Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [RTL] Gute Zeiten Schlechte Zeiten
Was für ne Rolle hat die denn schon gespielt?
Aber der neue Köster geht garnicht.:wallbash:
Ich glaub, es war Tina. Waren nicht viele Folgen, weiß nicht mehr genau. Tina wurde vor ihrem Abgang auch von wem Anderes gespielt, war einer der Rollen, die es ganz am Anfang bei GZSZ gab.
Ich glaub, es war Tina. Waren nicht viele Folgen, weiß nicht mehr genau. Tina wurde vor ihrem Abgang auch von wem Anderes gespielt, war einer der Rollen, die es ganz am Anfang bei GZSZ gab.
Danke Dione, dann kann ich das ja nicht wissen. Ich hab nicht von Anfang an geschaut.
Danke Dione, dann kann ich das ja nicht wissen. Ich hab nicht von Anfang an geschaut.
Dass die KF-Darstellerin Tina spielte, ist, glaub ich, noch nicht so lange her. Vielleicht 7 Jahre?! :gruebel: Tina war damals mehrere Jahre weg und kehrte dann kurz zurück und das spielte dann die KF-Darstellerin.
Dass die KF-Darstellerin Tina spielte, ist, glaub ich, noch nicht so lange her. Vielleicht 7 Jahre?! :gruebel: Tina war damals mehrere Jahre weg und kehrte dann kurz zurück und das spielte dann die KF-Darstellerin.
Solange schau ist das noch nicht.
schneggi
25.06.2009, 20:03
hä? was is das denn fürn Horst! das können die doch nicht machen! der andere Schauspieler hatte son schönen fiesen Touch! :D
Es gibt ein neues Paar bei GZSZ. Diese DSDS Tante hat sich natürlich gleich medienwirksam einen GZSZ Darsteller geschnappt, "Dominik" hat's getroffen: klick (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/topics/gzsz/2009/06/26/dsds-annemarie/und-gzsz-raul-sind-ein-paar.html)
Bei bild.de hab ich grad gelesen, dass Daniel aussteigt (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/topics/gzsz/2009/07/24/hans-christiani/feiert-ausstieg-bei-gzsz-mit-ehefrau-christiane-reiff.html). Seine letzte Folge soll schon am 31. Juli sein. Hätte nicht lieber Clemens aussteigen können, der ist nerviger?!
Hab ich auch gelesen. Aber wusstest du, das die Rose im realen Leben seine Frau ist.
schneggi
25.07.2009, 20:30
wer, die Bikerin? näääää ne? :umkipp:
die kenn ich noch von Hinter Gittern :D
Hab auch vor ein paar Tagen ein Interview mit den beiden gesehen und da auch mitbekommen das die beiden privat ein Paar sind. Naja, ich werd ihn nicht vermissen.
Und nächsten Monat gibt es wieder mal ne schwule Storyline :D
Genau, die Bikerin.
Ich kenn die auch noch vom Frauenknast.
Da war sie die Ilse Wünsche.
Sie ist mit dem Schauspieler Hans Christiani verheiratet. Mit ihm stand sie für die Serien Gute Zeiten, schlechte Zeiten und Hinter Gittern – Der Frauenknast gemeinsam vor der Kamera.
Daniel und die Bikerin passen irgendwie nicht zusammen. Ich kann mir die überhaupt nicht verheiratet vorstellen. :oehm:
Hab auch vor ein paar Tagen ein Interview mit den beiden gesehen und da auch mitbekommen das die beiden privat ein Paar sind. Naja, ich werd ihn nicht vermissen.
Und nächsten Monat gibt es wieder mal ne schwule Storyline :D
Zum Spoiler:
Wer sind die beiden Schwulen? :gruebel:
schneggi
26.07.2009, 12:27
meine Güte, was isn da los? Caroline steigt auch aus:
Nachdem bekannt wurde, dass Urgestein Hans Christiani (57) nach 17 Jahren aus der RTL-Seifenoper „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ („GZSZ“) aussteigt, gibt es jetzt noch eine „Verlust-Meldung“: Jessica Ginkel (28, spielt die Caroline Neustädter) macht Schluss! Wie BamS erfuhr, hat sie bereits am Freitag ihren letzten Drehtag.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/topics/gzsz/2009/07/26/jessica-ginkel/hans-christiani-ausstieg-bei-rtl-soap-gzsz.html
Annmie hat alle weggemobbt :D
meine Güte, was isn da los? Caroline steigt auch aus:
Nachdem bekannt wurde, dass Urgestein Hans Christiani (57) nach 17 Jahren aus der RTL-Seifenoper „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ („GZSZ“) aussteigt, gibt es jetzt noch eine „Verlust-Meldung“: Jessica Ginkel (28, spielt die Caroline Neustädter) macht Schluss! Wie BamS erfuhr, hat sie bereits am Freitag ihren letzten Drehtag.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/topics/gzsz/2009/07/26/jessica-ginkel/hans-christiani-ausstieg-bei-rtl-soap-gzsz.html
Endlich.... :phurra: :D
Am besten find ich den Satz, einen neuen Job hat sie noch nicht, aber sie ist ja soooo fertig durch das viele Drehen. Na, dann viel Spaß beim Ausruhen, hat ja nun genügend Zeit dazu.
