PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sarah Connor`s Mutter Soraya (50) bekommt Zwillinge

aki
01.03.2008, 12:10
Ihre Mutter Soraya (50) bekommt Zwillinge
Sarah kauft schon Babysachen!
Von HOLGER BLOEHTE

Ganderkesee – Es ist eine mutige Entscheidung. Und sie traf sie aus Liebe!

Soraya (50), die Mutter von Popstar Sarah Connor (27), ist schwanger! Sie ist im fünften Monat und kann sich mit ihrer berühmten Tochter bald doppelt freuen – sie erwartet Zwillinge.

Quelle:ganzerArtikel (http://www.bild.de/BILD/leute/star-news/2008/03/01/sarah-connor-kauft-schon-babysachen/mutter-soraya-bekommt-zwillinge.html)

Dione
01.03.2008, 12:11
Was? :lol: Ich fand die damals in der Hochzeitsdoku ihrer Tochter so geil. Aber das ist ja noch besser, mit 50 Zwillinge kriegen. :joke:

Mohrle
01.03.2008, 12:13
Ich wundere mich gerade das sie mit 50 überhaupt auf normalen Wege noch ein Kind bekommt. Ich will damit jetzt auch keinem zu nahe treten, aber normal finde ich das nicht. Da sind die Enkel älter als die eigenen Kinder. :pfeif1:

schneggi
01.03.2008, 12:14
einfach nur bescheuert find ich sowas! mit 50 :umkipp:

und ich wußte garnicht, dass da schon so viele Kinder sind- 6 inklusive Sarah

Angel
01.03.2008, 15:17
:gaga:

Die hat doch schon genug Kinder und dann in dem Alter nochmal - nee muss echt nicht sein !

User102507
01.03.2008, 16:07
Wow, ich finde, sie sieht noch recht hipp aus, ändert aber nichts daran, dass sie schon 50 ist.

Was nun für jeden das Richtige ist, können wir eh nicht entscheiden und ist auch bei jeder Person anders zu beurteilen. Mir ist zum Beispiel eine ältere Mutter lieber, die sich liebevoll um ihr Kind kümmert, als eine junge Mutter, die ihr Kind nur schlägt und es quält.

Anders herum gibt es junge Mütter, die Supter gute Mütter sind und ältere die ihre Kinder misshandeln. So lange es ein Kind gut bei den Eltern hat, sollte man das vom Alter nicht abhängig machen. Natürlich nur, so lange die Natur mitspielt. Bei einer 60jährigen künstlich zu befruchten, finde ich mehr als fragwürdig.

Ich war auch 43, als ich meine Zwillinge zur Welt brachte und glaube, das hat mich sehr jung gehalten. Zudem werden die Leute heute eh älter als früher, so gleicht sich das doch aus.

aki
01.03.2008, 16:08
das hast du sehr treffend gesagt Angela

User102507
01.03.2008, 16:11
das hast du sehr treffend gesagt Angela

Ja, ich bin einfach genial :yrofl:

Emily@
01.03.2008, 16:13
Ja, ich bin einfach genial :yrofl:

...Du bist nicht nur genial, Du bist auch einfach unmöglich...:clol:..

...aber Recht hast Du irgendwie schon,muß jeder für sich selbst entscheiden...

ich persönlich habe auch so Anfang 40 gedacht, jetzt hätte ich eigentlich die
Geduld und Ruhe für ein Kind, aber habe mich dann ganz bewußt dagegen entschieden, weil ich auch der Meinung bin, daß ein Kind ein Anrecht auf junge Eltern hat und nicht auf jungebliebene Eltern...

Mohrle
01.03.2008, 16:14
.... Ich war auch 43, als ich meine Zwillinge zur Welt brachte und glaube, das hat mich sehr jung gehalten. Zudem werden die Leute heute eh älter als früher, so gleicht sich das doch aus.

