Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Kabel 1] Lost
Zur Zeit läuft Staffel 3 Montags um 21:15 Uhr auf Pro 7.
Auch wenn es hier wenige gucken, nen Thread zu meiner Lieblingsserie muss sein :p
...nein nein, ich gucke das leidenschaftlich, nur habe ich einen netten Menschen gehabt, der hat für mich die komplette 3. Staffel aufgenommen, als es auf Premiere lief...und ich guck da jetzt gerade...habe heute nachmittag wieder 2 Folgen geguckt, muß mich dann mit Gewalt vom Fernseher losreißen, sonst bleibe ich da kleben und gucke eine Folge nach der anderen...ich bin dieser Serie völlig verfallen...
...aber verraten tu ich nix...:no2:
Das ist gut ich möchte auch noch gar nichts wissen :D
Die Serie macht echt süchtig, die erste Staffel kenn ich fast schon auswendig :D
schneggi
26.10.2007, 20:53
wieder so viele neue Fragen seit Montag!
es ging ja mal um Sun und ihren Mann...weiß er, dass sie mit dem anderen Typen, den er umbringen sollte, was hatte? was meint er mit: ich weiß was du getan hast....was will Henry von Jack? wieso müssen Kate und Sahneschnitte Sawyer da sinnlos Steine schleppen? was wollen die überhaupt von denen? ich meine, warum gerade diese drei?
Fragen über Fragen
Frage mich auch ob Jin das wusste mit Sun, sah aber ja ganz danach aus.
Und ich denke das die drei ausgewählt wurden weil sie den anderen vielleicht am gefährlichsten werden könnten. Sind aber nur meine Theorien...
Die nächste Folge wird auf jeden Fall total geil.
schneggi
31.10.2007, 18:46
was soll das jetzt wieder mit dem Eisbären? war der echt oder eingebildet? ist Locke nun ein Jäger oder ein Sammler ;)? und wieso hat Ecco das selbe Wort verwendet? kann Desmond hellsehen oder was sollte das mit der Rede von Locke?
Hurley war wieder am geilsten; der braucht garnicht viel sagen, aber is immer für nen Lacher gut :D
Ja, Hurley ist toll.... "alter", da lach ich mich immer kaputt :D
Denke mal das der Eisbär echt war. Der andere in Staffel 1 war es ja auch. Und auf den Rest kann ich dir auch keine Antwort geben, ist halt Lost :D
Am 26.11 kommt kein Lost :rolleyes:
Weil an dem Montag und Dienstag "Die Schatzinsel" ausgestrahlt wird.
Außerdem hab ich gelesen das Staffel 4 vielleicht nur 7 oder 8 Episoden hat ...
Wegen dem Streik der WGA und den daraus resultierenden Verschiebungen wird die 4.Staffel von Lost, laut bisherigen Annahmen, nur 7 Episoden haben.
Was für ne kagge ... da kann man ja gar nicht Staffel zu sagen.
Quelle: www.lost-tv.de
schneggi
05.11.2007, 17:09
komisch wie diese Hollywoodmaschinerie funktioniert. ich dachte ja, für so Serien liegen die Drehbücher immer schon auf Halde
Joar wundert mich auch etwas.
Naja die Folge gestern war wieder klasse, geile Verarsche mit Sawyer :D
schneggi
06.11.2007, 14:43
jep. der is schon cool! :cool: hab ich mir aber schon fast gedacht, dass die den verarschen. das mit dem Karnickel war aber auch geil :clol: auch interessant, mal wieder nen Rückblich auf Sawyer
also noch ne Insel! nicht schlecht! und irgendeiner von denen hat nen Tumor, weswegen Jack glaubt, er sei deshalb da......und Desmond kann wohl wirklich jetzt hellsehen oder was?
Jo ... ich weiß schon wer nen Tumor hat, ich glaub das kommt in der nächsten Folge.
Denke auch das Desmond hellsehen kann und das er deshalb den Blitzableiter gebaut hat, weil er sonst ins Dach von Claire eingeschlagen hätte!
Den Anfang der Folge am Montag fand ich eher langweilig, aber dann wurde es ja doch noch besser :D
Die Flashbacks von Eko waren ganz okay, schade das er jetzt tot ist :( Zum Schluss hat er ja gesagt "Ihr seid die nächsten" :eek:
Am Besten fand ich an der Folge die Story um Ben, Jack und Juliet. Die Röntgenbilder sind also von Ben ... Das er dann zu Jack gegangen ist und ihm erzählt hat das seine Taktik nicht aufgegangen ist, könnte aber ja vielleicht auch eine gewesen sein ^^
Geil war die Sache mit Juliet und Jack beim Fernseher. :joke:
schneggi
15.11.2007, 15:04
ja das war cool. allerdings, warum sollte er ihr vertrauen? er kennt sie genau so wenig wie Ben.... und er hat ja sicher mitbekommen, dass die beiden sich nicht grade grün sind. nur wenn sie Jack wegen der OP wollten, was wollen die dann auch noch mit Kate und Saywer?
das mit Ecko fand ich kacke. sollte er jetzt büßen? war er nun doch ein schlechter Mensch? was sollte das mit dem schwarzen Rauch? der kann auf einmal Leute durch die Luft schleudern? das fand ich bisschen übertrieben und überflüssig. das hätten se anders lösen können...
und die Sache mit dem anderen Bunker....da hat jemand in die Kamera geglotzt :eek:
Naja, ich persönlich würde da ja schon Juliet eher Vertrauen als Ben, der hat ja schon rumgelogen das sich die Balken biegen.
