Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Livethread 15.02.08
Tag 40
Wann geht Rebecca ?? (endlich :D)
Wann droht sie nicht mehr mit dem Auszug, sondern macht Ernst ??
Welche Bestrafung bekommt TR heute ??
Hassan und Naddel wieder draussen. Naddel ist immer noch
misstrauisch und Hassan ist wütend und erklärt immer
wieder das alles Schwachsinn ist. Er hat sich nichts
vorzuwerfen und sie soll ihm deswegen nicht dumm kommen.
Sie soll froh sein das er draussen bei ihr sitzt, mit ihm kann
man sowas ja machen.
1076
Isi kommt auch nach draussen und meint, das sie
diese Situation eben genau nicht wollte. Sie macht
nun Eingeständnisse und meint das es ja alles doch nicht
so wahr, wie sie es empfunden hat. Sie meint sie hätte
auch erst zu Hassan kommen sollen und ihn ansprechen
und eben nicht Naddel.
1077
1078
Kevin als Hobbypsychologe ( PK: Wenn das mal nicht gegen den Baum geht )
Hab den Anfang nicht mitbekommen, aber Kevin und Naddel im Bad. Er versucht Naddel zu erklären, das Isi das auf keinen Fall böse gemeint hat. Damit reitet er sich aber immer weiter in die Sch.....
Naddel sagt zu ihm, das er ja in der Sauna dabei war und weiß was geredet wurde. Was hat Hassan gesagt? Kevin meint, Hassan hat gesagt "wir wollen uns nach BB treffen" und die Aussage ist grenzwärtig. Er hat es so verstanden, das ganze BB Haus. Isi wohl nur das die 3 das treffen. Naddel wieder am Boden zerstört, weil Hassan gesagt hat, er hat alle namentlich aufgezählt. Sie fragt Kevin noch einmal ob Namen gefallen sind. Er druckst rum und sagt, er hat wir gesagt. Naddel wieder auf 180, dann hat Hassan mich doch angelogen und die Diskussion fängt wieder an.
Kevin fängt wieder an Isi zu verteidigen das sie das Naddel nur gesagt hat, weil Isi das Gefühl hat, das Naddel mehr in die Beziehung investiert als Hassan. In % ausgedrückt, Naddel 80%, Hassan 20%. Jetzt will Naddel wissen wie Kevin das sieht, er sagt Naddel 55%, Hassan 45%. Dann will Kevin von Naddel wissen ob sie Hassan vertraut. Sie antwortet mit nein. Er will wissen warum, ob es nur wegen der Art ist. Sie sagt, es ging bei ihr im Haus auch ratzifatz wegen seiner Art, woher soll sie sicher sein das andere Frauen nicht auch so empfinden. Kevin versucht Naddel begreiflich zu machen das Isi nichts von Hassan will und Hassan auch nichts von Isi. Naddel blockt total ab und ist wütend. Sie sagt, wenn ich das draußen alles sehe, dann trifft mich der Schlag. Die Leute die das jetzt draußen sehen denken doch ich bin bekloppt, ich habe eine Scheibe ( PK: Richtig Mädel, 90% denken so )
Kevin versucht Naddel weiterhin zu beruhigen, es klappt aber nicht so wirklich. Naddel unterbricht weil sie auf Klo muß.
Kevin faltet die Hände zum Gebet und sagt: Lieber Gott, was ist bloß im Haus hier los. :ygrins:
Naddel wieder im Bad.