43 ist aber auch noch keine 50. Ich will ja nicht sagen das sie eine schlechte Mutter sein wird, aber ich finde es irgendwie nicht "normal". Wie gesagt, ich hab auch noch nie von einer 50-jährigen gehört, die auf normalem Weg schwanger geworden ist. Bleibt nur zu hoffen das die Zwillinge auch wirklich gesund sind. :yes:

User102507
01.03.2008, 16:20
Mohrle, da ich auch noch voll im Saft stehe :D könnte ich auch noch schwanger werden, wenn ich wollte......aber ich will ja nicht :yrofl:

Mohrle
01.03.2008, 16:21
Mohrle, da ich auch noch voll im Saft stehe :D könnte ich auch noch schwanger werden, wenn ich wollte......aber ich will ja nicht :yrofl:

Dann paß mal schön auf. :ygrins:

Susi
01.03.2008, 16:29
Ich bin auch der Meinung, das muß jeder für sich selber entscheiden, wann und wie lange er Kinder möchte.
Aber 50 ist schon hart an der Grenze. Es kann ja eine gute Mutter sein, aber ich denk dann auch etwas an die Kinder. Wenn sie 60 ist, ist das Kind 10.

Ich möchte nicht, das wenn ich mein Kind vom Kindergarten oder Schule abhol, das andere Kinder fragen, ist das deine Oma.

Kinder können sehr grausam sein.:D

User102507
01.03.2008, 21:06
Da muss ich dir schon Recht geben Susi. Ich stand vor kurzem noch mit einer Gruppe Mütter vorm Kindergarten und da erzählt man ja so.....unter anderem erwähnte ich meinen Schwiegersohn und plötzlich wurde es ganz still.......Die Mütter guckten sich an, bis dann eine Mutter sagte, wie Schwiegersohn? Wie alt ist deine Tochter denn und vor allem, wie alt bist du? Als ich sagte, dass ich 48 bin wollten sie das nicht glauben.

Du siehst, man fällt nicht immer auf :D

aki
29.05.2008, 13:48
Sarah Connor war bei Geburt ihrer Zwillingsbrüder dabei
Ihre Mutter Soraya (50) brachte zwei gesunde Jungen zur Welt
Von KRISTINA POEHLS

Hamburg – Sie ist so glücklich und so stolz! Doppelte Babyfreude für Soraya Lewe-Tacke (50), Mutter von Popsängerin Sarah Connor (27)!

Quelle:ganzerArtikel (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/05/29/sarah-connor/mutter-soraya-bekommt-zwillinge,geo=4677182.html)

User102507
29.05.2008, 15:37
Herzlichen Glückwunsch!

Und damit Soraya weiterhin so gut aussieht, kann ihr Mann ja an ihr rumschnibbeln :D

Dione
29.05.2008, 15:42
Oh schade, ich hatte auf eine Livegeburt im Finale der neue Sendung von Sarah gehofft. :joke:

aki
29.05.2008, 15:43
Oh schade, ich hatte auf eine Livegeburt im Finale der neue Sendung von Sarah gehofft. :joke:

:hm:

Dione
29.05.2008, 15:50
:hm:
Beim letzten Mal wurde am Ende groß geheiratet, da hätten doch jetzt die Zwillinge das tolle Ende sein können. :D

User102507
29.05.2008, 15:51
Beim letzten Mal wurde am Ende groß geheiratet, da hätten doch jetzt die Zwillinge das tolle Ende sein können. :D

Man Dione, du bist dir aber vor nix zu fies :clol:

aki
29.05.2008, 15:53

muss doch aber keiner sehen -oder?:anbet:

Dione
16.07.2008, 15:03
Die Connor Sorayas Zwillinge beim ersten Fotoshooting:
2375
BILD hat noch mehr davon: klick (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/07/16/mutter-von-sarah-connor/zeigt-ihre-zwillinge.html)

Anscheinend will Soraya auch noch mehr Kinder. :umkipp: Zumindest schreibt das der Focus (http://www.focus.de/panorama/boulevard/sarah-connor-mutter-wuenscht-sich-neuntes-kind_aid_318311.html), die hat sie auch nicht mehr alle.

