Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Livethread 11.02.08
Tag 36
6. Liveshow
Wechseln Hassan und Naddel die Teams ?
Rebecca oder Anki - wer wird gehen ?
Nachtrag zur Nacht:
Rebecca und Isi haben noch einen Saunabesuch gemacht. Dabei wurde auch kritisch die Figur begutachtet. Man kann kaum was verstehen, aber irgendwie wurden die Figuren noch für gut befunden. Danach ging es unter die kalte Dusche und anschließend in den Pool. Da drehten die beiden ein paar Runden, wobei Rebecca Isi erkundigte wie sie schwimmt ( Arm- und Beinbewegungen ). Es hatte fast den Anschein als ob sie nicht oft schwimmt und sich rückversichern will, dass sie auch alles richtig macht. Die beiden albern herum und scheinen sich richtig angefreundet zu haben.
Im Haus unten sind Naddel, Hassan, Kevin und Patrick. Es gibt dann verschiedene Gesprächsthemen bei Kevin und Patrick. Es geht z.B. um Fernsehserien. Patrick findet wohl Dr. House total klasse und hat sich, weil die Deutschen das nicht so schnell zeigen, sogar von einem Freund die DVD aus Amerika besorgt. Kevin meint, dann mußt Du ja gut englisch können. Patrick verneint das, er hat wohl kaum was verstanden. Dann fragt Patrick ob jemand die Serie "24" schaut, die ist total geil. Keiner schaut das. Er ist wohl nur durch Zufall über ein PC-Game auf die Serie gekommen und ist total begeistert. Dann wird über Kiefer Sutherland geredet.
Zwischendurch geht es auch mal um die Wochenaufgabe. Kevin hat wohl sehr viel gelernt, bis er einen roten Kopf bekommen hat. Er musste dann das weglegen, weil mehr nicht in sein Kopf paßte. Heute bekommen sie die Unterlagen wohl noch einmal für 1 Stunde und dann sollte man sich das schwächste Gebiet noch einmal anschauen. Anscheinend erfolgt der Test schriftlich. Man rätselt, wie das bewerkstelligt wird und hofft auf Multiple Choise Verfahren, weil man da mehr Chancen hat. Kevin sagt, wenn er das ohne macht dann kriegt er nichts hin. Man erzählt sich wie lange die letzte Prüfung her war.
Nachtrag zur Nacht 2
Außerdem wird über die Verschönerung gesprochen. Patrick wundert sich, das Kevin heute von Hassan rasiert werden möchte ( PK: nicht nur Patrick, ich auch ) Kevin erzählt, das vorher Naddel ihn rasiert hat. Von ihr stammt wohl auch die komische Form die Kevin hat, er hatte das wohl vorher nicht, findet es total toll. Dann hat er sich allein rasiert, kriegt das mit den Bögen aber nicht so hin so das Hassan korrigieren muß.
Dann wird Patrick angedroht, das er heute mit Augenbrauenzupfen dran ist. Er sagt, hau bloß ab damit, dann verlasse ich lieber freiwillig das Haus. Bei Kevin haben sie wohl auch die Augenbrauen gezupft, wobei er keine Änderung sehen kann. Darüber ist Naddel ganz entrüstet, das sehe man ja wohl und die Augenbrauen sind höher.
Schwenk zu Naddel und Hassan
Man ist an der Mauer eifrig beim Küssen. Irgendwie fühlen sie sich ertappt und rücken voneinander weg. Naddel wischt sich verlegen über den Mund und irgendwie fragt jemand was sie macht und sie sagt irgendwas von :kotz1:. Aha, Ablenkmanöver. :yes:
Aber es scheint ihr doch gefallen zu haben ( PK: Wundert mich, also so wie es aussieht wie Hassan küsst möchte ich den nicht küssen :kotz1: )
Das geht so eine Weile. Aha, Patrick war kurz draußen, daher die Offenheit. Man sah auch nur Kevin wie eine Statue auf der Couch thronen. Wahrscheinlich sind die beiden auseinander als Patrick reinkam.