Sie hat jetzt einen Bademantel an und wäscht sich mit der Hand unten rum. Kevin diskutiert nebenbei mit ihr. Interessant als es um das Abtrocknen des diskreten Bereiches geht. Sie nimmt ein Handtuch, riecht daran ( es scheint wohl nicht das richtige zu sein ), nimmt das andere Handtuch, riecht auch dran und nimmt das dann zum Abtrocknen des unteren Bereiches ( PK: :kotz1: möcht nicht wissen wie das müffelt )
Kurzfassung des Gespräches: Sie hat noch nie einem ihrer Freunde vertraut und immer wieder wird sie enttäuscht. Kevin meint, sie sollte vielleicht mehr Vertrauen aufbauen und sie macht sich selbst das Leben schwer. Er sagt, wenn er mal frei reden darf, bisher ist sie mit ihrem Konzept ja auch nicht glücklich geworden. Sie sollte lieber das zulassen und nicht immer einen Schutz um sich aufbauen. Sie sagt dann wieder, warum das immer ihr passiert und das es klar ist. Er jetzt schon wütend, sie soll endlich mit ihrem Selbstmitleid aufhören und daran denken, das es immer noch Leute geht denen es wesentlich beschissener geht als ihr. Sie soll nicht drauf hören was die anderen Leute sagen sondern sich selbst ein Urteil bilden. Sie meint das kann sie eben nicht, ist genervt und haut aus dem Bad ab um ins Schlafzimmer zu verschwinden. Kevin jetzt auch wütend, warum setze ich mich hier überhaupt hin, ist doch alles ein Irrenhaus hier.
Naddel jetzt oben im Schlafzimmer mit Hassan, da geht das Theater weiter. Sie muß ihm wohl gesagt haben das Kevin auch gesagt hat das er wir gesagt hat und nicht die Namen aufgezählt hat. Jetzt ist Hassan auch sauer und fragt sie warum sie jetzt Kevin da mit reinzieht. Er sagt, ich habe Dir doch vorhin was gesagt, wie krass bist Du denn drauf. Daraufhin setzt Naddel wieder ihren trotzigen Kleinkindblick auf. Er möchte jetzt von ihr wissen, warum sie sich überhaupt entschuldigt hat. Sie stellt auf stur und sagt kein Wort. Unterbrechung duch Karo, die irgendwas aus dem Schlafzimmer holt. Als sie weg ist fragt er noch einmal nach, kommt aber auch zu keinem Ergebnis, weil Kevin und Caro kommen und sich schlaffertig machen. Naddel verschwindet wieder nach unten.
Hassan kann schon wieder lachen, ihm ist alles zu viel. Total der Kindergarten und man kann aus einer Mücke einen Elefanten machen. Caro fragt ganz scheinheilig, ob Hassan mit Naddel Streit hat. Er weicht aus und sagt, Streit nicht direkt, aber es wurde was falsch verstanden und jetzt aufgebauscht. Kevin sagt jetzt das er auch schon versucht hat mit Naddel zu reden, es aber keinen Sinn macht.
Caro fragt jetzt, ob Hassan Naddel liebt. Er wird total rot und verlegen und weicht zuerst aus, sagt dann aber zu ihr, er kann dazu jetzt nichts sagen, das wird sie morgen oder übermorgen sehen.
Dann wird sich über die Wette mit Marcel unterhalten und über andere Dinge. Caro meinte noch, sie findet es gut das die anderen heute auch die Kohlsuppe essen mußten. Eine "sie" hatte sich wohl aufgeregt weil Caro die nicht gegessen hat, heute mußte sie sie selbst essen und hat gemerkt wie eklig die ist und sie hat dann die Suppe ins Klo geschüttet. Dabei kann es sich ja nur um Neila oder Melly gehandelt haben.
Jetzt die große Versöhnung.
Kevin, Caro und Hassan waren im Schlafzimmer. Es soll wohl ein Akkuwechsel durchgeführt werden. Hassan nimmt die Akkus von Caro und Kevin mit und geht nach unten. Man sieht dann Kevin und Caro oben, hört aber Hassan der was zu Naddel sagt. Er sagt, was denn das ganze Theater soll. Sie soll sich endlich beruhigen und dann hört man wie er sie küßt. Nun Schalte zu Naddel und Hassan auf der Matratze unten. Er sagt, sie sollte ihm doch wenigstens etwas vertrauen und sie sei doch sein großes starkes Mädchen ( PK: :kotz1: ). Zwischendurch immer wieder Umarmung und Küssen. Er hat doch gesagt er hält zu ihr und das hat er ja wohl immer gemacht und wird es wieder machen. Was soll er mit einer anderen wenn er sie hat usw.
