Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday Starcraft!!!
alles, alles gute lieber star, feiern schön und lass dich reich beschenken :ptorte: :pbussi:
963
Alles gute zum Geburtstag Starcraft
http://i31.tinypic.com/2cor9te.gif
wünscht dir aki
Herzlichen Glückwunsch, starcraft. :ptorte:
Happy Birthday Starcraft und alles Gute für das neue Lebensjahr !!! :laola:
Ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber starcraft.
http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n015.gif
964
Alles Gute auch von mir,
feiere schön!
und lass dich reich beschenken!!!
christebelle
08.02.2008, 10:38
Happy birthday to you, dear Starcraft
:dance2::dance1:
schneggi
08.02.2008, 10:48
Häppie Börsday starcraft! und dann auch noch n runder....
:party1:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag starcraft. Nun ja wir sehen uns ja heute abend. Ich muss nur noch die Faltencreme einpacken. :D
+
schneggi
08.02.2008, 13:03
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag starcraft. Nun ja wir sehen uns ja heute abend. Ich muss nur noch die Faltencreme einpacken. :D
+
echt? :hm: oh dann nimm bitte von mir mit den besten Wünschen noch ne Flasche Doppelherz mit :sweet5:
Happy Birthday Starcraft, alles Gute zu deinem neuen Lebensjahr.
Alles Gute zum Geburtstag :band:
http://i28.tinypic.com/15rctqd.gif
Miss You
08.02.2008, 21:56
Lieber Starcraft, ich wünsch dir von Herzen alles Liebe zu deinem Geburtstag! :cknuddel2: - Ich hoffe du hast eine schöne Party heute... :D
Alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Abend
:party2:
starcraft
11.02.2008, 19:41
Hallo Ihr lieben, vielen Dank für die netten Wünsche! Echt lieb von Euch, zumal es ein ganz neues Gefühl für mich ist. Soviele Frauen haben mir noch nie gratuliert...!
Mit der Faltencreme habe ich übrigens dem Markus den Hintern eingerieben! Sieht seitdem echt ansehnlicher aus...! Doppelherz ist im Aquarium gelandet, scheint gut zu sein, da ist jetzt richtig Leben drin.
christebelle
11.02.2008, 19:44
Das hast du aber früh bemerkt :D
aber warum steht bei dir die Stimmung auf "traurig"? Was könnten wir tun, um das zu ändern?
Und was hast du mit Markus gemacht? Er wirkt auch im Gesicht soviel frischer :gruebel:
Und was hast du mit Markus gemacht? Er wirkt auch im Gesicht soviel frischer :gruebel:
:clol:
Hallo Ihr lieben, vielen Dank für die netten Wünsche! Echt lieb von Euch, zumal es ein ganz neues Gefühl für mich ist. Soviele Frauen haben mir noch nie gratuliert...!
Mit der Faltencreme habe ich übrigens dem Markus den Hintern eingerieben! Sieht seitdem echt ansehnlicher aus...! Doppelherz ist im Aquarium gelandet, scheint gut zu sein, da ist jetzt richtig Leben drin.
:clol: gut gemacht star
starcraft
11.02.2008, 23:03
Das hast du aber früh bemerkt :D
aber warum steht bei dir die Stimmung auf "traurig"? Was könnten wir tun, um das zu ändern?
Gesicht??? Ach du Scheiße, das war das Gesicht?
speedymaus
21.02.2008, 22:05
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich:cknuddel2:
Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.