Patrick scheint das aber nicht zu stören. Naddel bittet Patrick, das das aber unter den vieren bleibt. Das versteht Patrick nicht und dann kommt das klärende Gespräch mit Naddel.
Nachtrag zur Nacht 3
Vorher hatten sich natürlich Hassan und Naddel nach ca. 15 Minuten intensiven Küssen getrennt. Hassan meinte dann zu Kevin ... jetzt bist Du dran. :ygrins:
Patrick geht zu Hassan, der wohl total verspannt ist und massiert ihm den Nacken- und Schulterbereich. Hassan beklagt sich über die Verspannungen und möchte heute nach der Prüfung eine intensive Massage. Patrick sagt zu Hassan, kein Wunder das Du verspannt bist bei den intensiven Zungenbewegungen der letzten Zeit.
Nach der Massage setzt Patrick sich an die Mauer und sagt zu Naddel, das ihn das irgendwie an die Schulzeit erinnert, wenn die 15jährigen verstohlen auf dem Schulhof geknutscht haben.
Naddel meint, sie steht jetzt zum Abschuß bereit. Sie möchte nochmals das es unter den Vieren bleibt. Patrick akzeptiert das, möchte aber die Gründe wissen. Das werden jetzt eh viele draußen gesehen haben. Naddel möchte auch nicht das die drinnen das wissen, weil eh schon viel geredet wird und sie befürchtet das nachher nochmehr getratscht wird. Patrick glaubt das nicht, weil es dann ja nicht so heimlich ist. Die Bewohner denken sich doch jetzt auch schon ihren Teil und dann haben sie Klarheit.
Patrick findet die Heimlichtuerei viel schlimmer als wenn sie offen dazu stehen würden. Sie sind ja schließlich erwachsen. Kevin bestätigt dies und stimmt Patrick zu. Der fragt jetzt Hassan dazu und Hassan meint, es liegt nicht an ihm.
Patrick sagt, wenn er ganz ehrlich ist, wie Bruder und Schwester sah das ja schon am ersten Tag nicht aus ( PK: Weiß er mehr? Komisch das er drüber sprechen darf. )
Naddel erzählt Patrick dann noch von dem Brief, den ihr Ex ihr geschrieben hat. Sie fragt Kevin nach dem Brief und Hassan meint, der ist weg. Naddel ist geschockt und fragt Kevin ob es stimmt. Der fängt an rumzudrucksen und sagt, so kann man es nicht sagen. Naddel möchte nun wissen wo der Brief denn ist. Kevin gesteht, das er den in der Hosentasche hatte. Leider hat er den vergessen als er die Hose gewaschen hat. Naddel ganz erschrocken.. und was ist jetzt mit dem Brief? Kevin: Den kann man nicht mehr lesen. Naddel ist jetzt echt stinkig und nicht gerade begeistert. Kevin entschuldigt sich und meint, er hat das ja nicht mit Absicht gemacht. Naddel jammert wieder rum das es doch der letzte Brief von ihm wäre usw.
Patrick meint, wenn sie rauskommt wird sie ja noch einmal mit dem Ex-freund sprechen und das mit dem Brief wäre ja nicht so schlimm. Naddel verneint dies, entweder stehen ihre Koffer vor der Tür oder er hat seine Sachen genommen und ist weg.
Nun vermutet Naddel, das Jens mit ihrer Freundin zusammen ist, wie vor 4 Jahren auch schon einmal. Patrick, na dann hast Du ja eine tolle Freundin. Naddel meint, sie wird ihre Aktionen im Haus gesehen haben und sich dann den Jens geschnappt haben.
Patrick versteht das ganze nicht so ganz. Sie hat den Brief bekommen, demnach ist die Beziehung draußen zu Ende. Naddel hat überlegt rauszugehen, ist aber geblieben. Jetzt ist sie im Haus, hat jemanden den sie mag, also hat sie sich doch mit dem Bleiben im Haus schon entschieden. Sie sind ja schließlich erwachsen und sonst wäre man wieder bei der Geschichte mit den 15-jährigen. Die Leute sind ja nicht doof, die sehn doch auch was läuft.
