Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Livethread 10.02.08
Tag 35
Marcel und Melly im Garten
Wie überstehen die Beiden die Nacht ?
Und: Wiederholungen für die Wochenaufgabe !
Isi kommt vom Staten wieder und teilt den Bewohnern aus dem reichen Bereich mit, das die mitgeschriebenen Unterlagen für die Wochenaufgabe im Sprechzimmer abgegeben werden müssen. Sie werden diese am Sonntag nur für eine bestimmte Zeit wiederbekommen, sie weiß aber auch nicht wann.
Außerdem sagt sie, das die heute beim staten komisch waren und nicht gut drauf sind. Sonst geht sie eigentlich gern staten und man hört mal ein Lachen, aber dieses Mal war es das erste Mal das es so nicht war. Sie vermutet, die sind wegen irgendwas sauer.
Rebecca muß wohl noch staten und hat nun gar keine Lust mehr.
Kevin und Hassan haben die Unterlagen noch in der Hand und versuchen zu lernen.
Neila und Anki im Schlafzimmer.
Neila meint zu Anki, sie geht noch zu Bibo hin und sagt ihm das Anki nichts gegen ihn persönlich hat, da hat sie dann von ihm erfahren, das vor Neilas Zeit Anki sich hingestellt hat und gesagt hat, sie kann alle nicht leiden.
Neila ist entsetzt und meint, Du kannst doch nicht die Leute so vor den Kopf hauen und ihnen sagen das Du sie nicht leiden kannst, nur weil Du meinst sie können dich nicht leiden.
Anki lacht sich halbtot darüber.
Dann wird wieder in den Garten zu Melly und Marcel geschaltet. Melly sagt zu Marcel, von Neila, Anki und Alex haben sie nicht erwartet das sie die Nacht mit draußen verbringen. Melly findet es toll von Kevin der wohl angeboten hat die Nacht draußen bei den beiden zu verbringen.
Melly fragt sich gerade, was BB von den beiden erwartet.
Marcel möchte von Melly wissen, was sie von ihrem Partner erwartet.
Sie sagt, in der früheren Beziehung wurde sie von vorn bis hinten betrogen und belogen. Sowas will sie nicht, kann aber nicht genau sagen was sie will.
Marcel fragt, wie Melly in einer Beziehung ist. Als erstes antwortet sie .. zickig.
Wenn sie jemanden richtig liebt, dann wird sie aber alles für ihn machen.
Jetzt möchte er wissen was Melly so in ihrer Freizeit mit dem Freund macht. Sie sagt, durch ihre Arbeitszeit kann sie nicht viel mit ihm zusammen unternehmen. Sie arbeitet wohl bis 1.00 oder 2.00 Uhr und wenn sie frei hat dann ist er arbeiten. Falls sie mal zusammen frei haben, dann gehen sie essen oder machen was anderes. Sie würde aber auch ihrem Freund nie verbieten seine Freunde zu sehen. Sie verbietet ihm auch niemals allein wegzugehen. Er soll seinen eigenen Freundeskreis haben.
Marcel möchte wissen wieviel Sexpartner sie hatte. Sie meint, nicht viel, die kann man an ner Hand abzählen.
Marcel meinte, bei mir ooch ... kommt drauf an wieviel Hände man nimmt. :yrofl:
Jetzt möchte Marcel wissen ob Melly irgendwas anders machen würde, wenn sie jetzt noch 5-6 Jahre jünger wäre. Sie würde alles anders machen. Erst einmal familiär, sie würde da alles anders machen. Sie würde ihre Freunde nicht mit reinziehen und dann hätte sie ihren Vater noch. Sie würde ihre Ausbildung nicht da machen wo sie sie gemacht hat. Ihr Chef konnte sie nicht leiden und sie hat sich da nicht wohlgefühlt.
Dann erzählt sie was von einem Exfreund, den sie verlassen hat.
Nun kommt Rebecca dazu. Melly fragt sie ob sie die Unterlagen abgegeben hat. Rebecca bejaht dieses, sie findet das ist die schwerste Wochenaufgabe die sie bisher hatten. Marcel und Melly sind froh das sie die Wochenaufgabe nicht hatten.
Rebecca fragt die beiden ob ihnen kalt ist und rät ihnen zu kuscheln. :ygrins:
Patrick ist auch dazugekommen. Er fragt die beiden ob sie nicht mehr anzuziehen haben und ob Melly wenigstens eine Strumpfhose anhat. Melly meinte sie wollte von Naddel noch Strümpfe haben und Patrick meint, sie drücken sich gerade platonisch die Pickel aus ( denke er meint Naddel und Hassan ).
