Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist Rebeccas "blöder" Spruch ok, oder ist sie damit zu weit gegangen?
schneggi
16.03.2008, 20:47
tja komisch hä? so kanns gehen. einst Vorzeigeplattenbausiedlung und Stasi Hochburg und nu: nich so dolle :D
leolenimausel
16.03.2008, 20:47
also ich hatte mit meinem beitrag nichts mit melly im sinn, falls ihr darum auf marzahn kamt.
aber wer da wohnt weiß das es assis gibt, aber es gibt auch ganz normale leute, da gibts sicher städte die assozialer sind, najaich wollte das ja auch nur anbringen zwecks klischees und vorurteile etc.
tja komisch hä? so kanns gehen. einst Vorzeigeplattenbausiedlung und Stasi Hochburg und nu: nich so dolle :D
Üüüch kenne Vergangenheit und "Niedergang des Vorzeigebezirks" ja auch nur vom Hörensagen, war und bin ja Wessi-Berliner. :pfeif:
Wie war noch mal das Threadthema? :D
Ach ja, Rebecca wurde gegangen und Naddel dürfte, wenns nach mir ginge, direkt hinterher.
So, nun hab ich das Video endlich gefunden!!
http://de.sevenload.com/bigbrother/forum/view/thread/cYzJihR,367/
Es ist Post Nr. 7333!
schneggi
17.03.2008, 16:18
So, nun hab ich das Video endlich gefunden!!
http://de.sevenload.com/bigbrother/forum/view/thread/cYzJihR,367/
Es ist Post Nr. 7333!
was is da in dem Video? :cschaem:
ich find da jetzt auch nix besonderes, die grillen halt :D
Ganz am Ende hissen sie die Fahne, da ist dann auch Naddels Armbewegung zu sehen!
Hab noch mal geguckt, ab der 5. Min etwa!! Kevin meinte noch darauf: "Sie kann´s einfach nicht lassen!!"
Ganz am Ende hissen sie die Fahne, da ist dann auch Naddels Armbewegung zu sehen!
ich auch habe es gesehen und die anderen sagten noch ...sie kann es nicht lassen ....:hm:
Ich hätte es mir ja gewünscht, um Naddel loszuwerden.
Aber meines erachtens nach ist es nicht der berüchtigte Gruß.
schneggi
17.03.2008, 17:47
mit rechts das ist ein einfacher militärisches "Hand an die Mütz" und links, das könnte schon angedeutet der sogenannte schlampige Führergruß sein :schulterzuck:
mit rechts das ist ein einfacher militärisches "Hand an die Mütz" und links, das könnte schon angedeutet der sogenannte schlampige Führergruß sein :schulterzuck:
Mit links glaub ich auch, aber es war Naddels rechter Arm.
schneggi
17.03.2008, 17:57
Mit links glaub ich auch, aber es war Naddels rechter Arm.
nee, sie hat mit links danach auch noch was gemacht, daraufhin haben die Jungs und sie dann gelacht
Ich muß gestehen, ich habe davon überhaupt keine Ahnung. Ich weiß zwar wie er geht, aber ob es irgendein bestimmter Arm sein muß? :nixweiss1:
christebelle
17.03.2008, 18:06
ist ja furchtbar, wie sehr uns das Thema alle beschäftigt. Klar ist, wenn Naddel sowas machen sollte, dann wird sie von BB Rebecca gleich nachgeworfen.
Miss You
18.03.2008, 15:13
Hab mir das Video auch mal angeguckt - ja, da macht sie wohl erst den militärischen Gruß mit rechts und dann diesen verkürzten Führergruß mit links. Seh ich so - und jemand meint ja auch "sie kann's nicht" lassen....
Irgendwas ist faul hier - wieso musste Rebecca wirklich gehen?
.... Irgendwas ist faul hier - wieso musste Rebecca wirklich gehen?
Ich fand die ganze Aktion merkwürdig und übertrieben, aber seid gestern und dem Schutz von Naddel wundert mich bei BB eigentlich kaum noch was. Bloß nicht drüber nachdenken, sonst rege ich mich wieder tierisch auf.
man kann doch eh nur spekulieren. Vielleicht wurden ja auch nach Naddels Aktion alle Bewohner verwarnt und das eben beim nächsten geringsten Rechtsausticker, der Nächste
gehen muß.
Vielleicht war Rebecca auch zu frech im Sprechzimmer und man hatte sie auf dem Kieker.
Opfert BB eine Rebecca und schützt eine Naddel? Erfahren werden wir es wohl eh nie
wirklich.
Rumpeldipumpel
18.03.2008, 23:00
Ich fand die ganze Aktion merkwürdig und übertrieben, aber seid gestern und dem Schutz von Naddel wundert mich bei BB eigentlich kaum noch was. Bloß nicht drüber nachdenken, sonst rege ich mich wieder tierisch auf.
Mir gehts genauso. Am besten, wir sehen alles nur als eine Show mit realen "Einlagen".
Aber manchmal fällts mir verd**** schwer! :trippelmotz:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.