Ich denke mal Kate und Sawyer sind auch noch da, damit die anderen Druck auf Jack ausüben können falls er nicht tut was sie wollen. Aber das ganze ändert sich in der nächsten Folge auch schon wieder...
Ja, war schon komisch mit Eko, so richtig verstanden hab ich das auch nicht. Aber konnte die Rauchwolke scheint doch schon die ganze Zeit die Kraft gehabt zu haben... am Ende der ersten Staffel hat die Rauchwolke doch versucht Locke in ein Loch zu ziehen und dann hat Kate Dynamit reingeschmissen. Oder war das wieder was anderes?
schneggi
15.11.2007, 15:28
nee das war bei Locke damals auch der Rauch und das Kettenrasseln :D
aber dadurch, dass das jetzt mit Ecko so irreal war, konnte ich nicht mal richtig traurig sein in dem Moment :motzki: das war mir zu weit her geholt
naja, aber wenn Jack Ben sterben lässt? er weiß ja nicht, wie die anderen das dann finden. er kann sich ja nicht drauf verlassen, dass alle auf der Seite von der Juliet sind..
Ja das stimmt! Aber wenn er es einfach wie nen Unfall aussehen lässt, was wollen sie dann machen? Die werden ja alle keine Ahnung von dem haben was Jack da bei der OP dann macht :nixweiss:
Bald gibt es Doppelfolgen von Lost :hurra:
Ab dem 03. Dezember 2007 zeigt ProSieben um 22.15 Uhr eine weitere Folge der Mystery-Serie «Lost». Zwar erzielt die US-Serie um 21.15 Uhr ebenso nur Werte unter dem Senderschnitt, allerdings konnten zuletzt mehrmals zweistellige Marktanteile verzeichnet werden. In der Vergangenheit hat sich außerdem gezeigt, dass die Episoden um 22.15 Uhr wesentlich bessere Einschaltquoten einfuhren als die eine Stunde zuvor. Eine bessere Lösung wird man in München für die Stunde zwischen 22.15 Uhr und 23.15 Uhr wahrscheinlich sowieso nicht sofort parat gehabt haben
Quelle: Quotenmeter (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23480)
schneggi
03.12.2007, 21:32
heute also zwei Folgen - ich fürchte das muss ich erst mal aufnehmen
Wie hälst du das nur aus :D
Bis jetzt isses sehr geil ... es gibt ne Gehirnwäsche und ein Juliet Flahsback.
Naja will ja auch nicht zu viel verraten :D
:zeter2: Warum gibt es den 2. Teil der dritten Staffel noch nicht auf DVD??
Ich möchte keine Werbepausen....
aber ich gucke heute trotzdem! :trippel:
:zeter2: Warum gibt es den 2. Teil der dritten Staffel noch nicht auf DVD??
Ich möchte keine Werbepausen....
aber ich gucke heute trotzdem! :trippel:
Kannst dir ja die dritte Staffel importieren lassen, gibts sogar schon mit deutschem Ton im Ausland :D
Kannst dir ja die dritte Staffel importieren lassen, gibts sogar schon mit deutschem Ton im Ausland :D
Ja, habe ich auch gesehen, allerdings habe ich den ersten Teil der 3. Staffel schon und außerdem ist mir der Import zu teuer :D
...Was sagst Du zu Locke und dem gesprengten U-Boot? Bin ja mal gespannt wie es weiter geht...
Locke wird bestimmt bald zur Hassfigur :D
Ich finds blöde das er das gemacht hat, verstehe auch nicht so ganz warum.
Jack hätte doch da weg gekonnt.
Und wenn es wirklich nur aus dem Grund war das er seinen Vater nicht mehr sehen muss, was ich nicht glaube, ging das ja wohl auch nach hinten los.
Und was du dazu?
Dass mit Locke irgendwas nicht stimmt war klar, aber dass er gleich so am Rad dreht und seinen Leuten in den Rücken fällt ist schon heftig... Bis jetzt finde ich die Rolle von Locke echt klasse. Mal sehen ob das so bleibt :D
Ich freue mich schon auf die nächste Folge.
Was denkst Du über Jack, Sawyer und Kate? Jack ist bestimmt eifersüchtig, oder? Er war so schön zickig zu Kate :D
Ja, mit Sicherheit ist er das, er hat die beiden ja gesehen :D Sah so aus als hätten sie sich fast geküsst ...
Ich bin sowieso mehr ein Jack + Kate Fan, würden meiner Meinung nach besser zusammen passen :D
War das spannend gestern, oder?? Es soll schnell wieder Montag werden... :cfreu:
War das spannend gestern, oder?? Es soll schnell wieder Montag werden... :cfreu:
Ich hab die Folgen nach BB gleich noch vor mir :trippel:
Ich hab die Folgen nach BB gleich noch vor mir :trippel:
:eek: wie gemein, ich will auch nochmal gucken :crying:
DVD´s kaufen ... :D
War wirklich wieder sehr geil ... jetzt nur noch einmal :cry:
Und es hört sicher wieder mal mit nem mega Cliffhanger auf ...
schneggi
06.02.2008, 14:36
DVD´s kaufen ... :D
War wirklich wieder sehr geil ... jetzt nur noch einmal :cry:
Und es hört sicher wieder mal mit nem mega Cliffhanger auf ...
ja das tut es, und es gibt Taschentuchalarm :cry:
in USA ist die 4te Staffel angelaufen :trippel:
Bis jetzt ist auch noch keine Ausstrahlung auf Premiere geplant, vielleicht kommt Pro 7 dann mal eher in die Pötte :trippel:
schneggi
12.02.2008, 00:02
:cry: :cry: :cry:
Was nu ?