Naddel und Hassan schauen betröppelt drein. Hassan zieht es dann vor zu gehen, vielleicht damit Patrick allein mit Naddel weiterreden kann.
Patrick findet es schade, das ihr Ex sich nicht dazu äußern kann. Naddel meint, er hat sich ja im Brief auch nicht dazu geäußert ( PK: Ach ne? Schlußmachen ist doch ne Äußerung )
Patrick appelliert wieder an Naddel doch endlich dazu zu stehen. Patrick fragt Naddel wieder, ob sie sich das vor dem Einzug ins Haus hätte vorstellen können. Naddel bejaht dieses, weil ihr immer so komische Sachen passieren. Sie fängt dann wieder an, wenn die Beziehung in Ordnung wäre, dann wäre das ja alles nicht passiert. Patrick will wissen, ob er sie denn häufiger schon verletzt hat. Naddel meint, einmal hätte er sie sehr enttäuscht und dann so Kleinigkeiten und sie hätte sich nicht mehr drauf konzentriert, sonst wäre sie kaputtgegangen. Dann folgt wieder die Sache mit dem Bus, wo sie in unterschiedlichen Reihen gesessen haben.
Naddel beklagt sich, das die Beziehung langweilig gewesen war. Er wäre wohl 6 Tage die Woche von morgens um 6.00 Uhr bis abends um halb zehn zur Arbeit gewesen, dann wäre er nach Hause gekommen, hätte sich an den Laptop gesetzt und sie gar nicht beachtet. So gegen 12.00 Uhr wären sie dann ins Bett gegangen und das war es dann.
Patrick möchte nun wissen, ob Naddel vielleicht ins Haus gegangen ist um sich über die Beziehung klar zu werden. Naddel bejaht dieses. Patrick meint dann, wenn sie das jetzt mit Naddel angefangen hat, dann hätte sie sich doch entschieden. Naddel weiß aber nicht wie es draußen weitergehen soll. Zum einen hat sie wohl einen Kredit für ihre Wohnung ( Patrick fragt nach ob sie die denn gekauft hat, Naddel antwortet unverständlich ), dann macht sie sich jetzt Sorgen um ihre Katzen ( PK: dafür kriegt sie sogar mal ein Pluspünktchen von mir ) und sie meint, gerade das finanzielle kriegt sie allein nicht geregelt. Patrick fragt noch einmal nach dem Beruf und ob sie als Zahnarzthelferin bei ihrer alten Stelle wieder anfangen kann. Das weiß Naddel aber nicht.
Naddel kann sich einfach nicht entscheiden, das ist wohl eine Macke von ihr. Jetzt trauert sie wieder ihrem Ex hinterher. So einen Mann wie ihn hatte sie vorher noch nie. Sie sagt, er hätte ihr jeden Tag früh mein Fressen gemacht und wenn ich nur gehustet habe, dann ist er gleich zur Apotheke gefahren. Welcher Mann würde das für seine Freundin machen?
Dann sagt sie, versetze dich mal in meine Lage. Die Leute die das draußen sehen, die halten mich sowieso alle für eine Bitch und sie hätte ihr Gesicht verloren. Patrick glaubt das nicht, dringt aber endlich auf eine endgültige Entscheidung. Er sagt, die Leute draußen mögen nicht dieses Hin- und Her und er glaubt, eine endgültige Entscheidung würden sie schon akzeptieren.
Dann fragt er Naddel ob sie sich denn was vorzuwerfen habe. Sie bejaht dies, schließlich hat sie durch ihr Verhalten drinnen ihren Freund draußen zum Obst gemacht. Dies wird von Patrick bestätigt und er gibt ihr Recht. Das ist aber nun einmal passiert und nicht mehr zu ändern.
Er sagt, genieß doch jetzt die Zeit im Haus. Was draußen ist kannst Du sowieso nicht ändern und Du kannst Dir darum einen Kopp machen wenn Du wieder draussen bist. Dann sagt er noch einmal das sie erwachsen ist und zu ihren Entscheidungen stehen sollen.
Rebecca und Isi kommen vom Pool herein und man beendet das Gespräch. Patrick meint dann... jetzt ist die Therapiestunde zu Ende.