User102507
16.07.2008, 19:09
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie noch mehr Kinder möchte. Dann halte ich sie aber wirklich nicht mehr für normal. Aber die Zwillinge sind ja echt süß

Boni
17.07.2008, 00:04
hab heute bei taff gesehn, das die reporter wohl so blöde fragen gestellt haben und soraya meinte, ob sie keine themen mehr haben, worüber sie schreiben könnten.da hat sie dann aus spaß gemeint, sie wolle noch ein mädchen :D

Dione
17.07.2008, 00:08
Ich hätte ihr abgekauft, sie will noch eins. :D

Boni
17.07.2008, 00:09
aber doch nicht mehr in dem alter.find sie jetzt schon zu alt für die zwillinge.

Dione
17.07.2008, 00:10
aber doch nicht mehr in dem alter.find sie jetzt schon zu alt für die zwillinge.
Das ist es ja, sie ist ja jetzt auch nochmal Mutter geworden. Daher würd ich ihr es echt zutrauen, sich das noch einmal anzutun.

Boni
17.07.2008, 00:13
irgendwie haste ja recht, normal ist die ganze familie ja nicht :joke:

Miss You
17.07.2008, 09:47

Ja, find ich auch - das Foto ist doch auch ätzend - die Babys sind süß und die Mutter sieht aus wie ne flotte Oma - noch.

schneggi
17.07.2008, 09:58
und sie gibt Flasche tztztztzt

christebelle
17.07.2008, 09:59
Ja, find ich auch - das Foto ist doch auch ätzend - die Babys sind süß und die Mutter sieht aus wie ne flotte Oma - noch.

absolut, missy. Da hilft auch kein Make-up und keine neue, hippe Frisur. Die Spuren des Alters sind schon zu sehen... Ich finde das jetzt alles nicht soo schlimm. Mich nervt nur die ganze Connor-Familie. (Wie heißen die eigentlich in echt?)

schneggi
17.07.2008, 10:04
laut wiki ist Sarah eine geborene Lewe und heißt jetzt eigentlich auch Terenzi.

das dacht ich aber auch so: obwohl der neue Lover von ihr sicher schon das eine oder andere gestrafft und aufgespritzt hat, sieht man, dass sie um einiges älter ist

Schnulli
17.07.2008, 16:48
und sie gibt Flasche tztztztzt

Warum tztztztzt?

Dione
17.07.2008, 17:43
Soraya hatte bei der letzten Folge von "Sarah und Marc" ganz schockiert getan, als die Zwillingsmama, die sie traf, sagte, sie stillt. Vielleicht hat man ihr gesagt, dass das nicht so gut klappt? :nixweiss: Oder sie hat sich nicht nur das Gesicht von ihrem Mann, sondern auch die Oberweite machen lassen, und die besteht nun nur noch aus Silikon.

Schnulli
17.07.2008, 17:51
Achso, na ja ich schau mir "Sarah und Marc" nicht an und kann nicht so gut mitreden.
Dachte halt nur, dass nicht jede Frau stillen kann und es infolge dessen nicht verwerflich ist, es nicht zu tun. Verwundert zu sein über eine Mama, die stillt, setzt mich jedoch wiederum in Erstaunen, denn es gibt nunmal nichts Besseres.
Vielleicht fand Soraya es aber auch einfach nur erstaunlich, dass die andere Zwillingsmama genug Milch hat?

Dione
17.07.2008, 18:05
Vielleicht fand Soraya es aber auch einfach nur erstaunlich, dass die andere Zwillingsmama genug Milch hat?
Vermute ich mal, sie fragte die Mutter auch, wie sie das denn macht. Aber vielleicht will Soraya die Zwillinge auch nicht stillen, wer weiß schon. :nixweiss:

Miss You
17.07.2008, 20:01
Bei der Sarah-und-Marc-Sendung hatte ich den Eindruck, dass sie überhaupt noch nicht gestillt hat - denn Sarah hatte wohl gestillt und es ihrer Mutter doch wärmstens mal empfohlen auszuprobieren.... hab ich so verstanden.
Es gibt Frauen, die finden stillen eklig - was ich ein bisschen krank halte....

schneggi
17.07.2008, 20:08
zu der Casting-Zwillings-Mama hatte Soraya gesagt: ach ja? das geht? weil immer alle sagen, wenn die zu früh kommen und so klein sind, dann geht das gar nicht ....