Ich guck erst morgen ...
schneggi
12.02.2008, 00:37
zu ende, und ..... :cry: guck es mal morgen... :seufz:
ps: ist auf deinem Ava Antonio Banderas? :love:
meine Tochter guckt ja schon die allerneuste Staffel auf englisch, ich will garnicht wissen, wie die da dran kommt - irgendwo ausm www :ohnmacht:
Ja, wir müssen sicher wieder fast nen Jahr warten :seufz:
Hab ich auch schon gelesen das man im Internet irgendwie die Folgen auf ABC glotzen kann, ist mir aber zu blöd, die haben teilweise so nen Akzent da versteh ich nur die Hälfte :D
Das auf meinem Ava sind Pacey und Joey aus Dawsons Creek ... also kein Antonio :D
Ich mach mit :cry:
Menno war das Ende doof... ich hoffe das war nur eine Vision von Jack.
Was meint ihr?
schneggi
12.02.2008, 19:42
ick glaube, das war echt :seufz: schlümm ne? und wieder so viele Fragen....:prolleyes:
ick glaube, das war echt :seufz: schlümm ne? und wieder so viele Fragen....:prolleyes:
Nein, das darf nicht echt sein. :ywut:
Alles soll gut werden und Jack soll keinen Vollbart tragen :D
Ich hab zwar immer noch nicht geguckt, aber ich weiß das es ein Flashforward war ;)
So jetzt hab ich auch geguckt, irgendwie gibts wieder tausend neue Fragen :D
Zum Beispiel wer im Sarg war, oder ob sich Charlie nicht doch noch retten konnte....
Bin mir jetzt aber ziemlich sicher das das mit Jack die Zukunft ist, Kate war ja auch dabei. Frag mich wie die das noch alles umsetzten wollten in den nächsten drei Staffeln, glaube nämlich nicht das die Anfang der vierten Staffel einfach mal gerettet werden, sondern das Ben ausnahmsweise mal Recht hatte was die Leute von den Boot angeht ...
schneggi
13.02.2008, 09:40
also ich schätze, der Charlie is mit durch. wobei man sich natürlich fragt, warum er nicht die Tür von der anderen Seite zugemacht hat oder versucht hat, durch das Loch zu entkommen, in das das Wasser reinkam....
ja wer ist auf dem Boot. und was war das mit Penny :peek:
ja und wer war in dem Sarg? Kate hat gesagt, warum sollte ich zu der Beerdigung gehen. keiner war da. aber Jack wollte sich umbringen, als er es gelesen hat? und Jack hat genau die beiden gleichen Sätze zu ihr gesagt, die Locke und Ben zu im gesagt haben: "wir haben einen Fehler gemacht" und "wir hätten das nicht tun sollen" und warum sagt er auch zu ihr, wir müssen zurück und ich habe keine Lust mehr zu lügen... man weiß ja nicht genau wie lange die da schon frei sein sollen.... Kate sagte ja auch: ich muss zurück, er fragt sich sicher schon, wo ich bin - WER?
und Hurley hat sie alle gerettet Alter! :klatschen:
na wie gesagt, meine Tochter hat ja schon die beiden nächsten Folgen gesehen, aber die sagt nichts :wallbash:
... na wie gesagt, meine Tochter hat ja schon die beiden nächsten Folgen gesehen, aber die sagt nichts :wallbash:
Gute Tochter ... :ygrins: :top:
schneggi
13.02.2008, 11:43
Gute Tochter ... :ygrins: :top:
ich komm ja auch nich an ihren pc, sonst hätt ich das ja schon selber geguckt :D ich glaub, wir müssen uns noch mal übers Taschengeld unterhalten :pfeif:
ich komm ja auch nich an ihren pc, sonst hätt ich das ja schon selber geguckt :D ich glaub, wir müssen uns noch mal übers Taschengeld unterhalten :pfeif:
Auch noch Töchting erpressen.... :nono:
also ich schätze, der Charlie is mit durch. wobei man sich natürlich fragt, warum er nicht die Tür von der anderen Seite zugemacht hat oder versucht hat, durch das Loch zu entkommen, in das das Wasser reinkam....
Ich denk mal er wollte es gar nicht damit die Geschichte nicht verändert wird, die Desmond vorrausgesehen hat und die anderen gerettet werden ...
schneggi
29.03.2008, 20:17
Matthew Fox for men expert :love:
YouTube - Matthew Fox L'oreal UK
Matthew Fox for men expert :love:
http://de.youtube.com/watch?v=pRx8NoN2D5s
...:clol:..schneggi Du bist zu süß...:ygrins:.
Der ist zu alt ... :pfeif:
...:lol:..für Dich schon, für mich nicht...aber ich will den nicht...:ygrins:.
schneggi
29.03.2008, 21:40
der is genau richtig :ytagtraum:
der is genau richtig :ytagtraum:
Für dich vielleicht ... ich nehm lieber Jensen Ackles :D
Für dich vielleicht ... ich nehm lieber Jensen Ackles :D
der ist schon schnuckelig..:ygrins:..aber der ist ja noch jünger...:ohnmacht:..
4. «Lost»-Staffel startet im Juni beim FOX Channel
UPDATE: Ab Mitte Juni 2008 zeigt der neue Digitalsender «Lost» in deutscher Erstausstrahlung. Daneben gibt es weitere US-Serien wie «Reaper» und «The West Wing» zu sehen.
Am 19. Mai 2008 startet der FOX Channel seinen Sendebetrieb in Deutschland - zu sehen ist er an diesem Tag ausschließlich über arenaSat. Ab dem 20. Mai 2008 kommen auch Kunden des Kabelnetzbetreibers Unitymedia in den Genuß des Digitalsenders.
