PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Livethread 08.02.08

Spanner
07.02.2008, 22:58
Tag 33

Verlässt Dirk das Haus ??

Oder kann er sich nochmal neu motivieren ?

Hassan und Patrick unterrichten Deutsch.

Mohrle
08.02.2008, 03:51
Alle Bewohner sind jetzt schon in den Betten. Besonders erstaunt war man über Isi, die wohl nie so zeitig schlafen geht.

Naddel und Hassan haben sich wieder heftigst vergnügt und die Lüftung war sehr laut. Das heißt mit anderen Worten.... Hassan und Naddel haben sich wieder hinter die Mauer vor der Tür zum armen Schlafzimmer verkrochen und dort heftigst geschmust und gestöhnt. Und damit auch ja keiner was sieht, hat Kevin vor der Mauer Wache gestanden, damit auch die Kamera verdeckt ist. Ganz hat es nicht geklappt, aber er war so wenigstens hautnah dabei. Ich vermute es war mehr als küssen, weil Hassan hatte danach seinen Gürtel definitiv nicht mehr in der Hose.

Bin ja mal gespannt wann die erste Ermahnung von BB kommt, weil der Aufenthalt auf der Treppe ja nicht gestattet ist.

Es scheint Naddel auch sehr gefallen zu haben, sie ist im Schlafzimmer nur immer am gickeln und gackeln.

Mohrle
08.02.2008, 03:53
Während im armen Bereich noch etwas geredet wird von Alex, Marcel und Naddel sägt im reichen Bereich Kevin schon heftigst Bäume. Die anderen scheinen zu schlafen.

Mohrle
08.02.2008, 10:36
Team arm ist aufgestanden und irgendwie ist nichts los im Haus. Man sieht nur Neila beim Abwaschen, Anki und Melly sind mal kurz durchs Bild gelaufen und niemand sagt etwas.

Mohrle
08.02.2008, 10:42
Anki hilft jetzt Neila und trocknet ab, Melly und Alex auf der Couch.

Mohrle
08.02.2008, 10:47
Irgendwas ist wohl los... Anki weiß auch nicht so Recht und fragt Neila und fragt dann, ob es was mit dem Blick in den Kühlschrank zu tun hat. Neila sagt sie denkt schon, es ist einfach eine Grundsatzdiskussion. Neila sagt jetzt, sie hat die ganze Zeit das Lied von Franz Beckenbauer im Ohr "Gute Freunde kann niemand trennen". Anki sagt, sie kann das aber verstehen. Neila sagt, sie kommt sich vor wie eine Schultussi.
Jetzt kommt Marcel ins Bild geschlurft. Neila flüstert zu Anki und man kann schlecht was verstehen. Irgendwie hat sie gesagt, man kann aus allem was positives ziehen, und wenn es nur ist das im Schlafzimmer ..... ? ( war nicht zu verstehen )
Anki möchte auf jeden Fall, das sie falls sie am Montag geht, das Gefühl mit rausnimmt, dass sie sich freut am Projekt teilzunehmen.

Mohrle
08.02.2008, 10:52
Neila sagt gerade zu Alex irgendwas von "das noch Geschirr rumsteht". Ja sagt er, das ist das nächste Thema was er gleich erwähnen wird. Er hat gleich einen ganzen Fragenkatalog.
Anki sagt jetzt, sie hat in den Kühlschrank geschaut und sich gewundert, das gar kein Käse mehr da ist und das eigentlich nichts mehr im Kühlschrank ist.
Irgendjemand fragt jetzt wegen Frühstück und Alex meint, er hat heute keinen Hunger, es gibt kein Frühstück.
Melly fragt nach etwas und Anki sagt, da mußt du Benny? fragen, ihr seid doch die Stullenesser.
Naddel ist gekommen und will sich Kaffee machen, Melly macht sich Stullen.

Mohrle
08.02.2008, 10:58
Nachträge zur Nacht:
Patrick und Rebecca haben sich unterhalten. Irgendwie kam es dann auf das Thema Augenbrauen zupfen und Patrick meinte, er möchte das nicht das seine Augenbrauen gezupft werden. Es gab wohl man in der Jugend eine Phase wo es so Mode war und er hat es auch gemacht. Dann beim Sport ist ihm der ganze Schweiß in die Augen gelaufen und es hat dermaßen gebrannt, dass er das nicht mehr macht.
Rebecca fragt ihn dann ganz erstaunt: " Echt? Du meinst die Augenbrauen haben den Sinn den Schweiß aufzufangen?" :umkipp: Patrick meint, natürlich, was meinst Du denn.
Später unterhalten sie sich übers Kinderkriegen. Rebecca freut sich wenn ihre Schwester ein Kind bekommen würde. Da ihre Schwester genau so aussieht wie sie wird es bestimmt ein schönes Kind, braune lockige Haare, braune Augen und ganz schlank.
Patrick meint, ob Rebecca auch Kinder haben möchte. Sie meint, irgendwie ja, aber sie hat unwahrscheinlich Angst davor. Patrick will wissen warum. Sie meint wegen der Verantwortung, dann die Geburt an und für sich und irgendwie hat sie was von Vererbung gesprochen und das sie Angst hat manische Depression zu kriegen.

Mohrle
08.02.2008, 11:02
Alex spricht gerade mit Marcel. Es stinkt ihn an das diese Woche relativ viele Lebensmittel da sind und es trotzdem nicht reicht. Marmelade und Käse sind alle und Milch ist auch nicht mehr. Es reicht wohl nicht mal mehr damit heute alle zum Frühstück Stullen haben. Dann kann es nicht sein, das wenn abends gegessen wird, danach das ganze Geschirr stehenbleibt. Jetzt stimmt Anki Marcel zu. Sie glaubt auch nicht das die Wochenaufgabe nicht geschafft wird und was wird werden, wenn das Pluspaket nicht dabei ist.
Marcel will sich verteidigen und Alex meint, er weiß ja nicht wer es war, man sollte eben drauf achten.
Neila faßt jetzt zusammen, das eben alle zusammen drauf achten soll, das man gerade so bis zur nächsten Lieferung kommt.
Jetzt geht es um Saft, der nicht gleich am ersten Tag getrunken werden muß.

PK: Muß jetzt leider weg.

NancyS
08.02.2008, 12:15
11:00
Marcel will was kochen
da es heut morgen mal wieder im AB zu einer Grundsatzdiskussion wegen der Lebensmittel gab,
will er das man ihm gestattet, den letzten Frischkäse auf zu brauchen
Alex öffnet eine Dose Würstchen

Naddel hat gestern irgendeinen Rest ins Tiefkühlfach gepackt, was nun zu Eis geworden ist
sie will das Alex das mal probiert
Alex lehnt dies dankend ab, findet aber das die Konsestenz gut sei
Naddel schlemmert nun

NancyS
08.02.2008, 12:18
Anki und Dirk sind im Garten
wieder mal macht Dirk Anki klar,
das er mit seinem Team so gar nicht klar kommt, aber mit Anki´s Team würde er mit jedem einzelnen klar kommen, und da könnte er so gar keinen richtig böse sein
Dirk meint auch, das ihm Kevin so ein wenig leid tun würde, denn er stände ja fast allein da, weil Hassan und Naddel sich ja mehr mit sich selber befassen würden
Anki sagt, das bei 3 eben einer zu viel ist

NancyS
08.02.2008, 12:19
Melli ist heute die Putzfrau des RB´s
sie ist derzeit damit beschäftigt, das Bad des RB´s auf Forderman zu bringen
die Dusche wird gründlichst geputzt

NancyS
08.02.2008, 12:25
Becca unterhält sich mit Patrick und Kevin
sie bemerkt, das die beiden in der Nacht gehustet haben
und sie würde sich fragen, ob sie wohl krank werden
Patrick glaubt nicht, nur habe er immer die Nase dicht
Becca meint, das der Husten ja nichts damit zu tun hätte,
sie glaube allerdings, das der Husten vom Rauchen kommen würde

NancyS
08.02.2008, 12:28
Dirk und Anki sind immer noch im Garten
die beiden diskutieren weiterhin über niveauvolle Leute,
die beiden erklären sich gegenseitig, was für sie Niveau ist und wie hoch der Anspruch ist

