Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist Rebeccas "blöder" Spruch ok, oder ist sie damit zu weit gegangen?
Wenn das mal keinen Ärger gibt......
bestimmt nicht -die lassen doch ihr Zugpferd nicht raus
Naja, wenn das stimmt bin ich nicht sicher.
Eben typisch Rebecca, erst quatschen, dann denken.
ja das macht sie -blubbert einfach drauf los :schwitz:
Miss You
14.03.2008, 21:44
:umkipp:... das glaub ich ja jetzt nicht... Rebecca, Rebecca.... na, da bin ich aber auch mal gespannt, wie BB damit umgeht....
Wenn sie das wirklich gesagt hat, sollte BB hier genauso konsequent wie bei Adrian sein. Aber bei Rebecca wird man es wieder mit sonstwas für einem Scheiß entschuldigen.
Miss You
14.03.2008, 21:52
was hat sie denn gesagt?
...anscheinend Naizi-Kram: Sieg H... und H-Gruß.... :zeter2:
und sie wird damit durchkommen, bb lässt die doch nicht gehen :zeter2:
:ygrins:wenn sie gehen muss ist BB doch zu ende
aber sowas sagt man einfach nicht, das ist kein spaß mehr
Adrian musste wegen eines saublöden Kinder"witzes" gehen. Hier sollte BB genauso hart reagieren.
Adrian musste wegen eines saublöden Kinder"witzes" gehen. Hier sollte BB genauso hart reagieren.
seh ich genauso :yes:
Also den Gruß soll sie wohl nicht gemacht haben
und es gab anscheinend eine Vorgeschichte.
Sie meinte wohl in die Runde: "Führer" dürfe man ja nicht sagen,
Naddel schüttelte den Kopf und Rebecca fragte, warum denn nicht.
Und kurz darauf: ach so wegen dem "S*** H*** "
Danach noch von Naddel: "Rebecca!!!!"
und dann war es totenstill.....
Vielleicht taucht es ja als Video bei Sevenload auf, ich habs nicht gesehen,
nur ab da wo alle plötzlich betreten schwiegen....
Miss You
14.03.2008, 22:06
Es ist wohl ein Unterschied, ob man das sagt oder drüber spricht. Es kann nicht sein, dass man nicht drüber reden darf.
Gab es Adrians Spruch damals auf Video? Premiere schaltet bei sowas ja immer fix weg.
Es ist wohl ein Unterschied, ob man das sagt oder drüber spricht. Es kann nicht sein, dass man nicht drüber reden darf.
Wenn ich aber jetzt Spanner lese, kommt das bei Rebecca wieder so rüber als wäre es volle Absicht gewesen. Sie findet das ja immer sooooo lustig.
bei sowas wirds immer eng gesehn und mal sehn,wie die situation war.jeder weiß, das man es besser nicht sagen soll und rebecca bekommt jetzt bestimmt wieder ein bonus.
Gab es Adrians Spruch damals auf Video? Premiere schaltet bei sowas ja immer fix weg.
ne gabs nicht
Also ich hab Adrians Spruch nirgends als Video gesehen
und falls es eins gab, war es bestimmt schnell weg.
Wird diesmal möglicherweise auch so sein, totschweigen mögen sie ja am Liebsten.
Also ich habe Adrians Spruch gesehen und gehört, nachträglich, 1-2 Tage später.
Hatte ein eifriger IOFF-User mitgeschnitten und irgendwo hochgeladen.
Also ich habe Adrians Spruch gesehen und gehört, nachträglich, 1-2 Tage später.
Hatte ein eifriger IOFF-User mitgeschnitten und irgendwo hochgeladen.
ich habs an dem abend mitbekommen.
nur halt jetzt das nicht mit rebecca
leolenimausel
14.03.2008, 22:20
also becci hat sieg h*** gesagt und adrian hat gesagt
es ging nebenbei um sexvorlieben
ZITAT:
Ich bevorzuge einjährige Mädchen - die haben noch keine Zähne!"
ZITAT ENDE
das wissen wir ja :D
es geht jetzt aber darum, obs in ordnung war von rebecca, sowas zu sagen und ob sie auch das haus verlassen soll
leolenimausel
14.03.2008, 22:26
jupp, ich finde wenn solch sachen für einen gelten dann bitte auch für miss beauty, aber das wird bb nich tun,kann ich mir nich vorstellen, ein biep und es wrd vergessen jaja miss beauty
den eindruck hab ich nämlich auch.madame darf schön im haus bleiben
leolenimausel
14.03.2008, 22:29
na klar die soll uns doch noch ne weile mit beleidugungen und anderen aussetzern treu bleiben, meine güte wie kann man sowas nur zulassen
na klar die soll uns doch noch ne weile mit beleidugungen und anderen aussetzern treu bleiben, meine güte wie kann man sowas nur zulassen
das frag ich mich schon lange
Hier habe ich einen mp3 download link gefunden.
Macht euch selber ein Bild.
klingt schon deftig finde ich.....
http://www.bb6.org/thread.php?postid=529776#post529776
leolenimausel
14.03.2008, 22:36
ich find sie hat sich zuviel geleistet, man sollte sie bestrafen und zwar hart, zigaretten entzug und nur noch 4 stuunden schlaf dann is sie in 2 tagen allein draußen
dumme ziege, son spruch zureißen man ey das geht gar nich
So spricht man nicht wirklich über etwas.
sie hat es bewußt ausgesprochen und mit betonung
Hm, versteh trotzdem den Zusammenhang nicht.
"...warum darf man das nicht sagen..."
"...ach so ich weiß warum..."
"...(wegen).. Sieg Heil..."
Kann es sein, dass sie ein anderes Wort sagen wollte und die zwei Worte als Synonym für den Nationalsozialismus gemeint waren ?
Kann es sein, dass sie ein anderes Wort sagen wollte und die zwei Worte als Synonym für den Nationalsozialismus gemeint waren ?
ne, weil vorher wollte sie ja auch führ... sagen.das war schon so gemeint, wie sie es gesagt hat
leolenimausel
14.03.2008, 22:47
NACHTRAG, wie Rebellis Spruch zu Stande kam:
RickRamelot schrieb:
Alex hat was russisches gesagt... dann ging es hin und her, dann hat Rebe gesagt: "Ach so, wie Fü..., das darf man auch nicht sagen."
Naddel hat mit dem Kopf geschüttelt.
Rebe: "Warum darf man das denn nicht sagen?"
Alle schauen mehr oder weniger betreten...
Rebe: "Ach jetzt weiß ich."
Naddel: "Genau"
Rebe: "Wegen dem.... *Pause* Sieg ****"
Naddel: "Rebecca"
Naddel und Hassan halten sich die Hand vor den Mund und CUT zum Rohr
Quelle sevenload (http://de.sevenload.com/bigbrother/forum/view/thread/eDdGadH,7/)
Die sind halt alle nicht gerade fit da drinnen was Geschichte angeht.
Wüsste auch nicht, dass man "Führer" nicht sagen darf.
Was wäre Bayern denn dann?
Der "Tabellen-vor-dem-Zweiten" ?? :D
leolenimausel
14.03.2008, 22:49
also sich über den 2weltkrieg und dem damalig genannten führer zu unterhalten ist sicherlich nicht verboten wenn man keine rassistischen oder nazistischen sprüche oder auch nur gedankengut da mit rein setzt
Miss You
14.03.2008, 22:49
So seh ich es auch im Moment.
Ich sehe das auch so als Erklärung zum Führer. Blöd ausgedrückt, aber für mich hört es sich nicht an als ob sie den Gruß sinngemäß ernst gemeint hat.
hat adrian auch nicht ernst gemeint und mußte gehen.gesagt ist gesagt, egal wie es gemeint ist
Wie gesagt, besonders helle ist sie nicht gerade.
Aber Adrian wird sicherlich seinen Spruch auch nicht ernst gemeint haben.
Wenn BB konsequent wäre/ ist, müsste sie dann nicht auch fliegen ?
Wobei es bei ihm ja auch das Gerücht gab,
es sei hauptsächlich wegen Drogengeschichten gewesen.....schwierig.
pinkywinky
14.03.2008, 22:58
Warum muss sie denn auch so schreien?! Wenn sie es geflüstert hätte, wäre es wahrscheinlich halb so schlimm- aber daran sieht man, dass sie sich der Bedeutung ihrer Worte gar nicht bewusst war. Sehr traurig...
Wie gesagt, besonders helle ist sie nicht gerade.
Aber Adrian wird sicherlich seinen Spruch auch nicht ernst gemeint haben.
Wenn BB konsequent wäre/ ist, müsste sie dann nicht auch fliegen ?