Quelle: Quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=26678)
woodstock
01.09.2008, 18:32
Die 4.Staffel ist ab 20.Oktober auf DVD (UK-Import zusätzlich mit deutscher, spanischer Tonspur) erhältlich. :trippel:
Lost Series 4
Der Preis geht ja noch so gerade, mal sehen vielleicht schlage ich auch zu, wer weiß von Pro 7 die vierte Staffel mal ausstrahlt.
Die 4. Staffel wird übrigens gerade auch auf Premiere FOX (ex Premiere Serie) wiederholt
Sind das tatsächlich nur 13 Folgen ???
ich befürchte schon :seufz:
Die 4. Staffel wird übrigens gerade auch auf Premiere FOX (ex Premiere Serie) wiederholt
Haste schon gesehen? :trippel:
Nein, ich habe das erst entdeckt, nachdem die ersten Folgen gelaufen waren.
Jede wird zwar xmal wiederholt, aber die ersten 3 leider bisher nicht.
Nein, ich habe das erst entdeckt, nachdem die ersten Folgen gelaufen waren.
Jede wird zwar xmal wiederholt, aber die ersten 3 leider bisher nicht.
Na das ist ja wieder sehr sinnvoll :gaga:
...
Es gibt nicht mehr Premiere Serie??
Das habe ich mal wieder nicht mitgekriegt. :umkipp:
Kein Wunder, wenn die mir immer die Fernsehzeitungen unterschlagen. Habe heute die Ersatzlieferung meiner Fernsehzeitung bekommen, die vom 27. September bis 10. Oktober gültig ist. :zeter2:
Seit 1.10. gibt es nun FOX statt P-serie
Seit 1.10. gibt es nun FOX statt P-serie
Ist es das Orginalprogramm von Fox, dass da läuft, oder nur die Serien eingedeutscht?
Nee, alles auf deutsch, man kann aber die englische Tonspur wählen,
wie fast auf allen Premiere Programmen.
blöd dass bei mir Fox nicht freigeschaltet ist
Nee, alles auf deutsch, man kann aber die englische Tonspur wählen,
wie fast auf allen Premiere Programmen.
Passt zwar nicht ganz, aber wie kann man diese Tonspur eigentlich wechseln? Die ARD hatte das bei der Obama/McCain Debatte auch angegeben, dass man es auch im Orginal sehen kann.
Bei dem Premiere Decoder gibt es eine Auswahl "Optionen".
Da kann man die "Tonauswahl" wählen.
Bei dem Premiere Decoder gibt es eine Auswahl "Optionen".
Da kann man die "Tonauswahl" wählen.
Ach so, dann frag ich mich ja, wie das beim normalen TV Programm geht, da hat man ja keinen Decoder. :pgruebel:
schneggi
08.10.2008, 10:05
ja das sind nur 13; meine Tochter hat alle folgen auf PC :pfeif: hier bei uns im TV soll es wohl erst als Ablösung für Supernatural kommen :prolleyes:
dann kann es wohl noch ein bisschen dauern...
Ist ein "Lost"-Film zu erwarten?
Dürfen sich die Fans auf einen Film zur Serie "Lost" freuen? In einem Interview mit MTV sprach Serienerfinder und Produzent J.J. Abrams nicht von einem klaren Nein, aber auch nicht unbedingt von einem definitiven Ja.
Quelle: myFanbase.de (http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=8816)
Ich denke mal, dass es drauf ankommt, wie die letzte Staffel beim Publikum ankommen wird und ob die Handlung dann noch zulässt, einen Film dran zu hängen.
Ich hoffe mal das nach der letzten Staffel alle Fragen beantwortet sind und nicht doch noch einiges offen gelassen wird, nur damit sie irgendwann noch einen Film dran hängen können :rolleyes:
Sowas ähnliches haben die schon mit einer meiner Lieblingsserien gemacht... :ja:
Weiß evtl. jemand, wann Staffel 4 auf Pro Sieben startet?
Die sind ja eigentlich schon überfällig... schätze mal, dass die Folgen nach Supernatural ausgestrahlt werden
Ich weiß nur das die Staffel für Anfang 2009 geplant ist :seufz:
Wer weiß ob sie sich auch wirklich dran halten.
Vierte «Lost»-Staffel startet im Januar
Liefen die Ausgaben der dritten Staffel im vergangenen Winter als Doppelfolgen, so wird nun nur eine Folge pro Woche im ProSieben-Programm auftauchen.
Los geht es am 12. Januar – gemeinsam übrigens mit der neuen Action-Serie «Terminator: The Sarah Connor Chronicles». «Lost» verliert somit also den Sendeplatz um 21.15 Uhr und ist ab 2009 immer montags um 22.15 Uhr zu sehen.
Quelle: Quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=31022)
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
vor allem "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" :hurra:
vor allem "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" :hurra:
:hm:
wasn? :lolli:
Freu dich woanders darüber und nicht in meinem tollen Lost Thread :czahn:
Freu dich woanders darüber und nicht in meinem tollen Lost Thread :czahn:
och... aber dafür gibts ja noch keinen Thread :rolleyes:
och... aber dafür gibts ja noch keinen Thread :rolleyes:
Dann mach einen :zeter2:
Dann mach einen :zeter2:
Extra eins machen, damit ich dort mal rumhüpfen kann? :gruebel:
Hier gehts doch auch... :hurra:
Ist das heute der Anfang der 4. Staffel oder wieder was mittendrin ??
Ist das heute der Anfang der 4. Staffel oder wieder was mittendrin ??
:pyes: Ist der Anfang der vierten Staffel.