NancyS
08.02.2008, 12:50
Naddel, Marcel und Kevin unterhalten sich über die Zukunft
Naddel könnte sich vorstellen, auch nach BB mit den Bewohnern weiterhin zu Leben
sie schlägt ne Monster-WG vor
Kevin stellt sich das cool vor, wenn sie in Köln gemeinsam leben würden
Marcel glaubt nicht, das es was für ihn wäre - denn er will ja in spätestens 5 Jahren einen kleinen Schiefel haben
Naddel will bevor sie 30 ist keine Kinder haben

NancyS
08.02.2008, 12:53
nebenbei wird gekocht
Alex und Neila probieren die Soße, welche Marcel gekocht hat
Neila scheint es zu schmecken
Marcel weist daraufhin, das sie doch Nudeln mit Thunfisch essen wollte
Neila sagt an und, trotzdem kann ich doch auch deine Soße essen
Marcel sagt, das aber Zwiebeln drin wären
Neila ist es egal

NancyS
08.02.2008, 13:01
Hassan ist im Fitnessbereich
er will wohl ein wenig trainieren
derzeit versucht er, die Gewichte der Hantel zu verstellen
was ihm dann auch nach einigen Versuchen gelingt

er trainiert seine Oberarme

NancyS
08.02.2008, 13:46
Hassan und Patrick sind im Matchraum
sie müssen nun in den nächsten 3 Stunden, den heutigen Deutschunterricht vorbereiten

Becca und Isi sitzen im Garten
sie reden über Dirk
Isi findet das er sich an Kevins Geburtstag wegen dem Rauchen wie so ein Kleinkind benommen habe, und sie findet das geht ja nun mal gar nicht, immerhin sei er 39
Becca fand es auch unangebracht, das er ihr gestern in den Hintern getreten habe

NancyS
08.02.2008, 13:49
Kevin und Dirk saßen zu der Zeit am Esstisch
und haben ein wenig in ihren Heften geblättert
Kevin meinte, das Isi das beste Fach und den besten Unterricht gehalten habe
Dirk meint, das Thema war ihr auch echt auf den Leib geschnitten

NancyS
08.02.2008, 13:52
Neila und Alex gehen in den Garten
um das schöne Wetter zu genießen
sie lassen sich von der Sonne verwöhnen

Becca sitzt auf der Bank
sie fragt warum der eine in der Sauna schwitzt und der andere nicht
Alex glaubt, das es was mit dem Stoffwechsel zu tun habe
Neila hingegen denkt das auch ein Faktor die Hormone sind

:cwink:

Mohrle
08.02.2008, 15:20
Wieder da :ygrins:

Das erste Bild war Kevin in der Wanne. Er hatte eine Hand in der Hose und was er da gemacht hat? Reinigungsarbeiten? Oder waren Isis Strip und der Beobachtungsposten gestern Abend zuviel für ihn und er brauchte Erleichterung??

Auf jeden Fall befindet er sich immer noch in der Wanne. Im armen Bereich liegt Marcel in der Wanne ohne Wasser und Melly und Nadine sitzen auf dem Badewannenrand. Naddel stellt fest, dass sie Heißhunger auf Hallorenkugeln hat.

Zwischendurch wird immer wieder der leere Gartenbereich gezeigt.

Mohrle
08.02.2008, 17:17
Es passiert einfach nichts im Haus.

Die Essenslieferung scheint noch nicht gekommen zu sein, man sah vorhin Marcel, Melly und Alex auf rohen Kohlblättern rumkauen.

Melly, Marcel und Kevin sitzen an der Mauer, Hassan und Naddel ein Stück weg. Es wird nur dummes Zeug gelabert. Kevin juckte die linke Brustwarze und Naddel meint, das bedeutet das Kevin seine Oma öfter grüßen sollte. Er hebt dann winkend die Hand. Naddel will wissen wie alt seine Oma ist. Kevin rechnet nach, sie wird am Sonntag 71 Jahre. Also sollen sie dran denken, das am Samstag alle ins Sprechzimmer gehen und gratulieren. Dazu werden dann immer Bewegungen mit den Händen an den Brustwarzen gemacht. Naddel meinte dann bloß, mit 71 ist die Brustwarze noch nicht da, sondern da und zeigt ziemlich weit nach unten (PK: Mich würde nicht wundern wenn die Oma sauer wäre, absolut niedriges Niveau die Unterhaltung diesbezüglich ).