(PK: War richtig super von Patrick. Endlich stößt mal jemand Naddel drauf)
Dann folgt noch allgemeines Gespräch, Rebecca und Isi genehmigen sich noch ein Wein. ( PK: Dann bin ich eingeschlafen. )
Ach ja, Kevin hat die Nacht ohne Shirt geschlafen. :ygrins:
zum aktuellen Geschehen:
Man unterhält sich über die Montagsstimmung und die Liveshows ( man will wohl Patrick vorwarnen ). Dann geht es darum das in den Liveshows die BB-Stimme immer ganz gruslig ist und man macht nach wie es beim Rausschmiß angesagt wird. Komischerweise geht man wohl davon aus das Anki rausfliegt, es fällt immer ihr Name. Neila meint nach einer Zeit, sie findet das jetzt nicht mehr lustig weil man immer Anki nimmt.
Dann folgt die weibliche Stimme von BB und sie bereitet die Bewohner des reichen Bereiches drauf vor, das die Prüfung der Wochenaufgabe in Kürze erfolgen wird. Sie sind mehr oder weniger alle bereit ... außer Rebecca, die in der Wanne sitzt und sich für die Liveshow schön macht. Rebecca ist nicht begeistert und regt sich drüber auf, das man das wohl schon früher sagen könnte. Jetzt wird Rebecca direkt von BB aufgefordert endlich aus der Wanne zu kommen.
Rebecca mosert nun noch mehr rum, sie kann so doch nicht zur Prüfung, allein für die Haare würde sie noch 2 Stunden brauchen. Jetzt kriegt sie Zoff von den anderen Bewohnern die meinen, sie sollte dann im Bademantel gehen. Rebecca entsetzt, sie kann doch nicht im Bademantel gehen. Sie verläßt aber doch die Wanne. Nach einer Weile ( Rebecca ist immer noch vor dem Spiegel ) erneut die BB-Stimme. Jetzt ist die Stimme von BB gereizt und sagt, in 5 Minuten seid ihr fertig, ansonsten ist die Wochenaufgabe nicht bestanden.
Rebeccas Antwort: Ich bin 25 Jahre und brauche keine Erziehungsberechtigten !!!
Provokativ langsam macht sie sich fertig, es wird noch eine Zigarette angezündet und dann bequemt sich Lady sich zur Prüfung umzuziehen. Die andern sind in den Klamotten die sie anhatten.
Melly ist über die ganze Sache nicht sehr begeistert und schaut reichlich angep....
Jemand aus dem reichen Team sagt zum armen Team, sie sollten nicht böse sein wenn sie das nicht schaffen. Marcel meint, die ersten beiden Tage nicht .... aber an den letzten beiden Tagen, wenn sie dann nichts zu fressen hätten, dann bräuchte ihn keiner ansprechen. Allgemeines Gelächter.
Team reich im Matchraum. Sie bekommen ihre Unterlagen noch einmal für 45 Minuten um sich alles noch einmal anzuschauen. Anschließend erfolgt die Prüfung.
Team arm ( außer Anki und Marcel ) um Tisch und Couch und allgemeine Unterhaltung.
Anki in der Wanne.
Marcel und Naddel draußen im Garten bei der Unterhaltung.
Naddel möchte von Marcel wieder wissen was er hat. Er meint er hat nichts, Naddel nimmt ihm das nicht ab.
Jetzt kommt wieder das Gespräch auf Naddel. Sie meint, sie ist schlecht. Innerlich ist sie nicht schlecht, aber das was sie gemacht hat ist schlecht. Marcel meint, das innere sehen aber viele nicht. Naddel gibt sich die Schuld am scheitern ihrer letzten Beziehung. Sie hat alles wohl zu sehr schleifen lassen, sonst wäre es besser gelaufen. Sie fragt sich wieder was draußen ist.
Sie sagt, wenn ihr Ex nur 2 Straßen weiter wohnt, das kann sie nicht. Sie muß dann weg aus Köthen. Wenn schon Neuanfang, dann schon richtig. Aber was wird mit der Familie? Sie weiß ja nicht was die Familie von ihr jetzt hält. Marcel meint, vielleicht wird ja die Familie auch mitziehen. Das machen sie auf keinen Fall. Marcel will ja auch umziehen und will nach Köln. Endgültig werden sie es draußen sehen. Marcel will erst hören was der beste Freund dazu sagt, aber zu 70% sei er entschlossen.
Naddel meint, es kann ja nicht sein das man nur arbeitet um Auto und Wohnung zu haben.
Jetzt wird ins Haus geblendet. Nach den 45 Minuten waren wohl die reichen noch mal draußen, gerade kam die Durchsage sie sollten in den Matchraum zur Prüfung. Sie gehen rein und stellen fest das sehr viele Blätter sind. BB erklärt die Prüfung. Da Dirk das Haus verlassen hat entfällt die Matheprüfung und sie können nur noch 200 Punkte erreichen. Sie dürfen während der Prüfung nicht sprechen, haben 90 Minuten Zeit und wenn die Zeit fast um ist kriegen sie Bescheid. Wenn gesprochen oder abgeguckt wird, gilt die Wochenaufgabe als verloren. Die Bewohner schreiben, also können es keine Multiple Choise Fragen sein.
PK: Bin dann weg :pwink:
BB ruft alle Bewohner zur Verkündung der Wochenaufgabe rein.
Alle sollen an den Tischen Platz nehmen.
Verkündung:
Von max. 200 P. haben sie 104 P. erreicht. / WA somit bestanden
Hassan 20/ 40
Isi 23/ 40
Patrick 24/ 40
Rebecca 10/ 40
Kevin 27/ 40
Jetzt wird Kevin auch noch "The Brain" genannt :umkipp:
Die freuen sich, als ob es den Nobelpreis gegeben hat.
Patrick zu Rebecca: Was ? Nur 10 ?
Rebecca: Man, ich wusste überhaupt nichts.
Ich komme auch aus Hessen, da hat man das
niedrigste Bildungsniveau überhaupt :joke:
Durchsage:
Rebecca und Anki, packt jetzt eure Koffer !
Fast alle anderen wieder draußen in der Sonne.
Seit ca. 15 Uhr wieder alle in den Schlafzimmern...schöne Musik heute.
Die Reichen hatten sich Sekt mitgenommen und stiessen erstmal
auf Rebecca an, die ja evtl. ausziehen muss (wohl nicht :D)
Eben durften alle kurz in den Wohnbereich, bei Kevin reichte es
immerhin für eine Dusche, anderen machten sich etwas zum Trinken.
Oh, Rebecca hat gerade ein paar Tränchen vergossen,
ihr scheint wohl doch etws wehmütig momentan, sogar Hassan tröstet.
Sie meint, wenn sie heute nicht geht, sei das super Glück,
schließlich sei es insgesamt das 3. Mal (incl. Scheinnomi).
Alle wieder im Wohnbereich.
Essen machen und aufbrezeln für die Liveshow.
Anki hat gar kein Bauchgefühl, ich schon :D
Sie meint, vielleicht gehen wir ja beide, imitiert die BB Stimme:
Rebecca, Anki, ihr nervt beide und verlasst jetzt das Haus :joke:
Beginn der 6. Liveshow
Die BB Stimme meldet sich:
Zuschauer, hört gut zu. Es gab schwere Regelverstöße,
die jetzt geahndet werden.
Maskierte Männer stürmen in den reichen Bereich
und räumen die Lebensmittel zusammen.
Nach dem ersten Schock, singen die Bewohner:
"Geh doch zu Hause..." und "ihr könnt nach Hause fahren" :D
Miriam erklärt den Zuschauern, dass es zahlreiche Regelvertöße
im reichen Bereich gab und das deshalb alle Nahrungs- und Genussmittel
eingezogen werden.
Gründe: Schmuggel über die Bereichsgrenzen, Mikro ablegen, Sichtschutz verschaffen,
Beweisbilder werden eingespielt....
Der reiche Bereich bekommt nächste Woche Kohlsuppen Diät.
Sie können aber ihren Ernährungsplan etwas auffrischen.