Wobei es bei ihm ja auch das Gerücht gab,
es sei hauptsächlich wegen Drogengeschichten gewesen.....schwierig.
wieso, er hatte doch im haus keine drogen :gruebel:
Warum muss sie denn auch so schreien?! Wenn sie es geflüstert hätte, wäre es wahrscheinlich halb so schlimm- aber daran sieht man, dass sie sich der Bedeutung ihrer Worte gar nicht bewusst war. Sehr traurig...
die ist dumm, einfach nur dumm
hat adrian auch nicht ernst gemeint und mußte gehen.gesagt ist gesagt, egal wie es gemeint ist
Für mich persönlich besteht zwischen beiden schon ein gewaltiger Unterschied.
pinkywinky
14.03.2008, 23:00
...deshalb ist es natürlich nicht weniger schlimm.
man sagt einfach nicht, sieg h...
sie hat es aber gemacht, also gehört sie für mich da raus
wieso, er hatte doch im haus keine drogen :gruebel:
Nein im Haus natürlich nicht,
aber es gab das Gerücht, dass eine Anzeige gegen ihn vorlag.
pinkywinky
14.03.2008, 23:03
Der Meinung bin ich auch. Vor allem nachdem Adrian ja auch wegen seines sehr geschmacklosen, aber dennoch nicht ernstgemeinten Spruch das HAus verlassen musste.
leolenimausel
14.03.2008, 23:04
das problem ist das dummheit doch bitte nicht vor strafe schützen sollte, das becci einfach nur dumm und ungebildet ist, ist schlimm genug aber der menschenverstand sagt einem doch das man das nicht sagt, und alle die mitgehört haben haben genau so reagiert wies angebracht ist, kiein wort einfach nur betretenes schweigen und große augen
Ob das von Rebecca nun nur rausgerutscht, ein versehen oder blöd ausgedrückt war, Fakt ist: gesagt ist gesagt, und dafür hat sie auch die Konsequenzen zu tragen.
Und wenn sie es nur geflüstert hätte, statt geschrien, hätte es nicht weniger schlimm gemacht.
leolenimausel
14.03.2008, 23:09
genau, aber das wird bb nich tun, und wir sind wiedermal alle nur am kopfschütteln
Nein im Haus natürlich nicht,
aber es gab das Gerücht, dass eine Anzeige gegen ihn vorlag.
ach so
oder BB wartet wieder ab, so wie bei Adrian, ob es mehr oder weniger "breitgetreten" wird
sagt sowas mal auf der starße, was meinst du was dann los ist.sie ist jetzt im fernsehn und wer weiß wieviele das auch gehört haben.
oder BB wartet wieder ab, so wie bei Adrian, ob es mehr oder weniger "breitgetreten" wird
also warten wir auf die bild :joke:
leolenimausel
14.03.2008, 23:12
hmmm aber mit ner anzeige im schleppau durfte der rein??? wo sind wir denn hier gelandet??? ich mein wenn er dafür ne strafe bekommen hätte und die abgesessen hätte, oder aber es geklärt wäre das es nicht so is ok, aber mit ner anzeige neneneee
leolenimausel
14.03.2008, 23:12
najua hoffen wir das genug geredet wird, dann passiert hoffentlich was
Nein, sie muss. War grade im SPZ
Wow, da hat BB aber schnell gehandelt.
was hat sie denn gesagt?
oh man,
ich muss mir wohl schnellstens Premiere besorgen
was hat sie denn gesagt?
oh man,
ich muss mir wohl schnellstens Premiere besorgen
Hier hat Spanner einen mp3 Link gepostet, hör es dir am besten selbst an. :pyes:
http://www.idmb.us/showpost.php?p=67630&postcount=30
genau das richtige jetzt :clap:
dumm gelaufen kann ich da nur sagen ...
aber per Nominierung wären wir sie wohl nie los geworden,
aber mit nem dummen unüberlegten Spruch hat sie sich selber ins jenseits befördert!
leolenimausel
14.03.2008, 23:35
juhu sie is raus. ne so jubeln tu ich nich, aber ich bin froh ü+ber das durchgreifen.
aber ich wünschihr alles gute, vorallem aber mehr hirn zum denken und wissen sammeln
Ich find es schade, das sie gehen muß.
leolenimausel
14.03.2008, 23:38
hätte sie nachgedacht hätte sie nich gehen müssen so einfach, nachdenken sollte man in jedem fall
naja, ich finds albern, gerade wenn man an die sonstige Prinzipientreue von BB denkt.
ich finde es schade das sie raus ist -klar hat sie selber Schuld -aber BB ist jetzt für mich nichts mehr -mit den ganzen Schwachköpfen da drin -:hm:
leolenimausel
14.03.2008, 23:39
ach aki
-mit den ganzen Schwachköpfen da drin -:hm:
Wieso? Schwachköpfe waren vorher, Schwachköpfe sind noch immer drin.
Die Gesamtzahl hat sich geändert. :nixweiss:
in meinen Augen hat BB schon richtig gehandelt,
stellt euch mal die Schlagzeilen vor "Becca huldigt den ...." -
mit dem sofortigen Ausscheiden von ihr, haben sie zumindestens was das Projekt betrifft,
den Wind von den Segeln genommen,
auf der anderen Seite, wird uns das gezicke von Becca schon fehlen,
aber BB wird auch für sie hoffentlich einen guten Ersatz haben (vielleicht mal jemanden den wir kennen)
Ich finde es absolut scheiße das Rebecca deswegen jetzt gehen muß.
Was mich am meisten ankotzt, das man bloß nichts über die Zeit von Hitler bzw. dem 2. Weltkrieg sagen darf. Jeder interpretiert gleich irgendwas rein oder will was falsch verstehen so daß man sich mit solchen Äußerungen nur in die Nesseln setzen kann. Das war schon bei Eva Herrman so und jetzt bei Rebecca auch. Drückt man sich nur etwas unglücklich aus, so wird einem gleich ein nazistischer Hintergrund angedichtet.
Am besten ist man schweigt über die Zeit. Da kann man auch nichts falsch machen. Die Zeit gehört aber zur deutschen Geschichte dazu und man sollte endlich aufhören sich dafür entschuldigen zu wollen bzw. zu müssen.
Was mich am meisten ankotzt, das man bloß nichts über die Zeit von Hitler bzw. dem 2. Weltkrieg sagen darf. Jeder interpretiert gleich irgendwas rein oder will was falsch verstehen so daß man sich mit solchen Äußerungen nur in die Nesseln setzen kann. Das war schon bei Eva Herrman so und jetzt bei Rebecca auch. Drückt man sich nur etwas unglücklich aus, so wird einem gleich ein nazistischer Hintergrund angedichtet.
Am besten ist man schweigt über die Zeit. Da kann man auch nichts falsch machen. Die Zeit gehört aber zur deutschen Geschichte dazu und man sollte endlich aufhören sich dafür entschuldigen zu wollen bzw. zu müssen.
Danke Mohrle, besser hätte ich es nicht schreiben können.
Für mich war das kein normales drüber reden, das war ein dummer Witz, den Rebecca da gebracht hat.
Für mich war das kein normales drüber reden, das war ein dummer Witz, den Rebecca da gebracht hat.
Für mich war das kein Witz, sondern eine unglücklich ausgedrückte Erklärung von Rebecca, warum man Führer nicht sagen darf. Dummheit halt.
ich schließe mich an -hast du super formuliert
Für mich war das kein Witz, sondern eine unglücklich ausgedrückte Erklärung von Rebecca, warum man Führer nicht sagen darf. Dummheit halt.
und das sie diesmal wieder um drei ecken gedacht hat, mußte sie gehn
Ich fand die Tonart zu heftig, das war für mich pure Absicht, um mal wieder zu "provozieren". Aber das ist die typische Art von ihr.
Eins versteh ich nicht, warum man nicht "Führer" sagen darf.
Was mir nur immer nicht in den Kopf will: dort ist NIEMAND der im Verdacht steht für seine Geschichtskenntnisse auch nur annähernd den hinterletzten Blumentopf zu gewinnen, warum also schaffen es diese Fritten nicht, wenigstens hinsichtlich des fettnäpfchenbewährten Faschismus einfach mal das Mäulchen zu halten? :nixweiss:
Das sagt einem doch der gesunde Menschenverstand und wenn nicht, tut und tat es BB. Mehrmals. Seit wann überfordert Aussparen und reines Nichtsagen einen Menschen schon? :umkipp:
Ich fand die Tonart zu heftig, das war für mich pure Absicht, um mal wieder zu "provozieren". Aber das ist die typische Art von ihr.
Becca wollte doch fast immer provozieren ...
und schließlich hat sie das auch mehrfach geschafft,
was wiederum hin und wieder doch recht unterhaltsam war
das war keine Absicht von ihr -da hat sie mal wieder nur nicht nachgedacht -
ich kann nur sagen schade das sie weg ist
Becca wollte doch fast immer provozieren ...
und schließlich hat sie das auch mehrfach geschafft,
was wiederum hin und wieder doch recht unterhaltsam war
ich finde sie hat nur gesagt was sie gestört hat und wenn dann richtig -wozu die anderen nicht den Mut haben -keiner konnte ihr doch das Wasser reichen -alle waren nur ruhig
Eins versteh ich nicht, warum man nicht "Führer" sagen darf.
