen lies und kniff.
manni-mammut
25.01.2009, 01:00
Profi-Boxer Marco Huck (BRD) bleibt Europameister im Cruisergewicht.
Der 24-Jährige bezwang am Samstagabend in Riesa den Belgier Geoffrey
Battelo mit K.o. in der dritten Runde und feierte in seinem 25.Kampf den
24.Sieg. Dagegen verlor Battelo in seinem 19. Profi-Auftritt zum ersten Mal.
schaut wer den boxkampf zwischen klitschko und gomez? :trippel:
Ich schau den Kampf auch.
bin gespannt, wieviele runden es heute geben wird :D
Ich hoff ja nicht wieder nur 2 Runden.
Ich hoff ja nicht wieder nur 2 Runden.
deswegen würde ich mir sowas nie live anschauen.ist nur geldverschwendung :D
wie kann man sich acdc als auftrittsmusik wählen :ohnmacht:
da würde ich freiwillig aufgeben :D
david streich ich auch aus meiner freundesliste :D
wie war das....hunde die bellen beißen nicht? :joke:
gomez hat es bewiesen :lol:
woodstock
22.03.2009, 01:26
:gaehn1: Was für ein langweiliger Kampf. Steht eigentlich bei allen Klitschkogegnern im Vertrag, dass sie nicht zurückschlagen dürfen? Langsam wird's auffällig...
Und überhaupt kommt beim Boxengucken auf RTL keine Freude auf: Präsentation, Werbepausen, Kai Ebel...
und mal wieder ein klitschko-kampf mit irgendeine show vor dem kampf :gaehn:
Die Zuschauer beim Wiegen vor dem WM-Fight von Vitali Klitschko (37) gegen Cristobal Arreola (28) (Sonntag früh live ab 4.30 Uhr, RTL) trauten ihren Augen nicht: Als sich der US-Herausforderer auf die Waage stellt, zeigt diese unglaubliche 122,4 Kilo an – bei einer Körpergröße von gerade mal 1,93 Meter...
Dann die Erklärung: Arreola zieht sein schwarz-gemustertes T-Shirt aus – und eine dicke Bleiweste kommt zum Vorschein. Offensichtlich knapp 10 Kilo schwer. Denn jetzt bringt das amerikanische Schwergewicht „nur“ noch 113 Kilo auf die Waage.
Mit seinem Gag hatte Arreola zwar die Lacher auf seiner Seite, mehr Bewunderer fand allerdings Titelverteidiger Klitschko.
Quelle (http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2009/09/25/vitali-klitschko-beim-wiegen/vor-wm-kampf-gegen-cristobal-arreola.html)
woodstock
08.11.2009, 01:12
Nikolai Valuev verliert WBA-Titel gegen David Haye.
http://www.welt.de/sport/article5119081/Nikolai-Valuev-verliert-WBA-Titel-gegen-David-Haye.html
Hoffentlich beendet der Rummelboxer nun endlich seine Karriere....
manni-mammut
10.01.2010, 00:43
Unsere beste deutsche Boxerin Ina Mentzer hat in Magdeburg ihre Titel im Federgewicht (WBC, WBO, WIBF) erfolgreich verteidigt.
In der 6.Runde siegte sie durch Technischen KO gegen die einheimische Ramona Kühne. Mentzer war von beiden auch die aktivere, kassierte aber ebenfalls einen Cut am Auge, was aber die Überlegenheit nicht trüben sollte.
Ina Mentzer - Ramona Kühne
Sieg für Mentzer in der 6.Runde durch T'KO
manni-mammut
10.01.2010, 01:26
Klare Marschroute von Anfang an. Robert baut Druck von der 1.Runde auf.
manni-mammut
10.01.2010, 01:27
Magdeburger Fans werden verwöhnt von Robert, der seinen Gegner völlig beherrscht
manni-mammut
10.01.2010, 01:27
In der 3. Runde wurde Acosta auf die Bretter gezwungen und angezählt.
Robert macht den Kampf Phantastisch und setzt immer nach.
manni-mammut
10.01.2010, 01:28
Nase von Acosta blutet und Robert setzt immer mehr nach. Acosta hat Schwierigkeiten in der 4.Runde noch die Deckung zu halten. Stieglitz jetzt auf KO aus.
manni-mammut
10.01.2010, 01:32
Rhytmisches Klatschen begleitet Robert in die 5.Runde.
Volltreffer mit der linken und der Argentinier geht zu Boden.
Er kommt nochmal hoch. Robert setzt mit Leberhaken nach.
