PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : doch eventuell ein baby?

Boni
20.02.2008, 01:21
Bald Nachwuchs für Hassan und Naddel?
News aus dem Big Brother-Haus: Naddel könnte schwanger sein! Die Chancen dazu stehen gar nicht schlecht, denn das Thema Verhütung wird bei der "Vielleicht-Mama" und ihrem Freund Hassan nicht so groß geschrieben. Offensichtlich scheinen beide dem Projekt Baby etwas abgewinnen zu können. Deswegen wird jetzt fröhlich drauf los geplant und fleißig geübt.

Es könnte das erste Big Brother-Baby in der Geschichte des Hauses werden. Hassan und Freundin Naddel planen ihre gemeinsame Zukunft - mit Kind! Dass die beiden in guter Übung sind, ist fast kaum jemanden entgangen, doch jetzt wollte es Naddel genauer wissen: "Willst du einen kleinen Hassan?" Doch Hassan zögert, entgegnet aber dann entschlossen: "Klar schon, aber nicht hier drinne!"
Dafür könnte es allerdings schon zu spät sein. Naddel nimmt es nämlich nicht so genau mit der Einnahme der Pille und von Kondomen halten die beiden auch nicht viel.

Quelle (http://www.freenet.de/freenet/boulevard/artikel/200802_bb_naddel_schwanger/index.html)

aki
20.02.2008, 01:28
bestimmt noch von draußen :lol:

Boni
20.02.2008, 01:30
wer weiß das schon so genau :ylachen:

Ela
20.02.2008, 01:31
Da kann man doch sehn, das die beiden nicht ganz frisch im Hirn sind :umkipp:

User102507
20.02.2008, 06:15
Was will man dazu noch sagen? Nach so kurzer Zeit streiten sie sich schon, was das Zeugs hält. Naddel will sich doch nur mit einem Kind an Hassan binden, weil sie Angst hat, ihn zu verlieren.........Von alleinerziehenden Müttern hat sie wohl noch nichts gehört. Gibt es wohl in Köthen nicht.

Die beiden sind so unreif, das arme Kind.....sollte es denn so schnell dazu kommen. Solche Leute sollte man echt zwangssterilisieren (so hart natürlich nicht :D)

woodstock
20.02.2008, 12:05
Dieses Thema zieht sich wie ein roter Faden durch alle Staffeln. Laaaaaangweilig.

christebelle
20.02.2008, 12:08
was heißt außerdem "nicht hier drinne"? Geht doch eh nicht, mal nachrechnen, Hassan... :gaga:

Dione
20.02.2008, 15:22
Kaum hat einer Sex im Haus, spricht man von Kindern. :umkipp:

Mohrle
20.02.2008, 15:36
Kaum hat einer Sex im Haus, spricht man von Kindern. :umkipp:

Tja wenn man dann sieht wie leichtfertig mit Verhütung umgegangen wird, dann ist das kein Wunder. Solche Frauen liebe ich ja sowieso, die nur unregelmäßig die Pille nehmen. Und wenn sie dann schwanger werden, dann heißt es wieder die sind trotz Pille schwanger geworden.

Obwohl ich persönlich ja der Meinung bin, falls Naddel wirklich schwanger ist, dann ist das noch von draußen. Ich würde ihr das zutrauen das sie Hassan ein Kind unterjubelt.

User102507
20.02.2008, 15:40
Mittlerweile traue ich ihr alles zu