Da gibt es auch nichts dran zu verstehen.
Üblicherweise wird ja auch "mein Führer" gesagt, was ja ungleich bedenklicher ist/wäre.
ein wüßte ich gern,
welche Gedanken sie hatte (das heißt: welche Gedankensprünge sie in dem Moment hatte),
als sie diesen Spruch brachte
ich denke sie wird sich dazu bestimmt noch äußern
Versteh nicht, warum alle so schockiert sind, dass Rebecca ausziehen muss.
Wenn ich mich nicht irre, is dieser Spruch in Deutschland verboten und sie hätte sich dann auch strafbar gemacht, also gabs (meine Meinung) keine andere Möglichkeit, als sie sofort rauszuschmeißen.
ich denke sie wird sich dazu bestimmt noch äußern
Wenn sie schlau ist sollte sie sich dazu lieber nicht mehr äußern. Der Schuß kann nur nach hinten losgehen. Hat man doch auch bei Eva Herrman gesehen, sie wollte sich verteidigen und hat sich noch mehr ins Aus geschossen. Und die Frau hat sprachlich mehr drauf als Rebecca.
Versteh nicht, warum alle so schockiert sind, dass Rebecca ausziehen muss.
Wenn ich mich nicht irre, is dieser Spruch in Deutschland verboten und sie hätte sich dann auch strafbar gemacht, also gabs (meine Meinung) keine andere Möglichkeit, als sie sofort rauszuschmeißen.
Warum alle geschockt sind weiß ich nicht. Von mir aus kann ich sagen, man hat den Satz wieder aus dem Zusammenhang gerissen. Und deshalb ärgert mich das so.
Wenn sie schlau ist sollte sie sich dazu lieber nicht mehr äußern. Der Schuß kann nur nach hinten losgehen. Hat man doch auch bei Eva Herrman gesehen, sie wollte sich verteidigen und hat sich noch mehr ins Aus geschossen. Und die Frau hat sprachlich mehr drauf als Rebecca.
ja wenn man es so sieht stimmt es -mit Eva Herrmann war auch ganz schlimm
was soll man darüber denken ?
Also Eva Herrman ist noch ein anderes Thema.
"Führer" ist ganz sicher nicht strafbewehrt.
"Sieg Heil" OHNE die entsprechende Geste, meiner Meinung nach auch diskutierbar.
Die Betonung und LIVE im deutschen Fernsehen ist natürlich für die Macher reichlich untragbar. :rolleyes:
leolenimausel
15.03.2008, 00:29
hmmm so richtig glaube ich nicht das nun jder verstanden hat das es um sieg h*** geht und nicht um das wort führer
und wegen sie sei ja so offen und ehrlich, sorry, aber sie is dumm wie brot und schafft es nichteinmal einfach nur gerade heraus zu sagen was sache ist sondern beleidigt gleich und wird laut lässt sich nichts sagen und wer auch nur schräg guckt bekommt sachen ab wie melly den einen abend, sie hoffe melly müssen morgen gehen, melly würde sich benehmen wie 50... und wie oft hat sie die anderenals spasten bezcihnet und ähnliches und dann ganzruhig irgendwann gesagt nein nein ich mag euch ja alle tzeeee
also das versteh ich nich, auf eine art und weise hat sie recht, die hat ne gespaltene persönlichkeit, zuckersüß und lachen wie nen schweinchen und dann dreht sie sich um wird rasend und meckert über jede fliege die an der wand hockt
ich bin froh das ich mir das nich mehr angucken muss. ich mag gern bb gucken aber wie oft hab ich mich in dieser staffel schon gefrgt was das soll und umgeschalten.
nun seid mir net böse, aber ich kanns nich verstehen wie ihr solche menschen als ehrlich bezeichnet und sagen könnt ihr mögt sie, ich mag da keinen, denn ich kenn sie nich. ich find einige sympathisch, aber das fand ich eddy aus bb7 auch und irgendwann hats einfach geknallt und ich dachte meine güte der hat se nich alle. ihr kennt da keinen, also di emeißten nich, sprecht also nich gleich von mögen, das sind leute die ihr nie kennenlernen werdet und nie hinter die fasaden gucken könnt
wie grad bei BigBrother-Radio auch gesagt wurde, wäre es interessant zu wissen, was Alex vorher auf Russisch (zumindest hat es sich so angehört) gesagt hat....
entschuldigt zwar den Ausspruch nicht, aber würd mich trotzdem interessieren, ob da vielleicht sogar ein "Zusammenhang" ist.
hmmm so richtig glaube ich nicht das nun jder verstanden hat das es um sieg h*** geht und nicht um das wort führer
und wegen sie sei ja so offen und ehrlich, sorry, aber sie is dumm wie brot und schafft es nichteinmal einfach nur gerade heraus zu sagen was sache ist sondern beleidigt gleich und wird laut lässt sich nichts sagen und wer auch nur schräg guckt bekommt sachen ab wie melly den einen abend, sie hoffe melly müssen morgen gehen, melly würde sich benehmen wie 50... und wie oft hat sie die anderenals spasten bezcihnet und ähnliches und dann ganzruhig irgendwann gesagt nein nein ich mag euch ja alle tzeeee
also das versteh ich nich, auf eine art und weise hat sie recht, die hat ne gespaltene persönlichkeit, zuckersüß und lachen wie nen schweinchen und dann dreht sie sich um wird rasend und meckert über jede fliege die an der wand hockt
ich bin froh das ich mir das nich mehr angucken muss. ich mag gern bb gucken aber wie oft hab ich mich in dieser staffel schon gefrgt was das soll und umgeschalten.
nun seid mir net böse, aber ich kanns nich verstehen wie ihr solche menschen als ehrlich bezeichnet und sagen könnt ihr mögt sie, ich mag da keinen, denn ich kenn sie nich. ich find einige sympathisch, aber das fand ich eddy aus bb7 auch und irgendwann hats einfach geknallt und ich dachte meine güte der hat se nich alle. ihr kennt da keinen, also di emeißten nich, sprecht also nich gleich von mögen, das sind leute die ihr nie kennenlernen werdet und nie hinter die fasaden gucken könnt
unterschreib !!!
wie grad bei BigBrother-Radio auch gesagt wurde, wäre es interessant zu wissen, was Alex vorher auf Russisch (zumindest hat es sich so angehört) gesagt hat....
entschuldigt zwar den Ausspruch nicht, aber würd mich trotzdem interessieren, ob da vielleicht sogar ein "Zusammenhang" ist.
das würde ich auch gerne wissen :gruebel:
christebelle
15.03.2008, 00:34
ich finde auch, dass Rebecca zwei gesichter hat. Wieso wir die Menschen irgendwie alle komisch finden dort, leo, ist wohl, dass wir sie so oft und lange sehen. Wenn wir uns mit Freunden treffen, sind das menschen, die uns interessieren, die uns freundlich entgegen kommen und frei in ihrem Leben sind. Die da drin, die BB-Knastis, sind total eingepfercht im Moment (wenn auch freiwillig) und wir sehen sie zu jeder Tag- und Nachtzeit auf Premiere bzw. die krassesten Sachen in der TZF zusammengefasst. Ich glaube nicht, dass ein Mensch, wenn er über lange zeit 24 Stunden am Tag mit anderen eingesperrt ist, sich die wachen 16 Stunden immer korrekt und freundlich verhalten kann. Außerdem hat jeder, der da rein geht, einen Hang zur Selbstdarstellung. manche im positiven, aber viele auch im negativen Sinn.
leolenimausel
15.03.2008, 00:34
hihi oki also unterschriftensammlung ( nene spaß)
ich finde auch, dass Rebecca zwei gesichter hat. Wieso wir die Menschen irgendwie alle komisch finden dort, leo, ist wohl, dass wir sie so oft und lange sehen. Wenn wir uns mit Freunden treffen, sind das menschen, die uns interessieren, die uns freundlich entgegen kommen und frei in ihrem Leben sind. Die da drin, die BB-Knastis, sind total eingepfercht im Moment (wenn auch freiwillig) und wir sehen sie zu jeder Tag- und Nachtzeit auf Premiere bzw. die krassesten Sachen in der TZF zusammengefasst. Ich glaube nicht, dass ein Mensch, wenn er über lange zeit 24 Stunden am Tag mit anderen eingesperrt ist, sich die wachen 16 Stunden immer korrekt und freundlich verhalten kann. Außerdem hat jeder, der da rein geht, einen Hang zur Selbstdarstellung. manche im positiven, aber viele auch im negativen Sinn.
die schlimmsten Selbsdarsteller sind Alex und Hassan
leolenimausel
15.03.2008, 00:39
also da ist das beste beispiel nochma eddy, der hat sich lange gut benommen und dann gings rambazamba, erst wars nur gegen eine dann kamen viele dinge mehr und nach und nach wurde er sowas von agressiv dabei das alle die ihn vorher gut fanden ihn rausgewählt haben.
solche leute gibt es. leider kann man sogar an seinen besten freunden nach langer zeit auch mal ne schlchte seite kennenlernen.
mal neben dem thema, was ist mit mördern, die familienmitglieder und freunde sind immer die die sagen ach das kann ich mir nich vorstellen die war immer so lieb. manche können sich über jahre hinter etwas verstecken irgendwann kommt mal ein kleiner schub, bei becci war es zu anfang schlimm, dann wurdes besser seit dem marcel2 da is hats bei becci riesen klüfte gegeben. von freudig lachend auch aufbrausend meckernd.