Na dann mal sehen wer uns bald so alles neues blüht ...
Wieder zum Spoiler (ich hab die nur in Englisch)
August 26
Lenny is bugged by his dad, when Carsten has an idea for a little get away. But as soon as Lucy hears about it, she and Philip want to come with them. The two love birds soon ruin Lenny's good temper about this trip. But Carsten has an idea how to get some time away from Lucy and Philip.
August 27
Carsten can't hide his feelings for Lenny and tries to get close to him. When Lenny realizes Carsten's interest, he asks himself if his good friend could be gay. But Carsten is already warned and when Lenny tries to ask him about it, Carsten poses with his heterosexuality. Lenny thinks he was wrong and makes peace with the situation.
August 28
Lenny has an erotic dream about Carsten and doesn't know how to explain it. Does he have feelings for him?
August 31
Lenny is confused after his dream about Carsten and tries to stay out of his way. But when he begins to miss his friends, Lenny decides to hang out with them and just ignore Carsten. But Carsten shows a reaction that Lenny hasn't thought about.
September 1
When Carsten wants to declare the situation with Lenny, they get interrupted with another one of their street fights. But later the situation for Lenny just gets worse and more confusing.
September 2
After he almost slept with Carsten, Lenny is all in a fluster and rescues himself into sleeping with Emily. But the next morning, Carsten confronts him again. Lenny can't take his own confusion anymore and feels mix of shame, anger and confusion.
September 3
Lenny kisses Carsten and can't believe what he is doing. When they get interrupted by Lucy, they are both left confused. Carsten is more than irritated, while Lenny makes a
decision.
September 4
Lenny threatens Carsten to tell their friends that Carsten is gay, if he doesn't forget what happened between them. Lenny tries to get distance from Carsten and the gang. He wants to spend more time with Emily, but she has important meetings about her music career
:D
Na dann mal sehen wer uns bald so alles neues blüht ...
Wieder zum Spoiler (ich hab die nur in Englisch)
August 26
Lenny is bugged by his dad, when Carsten has an idea for a little get away. But as soon as Lucy hears about it, she and Philip want to come with them. The two love birds soon ruin Lenny's good temper about this trip. But Carsten has an idea how to get some time away from Lucy and Philip.
August 27
Carsten can't hide his feelings for Lenny and tries to get close to him. When Lenny realizes Carsten's interest, he asks himself if his good friend could be gay. But Carsten is already warned and when Lenny tries to ask him about it, Carsten poses with his heterosexuality. Lenny thinks he was wrong and makes peace with the situation.
August 28
Lenny has an erotic dream about Carsten and doesn't know how to explain it. Does he have feelings for him?
August 31
Lenny is confused after his dream about Carsten and tries to stay out of his way. But when he begins to miss his friends, Lenny decides to hang out with them and just ignore Carsten. But Carsten shows a reaction that Lenny hasn't thought about.
September 1
When Carsten wants to declare the situation with Lenny, they get interrupted with another one of their street fights. But later the situation for Lenny just gets worse and more confusing.
September 2
After he almost slept with Carsten, Lenny is all in a fluster and rescues himself into sleeping with Emily. But the next morning, Carsten confronts him again. Lenny can't take his own confusion anymore and feels mix of shame, anger and confusion.
September 3
Lenny kisses Carsten and can't believe what he is doing. When they get interrupted by Lucy, they are both left confused. Carsten is more than irritated, while Lenny makes a
decision.
September 4
Lenny threatens Carsten to tell their friends that Carsten is gay, if he doesn't forget what happened between them. Lenny tries to get distance from Carsten and the gang. He wants to spend more time with Emily, but she has important meetings about her music career
Es gibt englische Spoiler zu GZSZ? Was es alles gibt. Aber zu den Beiden passt die Story ja, Beide wirken eh schon die ganze Zeit schwul. :joke:
Wer ist Carsten? Ist das der Ex-Ausbilder vom Bund?
Wer ist Carsten? Ist das der Ex-Ausbilder vom Bund?
Das ist er. :pyes: Ich musste auch erst googeln, weil mir der Name gar nix sagte.
Es gibt englische Spoiler zu GZSZ? Was es alles gibt. Aber zu den Beiden passt die Story ja, Beide wirken eh schon die ganze Zeit schwul. :joke:
:lol: Hat wahrscheinlich jemand übersetzt für die Leute die es über YouTube gucken.
Wundert mich aber auch nicht das die mit der Story ankommen.
schneggi
14.08.2009, 19:32
huch, eben in der Vorschau Ross! hat wohl auch ne Gastrolle bei denen?
huch, eben in der Vorschau Ross! hat wohl auch ne Gastrolle bei denen?