Jetzt raucht er mit Rebecca eine Zigarette.
Rebecca meint, Melly und Marcel tun ihr leid.
Ich weiß ja nicht von welchen Pickeln ausdrücken die Rede ist, aber man sieht jetzt Hassan und Naddel zusammen beim Kuscheln und wohl auch küssen. Ich kann nicht zuordnen wo es ist, es ist keine Mauer dazwischen und es steht rechts eine große Grünpflanze.
Man kann die beiden schlecht verstehen, irgendwie sagte Hassan das können wir dann regeln. Die flüstern so :zeter2:
Naddel meint zu Hassan, sie faßt ihn an. Er fragt nach, wie anfassen. Naddel meint, na so richtig anfassen. Irgendwas soll Naddel sagen, sie möchte aber nicht und antwortet nur ... "leck mich einfach".
Jetzt wird ausgeblendet und man sieht Anki und Neila. Es geht immer noch um das Thema ob man jemanden sagt das man ihn nicht magt oder ob man hinter dem Rücken labert. Neila verwettet ihren A... darauf, das sie von einigen schon total auseinandergenommen wurde, sei es wegen Aussehen oder Charakter. Falls sie sowas im Nachhinein sieht und sie hat noch Kontakt mit demjenigen, dann spricht sie mit demjenigen das Wort zum Sonntag. Dann geht es um Isi und Neila meint, falls sie mitkriegt das Isi hinter ihrem Rücken lästert, weil Neila längere Beine als Isi hat.
Anki meint dann, Isi mag Anki nicht und das Anki ihr gesagt hat, das Isi für sie ein Showgirl ist.
Jetzt wird wieder in den Garten zu Melly und Marcel sowie Patrick und Rebecca geblendet.
Marcel meint zu Rebecca, das das bei ihr manchmal am Ton liegt. Das was sie sagt ist wohl richtig, aber wie sie es sagt. Er weiß jetzt wie er sie zu nehmen hat, aber die anderen beiden wohl nicht. Rebecca hat dagegen das Gefühl das man sie nicht für voll nimmt.
Rebecca will jetzt ins Bett gehen.
Schalte zur Küche. Kevin macht sich einen Capuccino. Er sagt, ich habe gehört wie über mich gelästert wird. Man konnte aber nicht erkennen zu wem er es gesagt hat. Er geht jetzt auch in den Garten.
Es kann sein das er es zu Hassan und Naddel gesagt hat, denn jetzt sieht man die beiden an der Mauer stehen. Irgendwas sagt Naddel und Hassan versucht mit den Augen ihr was zu sagen. Jetzt geht es um irgendeine schimmlige Suppe und Naddel fragt Hassan ob er weiß wieviel Bakterien da drin sind.
Jetzt unterhalten sich Kevin und Marcel über die Streiche.
Sie finden es gut das mal was anderes gemacht wurde als mit Knoblauch. Das mit den Knoblauch kotzt Kevin wohl an. Am besten fand Marcel wie Anki die Zahnbürste mit Knoblauch erwischt hat und amüsiert sich über ihr Gesicht. Gerade weil sie ja nicht mit gerechnet hätte.
Kevin meint, die beiden ( Hassan und Naddel ) flüstern schon wieder. Marcel meint, sie lernen es auch nie. Wenn sie flüstern wissen doch gleich alle es geht um Liebe, Sex und Zärtlichkeit. Kevin meint, wie damals in der Bravo.
Melly findet, das mit draußen ist mehr ne Bestrafung als alles andere, weil es so saukalt ist.
Melly trinkt gerade Brühe damit ihr warm wird. Kevin meint, er könnte jeden Tag Suppe essen, während Melly gar keine Suppe mag. Sie sagt aber, ihre Mutter macht gute Suppen, sie haut da wohl alles mögliche rein.
PK: Ich bin dann auch mal weg.
Es ist 9h und man sieht im Garten nur zwei vermummte Gestalten auf den Feldbetten........
Das Feuer brennt auch noch. Die rechte Gestalt hat zusätzlich auch noch eine Decke um den Schlafsack gewickelt.
Nachtrag zur Nacht:
Während Hassan, Naddel und Patrick an der Mauer waren und Neila, Alex, Rebecca und Anki in den Betten, haben im Garten Melly, Marcel, Isi, Kevin diskutiert.