Wer schon ein bisschen gespoilert werden will: Der Anfang vom Ende 4x01 (Quotenmeter) (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=32482&p3=)
Endlich wieder Lost...
Das war spannend, ich bin jetzt schon ganz aufgeregt wie es nächsten Montag weitergeht. :trippel:
Wer von euch hat die 4. Staffel schon gesehen?
war wirklich sehr spannend :ja:
Ohja, war wirklich sehr spannend. Und gibt schon wieder so viele neue Fragen :irre:
...und dabei hat die neue Staffel erst gerade angefangen :D
Guckt ihr auch noch fleißig? :D
Mir hat ja Montag besonders das hier gefallen :D
YouTube - Lost Monster 4x09 (Spoiler!)
ohja, die Folge war genial und sehr action-reich... auch die Flashforwards sind sehr gut gemacht, unter anderem die Situation, als Sayid und Ben aufeinandertreffen... man konnte das Grinsen in Bens Gesicht erkennen, als Sayid schwor, ihn voll zu unterstützen - damit hatte Ben bestimmt gerechnet :ja:
ohja, die Folge war genial und sehr action-reich... auch die Flashforwards sind sehr gut gemacht, unter anderem die Situation, als Sayid und Ben aufeinandertreffen... man konnte das Grinsen in Bens Gesicht erkennen, als Sayid schwor, ihn voll zu unterstützen - damit hatte Ben bestimmt gerechnet :ja:
Ja denke auch das Ben genau das erreichen wollte. Der schafft es ja sowieso immer überall das raus zu machen wie er es haben will. Fand es schon so geil als er meinte das er nen Spion auf dem Schiff hat :D
Und das kommt immer ganz trocken bei ihm raus. :D Bin auch gespannt, was ihn und Widmore (heißt der so?) verbindet... scheint ja ein riesiges Geheimnis zu sein - wie alles bei Lost. :ja:
Und das kommt immer ganz trocken bei ihm raus. :D Bin auch gespannt, was ihn und Widmore (heißt der so?) verbindet... scheint ja ein riesiges Geheimnis zu sein - wie alles bei Lost. :ja:
Ja, der heißt so :D
Ich denke auch das die beiden ein ganz großer Teil der Story bzw. der Lösung sind.
Finds auch interessant das Ben den nicht umbringen kann ... "die Insel lässt es nicht zu" :hm:
ob die jemals das Geheimnis der Insel lüften werden?
ob die jemals das Geheimnis der Insel lüften werden?
Wen meinst du ?
Ich denke das Ben und Widmore das Geheimnis kennen. Schließlich konnte Ben das "Monster" rufen und ist schon lange auf der Insel. Und wenn ich das richtig verstanden hab, hat Widmore die Insel vorher gehört oder nicht :gruebel:
Wen meinst du ?
Ich denke das Ben und Widmore das Geheimnis kennen. Schließlich konnte Ben das "Monster" rufen und ist schon lange auf der Insel. Und wenn ich das richtig verstanden hab, hat Widmore die Insel vorher gehört oder nicht :gruebel:
mit "die" meine ich die Drehbuchautoren :ja:
Habs auch so verstanden, dass die Insel Widmore gehört hat... aber was genau passiert ist, bleibt noch unklar. Ich kann mir vorstellen, dass der Machtkampf um die Insel ausgebrochen ist, als Ben einige "Kollegen" mit einem Gas umgebracht hatte.
mit "die" meine ich die Drehbuchautoren :ja:
Habs auch so verstanden, dass die Insel Widmore gehört hat... aber was genau passiert ist, bleibt noch unklar. Ich kann mir vorstellen, dass der Machtkampf um die Insel ausgebrochen ist, als Ben einige "Kollegen" mit einem Gas umgebracht hatte.
Das wäre ja das blödeste überhaupt wenn die Serie ein offenes Ende hätte :hm:
Kann gut sein das es da angefangen hat.
Aus irgendeinem Grund kann Widmore die Insel ja auf einmal nicht mehr finden :irre:
das wundert mich ja auch, dass er nicht mehr wusste, wo die Insel ist... irgendwie blicke ich da auch nicht so ganz durch
das wundert mich ja auch, dass er nicht mehr wusste, wo die Insel ist... irgendwie blicke ich da auch nicht so ganz durch
Könnte mit dem Elektromagnetismus der Insel zusammen hängen :gruebel:
Sayid bemerkt zuerst in der ersten Staffel das sein Kompass nicht in die Richtung des magnetischen Nordpols zeigt. Desmond hat Navigationsprobleme und kommt nicht von der Insel weg. Und Micheal schafft es nur von der Insel zu kommen weil er sich genau an den von Ben vorgegeben Kurz hält.
Und wir wissen ja auch nicht ob Widmore überhaupt mal auf der Insel war...
Könnte mit dem Elektromagnetismus der Insel zusammen hängen :gruebel:
Sayid bemerkt zuerst in der ersten Staffel das sein Kompass nicht in die Richtung des magnetischen Nordpols zeigt. Desmond hat Navigationsprobleme und kommt nicht von der Insel weg. Und Micheal schafft es nur von der Insel zu kommen weil er sich genau an den von Ben vorgegeben Kurz hält.
Und wir wissen ja auch nicht ob Widmore überhaupt mal auf der Insel war...
ich hoffe, dass die aktuelle Staffel mehr Auskunft drüber gibt, was es mit der Insel überhaupt auf sich hat und welche Organisation dahinter steckt... wie viele Folgen kommen eigentlich noch? Waren ja bei dieser Staffel nicht sehr viele.
ich hoffe, dass die aktuelle Staffel mehr Auskunft drüber gibt, was es mit der Insel überhaupt auf sich hat und welche Organisation dahinter steckt... wie viele Folgen kommen eigentlich noch? Waren ja bei dieser Staffel nicht sehr viele.