Jürgen hängt an einem Glücksrad und erklärt,
das gleich ein Bewohner hier festgeschnallt wird und Fragen beantworten muss.
Dadurch kann er sich Zeit erspielen. (Markierungen von 10, 20, 30....Sekunden am Rad)
Das Kommando wird wieder gezeigt, wie es das SZ nach Vorräten durchwühlt.
Werbung....
Weiter gehts...
Es gibt nun eine neue Teamaufteilung: Frau (TA) gegen Mann (TR)
Beide Teams müssen sich getrennt voneinander entscheiden.
BB fordert TA auf, in den Matchraum zu gehen.
Alle nehmen Platz. TA, ihr müsst eine Frau an TR abgeben.
90 Sekunden Zeit. Alle sagen sofort Naddel.
Naddel geht rüber....
ich hoffe die anderen nehmen Hassan :clol:
Nun wird TR aufgefordert, einen Mann an TA abzugeben.
Auch 90 Sekunden Zeit, sie sagen sofort Patrick.
Hassan hat es wohl durchschaut, dass TA dasgleiche tun muss.
Patrick ist sofort einverstanden und wechselt.
Im Matchraum diskutiert man, BB teilt ihnen die Entscheidung von TR mit.
Marcel zu Naddel: lass bitte heute Nacht den Vorhang auf :clol:
BB teilt nun auch TR die Entscheidung mit.
Hassan denkt, das sei noch nicht alles. BB: das ist alles :D
TA kommt zurück, man umarmt Patrick.
BB fordert auf, sofort zu wechseln.
Die Bewohner denken, das bestimmt auch noch ein WM kommt.
Miriam kündigt den Wochenrückblick an, Dori kommt wieder zu Wort.
Nun können die TR Bewohner Lebensmittel zurück erspielen.
Sie müssen Zeit sammeln, die sie dann umtauschen können.
Die Bewohner werden nun aufgeklärt, warum sie bestraft wurden.
Es werden immer alle bestraft. 1. Kühlschrank geleert 2. eine Woche Kohlsuppe.
Neila lacht sich halb tot :hm:
Hassan soll aufs Matchfield gehen....
Jürgen erwartet ihn, Hassan muss um die Lebensmittel der bewohner kämpfen.
Er erklärt ihm, dass er gleich Sekunden erspielen kann,
die er dann gegen Lebensmittel eintauschen kann.
BB erklärt ihm, dass er an das Rad geschnallt wird und 5 Fragen beantworten muss.
Antwortet er richtig, bekommt er die angezeigten Zeitgutschriften.
Werbung...
Weiter...
Nun die Aufgabe für Hassan.
Er ist bereits festgeschnallt, 0 - 30 Sekunden können erspielt werden.
Immer wen Hassan stehen bleibt, kommt die Frage.
1. Dreh: 10 Sekunden
Wie bezeichnet man rohen Fisch auf einer Reisrolle: Sushi (richtig)
2. Dreh: 10 Sekunden
Wieviel ist 80 - 36 +17 = 61 (richtig)
3. Dreh: 0 Sekunden :D
4. Dreh: 0 Sekunden :D :D
5. Dreh: 30 Sekunden
Wie begrüsst der eine Papst den anderen Papst: Kuss auf die Hand
(falsch, es gibt nur einen)
20 Sekunden erspielt, sie haben jetzt (plötzlich) 2:20 Sekunden Zeit,
Lebensmittel zu sammeln.
BB fordert nun TR auf, aufs Matchfield zu gehen mit Matchschuhen.
Rebecca hat keine, sie sind ihr abgenommen worden. :rolleyes:
Nun sind alle bei Jürgen, alle Augen verbunden, nur Rebecca nicht.
BB erklärt: Ihr könnt einkaufen, Rebecca fängt an.
Sie darf nur eine Sache auf einmal nehmen, zum Korb bringen
und dann neu starten. Jeder hat 35 Sekunden Zeit.
Rebecca: Wo liegen die Zigaretten ? :D
Sie läuft los, holt Zigaretten, dann Prosecco :umkipp:
Nun ist Naddel dran:
Sie holt Toastbrot und Apfelsinen.
