PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlich Willkommen leolenimausel!

R2-D2
27.02.2008, 00:07
Herzlich Willkommen leolenimausel!
Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast und wir alle hoffen, dass du dich hier wohlfühlen wirst.

Wir sind eine lustige und kleine Community und wir heißen neue Benutzer bei uns (http://www.idmb.us/forumdisplay.php?f=34) herzlich willkommen.
Wenn du ein Problem damit hast, herauszufinden, wie eine Forenfunktion genutzt wird, beachte bitte die Seite Hilfe zur Forenbenutzung (http://www.idmb.us/faq.php). Dort wirst du eventuell schon eine Lösung finden. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, frage einfach nach, wir helfen dir gerne weiter.

Das IDMB bietet dir Infos rund ums Fernsehen, Computer, Nachrichten, Sport und Computer & Technik. Gemeinsam schauen wir Big Brother quasi ab der ersten Stunde, Castingsendungen wie Popstars oder DSDS finden hier ebenfalls ihren Platz. Wir tippen zusammen Fußballergebnisse und es gibt auch einen Arcadebereich, in dem du auf Highscorejagd gehen oder dich in Turnieren mit anderen Usern messen kannst. Weiterhin gibt es einen Off Topic - Bereich (http://www.idmb.us/forumdisplay.php?f=25), in dem man sich privat austauscht, lacht und auch sich mal gegenseitig hilft.

Wir wünschen dir nun viel Spaß und hoffen, du wirst uns oft besuchen, da und dort einfach locker mitschreiben und dich hier wohlfühlen.
Schau dich einfach um... :cwink:

Boni
27.02.2008, 00:07
herzlich willkommen leolenimausel :pwink:

Ela
27.02.2008, 00:08
Hallo und herzlich Willkommen leolenimausel :pwink:

leolenimausel
27.02.2008, 00:15
hallöschin, freu mich bei euch zu sein, wenn ihr was wissen wollt fragt wenn nich dann nich :pleased:

so nun schau ich mich mal um:D

schneggi
27.02.2008, 00:17
jo mach das mal! und viel spass hier!

Angel
27.02.2008, 00:40
Viel Spass bei uns :cwink:

NancyS
27.02.2008, 01:51
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns :)

aki
27.02.2008, 11:14
Herzlich Willkommen leolenimausel und viel Spaß hier :pwink:

leolenimausel
27.02.2008, 11:28
:tongue2: dankeeeeeeee

mal nen kompliment, euer livetreath ist echt gut, nich so wie im bbforum wo alle nur rumquatschen :wallbash:

deswegen bleib ich wohl nun bei euch:D

Spanner
27.02.2008, 23:35
Herzlich Willkommen bei uns leni.

Ich finde es gut, dass du dich gleich hier beteiligst, weiter so :D

Miss You
28.02.2008, 07:06
Herzlich Willkommen, leni! :blumen:

leolenimausel
28.02.2008, 11:36
wozu soll ich mich denn sonst anmelden, leider nur hab ich wenig ziet, denn meine kleie verlangt viel zeit und die ist sooo schön mit ihr zu verbringen ihr müsst eben abends und zwischendurch mal herhalten :D

Mohrle
28.02.2008, 17:21
Jetzt noch herzlich willkommen zu sagen ist irgendwie komisch, weil Du ja schon ganz eifrig dabei bist, aber ich mache es trotzdem :ygrins:

http://i32.tinypic.com/6z0knc.gif

Ich finde es schön das Du so aktiv bist und es ist nicht selbstverständlich. Viele melden sich nur an und lesen nur, nur um noch mal auf Deinen obigen Beitrag zurückzukommen.

leolenimausel
29.02.2008, 11:01
ja das stimmt, ich hatte mich auch bei bb angemeldet, aber sowirklich da bin ich nicht, hatte denen aber in ihren livethread auch geschrieben das das dumm ist, nen livethema zu öffnen und da drin zu diskutieren, dann hat da jemand auf das forum hier aufmerksam gemacht und schwupps ein überläufer lol

aber danke fürs nette willkommen

User102507
29.02.2008, 11:17
1433

Vielleicht bist du ja dann auch von uns allen so begeistert, dass du nach BB auch noch bei uns bleiben möchtest :D

leolenimausel
29.02.2008, 12:26
ich denke, dann kann ich ja die zeit die ich bei bb themen gucke auch für anderes verwenden.

bisher seit ihr ja noch ganz lieb obwohl ich bei vielem nicht mit euch übereinstimme grins:happy:

User102507
29.02.2008, 13:40
ich denke, dann kann ich ja die zeit die ich bei bb themen gucke auch für anderes verwenden.

bisher seit ihr ja noch ganz lieb obwohl ich bei vielem nicht mit euch übereinstimme grins:happy:

Aber das macht es doch gerade so spannend. :D Ich bin auch nicht immer der gleichen Meinung wie viele andere hier, aber man wird dafür nicht geschlagen....deshalb ist es ok :yrofl:

Emily@
29.02.2008, 14:26
...auch von mir ein herzliches Willkommen Leni...:cwink:..

...Angela hat völlig Recht, Du darfst hier Deine eigene Meinung haben...:yes:..

leolenimausel
29.02.2008, 14:29
wenn ich glauben würde ihr würdet mich schlagen würd ichs auch nich schreiben, aber ich vertret meine meinung so lang bis ich mich als überzeugt sehe oder einfach dann nen schnitt gemacht wird,

bisher find ichs echt toll

danke für eure tollen hallos:D