Es sind noch zwei "normale" Folgen und dann Rückkehr Teil 1, 2 und 3... glaub nicht das Pro 7 die dann auf einmal zeigt.
sind die von dir zuletzt genannten Folgen Spezialfolgen?
sind die von dir zuletzt genannten Folgen Spezialfolgen?
:nixweiss: Ich denke mal das es einfach ein dreiteiliges Finale ist ... ich will ja jetzt noch nicht wissen was passiert, darum kann ich dir das auch nicht genau sagen :D
wie?! noch gar nicht so neugierig gewesen? :pfeif1:
wie?! noch gar nicht so neugierig gewesen? :pfeif1:
Nö, da geht ja die ganze Spannung verloren :D
Es wird immer verrückter.
Richard taucht in der Vergangenheit von John auf und sieht noch genauso aus :hm:
Jetzt wollen sie auch noch die Insel verschieben :ohnmacht:
Ich glaub wenn die letzte Folge lief muss ich alle nochmal gucken, vielleicht ist man beim zweiten mal weniger verwirrt :D
Habe ich gar nicht gemerkt, dass Richard in der Vergangenheit von Locke aufgetaucht ist. Dass ist doch der eine Wissenschaftler mit dem Bart, oder?
Hehe, dass die die Insel verschieben wollen ist ja 'nen Hammer. Wie sollen die das denn machen? :gruebel:
Habe ich gar nicht gemerkt, dass Richard in der Vergangenheit von Locke aufgetaucht ist. Dass ist doch der eine Wissenschaftler mit dem Bart, oder?
Hehe, dass die die Insel verschieben wollen ist ja 'nen Hammer. Wie sollen die das denn machen? :gruebel:
Das hier ist Richard auf der Insel
4020
Und im Flashback:
4019
Er wird nicht älter, in dem Flashback wurde Locke ja gerade erst geboren und auf der Insel sah er immer noch genauso aus, warum auch immer. Das war in der dritten Staffel, da hat er Locke zu seinem Vater gebracht und ihm die Akte von Sawyer gegeben :irre:
Keine Ahnung wie sie die Insel verschieben wollen, ich denke Ben wird es wissen. Er konnte ja auch "Smokey" steuern. :D
An die 3. Staffel kann ich mich gar nicht mehr so genau erinnern... :pfeif: Aber hat Locke ihn denn nicht wiedererkannt, als er ihn zu seinem Vater gebracht hatte?
Ich fand es auch seltsam, als Locke zum Schluss in die Hütte ging und dort Claire sitzen sah. Sie machte irgendwie den Eindruck, dass sie weiß, was da genau los ist.
Ich glaub nicht das Locke ihn wieder erkannt hat, er war ja auch noch ein Kind und wer rechnet schon damit jemanden Jahre später wieder zu sehen und der sieht dann noch genauso aus :D
Es würde mich nicht wundern wenn Claire tot ist. Christian ist es ja und vorher hat Locke ja auch diesen Typen gesehen der schon 12 Jahre tot ist. :hm:
Ich glaube, dass die kommenden Folgen noch mehr Fragen aufwerfen werden als es Antworten gibt. :gruebel:
woodstock
25.03.2009, 22:17
Ich glaube, dass die kommenden Folgen noch mehr Fragen aufwerfen werden als es Antworten gibt. :gruebel:
Da glaubst du richtig. War bei mir zumindest so. :confused:
Ja, jetzt kommt ja das Finale, da gibts sicher neue Fragen, aber hoffentlich auch ein paar Antworten.
Aber hey es sind nur noch zwei Staffeln, vielleicht sind wir dann schlauer :D
und wehe nicht...
dann kommt der passende Kinofilm :D
Nur noch einmal, dann heißt es wieder ewig warten :D
Bin gespannt wer im Finale drauf geht :rolleyes:
Wollen die wirklich wieder länger Pause machen? :eek:
Dabei können die doch direkt im Anschluss die neue Staffel zeigen. :ja:
Auf die nächste Folge bin ich auch gespannt - vor allem, wie die die Insel verschieben wollen. :trippel:
Naja erstmal muss Lost auf nem Pay TV Sender gezeigt worden sein, vorher darf Pro 7 gar nicht :rolleyes:
och nö... das kann dann was dauern :seufz:
Was für ein Finale :top:
Jetzt ist die Insel verschwunden :irre:
Die letzte Folge hat viel Licht im Dunkeln gebracht... jetzt kann ich mir so einiges erklären. Nur das Geheimnis um Locke, dass er wieder gehen kann bzw. nicht gestorben ist, ist noch sehr rätselhaft.
Die letzte Folge hat viel Licht im Dunkeln gebracht... jetzt kann ich mir so einiges erklären. Nur das Geheimnis um Locke, dass er wieder gehen kann bzw. nicht gestorben ist, ist noch sehr rätselhaft.
Och naja da sind schon noch ein paar mehr Fragen die nicht beantwortet sind :D
Aber wieso ist Locke nicht gestorben? Der lag doch im Sarg :hm:
Och naja da sind schon noch ein paar mehr Fragen die nicht beantwortet sind :D
Aber wieso ist Locke nicht gestorben? Der lag doch im Sarg :hm:
Hehe, stimmt... unter anderem Smokie :ja:
Die eine Szene mit Locke, als Ben ihn erschossen hatte.
Die eine Szene mit Locke, als Ben ihn erschossen hatte.