Wundert mich eigentlich das Ross da noch nicht war. Ross latscht doch in jede Sendung und GZSZ nimmt doch auch jeden auf. :pfeif1:
Ich war zum Glück vorgewarnt ... Hilfe Ross und Annemarie zusammen :ckater:
Diese DSDS Funzel hat aber nur eine Gastrolle oder bleibt die jetzt länger? :fuercht:
schneggi
15.08.2009, 13:28
nee die is schon wieder weg vom Dreh. hab die Tage irgendwo ein Interview gesehen mit "Emily", die hat sich gaaarnicht positiv über Annemarie geäußert, vonwegen sie hatte es nicht so mit der Pünktlichkeit und so :D
nee die is schon wieder weg vom Dreh. hab die Tage irgendwo ein Interview gesehen mit "Emily", die hat sich gaaarnicht positiv über Annemarie geäußert, vonwegen sie hatte es nicht so mit der Pünktlichkeit und so :D
Das habe ich auch gesehen. Ich weiß zwar nicht wer die Emily bei GZSZ ist, aber im Interview war es eine dunkelhaarige mit längeren Haaren.
Die Annemarie hat sich ja beschwert, das diejenige total fies zu ihr ist und sie total mobbt, wohl auch anschreit. Zuerst wurde sie gut aufgenommen, aber jetzt nicht mehr.
Darauf haben sie die "Beschuldigte" interviewt und sie hat gesagt, das die Aussage von Annemarie nicht stimmt. Sie hatte mit ihr Streit, aber nur weil Annemarie total unprofessionell ist. Sie kommt entweder zu spät zum Dreh und dann kann sie ihren Text auch nicht. Sie hatte der Annemarie gesagt, das es so nicht geht und man sich aufeinander verlassen muß. Wobei sie ja auch Recht hat.
Annemarie war zu einem Interview nicht bereit.
Also das übliche Rumgezicke.
Hoffentlich ist diese Band Storyline bald zu Ende. Diese Pauline mit ihrer Topffrisur ist leicht nervig. :pkater:
Ich find Ross viel schlimmer :seufz:
Ich find Ross viel schlimmer :seufz:
So gegen den echten Ross wirkt er aber recht "normal". Spielt er sich eigentlich selbst? Bisher hab ich noch nicht mitbekommen, wie die ihn in der Serie ansprechen.
So gegen den echten Ross wirkt er aber recht "normal". Spielt er sich eigentlich selbst? Bisher hab ich noch nicht mitbekommen, wie die ihn in der Serie ansprechen.
Ich glaube nicht, heißt er nicht Michael oder so?
Ich find jedenfalls das er nicht schauspielern kann, kommt alles so unnatürlich rüber.
Ich glaube nicht, heißt er nicht Michael oder so?
Ich find jedenfalls das er nicht schauspielern kann, kommt alles so unnatürlich rüber.
Unnatürlich vielleicht nicht. Aber total übertrieben.
Michael Dejong heisst er da.
Danke, dann spielt er sich doch nicht selbst. Hätte aber gepasst, weil irgendwie wirkt er genauso daneben wie, wenn er seine "Rolle" als Ross spielt. :D
Hab heute Ross zum erstenmal gesehen. Naja, überdreht wie immer halt.
Aber das Girl-Band-Gschmarri nervt schon etwas. Außerdem find ich, dass irgendjemand von den dreien "schief" singt. Oder war das gewollt?
Hab heute Ross zum erstenmal gesehen. Naja, überdreht wie immer halt.
Aber das Girl-Band-Gschmarri nervt schon etwas. Außerdem find ich, dass irgendjemand von den dreien "schief" singt. Oder war das gewollt?
Ist mir auch aufgefallen, wird wohl Emily sein.
War das schon bekannt? "Clemens" steigt aus. Endlich. :cfreu: Der Schauspieler muss wohl leicht angepisst sein, weil man seine Arbeit nicht genügend gewürdigt hat. Siehe: klick (http://www.dwdl.de/story/22550/gzszstar_frankthomas_mende_wettert_gegen_rtl/). Dem trau ich echt zu, dass er sowas sagt. :umkipp: Aber Hauptsache "Clemens" verschwindet endlich.
War das schon bekannt? "Clemens" steigt aus. Endlich. :cfreu: Der Schauspieler muss wohl leicht angepisst sein, weil man seine Arbeit nicht genügend gewürdigt hat. Siehe: klick (http://www.dwdl.de/story/22550/gzszstar_frankthomas_mende_wettert_gegen_rtl/). Dem trau ich echt zu, dass er sowas sagt. :umkipp: Aber Hauptsache "Clemens" verschwindet endlich.