Dann fängt sie an sich über die anderen aufzuregen. Wie kann man nur so schlecht sein, sie läßt ja schließlich alle in Ruhe, warum kann man sie nicht so lassen wie sie ist. Sie versteht nicht, wieso jemand immer wieder auf der Liste steht und dann nie rausfliegt. Hassan meint, es war eben noch nicht der richtige Gegner, weder Bianca noch Anki und wenn der richtige Gegner kommt dann fliegt sie hochkantig raus. Jetzt fängt Naddel wieder an das die anderen so langsam ihr wahres Gesicht zeigen. Dann faselt sie was von Bianca und wieso die anderen sie immer so schlecht machen und sie kann sich nicht dagegen wehren. Außerdem findet sie es zum kotzen das zur Nominierung hin immer alle ganz freundlich werden und anderen in den Arsch kriechen, sie würde sowas nie machen.
Hassan sagt sie soll mit hochkommen, er muß den beiden die Akkus bringen. Dann gehen beide engumschlungen.
PK: Und ich gehe jetzt auch schlafen. BB ist doch das reinste Irrenhaus.
Noch alles ruhig im Haus.
Naddel schläft jetzt wieder auf der Couch unten.
Gegen 6:30 war sie wach geworden und runter gegangen.
Bin erst heute Abend wieder da, wer also Zeit und Gelegenheit hat,
die Dramen aus dem Haus hier wiederzugeben, ist herzlich eingeladen dazu :D
8:50
Naddel schläft unten auf dem AB-Sofa
AB-SZ
das Licht wird ein geschaltet
Isi schaut kurz nach oben
Weckmusik wird eingespielt "Guten Morgen, Guten Morgen lieber Sonnenschein :D"
so nach und nach werden die Bewohner wach
Kevin streckt sich ein wenig und redet dann auf Hassan ein
da die Musik zu laut ist, hört man nicht worum es geht
BB ruft Kevin ins Sprechzimmer
Kevin verlässt das SZ um BB´s Aufforderung nach zu kommen
Isi hat sich leicht aufgerichtet, aber man sieht sie kaum, da sie den Schlafsack über den Kopf gezogen hat
es blinzelt nur ein Auge hervor, sie scheint noch recht müde zu sein
Hassan verlässt das Bett und zieht sich an
Naddel ist nun wach
sie sitzt auf dem Sofa
Kevin steht bei ihr
es wird noch mal, über die gestrige Geschichte geredet
Kevin meint, das es hieß, das sie sich treffen werden
Naddel sagt, das sie es aber so verstanden habe, das Hassan zu Isi gesagt habe, das er uns sie Kevin besuchen wollen nach BB
Kevin sagt, das er ihr doch gesagt habe, was sich in der Sauna abgespielt habe, und sie habe ihm doch bestätigt, das Isi das gleiche erzählt hat
Naddel meint nein und erklärt noch mal, wie es verstanden wurde
Kevin sagt, das die Geschichte nach Stunden doch schon wieder anders aussehen würde
Kevin sagt zu Naddel das sie mal darüber nachdenken sollte, das aus einer Geschichte 3 Versionen entstanden sind
er lässt sie allein und geht ins Bad
Naddel hält sich die Hand vors Gesicht und stützt ihren Kopf damit ab
Becca kommt in den Wohnbereich
Hassan erscheint ebenfalls unten
Hassan geht ins Bad
Kevin redet gleich auf Hassan ein, was er zu Naddel eben gesagt habe
Hassan hört ihm zu
Kevin meint das er ihr geraten habe, noch mal nachzudenken, weil es nun wieder eine andere Version gibt
Kevin hatte gedacht, das es sich wieder eingerenkt habe, als er mitbekommen habe, was im Bett lief
Hassan sagt, da wird sich so schnell nichts einrenken
BB weist Kevin drauf hin, das er in weniger als 2 Min sich an der Eingangstür des AB einzufinden hat (er muss zum Arzt)
9:05
Isi hat sich aus dem Bett gequält und zieht sich an
sie erzählt das sie wenn überhaupt nur 2 Stunden geschlafen hätte
BB ermahnt sie, das Mikro anzulegen
Hassan geht auf Naddel zu
sie sagt ihm, das er mit den Satz den er gesagt hätte, sie sehr weh getan hätte
er wiederum meint zu ihr, das sie auch was gesagt hätte, das verletzend war
9:10
Caro wird von BB ermahnt, denn auch für sie gilt, den Tag zu beginnen
9:20
Hassan und Naddel umarmen sich wieder
er hält sich ganz fest
Naddel weiß nicht, was sie sagen soll
Hassan schaut sie an
Naddel meint das sind 3 verschiedene Geschichten sie schüttelt den Kopf
Hassan sagt, das es nicht so schlimm war, wie sie es auffasst, er versteht auch nicht, was sie für eine Show abzieht und draus macht, kann er nicht verstehen, vor allem jetzt nicht
Naddel meint wenn er sich mit ihr leckt, ist ihr das egal, aber sie belügen sollte er nicht
Hassan sagt das mache er auch nicht, auch habe er nie gesagt, das er sich mit ihr allein treffen will
bei Naddel laufen wieder die Tränen - sie fühle sich total schlecht
Hassan versucht zu trösten und nimmt sie wieder in den Arm
Hassan will wissen, warum sie ihn nicht vertraut
Naddel schweigt
Hassan meint noch immer, das es keine Sache ist, welche sie so heftig machen muss
Naddel sagt, das er nischt verstanden habe
Hassan wie
Naddel nicht sie mache da ne große Sache draus
Hassan doch das machst du
Becca ist wohl wieder angewidert
sie bringt ein Glas mit den Worten weg - vielleicht trinkt die ja da draus
es wurde wohl Kaffee oder Tee gemacht
Cora fragt Becca - ob sie ihr einen Löffel mit bringen kann
Becca bringt ihr einen Löffel
sie fragt wann die denn schlafen gegangen seien
Cora meint viertel vor 4
Hassan glaubt, wenn einige Sachen mit ihren Ex nicht gewesen wären,
dann würde sie nicht so abgehen
Naddel meint das habe damit gar nichts zu tun
Hassan sagt doch, er versichert ihr, das er doch das gefunden habe, was er will und er schwöre es auf alles
Naddel schweigt
Hassan meint das sie sich nichts einreden lassen soll, schon gar nicht von solchen giftigen Schlangen eh
er versichert weiterhin, das es nicht so war, wie sie es aufgefasst hat
es täte ihm leid und es folgt ein Kuss
Naddel reagiert nicht wirklich darauf
nach einer Weile fragt Hassan, was denn Kevin gesagt habe
Naddel meint das er meinte, das für sie das schon grenzwertig wäre
Hassan kommt es so vor, das sie ihn los werden wollte, und wenn sie so weiter macht, schafft sie das auch
Naddel fragt, ob er glaubt das sie das so machen würde
Hassan spricht die Massage an, auch das er wohl denkt, das sie sich total unsicher ist
Naddel versteht nicht, das er alles auf sie so abwälzen kann
Hassan kann zwar verstehen, das sie sauer sei, aber sie habe das so hoch gespielt, das es ihm schon komisch vor kommt
Naddel sagt das sie nichts hoch gespielt habe, sie versucht nur heraus zu finden, wer sie hier belügt
Hassan versteht nicht was das damit zu tun habe
er meint das sie nur alles negativ aufnimmt, egal was er macht und tut, sie wollte doch, das die anderen nichts mit bekommen
Naddel sagt, das sie ihm das ja auch nicht vorwirft
Hassan meint, das Isi immer was starten wollte und er habe das abgeblockt nur wegen ihr
Naddel sagt das er nichts wegen ihr abblocken soll, sondern nur wegen sich selber
Hassan sagt, sie wird es draußen sehen, das es nur ironisch gemeint war und nichts weiter
10:05
das Team Reich wird geweckt
Musik läuft (das alles wäre nie passiert ohne Prosecco)
Patrick muss über den Songtext lachen
Alex und Marcel singen im Refrain mit
Neila liegt allein im Bett
Alex und Patrick stehen auf und verlassen das SZ
Melli steckt ihren Bett unter ihrer Bettdecke hervor
Neila erwacht
Marcel begrüßt sie und singt kurz noch mal den Refrain des Weckliedes
BB möchte das Team Reich einen Akkuwechsel vornimmt
Melli streckt sich und verlässt dann das Bett
Neila ist dabei sich anzuziehen
Melli fragt ob sie gut geschlafen habe
Schalte zu Naddel und Hassan
beide stehen immer noch bei einander
Hassan sagt das es ihm leid tut, für das was er gesagt habe, was sie wiederum falsch aufgefasst habe
Neila hat wieder den Rucksack angelegt
und macht sich auf den Weg ins Bad
Melli ist nun unten im Begehbaren Kleiderschrank
sie zieht sich da ihre Jeans an
Neila tut alles weh - vom Rucksack tragen
Marcel und Patrick haben am Esstisch Platz genommen
Marcel fragt die Armen was sie denn für eine Weckmusik hatten
Becca singt den Song vor
Marcel fragt sich, warum sie immer bessere Musik bekommen, als sie
obwohl er hinzufügt, das der heutige Song nicht schlecht war
Becca macht sich ein bischen lustig, wie zerknauscht Patrick am Morgen ausschaut
10:40
Naddel nimmt ein Bad
Hassan leistet ihr Gesellschaft
immernoch wird darüber geredet, was vorgefallen ist
Naddel hat keine Lust auf Eifersucht und so, zumal sie es schon mal durch gemacht habe, das man ihr geschworen habe, das man sie nicht belügt und so - und später kam doch alles mögliche raus
sie wollen wenn Kevin da ist, noch mal über die Sache reden
Hassan sagt, das er schauen will, zu welchen Entschluss sie kommen werden und danach will er da rein gehen (zeigt auf die Matchraumtür)
Naddel und dann?
Hassan sagt, und dann geht er da rein - denn er lässt sich nicht zum Affen machen
Naddel sagt, wenn er nach dem Gespräch da rein geht, wird sie alles was er ihr gesagt habe in Frage stellen
Hassan meint, er stellt ja ihre Aussagen auch in Frage nach dieser Aktion
Hassan wirft ihr vor, das sie ihn ja als Lügner dar stellt und das sei er aber nicht
im RB wird der Boden abgesaugt
Naddel liegt nun schweigend in der Wanne
nach ner Weile meint sie, wenn er wenigstens sagen würde, warum er das so gesagt habe, denn dann könnte sie damit umgehen
Hassan sagt, er habe das aber nicht gesagt! sie stellt ihn als Lügner dar ... irgendwas hab ich verpasst in der Zeit
wieder schweigen
Becca und Isi sitzen auf dem Sofa
man redet über die Situation
Becca meint das sie drauf scheißen soll
Isi meint sie solle raus gehen und sich das anschauen, dann weiß sie wer was gesagt habe
Becca sagt das die eh nur ihre eigenen Sachen machen, und reden wird sie auch nicht mehr mit denen, denn der Krieg hat angefangen
Isi will keinen Finger mehr krum machen
Becca stört das einfach - sie hat da keinen Bock mehr drauf
sie schlägt vor, das man noch einen dritten Bereich zu machen, wo man die drei reinstecken kann (Kevin, Hassan und Naddel sind wohl gemeint)
Isi sagt nur - Pack schlägt sich, Pack verträgt sich
Becca sagt mit einen Lachen, das sie sich schon drauf freuen würde, mit einem von denen nominiert zu sein
sie fügt aber dann hinzu - das es nur Spaß sei
Kevin ist zurück vom Arzt
er wird gefragt, was denn der Arzt gesagt habe
Kevin meint - Muskel-Faser-Riss
Becca und das heißt
Kevin na minimum 2 Wochen Behandlung
Marcel sagt - das das auch 4 Wochen dauern kann
Melli und Alex sind im Garten und versuchen zu Wippen
zum Anfang probieren sie es mit Gewichten, das klappt net ganz
Melli meint das sie die Tasche braucht
ein Gewicht ist in den Pool gefallen
Patrick kommt mit nem Beautycase heraus
er packt dann die ganzen Gewichte in die Tasche rein
somit wollen sie einen Ausgleich schaffen, damit Melli und Alex ca. das gleiche Gewicht auf beiden Seiten der Wippe haben
es wird gewippt
Patrick geht wieder rein
Melli rutscht die Tasche herunter
Alex ruft Isi zu, das sie mal jemanden heraus schicken soll, damit die Tasche neu befestigt wird
Marcel kommt raus und hilft Melli die Tasche neu zu richten
Becca kommt in den Garten und fragt, wie es denn mit den Gewichten ist
Alex meint besser
Becca fragt Melli ob sie auch unten bleibt