Zum einen ging es um die Wochenaufgabe. Kevin ist sich sicher, falls die Wochenaufgabe nicht geschafft wird, das aus dem anderen Bereich so Bemerkungen kommen werden, das sie sich nicht genug angestrengt haben. Isi glaubt das nicht. Kevin ist sich aber sicher und sagt, das es totaler Blödsinn wäre. Schließlich müsste man ja mit einem Wechselmatch rechnen und dann würden sie sich ja ins eigene Fleisch schneiden.
Dann geht es um den Auszug am Montag und die Nominierungen. Sie stellen fest, wenn Anki gehen würde, dann würde Neila ganz schön mitgenommen sein, ebenso wie Alex. Alex würde sich aber schnell wieder fangen.
Marcel meint, wenn jetzt Montag einer geht das war es dann schon mit den Nominierungen. Kevin versteht nicht so Recht und Marcel meint, dann müsste man bald einen nehmen den man mag. Irgendwie deutet er an das man bei der nächsten Nominierung ja schon Patrick nehmen könnte. Kevin sagt er hat noch genug zur Auswahl und Patrick ist ein feiner Kerl, den nimmt er nicht. ( PK: oder war die Diskussion vorher als sie allein waren? :gruebel: )
Dann stellt man fest, das seit dem Einzug von Dirk und Neila laufend Diskussionen stattfinden. Einige finden das belastend, während Isi das eigentlich ganz gut findet. Sie findet wöchentliche Diskussionen über wichtige Themen schon sinnvoll. Kevin meint, dann sollte aber auch nicht über jede Kleinigkeit diskutiert werden. Isi regt es auf, das sie bei den Diskussionen nie zu Wort kommt. Sie denkt daher, ihre Meinung sei nicht so wichtig. Außerdem geht das Gespräch rund um Anki. Marcel sagt noch einmal, das er eigentlich nichts gegen Anki habe und das Neila ihm gesagt hat, sie mag ihn auch, er sei bloß zu laut. Er mag an ihr das sie manchmal coole Sprüche ganz trocken raushaut. Um wen es bei Melly geht weiß ich nicht. Sie sagt, sie hatte sich mehrmals mit ihr unterhalten, aber es sei ihr zu anstrengend. Sie müsste wohl immer auf ihre Wortwahl achten sich gewählt ausdrücken. Isi meinte ja dazu, diejenige ( Neila ? ) würde ja auch im Gespräch laufend Marcel berichtigen, das findet sie nicht richtig und es würde sie wahnsinnig machen. Marcel stört das nicht, er läßt sie reden und redet weiterhin so wie vorher. Und dann geht es um die Diskutierfreudigkeit. ( PK: ich denke bei der nächsten Nomi steht Neila drauf :yes: )
...und diskutiert :D
TR will ab jetzt immer, das morgens alle beim Frühstück zusammen sitzen.
Man könne dann auch besprechen, was es mittags geben soll.
Grund: gestern hatte es mal wieder Streit zwischen Rebecca und Hassan/ Kevin gegeben,
weil sie angemerkt hatte, das viel zu fett gekocht wird.
Sie hatte dann Kevin "Tipps" geben wollen, was naturgemäß nicht so toll ankam :D
(im Grunde das alte "viele Köche verderben den Brei" Thema....)
Außerdem geht es darum, das Rebecca vieles missversteht
und sich dann unberechtig angegriffen fühlt und dementsprechend pampig wird.
Man nimmt sich vor, ruhiger miteinander zu reden.
Melly und Marcel haben übrigens die Nacht einigermaßen gut überstanden.
Viel schlafen konnten sie wohl nicht, weil man ständug wieder
aufgewacht ist, weil einem irgendwo kalt war.
Sie durften kurz nach dem Wecken wieder ins Haus,
Naddel hat heissen Tee gemacht und Anki (!!) hat ihnen
erstmal ein heisses Bad vorbereitet.
Neila, Anki und Alex im Gespräch.
Er ärgert sich scheinbar, wie er letztes Mal nominiert hat.
Im SpZ möchte er unbedingt nochmal darauf hinweisen,
das er sich eigentlich hätte anders entscheiden wollen,
sich dann aber von alten Eindrücken hat leiten lassen.
Neila möchte gern wissen, wen er denn meint,
Anki glaubt es natürlich zu wissen. Alex meint, das würde
sicher einige überraschen, aber es hätte wohl nichts am Nomiergebnis geändert.
(weil die Person wohl sonst niemand nominiert hat: NaddeL???)
Marcel und Melly durften wohl ein wenig Schlaf nachholen,
man konnte sehen, wie sie im armen SZ schliefen und gegen 13:30 Uhr
von BB geweckt wurden.