... nun seid mir net böse, aber ich kanns nich verstehen wie ihr solche menschen als ehrlich bezeichnet und sagen könnt ihr mögt sie, ich mag da keinen, denn ich kenn sie nich. ich find einige sympathisch, aber das fand ich eddy aus bb7 auch und irgendwann hats einfach geknallt und ich dachte meine güte der hat se nich alle. ihr kennt da keinen, also di emeißten nich, sprecht also nich gleich von mögen, das sind leute die ihr nie kennenlernen werdet und nie hinter die fasaden gucken könnt
Zum Thema Ehrlichkeit. Ich finde schon das Rebecca ehrlich war. Aber einfach nur, weil sie einfach zu dumm ist um strategisch irgendwas zu sagen oder einfach mal den Mund zu halten. Das was sie denkt, das sagt sie auch.
Und mit dem Begriff mögen oder sympathisch, ist für mich gehupft wie gesprungen. Ich kann auch sagen ich finde einige davon sympathisch, andere wieder nicht. Klar kenne ich die Leute nicht, aber ich kann doch eine Meinung haben.
Wenn ich z.B. hier das Forum nehme, da kenne ich eigentlich auch nur 2 Leute persönlich und andere nur vom Schreiben. Weiß ich denn wie die Leute hinter der Fassade sind und wie sie im reellen Leben ticken? Trotzdem kann ich sagen, das ich einige hier mag, auch wenn ich sie nicht kenne. Gut, ich kann auch sagen ich finde sie sympathisch.
leolenimausel
15.03.2008, 00:44
naja gut das is ja auch ne ansichtssache, ich finde sympathi und mögen ist was ganz anderes.
und gerade das du sagst sieist zu dumm um strategisch zu reden, stimmt, aber ich hab sie auch mal lästern gehört. und nur weil sie dumm is muss man ihr sowas nich durchgehen lassen. ich hätte mir das nich gefallen lassen, bei mir hätte sie gut und gern sich hinsetzten können und mir sowas an kopf werfen können, aberdie wäre nich mehr aufgestanden
Ehrlich war Rebecca ja nun wirklich -was sie über jemanden dachte hat sie ihm auch gesagt -die anderen machen es hinterm Rücken -und wie ich schon sagte keine einziger hat sich getraut Rebecca mal die Meinung zu sagen -
aber hinterm Rücken das maul zerreißen
christebelle
15.03.2008, 00:49
Rebecca war zwar ehrlich, aber manchmal irgendwie taktlos und ungestüm. Als erwachsener Mensch weiß man doch eigentlich aus Erfahrung, wann man lieber schweigen sollte (und das heißt nicht lästern) oder wie man eine Kritik etwas netter verpacken kann. Ganz ehrlich, wenn sie mich so aus dem Stegreif angegriffen hätte, hätte ich wohl auch nicht mehr mit ihr geredet. Alles eine Frage des Wie.
Und bestimmt hat sie das mit dem Führer und ihrer Umschreibung nicht rassistisch oder Nazi-bejahend gemeint (hat die nicht auch fremdländisches Blut in ihren Adern?), aber sie ist kein Schulkind mehr, dem man das so durchgehen lassen kann. Ich hab's mir noch nicht angehört, mache es aber morgen. Missy hat recht, *über* das Thema sprechen darf und sollte man, aber nicht in faschistischer Art und Weise.
... und gerade das du sagst sieist zu dumm um strategisch zu reden, stimmt, aber ich hab sie auch mal lästern gehört. und nur weil sie dumm is muss man ihr sowas nich durchgehen lassen. ich hätte mir das nich gefallen lassen, bei mir hätte sie gut und gern sich hinsetzten können und mir sowas an kopf werfen können, aberdie wäre nich mehr aufgestanden
Zum Thema lästern... ich weiß jetzt nicht über wen Rebecca gelästert hat, aber Fakt ist auch, wenn Rebecca jemanden nicht leiden konnte, der wußte das dann auch, weil sie ihm das spüren läßt oder das demjenigen auch sagt.
Andere dagegen lästern in dem sie vorne rum scheißfreundlich sind, dann aber hinter dem Rücken schlecht über diejenigen reden.
Von daher ist für mich lästern nicht auch gleich lästern und ich finde Rebecca ehrlich.
Ich persönlich möchte privat dagegen nichts mit Rebecca zu tun haben, weil mich ihre oftmals verletztende Art ziemlich nerven würde.
Aber für mich hatte sie Unterhaltungswert bei BB.
pinkywinky
15.03.2008, 01:01
Ich fand Rebecca auch teilweise recht unterhaltsam...
Ehrlichkeit ist aber so ne Sache...man kann ehrlich sein, ohne den anderen verbal unter der Gürtellinie zu attackieren. Rebecca konnte gut austeilen, aber leider konnte sie sich selbst nicht so gut reflektieren, als dass sie mal von alleine bemerkt hätte,wenn sie zu weit gegangen ist.
leolenimausel
15.03.2008, 01:03
dein letzter satz war schön und der davor find ich gut das du das so sagst mohrle.
stimmt, sie hat den leuten ins gesicht gemeckert, dann hat sie sich umgedreht alle als spasten dumm unter ihrem niveau und ähnlichem betitelt, danach gesagt ach ich hab auch alle lieb.
und das mit dem über unsere deutsche geschichte reden.
wie gesagt rede´n ja, aber wenn man wie ein schulkind (um das obengenannte mal auf zu greifen) tut und ja schon vorher gezeigt hat das sie null ahnung von geschichte hat, mauerfall 90,91,92,93,87,88 ahhh 89 jaja is klar ich meine dann sollte man seinen mund halten, wenn man nichmal jahreszahlen im kopf hat und nich weiß worum es ging wie es anfing etc was danacvh kam, dann bitte sollte man sich sowas sparen und laut sieg heil zu sagen ist ne sache die man nicht tut, ob man nun ausländisches blut in den adern hat, denn sieg heil ist nicht nur ein ruf aus dem nazideutschland sondern auch in jedem anderen land zu hören in dem ein nazistischen wesen herrscht. soll heißen nazi oder nazismus ist nichts deutsches, denn auch viele italiener franzosen und auch ammis sind bezeichnete nazis,
Hier ein link mit Bildern....
YouTube - BB8-Germany - Rebeccas Ausspruch der zum Auszug führte
wer kann russisch ? :D
aber es ist doch komisch -das jetzt alle rum heulen und sagen wie toll Rebecca doch war -und keiner sich richtig mit ihr beschäftigt hat um sie besser kennen zulernen
leolenimausel
15.03.2008, 01:04
Ich fand Rebecca auch teilweise recht unterhaltsam...
Ehrlichkeit ist aber so ne Sache...man kann ehrlich sein, ohne den anderen verbal unter der Gürtellinie zu attackieren. Rebecca konnte gut austeilen, aber leider konnte sie sich selbst nicht so gut reflektieren, als dass sie mal von alleine bemerkt hätte,wenn sie zu weit gegangen ist.
dem stimme ich mal ganz genau zu
leolenimausel
15.03.2008, 01:07
aber es ist doch komisch -das jetzt alle rum heulen und sagen wie toll Rebecca doch war -und keiner sich richtig mit ihr beschäftigt hat um sie besser kennen zulernen
egal wer ausgezogen ist, sogar bei bianca sind viele nette worte gefallen, das ist ungefähr so wie wenn wer stirbt, es wird einfach nicht wirklich böse geredet und das nunalles umschmeichelt wird is nachzuvollziehen.
egal wer ausgezogen ist, sogar bei bianca sind viele nette worte gefallen, das ist ungefähr so wie wenn wer stirbt, es wird einfach nicht wirklich böse geredet und das nunalles umschmeichelt wird is nachzuvollziehen.
aber das sind für mich verlogenen Menschen :hm:
ja, das find ich auch wieder so falsch :zeter2:
ja, das find ich auch wieder so falsch :zeter2:
ich könnte echt :ykotz:
schneggi
15.03.2008, 01:12
Hier ein link mit Bildern....
http://youtube.com/watch?v=LjYccKXYGlg
wer kann russisch ? :D
meiner Meinung nach ist das Gewäsch und kein russisch. Mohrle was sagst du dazu? das hört sich an wie wenn Kindergartenkinder ausländisch reden wollen
meiner Meinung nach ist das Gewäsch und kein russisch. Mohrle was sagst du dazu? das hört sich an wie wenn Kindergartenkinder ausländisch reden wollen
vorallem, können die anderen im haus ja auch kein russisch, wieso lachen sie dann?
leolenimausel
15.03.2008, 01:14
ich kannsmir leider nich nochma anhören
schneggi
15.03.2008, 01:15
dein letzter satz war schön und der davor find ich gut das du das so sagst mohrle.
stimmt, sie hat den leuten ins gesicht gemeckert, dann hat sie sich umgedreht alle als spasten dumm unter ihrem niveau und ähnlichem betitelt, danach gesagt ach ich hab auch alle lieb.
und das mit dem über unsere deutsche geschichte reden.
wie gesagt rede´n ja, aber wenn man wie ein schulkind (um das obengenannte mal auf zu greifen) tut und ja schon vorher gezeigt hat das sie null ahnung von geschichte hat, mauerfall 90,91,92,93,87,88 ahhh 89 jaja is klar ich meine dann sollte man seinen mund halten, wenn man nichmal jahreszahlen im kopf hat und nich weiß worum es ging wie es anfing etc was danacvh kam, dann bitte sollte man sich sowas sparen und laut sieg heil zu sagen ist ne sache die man nicht tut, ob man nun ausländisches blut in den adern hat, denn sieg heil ist nicht nur ein ruf aus dem nazideutschland sondern auch in jedem anderen land zu hören in dem ein nazistischen wesen herrscht. soll heißen nazi oder nazismus ist nichts deutsches, denn auch viele italiener franzosen und auch ammis sind bezeichnete nazis,
du hast jetzt in deinem Posting diese zwei Worte auch benutzt? und nun? wenn man etwas damit erklären will, dann darf man das? meiner Meinung nach wollte Rebecca auch nichts anderes
leolenimausel
15.03.2008, 01:18
du hast mich wohl immernoch nich verstanden, denn ganz zu anfang sagte ich
es ist nicht verboten solche wörter zu sagen sondern der umstand und das verwenden dieser wörter ist zu überdenken, denn wenn man diese wörte falsch benutzt dann kann es gut und gerne passieren das man als nazi oder faschist da gestellt wird, anderer seits sollte man die geschichte respektieren und diese wörter halt nur dann gebrauchen wenn es angebnracht ist, ausserdem hab ich die ganze zeit sieg h*** geschrieben, ebend habs ichs nich gemacht, na und ich habs auch nicht betont und meine meinung vorher schon oft genug erläutert
Vielleicht eine andere Sprache ? Polnisch ?
Naddel machte zumindest den Eindruck, als ob sie es verstanden hat....
Rebecca hat doch nur das ausgesprochen wo andere Alex oder wer auch sonst drüber gesprochen haben -sie wusste ja erst gar nicht was gemeint ist-
und als es ihr eingefallen ist hat sie es dummerweise ausgesprochen
schneggi
15.03.2008, 01:27
Rebecca hat doch nur das ausgesprochen wo andere Alex oder wer auch sonst drüber gesprochen haben -sie wusste ja erst gar nicht was gemeint ist-
und als es ihr eingefallen ist hat sie es dummerweise ausgesprochen
seh ich ganz genau so aki
und bin nach wie vor der Meinung, dass das von Alex nur ausgedachtes Geschwafel ist.
schneggi
15.03.2008, 01:29
du hast mich wohl immernoch nich verstanden, denn ganz zu anfang sagte ich
es ist nicht verboten solche wörter zu sagen sondern der umstand und das verwenden dieser wörter ist zu überdenken, denn wenn man diese wörte falsch benutzt dann kann es gut und gerne passieren das man als nazi oder faschist da gestellt wird, anderer seits sollte man die geschichte respektieren und diese wörter halt nur dann gebrauchen wenn es angebnracht ist, ausserdem hab ich die ganze zeit sieg h*** geschrieben, ebend habs ichs nich gemacht, na und ich habs auch nicht betont und meine meinung vorher schon oft genug erläutert
du hast mich wohl auch nicht verstanden, aber egal.
oft genug ihre Meinung erläutern konnte Rebecca leider nichts mehr.
seh ich ganz genau so aki
und bin nach wie vor der Meinung, dass das von Alex nur ausgedachtes Geschwafel ist.
ich weiß nicht was Alex da gesabbelt hat -aber wir werden es bestimmt noch lesen -vielleicht hat es tatsächlich jemand verstanden -naddel hat ja wohl auch darüber gelacht -
und wenn Alex das was Rebecca wiederholt hat gesagt hat -muss auch er sofort genau wie rebecca raus :motzki:
leolenimausel
15.03.2008, 01:31
du hast mich wohl auch nicht verstanden, aber egal.
oft genug ihre Meinung erläutern konnte Rebecca leider nichts mehr.
stimmt ich verstehs nich,
und sie konnte ishc nich erklären??? hätte sie auch nich wenn sie nich sowas dummes ohne nachzudenken gesagt hätte, ich mein wenn naddel vorher noch nickt, wie ok du hast es nun is ok und sie sgat es so, na dann
pinkywinky
15.03.2008, 01:33
Polnisch ist es definitiv nicht!!!
schneggi
15.03.2008, 01:34
stimmt ich verstehs nich,
und sie konnte ishc nich erklären??? ...
konnte sie denn? nein. ich dachte, sie wurde sofort rausgeschmissen.
schneggi
15.03.2008, 01:35
*mal weit aus dem Fenster lehne* :D russisch auch nicht - was meine Kenntnisse betrifft
Ich glaube eigentlich auch nicht das Alex russisch kann. Ich finde leider nicht mein Wörterbuch, sonst könnte ich wenigstens versuchen das 2. Wort nachzuschlagen. Das letzte hört sich wirklich wie Krawall an.
*mal weit aus dem Fenster lehne* :D russisch auch nicht - was meine Kenntnisse betrifft
vielleicht war es nur ein Rumgekasper von Alex, und Naddel hat gelacht, weil sie es durchschaut bzw. verstanden hat, das es nur Geblödel ist.
leolenimausel
15.03.2008, 01:40
konnte sie denn? nein. ich dachte, sie wurde sofort rausgeschmissen.
naja wenn du das danach weglöscht, sie konnte sich danach nicht erklären stimmt, aber wieso auch, sie hätte vorher nachdneken sollen
gut für mich is hierbei nun schluss ich mag nich mehr, denn irgendwie kommen wir nich zusammen, wir sind uns einig uneinig.
vielleicht war es nur ein Rumgekasper von Alex, und Naddel hat gelacht, weil sie es durchschaut bzw. verstanden hat, das es nur Geblödel ist.
Das denke ich auch. Vor allen Dingen weil Naddel auch nicht oder nur gering während der DDR-Zeit zur Schule gegangen ist. Und nach der Wende wurde sicher nicht soviel russisch gelehrt wie vor der Wende ( wenn überhaupt ). Und da Naddel auch nicht die schlaueste ist, hat sich das sicherlich nicht verstanden, auch wenn es russisch wäre.
Ich glaube auch das es zu 99% Blödsinn war was Alex gesagt hat.
Falls Alex irgendwas in einer realen anderen Sprache gefaselt hat, wird das irgendwer verstanden haben und auch übersetzen.
Ob pro oder contra Rebecca. Den Führergruß live im Fernsehen zu schmettern, egal ob Ernst oder im Spaß ist der sichere Genickbruch. BB will keine negative Presse und hat deshalb gehandelt und es war für mich vollkommen richtig. Als erwachsener Mensch in einem BB Projekt, live auf Premiere darf einem so ein Schnitzer nicht passieren. Wir wissen alle wie sensibel die Medien und die Regenbogenpresse auf sowas reagieren und es aufbauschen.
und warum ist Naddel nicht raus geworfen worden :gruebel:
der Gruß beim Fahne hissen-
na ja egal für mich hat sich BB erledigt -wird mir zu blöde und ohne rebecca macht es mir auch keinen Spaß mehr
schneggi
15.03.2008, 02:02
der Gruß beim Fahne hissen-....
was war da? :hm:
Die salutieren ja immer dabei und
sie soll wohl mal den Hitlergruß angedeutet haben.....
der Gruß beim Fahne hissen-
na ja egal für mich hat sich BB erledigt -wird mir zu blöde und ohne rebecca macht es mir auch keinen Spaß mehr
naja ich mochte Rebecca auch, aber ich habe mein BB gucken noch nie an einen einzelnen Bewohner fest gemacht und werde das auch nicht. Ich gucke BB, weil mich das Gesamtprojekt unterhält nicht mehr und nicht weniger.
Also ich möchte sagen das hab ich sogar gesehen, das war beim ersten Mal als die Flagge gehißt wurde.
hatte Naddel doch gemacht -aber da kam nichts :motzki:
Also ich möchte sagen das hab ich sogar gesehen, das war beim ersten Mal als die Flagge gehißt wurde.
ja genau
Das wäre dann schon sehr grenzwertig und ebenso inkonsequent.
Aber Naddel ist ja eh eine der wenigen, die Rebecca wirklich gemocht haben :rolleyes:
Miss You
15.03.2008, 02:15
... nur für die Statistik - Mohrle und Schneggi haben meine Meinung ausgedrückt -
Für mich hat Rebecca nichts falsches gesagt, sie ist nur zu dumm sich auszudrücken.
Interessant fand ich dass jemand (Naddel?) noch versucht hat sie zu warnen - die Bewohner scheinen recht geimpft worden sein für das Thema. Aber Rebecca war zu dumm.
Schade - für mich hatte sie großen Unterhaltungswert in dem Laden.
Miss You
15.03.2008, 02:16
... der Akt an sich, die Bewohner die Fahne hissen zu lassen, ist faschistoid. Kein Wunder, wenn man da auf die Gedanken kommt - der Vergleich liegt doch nahe...
schneggi
15.03.2008, 02:18
ja das fand ich auch, was du mit da von Naddel sagst - naja, die hat noch gelernt, den Mund halten zu müssen :clol: ich darf das sagen :D
ich glaube, man hört sogar, nachdem Becca das rausgehauen hat, dass Alex? drauf sagt: ach du scheiße
leolenimausel
15.03.2008, 02:19
warum sollte fahne hissen faschistisch sein???im grunde ist es nur ein fahne mit bb logo und das sollte man nich überbewerten. wenns ne deutschlandfahne wäre könnte ich deine worte verstehen.
sollte naddel sowas gemacht haben, eindeutig, dann gibts das ja nun mal wilich nich, das hätte auch bestraft werden solln
schneggi
15.03.2008, 02:21
warum sollte fahne hissen faschistisch sein???im grunde ist es nur ein fahne mit bb logo und das sollte man nich überbewerten. wenns ne deutschlandfahne wäre könnte ich deine worte verstehen.
sollte naddel sowas gemacht haben, eindeutig, dann gibts das ja nun mal wilich nich, das hätte auch bestraft werden solln
das glaub ich jetzt nicht oder? :clol:
was gewesen ist und wer was gemacht oder vielleicht gemacht hat ist
eh egal. Ihr ist es definitiv rausgerutscht, unbedacht übermütig keine Ahnung und
diese eine schwarze Sekunde hat ihr eben das Genick gebrochen. Das ist schon
ganz anderen Kalibern passiert. Vielleicht steht im BB Vertrag das sie sich
definitv in keinster Weise rechtsradikal äussern dürfen, auch nicht zum Spaß.
Die ganze Sache hatte auch nichts mit einer ernsthaften Diskussion zum dritten
Reich zutun. Es waren zwei Wörter die sie als Witz oder sonstwas nie hätte
sagen dürfen.
Leni meint nicht die normale BRD-Fahne, sondern die mit dem Symbol noch drauf.
leolenimausel
15.03.2008, 02:24
drück dich doch mal aus
leolenimausel
15.03.2008, 02:26
wenn das so gemeint ist meinet eich ne schwarz weiß rote, natürlich horizontal, am besten noch mit dem hakenkreuz das das dritte reich symbolisch begleitet hat, oder aber eine schwarzrotgoldene deutschland fahne die mit einem gruß verbunden gehisst wird.
im grunde wollte ich nur sagen das faschismus mit fahne hissen nichts zu tunn hat, vorallem nicht mit soner wie die bbfahne. denn fahnen sind nichts nazistisches.
schneggi
15.03.2008, 02:26
sicher? Deutschlandfahne ist Deutsachlandfahne, für mich zumindest
leolenimausel
15.03.2008, 02:28
hmm oki du kennst mich nich, aber wenn dann wüsstest du was ich meine, nun gut auch egal, scheinst mich nen bissle für dumm zu halten aber is oki
sicher? Deutschlandfahne ist Deutsachlandfahne, für mich zumindest
Ich weiß das es eine Fahne gibt, die verboten ist. Ich weiß aber nicht, ob die auch Deutschlandfahne genannt wird. Ich kenne mich in den Kreisen nicht so aus. Die Grundfarben der "verbotenen" Fahne war gleich, aber da war noch irgendwas drauf.
hmm oki du kennst mich nich, aber wenn dann wüsstest du was ich meine, nun gut auch egal, scheinst mich nen bissle für dumm zu halten aber is oki
Ich habe bei Euch beiden eher das Gefühl ihr redet aneinander vorbei bzw. versteht nicht was der andere ausdrücken möchte.
leolenimausel
15.03.2008, 02:35
hmm oder so mir nu auch egal ich bin dann gleich mal wech und ge kuscheln
schneggi
15.03.2008, 02:45
Ich habe bei Euch beiden eher das Gefühl ihr redet aneinander vorbei bzw. versteht nicht was der andere ausdrücken möchte.
ich weiß, was Missy sagen wollte; was sie faschistoid am Fahne Hissen findet. Fahne hissen wird nun mal auch gern mit Huldigen in Zusammenhang gebracht, egal ob BB oder Micky Maus auf der Fahne drauf ist. aber zu sagen, wenn man die Deutschlandfahne hisst, wäre diese Meinung verständlich, also bitte. die Deutschlandfahne ist die Nationalflagge der Bundesrepublik. warum sollte man die nicht hissen dürfen?
wenn man diese Fahne aber garnicht gemeint hat, dann muss man halt vorher überlegen, was man sagt - hat Rebecca ja leider auch nicht gemacht.
leolenimausel
15.03.2008, 02:47
so du hast es wieder nich verstanden, also nich das fahne hissen find ich faschistisch, ich finde eher man kann verstehen wie man bei einer zb deutschlandfahne darauf kommt nen gruß zu machen als bei einer bb fahne. so und nu is gut
meine meinung zu dem ganzen es wurde ungerecht reagiert bzw.
ich gehe soweit das ist sogar meine meinung ich traus ihnen zu das dieses gespräch extra wegen rebecca von anfang an in diese richtung geführt wurde
in der hoffnung rebecca äussert sich unbedacht dazu und redet sich wiedermal um kopf und kragen wie sie es ja leider öfters schon gemacht hat
das kannten sie ja von ihr sie wissen wie sie reagiert,das weiss jeder hausbewohner genauso wie der zuseher
rebeccas herz liegt auf der zunge
sie sprach sachen mehr oder weniger aus zu denen sie andere den grundstein gelegt haben in dem fall alex naddel und weiss jetzt nicht wer noch alles dabei war hab leider kein premiere indirekt mit gebracht haben
meine meinung wenn dann für alle die selbe konsequenzen entweder alle drin bleiben oder alle dran beteiligten die mit dem gespräch in die richtung angefangen
dafür gesorgt haben das das thema so abgleitet
sie indirekt dazu bringen wolllten,gebracht haben soetwas auszusprechen
und wenn man schon die nazi schine fahren will dann auch bitte konsequent alex,naddel alleine schon wegen fahne hiessen und anstiften lenken des gespräches in so eine richtung raus.yes.
ich finds total überzogen.yes,
Ich finde es auch völlig überzogen, bei Rebecca wie auch bei Adrian. Meine Güte, das war nur ein dummer Spruch und das mal wieder ohne Nachzudenken. Bei Adrian hat es fast das Leben zerstört, da haben soviele Leute das sowas von hochgepuscht, das selbst seine Freundin auf der Straße beleidigt wurde. Das geht zu weit. Vor allem da es noch nicht mal ausgestrahlt wurde, aber in den Foren wurde dermaßen gehetzt das BB gar nix anderes überblieb als ihn rauszuwerfen.
Ich sage auch oft dumme Sprüche, ich wäre schon 100X aus BB geflogen, und wer niemals was blödes sagt, der lügt. Wie oft sag ich, am liebsten würd ich wen umbringen, aber das kommt aus dem Zoff heraus und ist nicht ernst gemeint. Man denkt halt nicht drüber nach.
Rebelli, halt die Ohren steif, ich hab dich sehr gemocht, und mag dich auch immer noch, lass dich auf keinen Fall verbiegen!
Miss You
15.03.2008, 09:53
Hab mal ne Nacht drüber geschlafen.... :D
Find es auch unnötig überzogen - hier ist nicht Rebecca die Dumme sondern BB, der einen Nazi-Spruch nicht von einem Gespräch unterscheiden kann. Nein, es ist nicht verboten, über die Nazi-Zeit und ihre Auswucherungen zu sprechen oder sich auch darüber lustig zu machen, und in diese Kategorie fällt das für mich.