Ach das meinst du. Das ist ja schon etwas länger her :D
Einige können ja nicht sterben bevor sie ihre Aufgaben erledigt haben. Irgendwer hat doch gesagt "Die Insel wird es nicht zu lassen" War das Ben? :gruebel:
Ja und was auf der Insel in den drei Jahren schlimmes passiert ist.
Oder wie Locke stirbt oder wo die Insel geblieben ist usw. :D
Ach das meinst du. Das ist ja schon etwas länger her :D
Einige können ja nicht sterben bevor sie ihre Aufgaben erledigt haben. Irgendwer hat doch gesagt "Die Insel wird es nicht zu lassen" War das Ben? :gruebel:
Ich komme jetzt nicht auf den Namen. Aber das hat auch der eine gesagt, der Michael für das Schiff rekrutiert hat.
Ich komme jetzt nicht auf den Namen. Aber das hat auch der eine gesagt, der Michael für das Schiff rekrutiert hat.
Ach ja Widmore wars.
Zu viel Information in der Staffel, ich muss die nochmal gucken :joke:
Ach ja Widmore wars.
Zu viel Information in der Staffel, ich muss die nochmal gucken :joke:
hehe... nicht dass dadurch noch mehr Fragen auftauchen :D
"Lost" wechselt zu kabel eins
Wie heute bekannt wurde, werden die fünfte und sechste Staffel von "Lost" ebenfalls bei kabel eins ausgestrahlt werden. Grund dafür sind vor allem die sinkenden Zuschauerzahlen der vergangenen Staffeln.
MyFanbase.de (http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=10019)
Ich bin ja sowas von begeistert :rolleyes:
Gut dass wir weiterhin Sendungen wie "Comedystreet", "Elton vs. Simon" und "xyz in Love" auf diesem Sender sehen können... :rolleyes:
Gut dass wir weiterhin Sendungen wie "Comedystreet", "Elton vs. Simon" und "xyz in Love" auf diesem Sender sehen können... :rolleyes:
Aber hallo, sowas ist ja auch viel wichtiger :rolleyes:
wobei ich jetzt froh bin, dass es nicht mehr auf Pro7 kommt... Kabel1 hat konstantere Sendezeiten und man muss nicht befürchten, dass es mitten in der Nacht ausgestrahlt wird
Sendeplatz für Staffel 5 steht fest
....
Demnach soll die Serie ab dem 21. Januar 2010 jeden Donnerstag ab 21:15 Uhr mit Doppelfolgen ausgestrahlt werden.
Quelle: MyFanbase.de (http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=10600)
Ich hab inzwischen schon 10 Folgen der fünften Staffel gesehen und muss sagen gefällt mir bis jetzt wieder richtig gut :top:
kabel eins zeigt Pilotfolge nochmals
Um Fans von "Lost" auf die baldige Ausstrahlung der fünften Staffel einzustimmen als auch etwaige neuer Zuschauer anzulocken, wird kabel eins eine Woche vor Sendebeginn ein kleines Serienspecial veranstalten: Am Donnerstag, den 14. Januar 2010, wird der Sender um 21:15 Uhr den eineinhalbstündigen Pilotfilm, bestehend aus #1.01 Gestrandet und #1.02 Gestrandet (2), zeigen.
Quelle: myfanbase.de (http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=10822)
schneggi
18.01.2010, 15:06
jaaaa, das hab ich übrigens gesehen. und auch dieses Special, was danach noch kam
und die Staffel 5 hab ich auch schon gesehen :cschaem:
während des Guckens ging mir einiges ziemlich auf den Zeiger. was, das verrat ich jetzt nicht. aber man erfährt doch mal wieder so einiges und is am Ende aber, wie immer, doch nicht sehr viel schlauer :D
jaaaa, das hab ich übrigens gesehen. und auch dieses Special, was danach noch kam
und die Staffel 5 hab ich auch schon gesehen :cschaem:
während des Guckens ging mir einiges ziemlich auf den Zeiger. was, das verrat ich jetzt nicht. aber man erfährt doch mal wieder so einiges und is am Ende aber, wie immer, doch nicht sehr viel schlauer :D
Mir kannste es ruhig erzählen ich hab die fünfte Staffel auch schon geguckt :D :popcorn: Werd es wohl aber nochmal gucken ...
Ich weiß gar nicht wie die das alles noch in Staffel 6 auflösen wollen :ohnmacht:
schneggi
18.01.2010, 15:31
die vielen Zeitsprünge :D da hatte man echt zu tun, dass man noch am Ball bleibt, "wann" wir grade sind :D
aber das soll ja in der letzten Staffel wohl nicht so sein?
ich lach mich schlapp, wenn das alles ein großes Gesellschaftsspiel ist, das von der einen Person, die man jetzt zum ersten mal sehen konnte, veranstaltet wurde. so wie in "The Game" :D
vielleicht kommt ja noch ein SpinOff :ja:
die vielen Zeitsprünge :D da hatte man echt zu tun, dass man noch am Ball bleibt, "wann" wir grade sind :D
aber das soll ja in der letzten Staffel wohl nicht so sein?
ich lach mich schlapp, wenn das alles ein großes Gesellschaftsspiel ist, das von der einen Person, die man jetzt zum ersten mal sehen konnte, veranstaltet wurde. so wie in "The Game" :D
Die Zeitsprünge fand ich auch zum Ende hin etwas nervig.
Ich hoffe nur das ganze hat kein blödes Ende wie das sich jemand das nur alles eingebildet hat oder es geträumt hat. Kann ich mir eigentlich aber nicht vorstellen.
hey... hier wird nix verraten :motzki:
Deutlicher Fehlstart: «Lost» bleibt Ladenhüter
..........