Melli sagt nein - aber so sei es dennoch besser
Becca interessiert es, wieviel Gewicht sie denn genommen haben
Alex sagt 20 kg
Isi und Becca sitzen auf der Bank
Becca findet das die Wolken schön sind
Isi hofft, das die sich bald wieder einkriegen
Becca findet das es nervt, weil man ja auch keinen Fluchtweg hat
Isi meint das es irgendwann mal reicht, sie habe da keinen Bock drauf - wenn sie diskutieren wollen, dann können die das allein machen
der Alarm der Wippe erklingt
Alex kann es nicht verstehen, warum der ertönt, denn sie wippen doch
Becca vermutet, das sie nicht richtig aufkommen und die Zeit würde voll schnell vergehen, wenn man kurz entspannt
Isi sagt das sie das auch schon mal hatten
Becca meint, das er mal im Sprechzimmer nachfragen soll
Alex will einen Videobeweis haben, denn wenn die Technik versagt ist es ja nicht ihre Schuld
es wird weiter gewippt
Isi versteht nicht, was das soll - denn es gäbe draußen soviele tausend Leute, die hier rein wollen, aber was soll das, wenn man hier tag täglich weint und nur mit verquollenen Augen herum läuft, wenn es einem schlecht geht, dann sollte man gehen
Becca meint das Hassan ausgenutzt wird
Isi sicht das anders, denn er läuft ja ihr hinter her
Becca meint das sie keinen von den Beiden vertrauen kann und niesst
jemand sagt Gesundheit
Becca bedankt sich wie immer mit ihren Spruch danke mit Küsschen von Rebecca
Hassan und Naddel im Bad
wärend Naddel immer noch in der Wanne liegt
redet Hassan von Auszug
Naddel meint dazu - das er sie also allein lassen will
irgendwann meint dann Naddel, das es wohl besser ist, wenn sie gehen würde
Hassan will das aber nicht, weil er hier nicht nur herumsitzen will und an sie denken will
Zwischendurch Schalte in den Garten
wo Melli und Alex am wippen sind
wieder Schalte ins Bad
Marcel duscht nun
Naddel ist noch in der Wanne
Hassan will ein Brot machen und fragt Naddel was sie denn drauf haben will
Naddel hat wohl noch kein Hunger
Hassan sagt dann isst sie es halt später wenn sie hunger hat, dennoch soll sie sagen was sie drauf haben will
Naddel entscheidet sich für ein Käsebrot
Garten
Melli und Alex wippen weiterhin
man redet über die Beziehung von Melli
Alex will wissen, wie lange sie denn mit ihren Freund zusammen ist
Melli sagt 2,5 Jahre
Alex fragt ob sie denn da schon nach nen halben Jahr wusste, das sie ihn mal heiraten will
Melli meint das sie bis zur Verlobung immer hin und her überlegt habe, selbt mit seiner Mutter habe sie darüber geredet - aber der richtige Heiratsantrag müsste noch kommen und lacht
Alex erzählt von einer Radioaktion, wo man den besten Heiratsantrag abgeben musste um dann eine Traumhochzeit zu bekommen
Melli lauscht seinen Ausführungen, dabei vergessen sie auch nicht zu wippen
Becca will sich ne Brühe machen, sie kann sich nur nicht entscheiden was für eine
Neila meint das Hühnerbrühe lecker sei
Patrick hingegen mag lieber die Rinderbrühe
Becca will beides erst probieren
Hassan ist in den Garten gegangen, er braucht frische Luft
Alex und Melli wippen immer noch
Hassan erzählt den Beiden was so abgegangen ist
das Isi wohl einiges von seinen Späßen zu ernst genommen habe, statts zu ihm zu kommen, ist sie zu Naddel gegangen
Alex lacht
Hassan sagt, das Naddel voll geschrien habe - es ging voll ab
Melli muss auch lachen
während Hassan Alex und Melli die Geschichte erzählt
sind Naddel und Kevin im Bad und reden ebenfalls noch mal, über die Aussagen
Naddel ist darüber immernoch zu tiefs verletzt
Kevin will immer noch beschwichtigen, und meint das die Aussage von Hassan war, das sie sich treffen werden und dann zu Kevin nach Köln fahren werden um zu feiern
