Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer soll am 17.03. "gesaved" werden ??
Hier die Umfrage für nächsten Montag:
Welchen Bewohner würdet ihr vor der Nomi schützen ?
Nur eine Antwort !!
Marcel 2 und Serafino haben noch Welpenschutz.
Ich hab mich diesmal für Marcel 1 entschieden.
Marcel 1 wird nicht nominiert, also Isi :D
ich habe mich für ....entschieden :ygrins:
ich habe mich für ....entschieden :ygrins:
rebecca :rolleyes:
rebecca :rolleyes:
:hurra:ja
Ich weiß echt nicht für wen ich mich entscheiden sollte. Mein "Favorit" ist ja Marcel 1, aber der wird eh nicht nominiert. Von daher wäre es Blödsinn ihn zu schützen.
Rebecca fand ich mit ihrem Rundumschlag auch nicht so prickelnd, die kriegt für mich so langsam nen Höhenkoller. Isi geht mir mit ihrem Kerle anbaggern auf den Keks, Hassan+Naddel+Kevin könnten gleich alle raus, da bleiben nicht mehr soo viele.
:seufz:
Rebecca soll wieder gesavt werden :D
User102507
11.03.2008, 13:33
Denke auch, es ist unnütz, Marcel 1 zu schützen, der steht eh nicht drauf.
Rebecca hatte ich grade so in mein Herz geschlossen, bis sie mal wieder ihren wahren Charakter raushängen ließ, und das geht gar nicht. Sie hat tatsächlich einen Höhentripp und braucht dringend mal einen Dämpfer.
Isi, die läufige Hündin auf keinen Fall saven.
Aber Caro, die möchte ich gesaved wissen, weil ich noch sehen will, ob sie mit Marcel 1 zusammenkommt. Das würde ich Melly gönnen :D
Isi, die läufige Hündin auf keinen Fall saven.
Aber Caro, die möchte ich gesafed wissen, weil ich noch sehen will, ob sie mit Marcel 1 zusammenkommt. Das würde ich Melly gönnen :D
:lol:
Die Begründung warum Caro gesafed werden soll, hat ne gewisse Logik :ja:
Ich bin für Jenny. Marcel 1 wird wohl eh nicht nominiert, da braucht er auch nicht geschützt werden. :D
User102507
11.03.2008, 19:31
Du hast das Prinzip auf jeden Fall verstanden, Dione :yrofl:
Was sehe ich gerade? Wie habe ich denn gesaved geschrieben? Oh Himmel, ich werde tatsächlich alt (gesafed :clol:)
Lass ma, ich habs auch falsch geschrieben. Wollte es der Peinlichkeit halber aber nicht editieren. Naja, nu isses eh aufgeflogen :D
Miss You
11.03.2008, 21:14
Ich hab keinen Plan. :D - Naddel soll gesaved werden, vielleicht steht sie wieder drauf.
Ich hab keinen Plan. :D - Naddel soll gesaved werden, vielleicht steht sie wieder drauf.
Das wäre für mich fast die letzte Person die ich saven würde.
Denke es läuft auf Jenny oder Caro aus.
Zwiebel muss bleiben:kaffee1:
Marcel soll gesaved werden
um die im haus komplett verrückt zu machen nochmal rebecca:hau:
denn patrick wirds nicht erwischen,jenny oder und serafino auch nicht
(oder naja doch evtl auch jenny also würd sagen jenny oder rebecca)
und der rest kann wegen mir gern ruhig drauf:D
User1025072
14.03.2008, 13:40
Wenn ich es mir genau überlege, Jenny, hab die mal genommen.
Die einen sind es nicht wert, geschützt zu werden und die anderen werden eh nicht nominiert. Jenny ist noch nicht lange drin, vielleicht bringts ja was, wenn sie noch ein bisschen bleibt.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.