PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Kabel 1] Ghost Whisperer

Mohrle
26.10.2007, 22:37
Wer hätte das gedacht. Melinda hat einen Bruder. Nicht das das der Gabriel ist. Was meint Ihr ??

Lt. meiner Fernsehzeitung kommen ja ab nächster Woche wieder Einzelfolgen. Das finde ich persönlich auch besser. :D

Boni
26.10.2007, 22:39
ich denk schon das es ihr bruder ist.es passt so gut alles zusammen.
aufjedenfall war die sendung heute richtig gut :yes:

NancyS
26.10.2007, 22:40
mist,
durchs arbeiten die aktuelle Folge verpasst :rolleyes:

Boni
26.10.2007, 22:43
oh das ist schade nancy :knuddel3:

Mohrle
26.10.2007, 22:47
mist,
durchs arbeiten die aktuelle Folge verpasst :rolleyes:

Dann hier der Kurzinhalt:

Melinda hatte den Mann mit den 3 Kindern getroffen ( Ende letzte Folge ). Dabei stellte sich heraus, das das Kind das den Flugzeugabsturz überlebt hat noch nicht dabei ist. Also hat sie das Kind gesucht und gefunden. Sie hatte immer Bilder gemalt. Da stellte sich dann raus, das das 5. Unglück sich bei der Eröffnung der Gedenkstätte für die Überlebenden des Flugzeugunglücks ereignen sollte. Mit Hilfe des komischen Psychodoktors haben sie festgestellt, das den Kindern was passieren wird. Sie sollten eigentlich bei den Unglücken auch ums Leben kommen.
Die Frau, die Melinda die Hinweise auf die Unglücke gegeben hat, war die Frau von dem Mann der die Kinder hatte. Sie konnte nicht zu ihm, weil es ihr noch nicht erlaubt war. Gabriel hatte zu dem Mann Kontakt aufgenommen und ihm versprochen, das er mit seiner toten Frau reden kann bzw. das sie zurückkommt. Dafür hat er Gabriel die Kinder überlassen und er sollte Melinda nicht sagen wo sie sind. Melinda hat ihm gefunden und dann war der Geist der Frau da. Da hat der Mann gemerkt das er von Gabriel reingelegt worden ist. Die Kinder sollten in einem Fackelzug mitmachen. Melinda mit dem Psychomenschen hin, da marschieren die Kinder gerade ein. Es zieht ein Gewitter auf und ein Blitz schlägt in eine Metallskulptur ( sah aus wie Orgelpfeifen ). Diese kommt ins Kippen und genau auf die 4 Kinder zu. Melinda sieht es, hechtet hin und rettet die Kinder. Dann geht sie zu dem Mädchen und das sagt ihr, das es ihr leid tut und sie die ganze Zeit diese Szene gesehen hat. Melinda dreht sich um und sieht das sie tot ist. Sie sagte dann, sie ist noch nicht bereit fürs Licht. Dann war da ihr Vater und er hat ihr gesagt das sie einen Bruder hat. In der Hand hatte sie ein Stück Kreide, was ihr der eine Junge geschenkt hat. Und plötzlich geht ihre Seele zurück in den Körper und sie lebt wieder. Jetzt will sie ihren Bruder suchen.

NancyS
26.10.2007, 22:53
danke Mohrle,

aber ich glaub in der frühe wird die Folge wiederholt,
vielleicht stell ich mir den Wecker dafür

Mohrle
26.10.2007, 22:57
danke Mohrle,

aber ich glaub in der frühe wird die Folge wiederholt,
vielleicht stell ich mir den Wecker dafür

Bitte :)

Wußte nicht das das wiederholt wird. :pleased:

Boni
26.10.2007, 23:00
ich auch nicht.ist es sehr früh,wenn sie das wiederholen?

NancyS
26.10.2007, 23:01
Bitte :)

Wußte nicht das das wiederholt wird. :pleased:

ich bin sehr froh über deine Zusammenfassung,
denn ich kenn mich doch :lol:
denn ich hab mal WE und da steh ich bestimmt nicht vor 9 Uhr auf

NancyS
26.10.2007, 23:03
ich auch nicht.ist es sehr früh,wenn sie das wiederholen?

boah um 4:55 Uhr kommt die Wiederholung,
das schaffe ich nie :lol:

Boni
26.10.2007, 23:07
boah um 4:55 Uhr kommt die Wiederholung,
das schaffe ich nie :lol:

ne würde ich auch nicht :D

Mohrle
03.11.2007, 17:28
Hat das gestern jemand gesehen? Leider konnte ich nicht schauen und das mit der Aufnahme der Wiederholung hat auch nicht geklappt.

Was habe ich verpaßt?

Ela
03.11.2007, 17:33
Hat das gestern jemand gesehen? Leider konnte ich nicht schauen und das mit der Aufnahme der Wiederholung hat auch nicht geklappt.

Was habe ich verpaßt?

Nicht wirklich viel. War ne Wiederholung.

Mohrle
22.05.2009, 21:02
Schaut das noch jemand?