Beim 3. Durchgang knickt sie um, scheint weh zu tun.
Jetzt Kevin:
Er holt 2 Konservendosen, Kartoffelsuppe und Feuertopf
(Klasse Abwechslung zur Kohlsuppe :D)
Nun Isi:
Sie holt Sekt und Bananen.
Auf dem Weg waren übrigens sehr viele Strohballen, war schwer.
Nun zu den beiden Nominierten, es folgt ein Gespräch
mit Rebeccas Vater Georg und Ankis besterFreundin Claudia.
Georg meint, sie sei sehr direkt und wenig diplomatisch,
das kommt wohl oft nicht gut an. Sie sei aber zu Hasue auch so,
kann sich schwer anpassen, will das nicht aufgeben.
Claudia denkt auch, dass Anki sagt, was sie denkt
und da kommen andere nicht sehr gut mit zurecht.
Rückblick auf die beiden Nominierten....
Nun die neue Bewohnerin Caro im Einspieler.
Sie ist 20, wohnt bei den Eltern, studiert und hat einen süssen Hund. :D
Nun ist sie im Studio, Freunde und Familie sind im Studio.
Sie ist Fußballfan und lässt sich die EM aufnehmen :D
Ab zu Jürgen, Kurzbesuch beendet.
Werbung....
Premiere
Isi verzichtet auf ihren Zigarettenanteil,
sie sei eh nur Gelegenheitsraucherin.
Naddel sieht nachdenklich aus, aber wohl nicht so schlimm mit dem Fuß.
Man erzählt den anderen von der Aktion auf dem Matchfield.
Weiter....
Jürgen mit Caro vor dem Eingang.
Sie betritt das jetzt Haus.
Alex ruft schon: komm rein.
Das übliche Busseln beginnt, Kevin kennt sie (alles klar bei dir?)
Nun bekommen Anki und Rebecca gezeigt, wer sie nominiert hat.
Die Personen, die die 2 nominiert haben, sollen in Matchraum 1
Anki soll sich auf einen Stuhl setzen.
Ihr gegenüber sitzen die 4 Bewohner, die sie nominiert haben.
(Naddel, Isi, Melly, Hassan)
Sie sieht nun die Einspieler der Nomi vom letzten Montag.
BB fragt sie, ob die Begründungen stimmen, z.B. dass sie sich nicht wohlfühlt.
Sie meint, sie fühlt sich wohl mit einigen Leuten
Zu Isi: Schubladendenken wäre zu krass, aber sie hat schon ihre Meinung über alle.
Zu Melly: Heimweh hat wohl jeder und es stimmt, dass sie 3 Leute im Haus mag
Zu Hassan: sie hat keine negative Einstellung.
Nun dieselbe Aktion mit Rebecca.
Sie wird mit Kevin, Alex und Marcel in Matchraum 2 gerufen.
Auch Rebecca soll sich aur den Stuhl setzen
und sieht die Einspieler der anderen 3 Bewohner.
Auch sie wird zu den statements befragt:
Ob sie das Team spaltet (Alex): sie sei ein sehr eigener Mensch
und die Bewohner respektieren das nicht.
Sprüche gehen unter die Gürtellinie (Marcel):
Das sagt der Richtige meint sie, aber sei noch sehr naiv.
Zu Kevin (keine Wellenlänge): sie werden wohl auf der Welle ertrinken (oder so:D)
Rebecca nimmt es sehr sehr locker....
Sie dürfen zurückgehen und darüber reden.
Den anderen wird erklärt, was sie gesehen haben.
(O-Ton Rebecca eben: Kevin wird sie eher ertränken, als sie zu retten,
wenn sie auf einer Wellenlänge liegen würden :clol:)
Anki ist deutlich nachdenklicher als Rebecca...
Letzte Werbung ???
Nun der 99 Sekunden Countdown....
Die Entscheidung ist gefallen !
Die Anruferin wagt es und spielt um den Jackpott.
Frage: Wieviele Stufen hat die Wendeltreppe ?
Sie sagt 16, es sind aber 23.
Jackpott nun bei 30.000 €.