Naddel glaubt es immer noch nicht so ganz, das die Aussage mit "Wir" gewesen ist
dann will sie wissen, was Kevin mit Grenzwertig gemeint habe
Kevin versucht ihr klar zu machen, das er mit Grenzwertig gemeint habe, das man was falsch verstehen kann, er sieht ja nun das Naddel fertig ist
Kevin beteuert noch mal - das er das "Wir" für alle empfand und nicht nur auf 3 Personen bezogen ist
Naddel sagt das es doch nicht um das "Wir" geht, sondern um das was man ihr gesagt habe, sie denkt sich doch nichts aus
Naddel stellt Kevin die Frage, ob er ihr gesagt hätte, wenn er es so empfunden hätte, wie es Isi verstanden habe
Kevin meint ja, aber Hassan habe sie nicht so spezielle angesprochen habe
Naddel versteht dann aber nicht, warum dann Kevin zu Isi gesagt habe, das das Grenzwertig war
Kevin strauchelt ein wenig, und meint das er nur die Situation für Naddel als Grenzwertig sieht und nicht den Satz
Naddel versteht nicht, wie man dann die Tatsachen verdrehen kann und ihr somit das Leben kaputt macht
Kevin meint, das sich Naddel wegen Hassan gar keinen Kopf machen braucht, denn sie selber redet sich ja ein, das er ein attraktiver Typ ist, er ist da aber auch kein Typ für, der mit jeder ins Bett geht
Hassan meint, was habe er denn auch davon
Kevin beteuert immer noch, das Hassan nichts macht, er weist Naddel drauf hin, das man sich auch vertrauen muss, wenn man sich was aufbauen will
Kevin meint, das Hassan sie doch voll mag, denn gerade gestern hat er es ihr doch gezeigt
Naddel fragt sich, was dann Isi geritten habe, das so zu sagen, das das jetzt so ist
Kevin nimmt Isi ein wenig in Schutz, und meint das sie eigendlich keinen Stress machen wollte
Naddel will genau wissen, was Isi zu Kevin gesagt habe
Kevin will ihr antworten
Naddel will das geklärt haben
sie ruft Isi hinzu
Isi kommt ins Bad
Naddel will nochmals wissen, was Hassan zu Isi gesagt habe
Isi hat keinen Bock mehr
Naddel will dennoch wissen was Isi gefragt wurde
Isi - nochmal "Hast du Lust dich nach BB mit mir zu treffen"
Kevin sagt - Wollen wir uns nach BB treffen
Isi sieht das anders - sie sagt wenn Naddel ihm nicht vertraut - dann ist das ihre Sache, sie hat gestern schon gesagt, das sie es ja auch falsch verstanden haben kann, dennoch wurde der Satz so gesagt
Naddel will das man sowas nicht unter den Tisch kehrt
Isi noch mal - was gesagt wurde - sie fügt hinzu, das doch woanders der Schuh drückt und nicht bei diesen Satz, außerdem habe sie sich schon entschuldigt, wenn sie was falsch verstanden habe - auch sollte sie noch mal was falsch verstehen, gehe sie gleich auf ihn zu um das zu klären
Naddel beharrt darauf, das Isi es heute früh anders gesagt habe
Isi sagt nochmals, das sie immer wieder das gleiche gesagt habe, und dafür kann sie sich ja gern die Wiederholungen anschauen
Naddel sagt nee - für sie ist das gegessen, sie wird ihre Tasche packen
Naddel verlässt das Bad
Isi versteht die Welt nicht mehr, und meint dann solle sie doch ausziehen, aber den schwarzen Peter lässt sie sich nicht zu schieben
Kevin sagt, das sie die richtige Ansage gemacht hätte
Naddel und Hassan nun im SZ
Naddel flennt mal wieder
Hassan sagt, das sie es nun 6 mal gehört habe und wieso machst du alles so schwer
Naddel versteht nicht, warum Isi erneut ne andere Aussage getroffen habe
Hassan versucht zu trösten
Naddel fasst es nicht, warum Isi so lügt, und nur darüber redet wenn sie mit ihr allein ist
Hassan weil sie nun mal so ist
Naddel meint das Neila schon zu ihr gesagt habe, das sie ihr nicht alles glauben soll
PK:
ich leg ne Pause ein
oh im reichen Bereich geniesst man wohl die neue Essenlieferung.