:hurra:
schneggi
15.09.2009, 10:27
das wurde aber auch Zeit. ich glaube, so verbittert wie seine Filmrolle ist, so ist er auch inzwischen selber. ich mag den schon lange nicht mehr. und er hat eh den Stempel weg, was will er auch anderes machen. Fernsehen is für den gelaufen
Susan Sideropoulos, die die Verena spielt, ist schwanger. (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=37777&p3=) Sie wird allerdings nur pausieren und die Schwangerschaft wird in die Serie eingebaut. Da gibts dann sicher wochenlang Rumgeeier, wer der Vater ist. :pkater:
Susan Sideropoulos, die die Verena spielt, ist schwanger. (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=37777&p3=) Sie wird allerdings nur pausieren und die Schwangerschaft wird in die Serie eingebaut. Da gibts dann sicher wochenlang Rumgeeier, wer der Vater ist. :pkater:
wer der Vater ist/sein soll, wird dann garantiert ein großes Thema werden :irre:
und die Figur Leon wird dann sicherlich wieder an Selbstzweifel leiden :zwinker:
wer der Vater ist/sein soll, wird dann garantiert ein großes Thema werden :irre:
und die Figur Leon wird dann sicherlich wieder an Selbstzweifel leiden :zwinker:
Ich freu mich schon so drauf. :pkater: Als wäre Leon nicht schon schlimm genug mit seinem dauerndem Gejammer. Wenn nun auch noch Verenas Schwangerschaft hinzukommt, wird der nur noch ätzend.
Ich find das total banane ... das passt so gar nicht zur ihrer Rolle, musst die unbedingt ein Kind kriegen? :czahn:
wieso großes Thema, ich dachte bei Leon klappts momentan nicht.
Ich finde der Leon sollte dann ne Auszeit nehmen um das Ganze zu verdauen :pshy:
wieso großes Thema, ich dachte bei Leon klappts momentan nicht.
Ich finde der Leon sollte dann ne Auszeit nehmen um das Ganze zu verdauen :pshy:
Die wollen das doch bestimmt spannend machen, dann klappt es halt auf einmal doch wieder :rolleyes: :D
Dieser neue nervt mich irgendwie. Müssen wirklich noch jemand haben der zum Gerner Clan gehört?
Davon mal abgesehen hat der doch schonmal bei GZSZ mitgespielt.
Dieser neue nervt mich irgendwie. Müssen wirklich noch jemand haben der zum Gerner Clan gehört?
Davon mal abgesehen hat der doch schonmal bei GZSZ mitgespielt.
Und er spielt auch noch schlecht. :pkater: Was ich aber nicht verstehe, der hatte doch noch bis vor kurzem seine andere Rolle und dann nutzen sie ihn so kurz danach für eine neue Hauptrolle? Oder ist das doch schon wesentlich länger her? :gruebel:
Und er spielt auch noch schlecht. :pkater: Was ich aber nicht verstehe, der hatte doch noch bis vor kurzem seine andere Rolle und dann nutzen sie ihn so kurz danach für eine neue Hauptrolle? Oder ist das doch schon wesentlich länger her? :gruebel:
Ich meine das war dieses Jahr ...
Ich meine das war dieses Jahr ...
Dann hatte ich es richtig in Erinnerung, wie dämlich sind die bei GZSZ? :umkipp: Als gäbe es nicht genügend andere schlechte Möchtegernschauspieler. Ich hoff mal, der bleibt nicht lange.
Lena Ehlers kehrt zu «GZSZ» zurück
Im Jahr 1992 gab Lena Ehlers in der ersten Folge von «Gute Zeiten Schlechte Zeiten» ihr Debüt im Fernsehen, zu diesem Zeitpunkt war sie gerade einmal zwölf Jahre alt. Damals spielte sie für einige Folgen die Rolle der Karin Becker....
Quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=38868&p3=)
Ich hab das damals noch nicht geguckt, also keine Ahnung wer das ist :D
Wo kann man sich eigentlich beschweren das die die Vorschau endlich mal ändern :zeter2:
Wo kann man sich eigentlich beschweren das die die Vorschau endlich mal ändern :zeter2:
was meinst mit Vorschau ändern?
was meinst mit Vorschau ändern?
YouTube- Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorspann
Die Hälfte ist doch schon nicht mehr dabei ...
Ach den Vorspann meinst du. Stimmt, ein neuer wäre scho lang mal wieder nötig. Aber vielleicht haben die kreativen Köpfe bei GZSZ keine guten Ideen für nen neuen, frischen Vorspann.
schneggi
09.12.2009, 19:55
kann Lenny nicht irgendwas zustoßen bitte? ich find den soooooo :kotz:
Das hab ich mir auch grad gewünscht, der spielt schlecht und die ganze Story nervt. Aber wahrscheinlich sehen wir davon noch sehr viel; bis er sich outet, wird das noch dauern. :crap:
er könnte doch Leon über die Straße schieben, und urplötzlich kommt ein LKW mit defekten Bremsen angebraust..... :ppfeif:
schneggi
10.12.2009, 19:55
der andere Rollstuhltyp wurde auch mal schnell ausgetauscht wa? denken die, wir sind doof?
der andere Rollstuhltyp wurde auch mal schnell ausgetauscht wa? denken die, wir sind doof?
ich habs nicht gemerkt :cschaem: aber ich hab gestern gelesen, dass es schon der dritte Darsteller ist.