Verstehn kann ich es ein bisschen - die Szene aus dem Zusammenhang rausgeschnitten steht blöd da und genauso würde es passieren, die BILD lauert auf so was, also beugt BB vor, hat keine Lust auf Stress und man kann davon ausgehen, dass die Bewohner auf diesem Punkt Bescheid wussten, dass BB streng reagiert.
Im Übrigen find ich Adrians Aussage nicht vergleichbar und ungleich schlimmer.
Für mich ist BB jetzt langweiliger - hab grad die Lust verloren, zu gucken.
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=express/index&pageid=1049125817577&unterrubrikid=618&rubrikid=221&ressortid=104&articleid=1200129141197&artikeltype=sz
pinkywinky
15.03.2008, 13:43
Sowohl Rebeccas als auch Adrians Spruch sind in der Öffentlichkeit einfach inaakzeptabel und nicht tragbar...Ich finde BB hat richtig gehandelt.
Axel Kühn, Programmdirektor bei RTL II: "Wir haben Rebecca unmittelbar nach ihrer Äußerung aus dem Haus genommen, da ihr Spruch für uns absolut inakzeptabel ist. Dabei ist es egal, ob er aus einer dummen Laune heraus getätigt wurde oder aus Unwissenheit.
Es gibt eindeutige gesellschaftliche Regeln, diese gilt es bei Big Brother einzuhalten. Wer sie bricht, muss die Konsequenz tragen."
nun ich denke alle TV Sender verhalten und werden sich so Verhalten. Ich denke
weder DJ Tomekk noch Rebecca sind Rechtsradikal oder haben rechtes Gedankengut. Beide haben ein Art Comedy gemacht oder sich eben über das dritte Reich lustig gemacht. Und das ist für mich auch der springende Punkt, warum ein TV Sender so
schnell reagiert. Sie wollen halt in keinster Weise negative Presse und reagieren so ah hoc. Tomekk hat im Dschungelcamp polarisier und für Quote gesorgt, genauso wie es eine Rebecca bei BB getan hat und ich kann mir auch deshalb auch nicht vorstellen, das beide Sender glücklich waren die Kanditaten zu kicken. Für mich sind beide selber Schuld, manchmal reicht eine unbedarfte Sekunde um sich einiges
kaputt zu machen und wenn man in den Medien vertreten ist muss man eben erst
denken und dann sprechen.
Ich mag Rebecca auch und sicherlich hätte ich sie gerne weiterhin im Haus gesehen, auch wenn mir ihre Melly Aktion schon teilweise nicht so gefallen hat, aber ein dummer Witz, den sie gebracht hat, zwei sehr heikle Worte die unsere Vergangenheit und auch unsere Gegenwart immer noch prägen, haben ihr leider das
Genick gebrochen und da gibt es für mich nichts wegzudiskutieren.
In der Presse kann man immer wieder verfolgen das irgendwelche Leute sich wegen einem Nazispass abschießen und rausfliegen oder gekündigt werden und sich im nachhinein erstmal bewusst werden was sie getan haben, auch wenn sie sich
selber nichts dabei gedacht haben.
Ich finde es schade für Rebecca, das sie wegen eines dummen Spruches das Haus verlassen musste, aber dem Sender blieb nichts anderes übrig.
Sicher nicht wegen den gesellschaftliche Regeln, eher wegen der zu erwartenden Negativpresse, die der Sender über sich hätte ergehen lassen müssen.
christebelle
15.03.2008, 19:04
auf jeden Fall hat Projekt BB mal wieder geschafft, in die Schlagzeilen zu kommen und uns neugierig auf die TZF heute zu machen. Ich jedenfalls bin schon sehr gespannt auf nachher.
auf jeden Fall hat Projekt BB mal wieder geschafft, in die Schlagzeilen zu kommen und uns neugierig auf die TZF heute zu machen. Ich jedenfalls bin schon sehr gespannt auf nachher.
ich auch
da bin ich auch gespannt.
...ich guck es trotzdem nicht, aber dieser Thread war wirklich sehr sehr interessant...:top:..Leute Ihr seid richtig gut, normalerweise lese ich diese Sachen hier nicht nach, aber das war höchst interessant...
Wer auch am grauen Sonntag mal so richtig ablachen möchte.....:D
http://de.sevenload.com/bigbrother/forum/view/thread/JT94Rev/
:umkipp:
nun aber schnell los http://i25.tinypic.com/241rurr.gif
:plol: Die haben nen Knall :gaga:
nun aber schnell los
Gib uns später einen Livebericht.
Wurden Zwangsjacken eingesetzt und sowas.....:D
Gib uns später einen Livebericht.
Wurden Zwangsjacken eingesetzt und sowas.....:D
:gruebel:ui...nicht das ich auch darin lande :lol:
Stimmen die Altersangaben der Leute, die da schreiben? Die sind ja alle älter als ich, meinen die das wirklich ernst? :ybesorgt:
Ich werde mal schauen, ob die Bewohner gleich ins Haus müssen,
weil man Megaphone hört :D
super :ygrins:http://i27.tinypic.com/amaxr6.gif
*ohne Worte* :kopfkratzer:
also ich kann da auch nur staunen echt. Fan zu sein gut und schön, aber
wieviel Zeit und Langeweile muß man haben, das man eine Bewohnerdemo veranstaltet.?
Naja vielleicht werden wir noch ein Volk von Demonstranten. :D
Schon heftig ... auf was für Ideen die Leute manchmal kommen. :gruebel:
Es waren nur Trillerpfeifen und Rufe zu hören.
Marcel 1 und Kevin haben herzhaft "Ti Amo" als Antwort geschmettert :D
leolenimausel
16.03.2008, 19:18
lol, schaut mal auf seite 21
:yrofl::yrofl::yrofl::yrofl::yrofl::yrofl::yrofl:
Ja post 411 - mir tut schon alles weh vor Lachen.
http://de.sevenload.com/bigbrother/forum/view/thread/JT94Rev,21/
Aber die richtige Demo war bestimmt auf der anderen Seite :clol:
leolenimausel
16.03.2008, 19:26
man ich lach mich krank ey echt so viel hirnlosigkeit echt zum totlachen
habt ihr unten post 415 das Video beim Psychologen gesehen ?
da steht auch unter das Naddel mit dem ganzen angefangen hat und auch das mit der Fahne erwähnt
Wie geil, BB hat vor dieser riesen Demo sicher schon gezittert. :lol:
da steht auch unter das Naddel mit dem ganzen angefangen hat und auch das mit der Fahne erwähnt
Klar, dass ein Rebecca-Fan bei Sevenload sowas schreibt. :D Die machen das noch solange bis Rebecca nie den Spruch gebracht hat, sondern das auch noch Naddel war.
das ist doch Blödsinn was Naddel an der Fahne gemacht hat wurde doch von allen gesehen :hm:
das ist doch Blödsinn was Naddel an der Fahne gemacht hat wurde doch von allen gesehen :hm:
Und in welchem direkten Zusammenhang steht das mit Rebeccas Spruch?
In keinem Zusammenhang, nur das Naddel bei BB Narrenfreiheit hat.
In direkten Zusammenhang sicher nicht, aber man sieht wie unterschiedlich doch die Leute behandelt werden.
Auf jeden Fall halte ich Naddel auch nicht für ein Unschuldslamm.
In keinem Zusammenhang, nur das Naddel bei BB Narrenfreiheit hat.
Natürlich, genauso wie eine Rebecca seit Wochen, wenn sie andere als Spasten oder sonstwas bezeichnet. :pyes:
In keinem Zusammenhang.
Nur das Endemol ja solche Sachen nicht duldet und direkt Konsequenzen daraus zieht.
Aber hier wird mal wieder mit zweierlei Maßstäben gehandelt.
Dione, das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
Naddel hat den H......gruß beim Hissen der Fahne gemacht und es ist nix passiert.
Aki der Ausspruch lupenrein und heftig betont kam aber nunmal von Rebecca. Weder die anderen Bewohner noch die Anti Fans haben sie raugeworfen sondern Big Brother. Rebecca hatte eine sekunde einen Aussetzer im Gehirn und das hat ihr das Genick gebrochen. Sie hat ja nichtmal nach dem Ausspruch, scheisse das kam jetzt nicht
gut oder ähnliches gesagt. Ihre offene und schmerzbefreite Art, die eben von vielen
geliebt wird, hat ihr in dem Fall die Lichter ausgeblasen.
In direkten Zusammenhang sicher nicht, aber man sieht wie unterschiedlich doch die Leute behandelt werden.