Alex meinte zwischendurch, das die aus dem reichen Bereich wohl lernen sollten, weil sie es sonst nicht schaffen. Naddel meint, sie glaubt an sie und hat gesagt das sie es schaffen. Irgendjemand aus Team arm meinte dann bloß, es wäre fatal wenn sie die Wochenaufgabe nicht bestehen würden.

Irgendwie ging es eben um Saft und Melly meint, wir müssen genau abmessen das jeder nur nen halben Liter kriegt. Scheint leicht angefressen zu sein die Gute...

Dann ging es noch um die Statements von gestern. Scheint bei allen wohl sehr lustig gewesen zu sein und Naddel meinte, das wäre das erste Mal das sie dabei gelacht hat. Kevin meinte noch, er hatte neulich viele Fragen wo er den Namen Hase hatte und BB schon gesagt hätte, er hätte jetzt schon genug Tiere.

Mohrle
08.02.2008, 18:26
Es passiert eigentlich nichts. Naddel und Alex jetzt im Schlafzimmer, allgemeines Geplauder. Naddel fragt Alex wie alt seine Freundin ist, sie wird am 1. März 30 Jahre alt, der Hund ist 4 Jahre alt.

Dirk unten an der Mauer mit Anki und Neila. Er fragt, ob man über seine Stimmung was sagen darf wenn scheiß Stimmung ist. Neila sagt, sie hat gefragt ob es daran gelegen hat wie es gesagt wurde. Dann wurde weggeblendet.

Bin dann auch weg. :pwink:

Spanner
08.02.2008, 19:56
Seit gut einer Stunde geben Patrick und Hassan Deutschunterricht.

Thema sind wohl Goethe und Schiller, ihre Freundschaft zueinander,
sowie insbesondere die Werke: "Die Leiden des jungen Werther"
"Die Räuber" und "Kabale und Liebe"

Eigentlich bestreitet nur Patrick den Unterricht,
Hassan gibt zwischendurch mehr oder weniger schlaue Kommentare. :D

Spanner
08.02.2008, 21:51
Unterricht beendet, Patrick, Kevin und Dirk sind sehr skeptisch,
ob das am Montag klappen wird mit der WA - Prüfung.

Goethe und Schiller waren wohl nicht wirklich ihre Themen.
Nun fürchtet man, dass morgen in Mathe die nächste Hürde wartet.
Neila und Anki vermuten denn auch Abi Themen, wie Funktionen, Kurvendiskussionen.

Man stellt fest, dass Rebecca zwar wieder viel und sehr schön
mitgeschrieben hat, aber nicht wirklich viel verstanden hat davon.

Spanner
08.02.2008, 23:52
Nicht viel los im Haus...

Rebecca, Patrick und Isi machen Saunagänge und nutzen dann den Pool.
Auch Alex draußen im Garten, nur smalltalk.

Drinnen die üblichen Kabbeleien zwischen Melly und Marcel.
Ansonsten ist heute wohl Badetag, Marcel und Hassan baden synchron :D

Spanner
09.02.2008, 00:10
Wie süss...

Naddel macht ne Oben Ohne Show für Kevin.
Sie turnt barbusig durchs Bad, wäscht sich, cremt sich ein...

Dabei redet sie mit Kevin, der natürlich nicht weggeht.....:rolleyes:

Spanner
09.02.2008, 00:43
Oh, jetzt gibts Ohrfeigen :betty:

Hassan und Naddel wieder oben an "ihrer Stelle" vor den SZ Türen,
man tauscht liebevolle Ohrfeigen aus :rolleyes:

Nun verschwinden sie wieder hinter dem Mauervorsprung
BB meldet sich: Hassan und Naddel, dies ist kein Aufenthaltsort :joke:

Gelächter unten bei den anderen, die 2 stürmen die Treppe runter