Ahh ich hab mich schon gewundert warum der auf einmal dünner aussieht ... auf die Idee das das ein anderer ist bin ich gar nicht gekommen :D
schneggi
22.01.2010, 22:35
:peek: Susen Sidorop.....is grad mit ihrem Mann bei Pocher, die is aber schon volle Kanne schwanger. sie sagt grad 8. Monat!
In der Serie sieht man es auch schon, obwohl sie es unter weiten Kleidern verstecken wollen ... :D
GZSZ wir am 11. Mai volljährig!
wer wissen möchte, was sich die Macher spektakuläres haben einfallen lassen:
GZSZ wird 18! (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=40913&p3=)
Bitte nicht auf den Link klicken, wenn ihr euch nicht spoilern wollt!
Ich hab den Link natürlich angeklickt. :D Ich spoiler dazu mal:
Was ist das denn für eine doofe Geschichte? Ein Erdrutsch in einem Gebäude? :gruebel: Aber das ist dann wohl das Ende von Carsten, der Schauspieler steigt ja aus.
Ich hab den Link natürlich angeklickt. :D Ich spoiler dazu mal:
Was ist das denn für eine doofe Geschichte? Ein Erdrutsch in einem Gebäude? :gruebel: Aber das ist dann wohl das Ende von Carsten, der Schauspieler steigt ja aus.
Erdrutsch vielleicht so wie in Köln mit der U-Bahn. ich hoffe, dass es auch das Ende von dieser Dascha ist. die geht gar nicht.
Erdrutsch vielleicht so wie in Köln mit der U-Bahn. ich hoffe, dass es auch das Ende von dieser Dascha ist. die geht gar nicht.
Ah, stimmt, sowas könnte es sein. Ich hab jetzt die ganze Zeit überlegt, wie sie Erde ins Mocca kriegen. :umkipp:
Dascha werden wir wohl nicht los, ich hab noch nix dazu gelesen, dass die Schauspielerin aussteigt.
Bei der Gelegenheit könnte auch gleich mal alle austauchen :D
Bei der Gelegenheit könnte auch gleich mal alle austauchen :D
:lol:
Was ist eigentlich mit Clemens? Den hab ich schon lange nicht mehr gesehen, ist der nun endlich futschikado? Oder kommt der doch nochmal für irgendeinen Abschied zurück?
schneggi
27.03.2010, 18:18
erst mal isser ja wohl nur Tim in Amerika besuchen glaub ich. also so richtig offiziell ausgeschieden is er nicht.
hoffenlich kommmt der Lenny jetzt in den Knast, damit ich den nicht mehr so oft sehen muss :wallbash: und die Jungdesignerin kann sich gerne aus Frust auch gleich die Handgelenke aufschlitzen und aussteigen :D
Wir wurden erhört, Lenny steigt aus (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/topics/gzsz/2010/04/07/alexander-becht-alias-lenny-coester/ausstieg-bei-gzsz.html). :phurra: :D Seine letzte Folge ist sogar schon der 19. April.
Die BILD schreibt was von, eine Rückkehr sei nicht ausgeschlossen, aber da er wohl nicht freiwillig seinen Vertrag aufgelöst hat, sondern der einfach nicht verlängert wurde, hoff ich mal, RTL will ihn einfach nicht mehr.
schneggi
07.04.2010, 18:29
es gibt scheinbar doch einen Gott :anbet: wahrscheinlich erhängt er sich im Knast :D
schneggi
11.05.2010, 20:11
na jetzt langen sie aber richtig dick zu? jetzt werden schon gzsz und alles was zählt vermischt :hm:
na jetzt langen sie aber richtig dick zu? jetzt werden schon gzsz und alles was zählt vermischt :hm:
Heute auch wieder? Ich hab mich gestern schon gewundert, wieso da auf einmal die komischen Eiskunstlauf-Futzis waren. Hat sich wohl wer für die Jubiläumswoche ausgedacht, die ansonsten ja recht lahm ist. Keiner stirbt dieses Mal, echt öde. :D
schneggi
11.05.2010, 21:40
ja genau, die beiden waren heute auch wieder da, steinkamp eislauf dings.....
na heute is doch da wat eingestürzt :D ich denk, da sollte jemand ausscheiden :pfeif:
Nervensäge Carsten steigt aus, aber soviel ich weiß, erst irgendwann im Spätsommer. Oder ich hab das falsch in Erinnerung.
schneggi
11.05.2010, 21:43
achso? schade, ich dachte, der is heute schon verblutet :ygrins:
Die hätten sich auch ruhig mal was neues einfallen lassen können für die Jubiläumswoche :D So was mit Explosion und so gabs doch schonmal bei nem Jubiläum ...