Das Wetter ist wieder sehr schön in Köln und so sieht man immer wieder
Bewohner beim Sonnenbaden im Garten, aktuell Naddel, Melly und Marcel.
Im Hintergrund war eben Kevin zu hören, der wie alle anderen
von TR fleissig beim Lernen ist. Gestern abend mussten die "Schüler"
ihre Unterlagen im SpZ abgeben, gegen Mittag erhielten sie sie heute zurück.
Neila und Naddel freunden sich scheinbar immer mehr an,
Naddel schwört froh zu sein, dass sie da ist und Neila
würde nei Naddel nominieren :rolleyes:
(man hat wirklich den Eindruck, als ob Neila sich immer mehr neu
orientiert. Dirk ist weg und Anki offenbar auch aufgegeben)
Aber lästern können sie doch noch zusammen...
Neila in der Wanne, Anki sitzt dabei.
Rundumschlag gegen fast alle im Haus. Isi wird als hohl bezeichnet,
die Bewohner sind zu dämlich, richtig zu nominieren. Es ist ihnen egal,
wer morgen geht, denn es sind ja "nur Anki und Rebecca".
Anki: "wäre es einer aus Entenhausen, wäre eine Woche Staatstrauer"
(wo sie ja mal Recht hat :D)
Interessant, dass sich Neila vorhin ganz "vertrauensvoll" mit Isi über
den gegenseitigen Männergeschmack unterhalten hatte und dies nun Anki
in sich lustig machender Form weitertratscht.
Das beliebte Vorurteil wird wieder breitgetreten: Isi ist ein Showgirl
und macht alles nur, um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Die beiden sind wirklich schwer zu ertragen zusammen...
Depri am Sonntag....
Naddel gehts mal wieder schlecht. Kevin versucht sie zu ermuntern,
endlich offen für klare Verhältnisse zu sorgen. Sie mache es sich schwerer
als es sein müsste. Naddel will erst alles klären, wenn sie draußen ist
(hoffentlich bald :rolleyes:)
Derweil hofft Melly im Garten bei Isi, dass von ihr draußen
nichts falsch rüberkommt. Sie habe sich nichts vorzuwerfen
und möchte keinen anderen Freund als den draußen.
(Nachtigall, ick hör dir trapsen :D)
Schweigen im Walde...
Sie im Bad, heult und rotzt in Toilettenpapier.
Hassan geht zu ihr, will wissen warum sie wieder so traurig ist....schweigen.
Hassan fragt weiter, wo denn das Problem sei.
Er wisse doch genau, worum es geht....scheinbar nicht.
Hassan fühlt sich offenbar mal wieder veräppelt von ihr,
Kommunikationsproblem nennt man das wohl.
Es ist sooo nervig, den beiden zuzusehen....:seufz:
Essen und Lästern....
Im reichen Bereich wird ausgiebig gekocht,
Rebecca hat mindestens 1 Pfund Zwiebeln geschält.
(könnte lustig werden heut Nacht im SZ :D)
Naddel heult nicht mehr, dafür wird mit Melly über Anki gelästert,
die man ausgemacht hat als Ursache allen Übels.
(nur wegen ihr ist Neila manchmal so....:rolleyes:)
Gleichzeitig im SZ erzählt Neila Anki, was ihr heute alles weh tut
und nebenbei lassen sie sich ausgiebig über Melly aus.
Anki betont erneut, dass die ihr auch noch in 3 Wochen völlig egal sein wird,
sollte sie dann noch im Haus sein (wohl eher nicht :D)
Langsam nervt es andere auch....
Naddel und Hassan werden nacheinander ins SpZ gerufen.
Zuvor hatten beide wieder heftig an der Mauer gekuschelt
und dabei in Halbsätzen flüsternd geredet.
Als die Ansage kommt, freut sich Marcel: endlich gibts ne Strafe :D
Auch Alex und Neila sind sich einig, dass sie damit allen schaden.
Man überlegt sogar, dass es deswegen eine Strafnomi geben könnte
und was wohl passiert, wenn einer der beiden gehen muss.
Alex meint, es könne sein, dass dann alle 3 gehen. Sie hätten sowas mal gesagt.
Nicht viel los...
Im reichen Bereich wird gelernt,
Neila, Alex und Anki spekulieren, was morgen passieren könnte:
Wechselmatch, wer zieht neu ein, wer muss gehen.
Außerdem denkt man, dass es eine krasse Strafe geben könnte (naja....)
Patrick schaut sich gerade private Bilder von Marcel an, Naddel schaut zu
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.