PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Computer] Steuerelemente

Mohrle
17.02.2008, 21:17
Wie ihr ja wißt, konnte ich vorher kein Moshing spielen.

Nun habe ich meinen neuen Rechner und bis jetzt lief eigentlich Moshing und die anderen Spiele einwandfrei. Nur konnte ich mir leider keine Videos ansehen. Wenn ich den Link anklickte, dann kam Fehler im Add-on und IE muß geschlossen werden bzw. Flush Plug in nicht erkannt und ich sollte Macromedia Flashplayer installieren.

Das habe ich getan, kann jetzt auch Videos sehen, aber Moshing geht wieder nicht. Also hab ich das wieder deinstalliert. Es erscheint auch nicht mehr bei Software.

Ich kann aber weiter Videos sehen und trotzdem noch nicht spielen. Wenn ich auf das Spielfeld gehe, dann erscheint immer: "Klicken sie hier um dieses Steuerelement zu aktivieren und zu verwenden". Einige Spiele gehen dann, andere wieder nicht.

Von was für einem Steuerelement ist die Rede und wie kann ich das einstellen?

Markus
17.02.2008, 21:32
das hab ich mal als Antwort aus einem anderen Forum.

schau mal bei "Extras > Internetopt. > Sicherheit >
Stufe anpassen"

da müsstest Du irgendwo das Häkchen von "eingabeaufforderung"
auf "aktivieren" setzen können

Mohrle
17.02.2008, 21:51
Funktioniert leider nicht. :yweinen:

Ich seh mich schon den Computer neu formatieren. :cry:

Markus
17.02.2008, 21:54
du kannst doch nicht bei jedem Problem deinen Computer neu installieren. Gib deinen Fehler mal bei google ein, du findest zig Hinweise. Hast du deinen IE auf dem neuesten Stand?

schneggi
17.02.2008, 21:59
wenn du das hier: "Klicken sie hier um dieses Steuerelement zu aktivieren"

einfach mal bei google eingibst.....kriegst du 17000 Ergebnisse, die damit zu tun haben, dass das beabsichtigt oder was auch immer oder eine Urheberrechtverletzungsdingendkirchen von microsoft ist und dass man da offensichtlich vorherst nichts dran ändern kann

Internet Explorer wieder ohne Eolas-Hürde
Final-Version des Updates für April 2008 geplant

Hier gibt es weitere Neuigkeiten:
http://www.golem.de/0712/56512.html
http://www.dreamworker.de/foren/showthread.php?t=24168

Markus
17.02.2008, 22:00
ich nutze Firefox und bin glücklich.

Mohrle
17.02.2008, 22:14
du kannst doch nicht bei jedem Problem deinen Computer neu installieren. Gib deinen Fehler mal bei google ein, du findest zig Hinweise. Hast du deinen IE auf dem neuesten Stand?

Nein kann ich nicht. Aber im Moment schon, weil ich ja immer noch nicht mit der Installation fertig bin. Der Internetexplorer ist auf dem neuesten Stand, ich habe IE 7. Das Problem ist aber, ich kann das bei Modzilla Firefox auch nicht spielen. Da kommt zwar nicht der Hinweis mit den Steuerungselementen, aber das Spiel geht trotzdem nicht.