Leon ist wieder da :prolleyes:
schneggi
30.06.2010, 20:17
und oh Wunder, er kann wieder gehen :pfeif:
Och nö, und weiß man, wieso er wieder laufen kann? Ist Verena auch wieder zurück?
:nixweiss1: hab den Anfang verpasst. Verena ist noch nicht wieder zurück, Leon will/muß erst ne neue Wohnung finden.....
schneggi
30.06.2010, 21:35
Verena "läßt schön grüßen, aber ihm wars jetzt doch zu warm in Portugal, aber sie wollte noch bleiben" :ygrins:
warum er wieder gehen kann, hab ich auch nicht mitbekommen
Was für eine doofe Story, der kommt einfach zurück und keinen wundert es, dass er wieder laufen kann? :gaga:
Gerade gelesen, die GZSZ Macher drohen versprechen uns, dass wir doch noch mehr von Lenny und Carsten sehen werde (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=42946&p3=)n. Zum Glück aber nur Gastauftriffte. Ich freu mich mal richtig darauf. :pkater:
Was für eine doofe Story, der kommt einfach zurück und keinen wundert es, dass er wieder laufen kann? :gaga:
Konnte er das nicht schon wieder bevor er mit Verena in die Flitterwochen abgehauen ist? Zumindest meine ich mich zu erinnern das er das Ja-Wort unbedingt im Stehen geben wollte :gruebel:
christebelle
09.07.2010, 21:18
Kuckuck ihr Lieben! Ich war gestern in Potsdam am Drehort von GZSZ und habe einige Schauspieler direkt neben mir stehen gehabt. Da ich es aber nicht mehr gucke, habe ich nur John und diese Sandra?? (Cousine von Verena auf jeden Fall) erkannt. .D
Konnte er das nicht schon wieder bevor er mit Verena in die Flitterwochen abgehauen ist? Zumindest meine ich mich zu erinnern das er das Ja-Wort unbedingt im Stehen geben wollte :gruebel:
Du fragst Sachen, das ist schon Monate her, sowas weiß ich eh nimmer. :D
Kuckuck ihr Lieben! Ich war gestern in Potsdam am Drehort von GZSZ und habe einige Schauspieler direkt neben mir stehen gehabt. Da ich es aber nicht mehr gucke, habe ich nur John und diese Sandra?? (Cousine von Verena auf jeden Fall) erkannt. .D
Cousine von Verena? Die Tussi, mit der John was hat? :gruebel:
Verena hat ne Cousine?
Oder meinst du die Halbschwester Pia? :confused:
christebelle
10.07.2010, 22:12
ja, ich meinte pia, die halbschwester :)
:peek:
http://www.dwdl.de/story/26945/setausbau_gzsz_bleibt_bis_2016_in_babelsberg
Das war jetzt hoffentlich ein endgültiger Abschied von Lenny, oder? :hm:
Das war jetzt hoffentlich ein endgültiger Abschied von Lenny, oder? :hm:
Wie jetzt... du wirst ihn nicht vermissen? :-D
schneggi
06.09.2010, 10:59
das war schon schlimm genug, dass der überhaupt noch mal wieder aufgetaucht is :ygrins: und diese Frisuuuuuur, das war ja schon Körperverletzung beim Hinsehen
die Lucie war gestern beim Promi-Dinner, und hatte lange blonde Haare. deswegen schleppt sie bestimmt jetzt immer diese häßliche Perücke wa
schneggi
06.09.2010, 15:56
der Typ, der den schwulen Carsten spielt, is der tatsächlich vom anderen Ufer?
http://gaysofourlives.org/
Auf den Video ist doch nicht der Carsten, sondern Roman und Deniz aus "Alles was zählt".
Aber wenn die da aufgeführt sind, dann wird der Carsten das wohl auch sein.
schneggi
06.09.2010, 16:15
aber rechts bei den Fotos, da is der mit dabei
Dann wird er auch schwul sein.
Was ist'n das für eine Seite? Ich kann es nicht anklicken. Listen die da auf, wer bei GZSZ und Co schwul ist? :gruebel:
Das ist eine Seite von Soapsstars auf einen Gaytreffen.
Soapstars bei Fantreffen | Stars on TV (http://www.starsontv.com/2009/12/22/gays-of-our-lives-soapstars-bei-fantreffen/artikel-00427/)
schneggi
06.09.2010, 16:42
hab ich von hier aufgeschnappt und mal geguckt, was das sein soll
Felix Isenbügel: Carsten Reimann verlässt GZSZ-Soap - Unterhaltung - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/topics/gzsz/2010/02/23/felix-isenbuegel/carsten-reimann-verlaesst-gzsz-soap.html)
Die Typen, die auf dem Treffen waren, sind nicht alle schwul, sie spielen nur alle einen Schwulen in irgendeiner Serie. Fällt mir gerade auf, wo ich mir die Links anschaue.
Die Typen, die auf dem Treffen waren, sind nicht alle schwul, sie spielen nur alle einen Schwulen in irgendeiner Serie. Fällt mir gerade auf, wo ich mir die Links anschaue.