1079
Marcel darf nun seine Strafe antreten. Er muss im Putzraum bleiben
und dort die hinterlegte Papierrolle vollschreiben. Er hat bis heute
abend 22:00 Uhr Zeit. Wenn er vorher fertig ist, darf er natürlich
schon vorher aus dem Putzraum.
1080
1081
Achtung Mädels! Ein bügelnder Mann, live im BB Haus.
1082
Marcel macht seine Strafarbeit und hat jetzt schon die Schnauze voll :D
1083
1084
Nachtrag ca 16:30 MATCHALARM !!
Beide Teams mussten aufs Matchfield und einen Teambiathlon absolvieren,
jeweils 4 Leute pro Team, weil Naddel und Kevin verletzt waren.
Patrick hat deswegen ausgesetzt und musste die Dosen aufstellen
und Bälle bereit legen.
Sie müssen sich zu Viert auf Teamskier schnallen und 4x einen
Parcours ablaufen. Dabei wird nach jeder Runde der Vordermann gewechselt.
Beim "Schiessstand" muss jeder 2 Bälle auf Dosen werfen (jeder eine Dose).
Wird eine Dose nicht getroffen, hat jeder noch eine Chance mit je einem Ball.
Wird dann noch nicht getroffen, gibt es eine kleine Strafrunde pro Dose.
Team Arm (Blau) legte sich mehrfach auf die Nasen,
während Team Reich (Rot) das ziemlich gut gemacht hat,
weil Marcel lautstark den Takt angegeben hat.
Auch beim Abwerfen der Dosen war TR wesentlich besser
und muss nur eine Strafrunde laufen, TA dagegen 4.
Belohnung wird noch bekanntgegeben, ist aber laut "News aus dem Haus"
ein Friseurbesuch für alle.
Unser Liebespaar hat es im Moment sehr schwer. Hassan bietet Naddel
Distanz an, aber das will sie auf keinen Fall.
1085
1086
Marcel hat ganz andere Sorgen :D
Man hört ihn seufzen und stöhnen und er schreibt und schreibt.
1087
Hassan muss die Gegenleistung für seine Valentinsüberraschung gestern bringen.
Er läuft ab jetzt den ganzen Tag mit Caros rosaner Schlafbrille herum :D
Naddel hat den Auftrag, auf ihn aufzupassen.
Sie findet es toll, dann könne er mal testen, wie weit er ihr vertraut. :rolleyes:
Marcel schreibt immer noch...
Ansonsten Wellness im reichen Bereich.
Patrick hat dauergebadet, die anderen geduscht.
Nun verwöhnt Neila Alex mit einer Massage,
zum Einsatz kommt dabei so ein Massagegerät für den Rücken.
(ähnlich dem, das sie gestern gewonnen hatten)
Marcel scheint fertig zu sein, er zählt gerade wie oft er den Satz
"ich darf keine Regelverstöße begehen" geschrieben hat.
Im reichen Bereich ist die Massagestunde beendet,
Neila hatte nach Alex noch Melly massiert, danach war Neila dran
und bekam von Melly eine Massage.
An der Mauer wird "wer bin ich" gespielt (endlich auch in dieser Staffel :D)
Jemand denkt sich eine berühmte Persönlichkeit aus,
die anderen müssen sie durch "ja/nein" Fragen erraten.
Es wird immer noch gespielt (6 Leute), nicht viel los im Haus.
Naddel und Hassan liegen die meiste Zeit auf dem Sofa
(und erzählen sich Schweinereien...:D)
Melly und Marcel wuseln im Küchenbereich herum.
Kaum ist Naddel im SpZ, schon hat Hassan wieder Spaß :D
Caro geht mal aus sich heraus und neckt den "blinden" Hassan
im Badbereich mit einem Staubwedel.
Nun "kümmert" sich Rebecca um ihn und drückt seine Zigarette aus,
erkundigt sich sogar nach seinem Wohlbefinden.
Ups, sie ist zurück und fragt gleich, was denn los ist.
Naddel sieht schon wieder ziemlich "zerstört" aus,
wer weiss was man im SpZ für Fragen gestellt hat :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.