Referee zählt Acosta an und bricht den kampf ab.
manni-mammut
10.01.2010, 01:38
Sieger durch Technischen KO wurde der Magdeburger
. . . . . . . Robert Stieglitz
. . . . . . . . . . .4638
Urteil: T'KO in der 5.Runde nach 1:58 min
Boxen live Vitali Klitschko gegen Shannon Briggs
Am Samstag ist es mal wieder so weit, Boxen ist angesagt, diesmal in Hamburg. Vitali Klitschko kämpft gegen Shannon Briggs, angekündigt als Duell der Knockouter. Es ist ein WM-Kampf im Schwergewicht und der Boxkampf ist live im Free-TV bei RTL zu sehen. Beginn der Vorberichte, des WM-Countdown ist um 22.10 Uhr, der Boxkampf selbst beginnt dann um 22.45 Uhr.
http://www.fussball-berichte.de/fussball_nachrichten_details9381.htm
schneggi
16.10.2010, 14:40
ich bin gespannt :trippel:
ist doch klar wer gewinnt :sweet5:
ist doch klar wer gewinnt :sweet5:
na so klar ist das eigendlich nicht,
denn der Briggs ist schon nicht ohne ...
wird auf alle Fälle ein spannender Kampf - welchen ich mir nicht entgehen lasse
Briggs ist nur in den ersten 3 Runden gut -dann verlassen ihn die Kräfte :ygrins:
gleich ist es soweit -viel Spaß :ygrins:
gleich ist es soweit -viel Spaß :ygrins:
wünsch ich dir auch
hab ich n Knick in der Optik?
Der Klitschko sah doch mal anders aus :hm:
woodstock
17.10.2010, 01:10
hab ich n Knick in der Optik?
Der Klitschko sah doch mal anders aus :hm:
Gibt zwei, vielleicht verwechselste die. :czahn:
na dat war ein doller Kamf. :sleep2:
hui ... das war doch mal ein spannender Kampf ...
fand ich zumindestens ...
Briggs sollte sich umbennenen
woodstock
17.10.2010, 01:15
hui ... das war doch mal ein spannender Kampf ...
fand ich zumindestens ...
Briggs sollte sich umbennenen
Was war denn an dem Kampf spannend? Einseitiger geht's ja garnicht? Ist doch immer dasselbe mit rtl. Ewiges Vorgeplänkel, ein schlechter Boxkampf und dann Klitschko (wahlweise 1 oder 2) abfeiern. Schwergewichtsboxen ist m.E. tot
Gibt zwei, vielleicht verwechselste die. :czahn:
Ich weiß wie die aussehen, trozdem kam der mir heut so fremd vor.
Und der Kampf war eh beschissen. Hätt ich auch gleich ins Bett gehen können.
Was war denn an dem Kampf spannend? Einseitiger geht's ja garnicht? Ist doch immer dasselbe mit rtl. Ewiges Vorgeplänkel, ein schlechter Boxkampf und dann Klitschko (wahlweise 1 oder 2) abfeiern. Schwergewichtsboxen ist m.E. tot
spannend war für mich - drauf zu warten - wann der Briggs endlich mal umkippt ...
tat er leider ja nicht ...
ich bin dafür das er sich nen neuen Spitznamen gibt, und zwar:
"Fels in der Brandung" oder so
PS: eins noch - langweilig war der Kampf aber auch nicht
war für mich auch ein toller Kampf -das er den Briggs das Großmaul gestopft hat - den Klitschos ist keiner gewachsen:ygrins:
hier ein paar Ausschnitte
Box-Videos bei t-online.de Sport - Videos - T-Online (http://videos.t-online.de/box-videos-bei-t-online-de-sport/id_41445024/index)
woodstock
17.10.2010, 14:58
Klitschkos Gegner liegt auf der Intensivstation
Links, rechts, gerade, aufwärts, seitwärts: Im Kampf um den WBC-Titel hat Boxer Vitali Klitschko seinen Gegner Shannon Briggs heftig vermöbelt. Im Ring steckte der US-Amerikaner jeden Schlag weg, doch in der Kabine klappte er dann zusammen - inzwischen liegt er auf der Intensivstation.
Ausgeknockter Briggs: Klitschkos Gegner liegt auf der Intensivstation - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport (http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,723559,00.html)
Der Security-Mann, der den 38-Jährigen vom Ring wegführte, berichtete von offensichtlichen Gleichgewichtsproblemen bei Briggs. Klitschkos Trainer Fritz Sdunek meinte: "Ich hätte meinen Schützling in solch einer Situation spätestens nach der zehnten Runde herausgenommen." Der erfahrene Ringsprecher Michael Buffer konnte nicht glauben, was er da sah: "Nach diesen vielen schweren Schlägen hätte der Ringrichter abbrechen müssen." Auch Ex-Europameister Luan Krasniqi schloss sich als RTL-Experte dieser Meinung an: "Es war unverantwortlich, den Kampf bei so vielen Wirkungstreffern fortzuführen."
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SPORT/SPORT_MIX/7502351.php
Nach einer Kernspin-Untersuchung konnte die befürchtete Gehirnblutung ausgeschlossen werden
Jo, kommt gleich bei RTL... Briggs liegt immer noch auf der Intensivstation.
Huhu...hat gestern jemand Boxen geguckt?
Hat es Abraham geschafft oder nicht?
ich mein der ist böse verprügelt worden
Na dann...hat wohl eh keiner geguckt :sweet5:
Ibertstobi
19.05.2011, 19:14
Ich hab's mir angesehen und kann bestätigen, dass er verhauen wurde. :eek:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.