PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Musik] Berühmt durchs Internet

nicki
27.10.2007, 11:49
Mina ist Deutschlands erste Web-Prinzessin

Mehr als 3,5 Millionen User hörten „How the Angels Fly“ – Plattenvertrag!
Mina (14) aus München wollte nicht nur von der großen Musik-Karriere träumen. Sie wurde aktiv, sang „How the Angels Fly“ und stellte es bei myvideo.de ins Netz. Wenige Tage später ist Mina ein Online-Star.

Mehr als 3,5 Millionen User klickten ihr Video an. Zur Belohnung gab's jetzt sogar einen Plattenvertrag.
Das Video ist schlicht: Mina mit den großen Kulleraugen und der himmlischen Stimme sitzt vor einer Wand. Ihr trauriges Lied „How the Angels Fly“ erzählt die Geschichte eines Vaters, der stirbt, ohne sich zuvor verabschiedet zu haben.
.............
Mit sieben Jahren besuchte sie ein Konzert von Britney Spears – dort schlief sie ein und forderte eine Karaoke-Anlage, da sie es besser könne.
Mina selbst beschreibt ihre musikalische Entwicklung als „eine Mischung aus Rammstein und Zauberflöte“. Sie hatte eine japanische Klavierlehrerin und einen schottischen Gesangslehrer.
Vor einiger Zeit wagte Mina den Schritt Richtung Traumverwirklichung. ..........

Quelle, ganzer Bericht & das Musikvideo (http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/10/26/mina-plattenvertrag/how-the-angels-fly,geo=2777600.html)

Lohnt sich mal reinzuhören, jedenfalls um Längen besser, als das was man machmal bei DSDS etc zu sehen/hören bekommt

Mohrle
27.10.2007, 11:53
Also mir gefällt es nicht so gut. Es ist nicht schlecht, aber berauschend finde ich es nicht, ich hätte mehr erwartet. Irgendwie hört sich für mich der Gesang so gepreßt und näselnd an. Kann ich nicht beschreiben.