und das von einer, die Kind 7 und 8 erwartet :gaga:

Miss You
17.07.2008, 20:26
zu der Casting-Zwillings-Mama hatte Soraya gesagt: ach ja? das geht? weil immer alle sagen, wenn die zu früh kommen und so klein sind, dann geht das gar nicht ....

und das von einer, die Kind 7 und 8 erwartet :gaga:

Tja, und wenn das nicht "geht", weil die Kleinen evtl noch im Brutkasten wären oder so - dann müsste Mutti abpumpen und sie verfüttern es im KH an die Kleinen mit Flaschen....

schneggi
17.07.2008, 20:29
Tja, und wenn das nicht "geht", weil die Kleinen evtl noch im Brutkasten wären oder so - dann müsste Mutti abpumpen und sie verfüttern es im KH an die Kleinen mit Flaschen....

und dann könnte sich jemand anderer aber glücklich schätzen, für sein Kind echte Connor-Milk zu bekommen. oder sie könnten sie ja auch fürn nen guten Zweck versteigern :smilewech:

Miss You
17.07.2008, 20:31
und dann könnte sich jemand anderer aber glücklich schätzen, für sein Kind echte Connor-Milk zu bekommen. oder sie könnten sie ja auch fürn nen guten Zweck versteigern :smilewech:

:lol: SCHNEGGI

schneggi
17.07.2008, 20:33
:lol: SCHNEGGI

was denn? wenn Frau Nielsen ihr abgesaugtes Fett versteigern will ne, warum dann nicht auch Muttermilch? die kann man wenigstens noch zu was gebrauchen :rofl:

Mohrle
17.07.2008, 20:46
Merkwürdig .... in dem Bericht oben steht doch:

„Alle sind total begeistert von den Kleinen“, schwärmt Soraya, die neben Promi-Tochter Sarah bereits fünf weitere Kinder aus erster Ehe hat. „Sarah möchte sie am liebsten mal ein ganzes Wochenende mitnehmen. Aber dafür ist es noch zu früh, ich stille ja noch.“

Hab mich dann auch gewundert, warum sie dem Kind die Flasche gibt. Vielleicht war das nur für die Bilder und sie stillt sonst.

schneggi
17.07.2008, 20:47
Merkwürdig .... in dem Bericht oben steht doch:

Hab mich dann auch gewundert, warum sie dem Kind die Flasche gibt. Vielleicht war das nur für die Bilder und sie stillt sonst.

na das wärs ja, extra für ein Foto dem Baby die Flasche reingewürgt :D aber denen trau ichs zu

Dione
17.07.2008, 20:49
Guckt mal bei ebay, da verkauft wirklich eine Muttermilch. :irre:

Ich tipp ja eh drauf, Soraya ist das mit den Zwillingen alles viel zu stressig. Sie sagte auch mal so nett, heute kann sie sich zwei kleine Kinder erlauben, weil sie ja viel mehr Hilfe hat. Sie meint wohl zig Kindermädchen und Haushälterinnen, die sie sich nun dank Sarah leisten kann.

Mohrle
17.07.2008, 20:53
Guckt mal bei ebay, da verkauft wirklich eine Muttermilch. :irre:

....

Was es nicht alles gibt. Da fällt mir ein, ich habe in der Zeitung gestern gelesen, was alles pro Liter noch teurer ist als Benzin. Ihr glaubt nicht was in der Liste auf Platz 1 stand. :ygrins:

schneggi
17.07.2008, 20:55
Was es nicht alles gibt. Da fällt mir ein, ich habe in der Zeitung gestern gelesen, was alles pro Liter noch teurer ist als Benzin. Ihr glaubt nicht was in der Liste auf Platz 1 stand. :ygrins:

Druckertinte :rofl:

Mohrle
17.07.2008, 20:57
Druckertinte :rofl:

:no:

Miss You
17.07.2008, 21:15
Muttermilch? :lol:

Mohrle
17.07.2008, 22:02
Muttermilch? :lol:

:no: