Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ihr irgendwelche Promis?
Seepferdchen
10.02.2008, 20:33
oh mann, demnächst schreiben se's noch hin, wenn sie mit wem Bekannten im Kindergarten waren :D
jaaaaaa, ich war mit dem "Hammermörder" in der Klasse
http://www.prisma-online.de/tv/film.html?mid=1989_der_hammermoerder
verstehe ich jetzt nicht -was hat das mit Annemarie Warnkross zu tun :gruebel:
Seepferdchen
10.02.2008, 21:22
verstehe ich jetzt nicht -was hat das mit Annemarie Warnkross zu tun :gruebel:
nichts, sondern mit dem Post von Schneggi,
war auch nicht ernst gemeint!
tja ich muss leider gestehen, das ich mit niemand interessanten im Kiga oder in der Schule war :cry: Gesehen hab ich schon Einige, aber wirklich kennen, leider nein.
Simone Thomalla war mal bei meinen Eltern Kaffeetrinken und ich war nicht da :cry:
ich hab den Film ja gesehen und fand den Schauspieler natürlich unsymphatisch, aber man muss ja differenzieren.
Seepferdchen
10.02.2008, 21:32
na ja, der Schauspieler hatte vom Aussehen keinerlei Ähnlichkeit mit dem realen Menschen.
Der Film hatte sich aber sehr stark an die Tatsachen gehalten!
na ja, der Schauspieler hatte vom Aussehen keinerlei Ähnlichkeit mit dem realen Menschen
klar aber man muss sich erstmal klar werden das der Schauspieler nur eine Rolle spielt und mehr nicht.
Seepferdchen
10.02.2008, 21:35
klar aber man muss sich erstmal klar werden das der Schauspieler nur eine Rolle spielt und mehr nicht.
natürlich,
es war nur etwas seltsam, weil man das "Original" ja kannte
Und wie war der als Kind? Normal? Oder war da auch als Entschuldigung schwere Kindheit?
tja ich muss leider gestehen, das ich mit niemand interessanten im Kiga oder in der Schule war :cry: Gesehen hab ich schon Einige, aber wirklich kennen, leider nein.
Simone Thomalla war mal bei meinen Eltern Kaffeetrinken und ich war nicht da :cry:
Wie kommt es das Simone Thomalla bei Deinen Eltern zum Kaffeetrinken war?
Ist das nicht die die mit Jupp Heesters zusammen ist?
Seepferdchen
10.02.2008, 21:37
ne die ist doch mit rudi Assauer zusammen, oder?
ne die ist doch mit rudi Assauer zusammen, oder?
Hab da was verwechselt :cschaem:
Mit Heesters das war Simone Rethel. :yes:
Die Thomalla kenn ich ja gar nicht. :no:
Seepferdchen
10.02.2008, 21:39
Und wie war der als Kind? Normal? Oder war da auch als Entschuldigung schwere Kindheit?
er war ein "verrücktes Huhn", hat Dinge gemacht, die wir uns nie getraut hätten.
Hat uns sehr imponiert!
Lebte mit Mutter und Oma und ohne Vater zusammen,
bei uns auf dem Dorf und in der Zeit ----- sehr exotisch!
Stammten auch nicht aus unserer Gegend, sind zugezogen.
Hab da was verwechselt :cschaem:
Mit Heesters das war Simone Rethel. :yes:
Die Thomalla kenn ich ja gar nicht. :no:
ehrlich nicht? die kommt doch von drüben :D
Seepferdchen
10.02.2008, 21:41
http://de.wikipedia.org/wiki/Norbert_Poehlke
Ich muß zur Sicherheit noch mal nachfragen. Warst Du mit dem Hammermörder oder mit dem Schauspieler auf der Schule?
ehrlich nicht? die kommt doch von drüben :D
Tja Markus, wie über 17 Mio Leute auch. Klar kenne ich alle 17 Mio Leute. :pfeif1:
Ich kenne ja zum Glück auch Naddel und Sachsenpaule nicht, obwohl sie von hier kamen. :zeter2:
Seepferdchen
10.02.2008, 21:46
Ich muß zur Sicherheit noch mal nachfragen. Warst Du mit dem Hammermörder oder mit dem Schauspieler auf der Schule?
mit dem Hammermörder
schneggi
10.02.2008, 22:04
....Tja Markus, wie über 17 Mio Leute auch. Klar kenne ich alle 17 Mio Leute. :pfeif1:....
:anbet: touché :causlach:
ähm, aber mal zum Thema ich kenne keinen. also was heißt kennen? richtig kennen? so wie zusammen zur Schule gegangen sein oder zusammen einen gesoffen haben? dann kenn ich keinen :D
mit dem Hammermörder
Ich muß Dich mal noch näher ausfragen. Bin neugierig :pfeif1:
Vom Hammermörder hatte ich früher auch schon gehört. Lange Zeit wußte man ja nicht wer es war. Wie war es für Dich als Du erfahren hast, das es Dein ehemaliger Schulkamerad war? Stell ich mir irgendwie komisch vor.
Hab mal bei Wikipedia nachgeschaut. Wenn man überlegt, 30.000 DM gewonnen, Haus gekauft ( bei 30.000 ??? ), finanziell übernommen und dann noch Kind schwer krank. Irgendwie kann es einem ja leid tun. Andererseits wird er als Polizist ja auch nicht schlecht verdient haben. Aber nur wegen materieller Dinge zum Mörder werden? Aber er ist konsequent, ermordet dann auch die komplette Familie. Da gehört auch schon ne Menge Kaltblütigkeit dazu.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.