Nun das Ergebnis:
Anki: Raus 90,6% Haus 9,4%
Rebecca: Raus 31,8% Haus 68,2%
Anki ist raus !
BB verkündet das Ergebnis:
Die Zuschauer haben entschieden: das Haus verlassen muss Anki.
Warum sagen die immer "ich habs gewusst" ??? :rolleyes:
Nun heult sie doch und Alex bekommt ein Bändchen,
auch Neila flennt ziemlich.
Verabschiedung zuerst von Neila, Alex, Patrick.
Dann geht sie zu Rebecca, der Neuen und dann der Rest, sehr kurz.
Anki ist raus, sie singen wie vereinbart "Geh doch zu Hause...."
Anki bei Jürgen, er sagt, es war eine ganz klare Entscheidung.
Sie wollte ehrlich sein und kein falsches Spiel spielen.
Sie ist sich treu geblieben und hat sich nicht verbiegen lassen.
Nächstes Mal dürfen die Zuschauer ihren Lieblingsbewohner schützen
Rebecca ist ziemlich aufgedreht, man lässt erstmal die Korken knallen.
Eine der erspielten Sektflaschen muss schon mal dran glauben im RB.
Naddel bei Neila, sie scheint sich entschuldigen zu wollen,
weil sie Anki nominiert hatte. Neila meint, sie soll sich keinen Kopf machen,
Anki wusste das.
Anki nun bei Miriam im Studio.
Anki rechtfertigt sich nicht, wenn sie anders gewesen wäre,
wäre sie nicht sie selber gewesen.
Sie sieht nun Ausschnitte von anderen Bewohnern,
Isi und Melly(die geht gar nicht), dann Kevin und Melly (Männer fixiert).
Anki meint, dass ihr die Kindergarten Spiele nicht liegen.
Nun sieht sie ihre Freundinnen Claudia und ???
Anki ist morgen um 13 Uhr im BB Chat
Schalte ins Haus....Caro wird "eingeweiht"
Sendung beendet !
Ui, Caro studiert Germanistik und Sozialwissenschaften.
Sie unterhält sich angeregt mit der Nomikillerin :D
Miriam hatte übrigens noch angekündigt,
dass auch das arme Team noch bestraft wird.
Isi erzählt ihre bisherige BB Historie :seufz:
Sie heisst eigentlich Caroline.
Sie hat ihre Koffer bekommen, Hassan, Kevin und Rebecca
zeigen ihr, wo sie ihre Sachen einräumen kann.
Man ist erstaunt, wieviel sie dabei hat.
Eben hatte Caro erzählt, dass sie kein Gemüse, Obst und kaum Fleisch isst,
dafür jede Menge Fast Food: Pizza, Burger, Nudelgerichte....
(dafür sieht sie aber sehr gut aus :D)
Ich glaube, Kevin wird gerade vorsichtig klargemacht,
dass er sich ein neues Bett suchen muss :D
Das "fürchterliche Trio" ist wieder zusammen....aber 3 sind einer zuviel.
Naddel hat immer noch Fuß, sie legt sich erstmal auf dem Sofa ab.
Sie meint, sie hätte nicht gedacht, dass Anki gehen muss,
Hassan jedoch war es klar. Naddel findet die Auszüge nicht toll,
man hat sich gerade an Leute gewöhnt....
Nach der Nominierung ist vor der Nominierung....
Melly und Marcel im SZ, er ist sich sicher, dass er nächstes Mal
Rebeccas Stimme bekommen wird: Melly beruhigt ihn, er wird nicht nominiert.
Marcel möchte wissen, wen denn wohl Neila nominiert hat,
Melly ist sicher, dass sie die Stimme bekommen hat.
Sie ist ziemlich angepisst, dass sie keine Chance auf einen Wechsel
bekommen, nun schon 2 Wochen nicht mehr.
Caro möchte von allen wissen, was sie machen.
Der Reihe herum stellt man sich vor und erzählt was man macht.
Marcel: ich bin der Ruhigste hier :D
Caro selber studiert und macht nebenbei Hostessentätigkeiten
(Promotion für Zigaretten, Fitnesssachen, auch auf Messen....)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.