Und auch wenn manche sagen, dass klar sein müsste, dass man mit «Lost» hierzulande keine Topquoten holen kann, so war es sicherlich nicht das Ziel von kabel eins-Chef Jürgen Hörner mit der Serie den Senderschnitt zu ruinieren. Der Auftakt der fünften Staffel, der ab 21.15 Uhr zu sehen war, enttäuschte mit gerade einmal fünf Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten.
............
hier (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=39750&p3=)
tja, das Interesse hielt sich anscheinend mehr als in Grenzen.
mal sehen, ob kabel eins länger durchhält als Pro7
Wundert mich nicht. Aber naja, ich denke schon das Kabel 1 alle Folge zeigen wird, die zeigen ja immer Doppelfolgen, da sind sie schnell durch damit ...
Ein Fan hat sich die Mühe gemacht und den Absturz in Echtzeit zusammengebastelt von verschiedenen Episoden, verschiedener Staffel. Ich finde das Video sehr gelungen:
Lost: Der Absturz von Oceanic 815 in Echtzeit - Serien - Serienjunkies (http://www.serienjunkies.de/news/lost-der-24729.html)
Keine Besserung: «Lost» bleibt ein Problemfall
Die Mysteryserie von J.J. Abrams ist in Deutschland nicht sonderlich gefragt.
Auch zwei weitere Folgen kamen beim Publikum am Donnerstag nicht gut weg.
>>>hier<<< (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=40163&p3=)
Kommt davon, dass die das ausgerechnet am Donnerstag um 21:15 Uhr ausstrahlen, wenn andere Sender schon um 20:15 Uhr mit ihren Angebot auf Sendung gehen. Und mit Prime Dingsbums können die kaum jemanden locken.
Kommt davon, dass die das ausgerechnet am Donnerstag um 21:15 Uhr ausstrahlen, wenn andere Sender schon um 20:15 Uhr mit ihren Angebot auf Sendung gehen. Und mit Prime Dingsbums können die kaum jemanden locken.
Und die meisten Fans haben die Staffel doch sowieso schon gesehen.
Die Quoten in Amiland sind doch besser, oder?
Die Quoten in Amiland sind doch besser, oder?
Keine Ahnung, denke aber mal schon ... ist ja nicht schwer besser als hier abzuschneiden. :joke:
Dann gibts auch hoffentlich eine komplette finale Staffel. :D
schneggi
23.09.2010, 22:48
:trippel:
woodstock
24.09.2010, 17:33
Und die meisten Fans haben die Staffel doch sowieso schon gesehen.
:czahn:
Soll ich Dir erzählen wie es ausgeht? :sweet5:
schneggi
24.09.2010, 20:32
:peek: naaaain, ich hab sooo tapfer gewartet :ygrins:
:peek: naaaain, ich hab sooo tapfer gewartet :ygrins:
:ystreber: Aaaalso, es ist folgendermaßen...
:p
:ystreber: Aaaalso, es ist folgendermaßen...
:p
ganz schön mutig :gun:
Für alle, die es nochmal sehen wollen oder auch zum Erstenmal....
Sky wiederholt die ersten 4 Staffeln auf FOX.
Habe gerade die 1. Folge nochmal angesehen, hier kann man die
weiteren Sendetermine sehen, es gibt immer 2 Wiederholungen,
die 1. Folge (Gestrandet 1) wird um 3:30 und 17:50 heute wiederholt.
http://www.wunschliste.de/9296
woodstock
28.09.2010, 13:24
Für alle, die es nochmal sehen wollen oder auch zum Erstenmal....
Sky wiederholt die ersten 4 Staffeln auf FOX.
Habe gerade die 1. Folge nochmal angesehen, hier kann man die
weiteren Sendetermine sehen, es gibt immer 2 Wiederholungen,
die 1. Folge (Gestrandet 1) wird um 3:30 und 17:50 heute wiederholt.
http://www.wunschliste.de/9296
Mist, 3:30 schlaf ich und 17:50 arbeite ich.
Naja, guck ich sie mir halt auf DVD an. :czahn:
kabel eins verschiebt "Lost" in die Nacht
Bereits ab diesem Donnerstag wird "Lost" nicht mehr um 22:15 Uhr, sondern erst ab 23:10 Uhr ausgestrahlt. Es bleibt aber weiterhin bei Doppelfolgen.
Quelle: News: kabel eins verschiebt in die Nacht - myFanbase (http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=13097)
schneggi
12.10.2010, 23:41
na ganz toll eh. wann soll ich das denn dann gucken. haben die nen Knall? mitten in der Nacht :wallbash:
na ganz toll eh. wann soll ich das denn dann gucken. haben die nen Knall? mitten in der Nacht :wallbash:
Kannste es nicht aufnehmen? :D
Ich mach das bei allen Serien so in letzter Zeit damit ich mir die Werbung nicht antun muss.
Traurig: «Lost» floppt auch nachts
Die Umstellungen am kabel eins-Donnerstag brachten keinerlei Besserung. «Lost» läuft weiter unterirdisch.
<<hier>> (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=45203&p3=)
war vorhersehbar
Wehe die zeigen die Staffel nicht zu Ende :zeter2:
woodstock
16.10.2010, 22:52
<<hier>> (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=45203&p3=)
war vorhersehbar
Eben. Ein Großteil der Interessierten hat die letzte Staffel schon im Vorfeld gesehen.
Ob nun bei Fox, Sky oder, oder, oder... die wenigsten warten auf die Ausstrahlung im Free-TV.
schneggi
18.10.2010, 14:45
ich hab mir jetzt am We auch die letzte Staffel angetan, und ich fand das Finale :prolleyes:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.