Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vater zerschmettert sein Baby auf dem Boden
Amoklauf im Mutter-Kind-Heim
Vater zerschmettert sein Baby auf dem Boden
Von M. BECKER, J. BERGMANN, N. BIEWALD, M. LUKASCHEWITSCH u. R. MITTELSTAEDT
Zwei Polizisten in Zivil führen Phillippe B. (41) aus dem Haus. Der vorbestrafte Schläger versteckt sein Gesicht unter einer weißen Decke. Nur eine Stunde zuvor lief der 41-Jährige in einem Mutter-Kind-Heim in Reinickendorf Amok.
Quelle:ganzerArtikel (http://www.bild.de/BILD/berlin/aktuell/2008/03/01/amoklauf-im-mutter-kind-heim/vater-zerschmettert-kind-auf-dem-boden,geo=3898716.html)
leolenimausel
01.03.2008, 12:06
hab ich gestern in den nachrichten gesehen, meine güte wenn nur die hälfte com tathergang her stimmt dann ...
da fehlen einem echt die worte
das beste war nachher am ende des beitrags
er war so ein lieber vater, so führsorglich hätte alles fürskind getan
jaja man sieht es nur 7 monate alt ist die maus geworden und qualvoll gestorben sie hat nämlich noch gelebt als sie aufdem boden aufschlug
Da muss man schon richtig merkbefreit sein. Aber wenn er eh schon in psychiatrischer Behandlung ist, kommt er da am Ende noch gut bei raus. Schwere Kindheit, oder so. :gaga:
Das ist wieder etwas was ich nicht verstehe ... wenn sie wegen häuslicher Gewalt geflüchtet ist und er wohl vorbestrafter Schläger ist, warum kann er sie da besuchen? Ich dachte die Frauenhäuser sind dazu da um die Frauen zu schützen, damit sie nicht von den Männern verfolgt oder belästigt werden.
Und warum trifft sich die Mutter mit ihm, wenn er schon Gewalt angewendet hatte? Da muß ich doch mit rechnen das sowas wieder passiert. :zeter2:
das sind menschen die im letzten auf falsche art und weise es der menscheit denen von denen sie glauben sie sind schuld an ihrem "unglück" sie verletzten für die ist aus irgendeinem meist familieren beziehungsmässigen grund eine welt zusammengebrochen
es "heimzahlen" wollen
User102507
02.03.2008, 12:46
Mir fehlen da echt die Worte
So Typen gehören weggesperrt. Aber wie Dione schon sagte, wahrscheinlich kommt dann das übliche mit der schweren Kindheit und er kommt wieder davon. Und wird auf die nächste Frau losgelassen.
Der gehört nicht nur weggesperrt. Da sollte der Schlüssel gleich weggeworfen werden, und man sollte ihn in seiner Zelle einfach vergessen.
Och, der muß nur in den richtigen Knast, und es muß gesagt werden was er Verbrochen hat.....Dann wird er sich wünschen nie geboren zu sein....
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.