Richtig "Gays of our Lives" war in Fanevent in New York ... im März oder so. Und der Typ der Carsten spielt war nicht mal da :D
Wissen wir eigentlich ob und wann Verena mal wieder auftaucht? :gruebel:
schneggi
07.09.2010, 19:46
ach so?
so entstehen Gerüchte :cschaem:
schneggi
06.10.2010, 20:05
ach, Verena is bei Marc und Sandra und hat noch garnicht entbunden? na dann :gruebel:
ach, Verena is bei Marc und Sandra und hat noch garnicht entbunden? na dann :gruebel:
die kann doch nicht entbinden, bevor die Wohnung fertig ist :ppfeif:
schneggi
18.10.2010, 19:41
wie billig is das denn? kaum is Verena wieder da, gehts auch schon los :prolleyes:
wie billig is das denn? kaum is Verena wieder da, gehts auch schon los :prolleyes:
Mit was gehts los? :gruebel:
schneggi
18.10.2010, 20:53
ich dachte, sie kriegt jetzt das Kind, war aber nur falscher Alarm :D
Ich dachte, die hat ihr Kind schon, deswegen kommt sie nun zurück. :nixweiss:
schneggi
18.10.2010, 21:32
ja nee :D die kam an und hatte immernoch ne Murmel
schneggi
31.10.2010, 19:42
Wie nun bekannt wurde, wird Iris Cöster kurz vor Weihnachten, am 23. Dezember 2010, das letzte Mal über den Bildschirm flattern und Kristin Meyer wird nach vier Jahren die Serie verlassen. Wie genau sie die Serie verlassen wird, wurde noch nicht verraten...
GZSZ-Star gibt Ausstieg bekannt | PromiFlash.de (http://www.promiflash.de/gzsz/201010311915-gzsz-star-gibt-ausstieg-bekannt)
es kommen gleich 2 neue Mädels in die Serie (http://gzsz.rtl.de/cms/html/de/pub/stars/zwei-neue-gzsz-darstellerinnen.phtml?tc_r=gzsz_home&tc_m=aufmacher_home&tc_te=Neu+bei+GZSZ%3A+Senta+und+Iris%21&tc_ta=gzsz&tc_rl=%2F&tc_c=2c8e2e2bc0f44911bfa9cc3f3e282ea3128882)
welche sich wohl als Töchter der Serienfigur "Maren Seefeld" (http://gzsz.rtl.de/medien/stars/10300-70188-1-47-23/neuzugang-bei-gzsz.phtml) entpuppen dürften
Wie nun bekannt wurde, wird Iris Cöster kurz vor Weihnachten, am 23. Dezember 2010, das letzte Mal über den Bildschirm flattern und Kristin Meyer wird nach vier Jahren die Serie verlassen. Wie genau sie die Serie verlassen wird, wurde noch nicht verraten...
GZSZ-Star gibt Ausstieg bekannt | PromiFlash.de (http://www.promiflash.de/gzsz/201010311915-gzsz-star-gibt-ausstieg-bekannt)
Ahh, wie schön :sweet5:
Ich hab dat ja nun schon jahrelang nicht mehr geguckt, bin heute mal beim zappen da gelandet.
Ach du Scheiße, wat haben die aus der Serie gemacht? Ich kannte keine einzige Person, und die Krönung war ja .... wat sind das denn für stümperhafte Laiendarsteller? Jeder Drittklässler kann einen Text überzeugender vorlesen als diese Kasperköppe da. :clol:
Da musste aber sehr lange nicht geguckt haben oder heute nur ganz kurz.
Jahrelang nicht und heute nur den Schluss, wo irgendwelche Türken da rumgelabert haben.
Dann kann das sein, dass du keinen mehr kennst. Aber Gerner, John, Leon, Verena, Katrin, Emily und Philipp müsstest du noch kennen.
Katrin, Emily und Phillip sagen mir schon nix mehr :D
Oh, dann haste aber lange nicht geschaut, denn Katrin ist schon seit 2002 dabei und Emily und Philipp seit 2004.
Wenn man bedenkt, dass GZSZ schon seit 1992 läuft, habe ich mich recht spät dazugeschaltet, ca. 2001/2002. Was mir manchmal nicht gefällt ist, dass GZSZ-Rollen plötzlich wie ausgeblendet sind und die Darsteller auch meist nicht mehr zurückkommen. Bei anderen wiederum wird ein grosses Abschieds-Szenarium veranstaltet... Da ich nicht täglich GZ schauen kann, beispielsweise die Frage: was wurde aus Paula oder Tim? Sind die nun für immer weg oder kommen sie irgendwann mal wieder? Auch auf der RTL-Seite im Net schweigt man sich über solche Fragen ziemlich aus :dry:
Ich könnte mir denken, das man sich das wiederkommen offen hält.
Tim lebt ja in Kanada mit Caro, Clemens, Elisabeth, Felix und Benjamin.
Paula lebt ja auch mit einer Freundin in Kanada.