Irgendwie finde ich das doof, das der Mann gestorben ist, seine Seele in einem anderen Körper ist und er trotzdem aussieht wie früher. :zeter2:

Kiki
22.05.2009, 21:59
Ich schau das noch... :ygrins:

Mohrle
22.05.2009, 22:00
Ich schau das noch... :ygrins:

Irritiert Dich das nicht das Jim jetzt Sam heißt?

Kiki
22.05.2009, 22:03
Jim ist nicht Sam....

Jim ist gestorben und in den Körper vom sterbenden Sam gefahren...

Jim sah doch anders aus als jetzt Sam....

Der Schauspieler hat bestimmt aufgehört, da mußten die sich was einfallen lassen...

Mohrle
22.05.2009, 22:07
Der Sam sah doch ganz anders aus als der gestorben ist. Für mich sieht der Sam jetzt genauso aus wie Jim vorher.

Kiki
22.05.2009, 22:17
Die Schauspieler sehen sich vielleicht ähnlich, aber ich finde nicht, daß Jim wie Sam aussah....

Wie Sam zum Zeitpunkt seines Todes aussah hab ich nicht mehr in Erinnerung...

Fakt ist Jim wurde von Jay Mohr gespielt und Sam wird von Jamie Kennedy gespielt...vom Typ her sind die sicher sehr ähnlich...ich denke das war Absicht um die alte Rolle mit einem ähnlichen Typ zu ersetzen...wird in Soaps, wenn jemand aussteigt ja auch gemacht...nachher denkt man nämlich schneller, das es schon immer so war, weil die sich so ähnlich sehen...

Mohrle
22.05.2009, 22:22
Lt. Fernsehserien.de wird Jim aber von David Conrad gespielt. :gruebel:

Racoon
22.05.2009, 22:44
Hehe, David Conrad alias Jim spielt nach wie vor mit und spielt nun die Rolle von Sam. Nur Melinda sieht ihn noch immer als Jim, die anderen nicht... deshalb erkennt man einen anderen Schauspieler (der Sam wirklich ist), sobald man sein Spiegelbild sieht. :D

Mohrle
22.05.2009, 22:51
Hehe, David Conrad alias Jim spielt nach wie vor mit und spielt nun die Rolle von Sam. Nur Melinda sieht ihn noch immer als Jim, die anderen nicht... deshalb erkennt man einen anderen Schauspieler (der Sam wirklich ist), sobald man sein Spiegelbild sieht. :D

:anbet: Racoon mein Held :ygrins:

also heißt das doch, der Schauspieler von Sam jetzt ist der gleiche Schauspieler von Jim früher, oder?
Heute war ja im Autospiegel auch wieder der "richtige" Sam zu sehen.

Da ich es ja eh nicht so mit den Schauspielern habe, war ich jetzt total verwirrt.

Kiki
22.05.2009, 23:02
OK ich hatte auch nur gegoogelt und das so gelesen, komisch, daß das alles so unterschiedlich da steht :pgruebel:

Dann weiß ich aber auch nicht warum die das extra so kompliziert machen...

Mohrle
11.12.2009, 21:30
Schaut das noch jemand?

Würfeln die jetzt die auszustrahlenden Folgen aus?

Vor 2 Wochen hat man schon gesehen das Melinda schwanger ist und hatte schon ein Bäuchlein, heute reden sie darüber das man das den anderen noch nicht gesagt hat und bei der Vorstellung auf dem Schiff heißt der Mann plötzlich wieder Jim? Oder läßt er sich jetzt mit dem Seelennamen anreden?

Letzte Woche hab ich das ja nicht gesehen.

Boni
13.12.2009, 04:48
ich schau es noch, falls ich die senung nicht schon kenne.es kommen immer wieder alte folgen.
hast recht mohrle, das ist alles sehr verwirrend :gaga:

Racoon
14.12.2009, 15:26
Ich schaue es mir nicht mehr an, weil die sich nicht entscheiden können, ob die neuen oder die alten Folgen gezeigt werden.

Kiki
14.12.2009, 16:20
Ich schaue es mir nicht mehr an, weil die sich nicht entscheiden können, ob die neuen oder die alten Folgen gezeigt werden.

Genau...ich gucke auch nicht mehr, weil es so unübersichtlich ist und man nicht mehr durchsteigt wo man gerade ist....

Mohrle
14.12.2009, 18:12
Och naja, bis auf die Melinda und so sind die Folgen doch ziemlich zeitunabhängig. :yes:
Es ist doch egal welchen Geist sie zeitlich wann ins Licht schickt.

Mohrle
18.12.2009, 21:09
Habe eben mal im Serienführer geschaut.

So wie es aussieht, wiederholen sie zur Zeit die 4. Staffel, die sie schon von Februar bis Mai 2009 ausgestrahlt haben. Da ist es noch der alte Jim, er wurde also noch nicht erschossen. Und so wie es aussieht, werden auch bis Januar die anderen alten Folgen wiederholt.

Die letzte neue Folge war die letzte Folge der 4. Staffel "Das Buch der Veränderungen".