Ich könnte mir denken, das man sich das wiederkommen offen hält.
Tim lebt ja in Kanada mit Caro, Clemens, Elisabeth, Felix und Benjamin.
Paula lebt ja auch mit einer Freundin in Kanada.
Ok, danke für die Info, Susi. Allerdings glaube ich kaum, dass die alle wiederkommen werden, bei den vielen Neuen, die inzwischen mitwirken...??!
Das glaub ich auch nicht, das da jemand mal wieder kommt. Höchstens zu Besuch oder so.
Wenn ich werktags als mal keine Zeit für GZSZ habe versuche ich zumindest, samstag morgens die Zusammenfassung zu schauen. Trotzdem habe ich wiederholt irgendwann Darsteller vermisst, die keine direkten Hauptrollen spielten und erst mit der Zeit durch Abwesenheit "auffällig" wurden :( Schade eigentlich, dass man echt bei manchen null Ahnung hat, ob sie je nochmal in der Serie auftauchen werden, ob zu Besuch oder wieder als Stammbesetzung.
Ich schau GZSZ ja regelmässig. Aber ob da von den weggegangenen jemals wieder einer auftaucht, das steht in den Sternen.
GZSZ: Tim und Henrik steigen aus (http://www.talkteria.de/forum/topic-52501.html)
Hab eben mal gegoogelt, Tim und Henrik steigen also ganz aus!?! Blöd, dass da was von Kanada in der Serie dargestellt wird, die Schauspieler selbst aber längst weg sind.
Irgendeinen Grund für den Abgang müssen sie ja haben. Können ja nicht alle sterben, die GZSZ verlassen wollen. :clol:
Der Beitrag ist ja schon 2 Jahre alt.
Peinlich, peinlich, doch dass Henrik seit 2 Jahren nicht mehr dabei ist.... :wub:
Aber genau das meinte ich eigentlich, ohne "richtigen" Abgang und ein paar verpasste Folgen blickt man bei manchen, die plötzlich nicht mehr auftauchen, kaum noch durch. Und bei Neben-Figuren wie Elisabeth, Daniel etc. sowieso nicht.
Ach da sind ja soviele weg.
Von der alten Garde sind nur noch wenige da.
Aber Gründe, warum die anderen weg sind, gibt es schon. Nur wenn man nicht regelmässig schaut, kann es schon passieren, das welche weg sind und man weiß nicht warum.
Ja, stimmt. Von Sandra (Maike von Bremen) beispielsweise las man damals, als sie bei GZSZ ausstieg, dass sie sich nicht lebenslang auf Sandra Ergün festlegen wolle. Einen grossen Durchbruch als Schauspielerin in anderen Rollen bekam ich allerdings nicht mit.
Ich auch nicht, ausser der Kai, der spielte in einer Serie auf SAT1 mit.
Auch Yvonne Catterfeld gelang wohl nicht der Durchbruch, den sie sich erhoffte. Anfangs sah's zwar danach aus, doch zwischenzeitlich wurde es ziemlich still um sie.
schneggi
03.06.2011, 19:11
Susan Sideropoulos alias Verena Koch hört auf
Sie nutzt die Babypause zum überraschenden, dauerhaften Ausstieg bei "GZSZ": Nach zehn Jahren will Susan Sideropoulos bei der RTL-Soap "Gute Zeiten schlechte Zeiten" aussteigen.......
"Gute Zeiten schlechte Zeiten": Susan Sideropoulos alias Verena Koch hört auf - Kultur | STERN.DE (http://www.stern.de/kultur/tv/gute-zeiten-schlechte-zeiten-susan-sideropoulos-alias-verena-koch-hoert-auf-1692008.html)
Der arme Leon, schon wieder eine Beziehung von ihm, die in die Brüche geht. :czahn:
Der arme Leon, schon wieder eine Beziehung von ihm, die in die Brüche geht. :czahn:
wieso denn, vielleicht geht er ja mit :ytagtraum:
ok, ok, man wird ja wohl noch träumen dürfen :ppfeif:
Susan Sideropoulos alias Verena Koch hört auf
Finde ich schade, Susan Sideropoulos gefiel mir in ihrer Rolle als Verena Koch immer recht gut.
schneggi
05.07.2011, 17:31
so nun isses raus, Verena wird sterben. wer wissen will, wie.... klickt auf den link
GZSZ-Serie: So dramatisch stirbt Susan Sideropoulos | Promi | EXPRESS (http://www.express.de/news/promi-show/so-dramatisch-stirbt-susan-sideropoulos/-/2186/8635082/-/index.html)
so nun isses raus, Verena wird sterben. wer wissen will, wie.... klickt auf den link
GZSZ-Serie: So dramatisch stirbt Susan Sideropoulos | Promi | EXPRESS (http://www.express.de/news/promi-show/so-dramatisch-stirbt-susan-sideropoulos/-/2186/8635082/-/index.html)
Serientod ist so endgültig. :seufz:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.