Auf jeden Fall halte ich Naddel auch nicht für ein Unschuldslamm.
eben denn sie soll das Gespräch vorher schon angefangen haben -und Rebecca fragte nach und hat es dann dummerweise laut ausgesprochen -
für mich wurde Rebecca von BB dafür geopfert -
umsonst mussten hinterher nicht alle zum Psychologen -
boh.. und wenn ich in dem Video Naddel ihr blödes Gesicht sehe :ykotz:
Sollte Naddel Ähnliches getan haben, wäre sie weg. Egal, wer soetwas macht, wird fliegen, das kann sich BB nicht erlauben. Komisch, dass aber die Hetze gegen Naddel erst jetzt aufkommt und man sich nicht zu dem Zeitpunkt, wo es angeblich passierte, beschwerte.
In keinem Zusammenhang.
Nur das Endemol ja solche Sachen nicht duldet und direkt Konsequenzen daraus zieht.
Aber hier wird mal wieder mit zweierlei Maßstäben gehandelt.
ich schnall das nicht. Warum sollte endemol wollen das Rebecca fliegt? Sie ist bei der Montagentscheidung nie aus dem Haus gewählt worden und deshalb wird man doch
wissen das sie eine grosse Fangemeinde hat.
Sollte Naddel Ähnliches getan haben, wäre sie weg. Egal, wer soetwas macht, wird fliegen, das kann sich BB nicht erlauben. Komisch, dass aber die Hetze gegen Naddel erst jetzt aufkommt und man sich nicht zu dem Zeitpunkt, wo es angeblich passierte, beschwerte.
was der Zuschauer nicht so genau mitbekommt da macht BB gar nichts
was der Zuschauer nicht so genau mitbekommt da macht BB gar nichts
Quatsch, Adrians Spruch hat man auch nicht so direkt mitbekommen und er musste gehen.
Weil vielleicht nicht alle Premiere haben, um das gesehen zu haben.
Quatsch, Adrians Spruch hat man auch nicht so direkt mitbekommen und er musste gehen.
und ob es der Zuschauer von Premiere mitbekommen hat -sonst wäre es wohl kaum durch die Foren gegangen
Weil vielleicht nicht alle Premiere haben, um das gesehen zu haben.
Siehe Adrians Rauswurf, da gab es eine Person bei Sevenload im Forum, die es gesehen hat. Das reichte aus, um die Welle loszutreten. Wieso also nicht bei Naddel? Ja ja, ich weiß, sie ist BBs Liebling. :prolleyes:
ich schnall das nicht. Warum sollte endemol wollen das Rebecca fliegt? Sie ist bei der Montagentscheidung nie aus dem Haus gewählt worden und deshalb wird man doch
wissen das sie eine grosse Fangemeinde hat.
Endemol mußte nur das Gesicht wahren und es blieb eigentlich keine andere Möglichkeit, als Rebecca sofort aus dem Projekt zu nehmen.
Nur warum werden dann nicht alle gleich behandelt?
Hätte man damals bei der Aktion von Naddel direkt scharf durchgegriffen, dann wäre es jetzt vielleicht garnicht soweit gekommen.
Endemol mußte nur das Gesicht wahren und es blieb eigentlich keine andere Möglichkeit, als Rebecca sofort aus dem Projekt zu nehmen.
Hätte man damals bei der Aktion von Naddel direkt scharf durchgegriffen, dann wäre es jetzt vielleicht garnicht soweit gekommen.
ich habe bis jetzt keine Bilder oder Videoaufzeichnungen von Naddels Aktion gesehen. Bevor Rebecca geflogen ist, habe ich auch nirgendwo von der Sache wirklich was gelesen. Rebeccas Auspruch wurde aufgezeichnet und ging durchs ganze Internet, da konnte BB eh nicht anders reagieren.
super Grisiu genau das meinte ich auch
ich habe bis jetzt keine Bilder oder Videoaufzeichnungen von Naddels Aktion gesehen. Bevor Rebecca geflogen ist, habe ich auch nirgendwo von der Sache wirklich was gelesen. Rebeccas Auspruch wurde aufgezeichnet und ging durchs ganze Internet, da konnte BB eh nicht anders reagieren.
ich habe damals ein Video von Naddel an der Fahne gesehen und auch in den Foren darüber gelesen
Das mag es sein, das um 6:00 Uhr keiner eine Aufzeichnung gemacht hat, aber wenn hier im Board einige User sagen, das sie das mitbekommen haben, dann glaube ich denen.
ich habe damals ein Video von Naddel an der Fahne gesehen und auch in den Foren darüber gelesen
nun aber warum taucht das Video dann im Moment nirgendwo auf? Es müsste doch dann irgendwo gezeigt werden. Ich würde mir gerne mal ein persönliches Bild von der Szene machen.
nun aber warum taucht das Video dann im Moment nirgendwo auf? Es müsste doch dann irgendwo gezeigt werden. Ich würde mir gerne mal ein persönliches Bild von der Szene machen.
keine Ahnung wo das abgeblieben ist :gruebel:
Genau Grisu, so seh ich das auch.
Denn das morgendliche Fahne hissen, wird ja nicht so oft gezeigt, wenn überhaupt.
Aber ich glaub den Premiereguckern, die das geschrieben haben.
Das mag es sein, das um 6:00 Uhr keiner eine Aufzeichnung gemacht hat, aber wenn hier im Board einige User sagen, das sie das mitbekommen haben, dann glaube ich denen.
es gibt genug User die zeichen den Stream rund um die uhr auf. Ich sag mal ganz erhlich ich finde Naddel echt ätzend und assi, aber ich will erst sehen was sie genau
gemacht hat, bevor ich mir eine wirklich Meinung bilden kann, ob BB mit zweierlei Maß misst oder nicht.
es gibt genug User die zeichen den Stream rund um die uhr auf. Ich sag mal ganz erhlich ich finde Naddel echt ätzend und assi, aber ich will erst sehen was sie genau
gemacht hat, bevor ich mir eine wirklich Meinung bilden kann, ob BB mit zweierlei Maß misst oder nicht.
das BB mit zweierlei Maß misst ist doch wohl sicher --:ygrins:
nur bei Rebecca wie Crisu schon schreibt konnten sie nicht anders
das BB mit zweierlei Maß misst ist doch wohl sicher --:ygrins:
nur bei Rebecca wie Crisu schon schreibt konnten sie nicht anders
sicher? für mich sind es emotional aufgewühlte Sichtweisen von Fans und Antifans. Hätte Naddel anstatt Rebecca den Spruch in der Situation gebracht und sie wäre geflogen, dann hätten alle Rebecca Fans gefeiert und alle Naddel Fans(falls es die gibt) von Beschiss und zweierlei Maß gesprochen.
sicher? für mich sind es emotional aufgewühlte Sichtweisen von Fans und Antifans. Hätte Naddel anstatt Rebecca den Spruch in der Situation gebracht und sie wäre geflogen, dann hätten alle Rebecca Fans gefeiert und alle Naddel Fans(falls es die gibt) von Beschiss und zweierlei Maß gesprochen.
sieh mal post 5 an http://forum.express.de/showthread.php?p=63936
schneggi
16.03.2008, 20:03
ja und, was war es? würde mich auch mal interessieren. hat sie wirklich mit ausgestrecktem Arm dagestanden? ich hab woanders nämlich auch schon gelesen, dass es auch einem Pioniergruß hätte ähneln können.
sieh mal post 5 an http://forum.express.de/showthread.php?p=63936
ich lese einen User der Rebecca Fan ist, mehr nicht. Und ganz ehrlich Naddel kommt aus dem Osten, vielleicht war es doch ein Pioniergruß. Bevor ich es nicht sehe, kann ich aber nicht sagen, was es eben war.
ja und, was war es? würde mich auch mal interessieren. hat sie wirklich mit ausgestrecktem Arm dagestanden? ich hab woanders nämlich auch schon gelesen, dass es auch einem Pioniergruß hätte ähneln können.
das kann ich dir nicht sagen -war sehr kurz
schneggi
16.03.2008, 20:08
oder es war der sogenannte schlampige Führergruß? der soll auch nicht strafbar sein :schulterzuck:
Miss You
16.03.2008, 20:09
Für mich ist das alles völlig überzogen. Es ist auch noch Comedy über Nazis erlaubt. Weder Naddel noch Rebecca sind Fachos - sie sind selbst aus ausländischen Familien oder lieben Ausländer - ich bitt euch. Beide Aktionen seh ich mit Humor und ich bin echt empfindlich.
Im Stadion reg ich mich auch auf, wenn ne Handvoll Glatzen anstatt "SIEG" - "Sieg Heil" rufen - uuuusp jetzt hab ich es geschrieben - sperrt mich.
bei der ganzen Geschichte gibt es viele Ungereimtheiten und obwohl ich naddel nicht abkann, sehe ich es nicht ein das sie nun zum Sündenbock gemacht wird. Ich denke das weder Rebecca noch Naddel Nazis sind oder rechtes Gedankengut haben. Ich spekuliere auch, warum sich Rebecca nicht einfach in der TZF distanzieren durfte und sofort gehen
musste. Viele Dinge die bei BB passieren, werden wir nie verstehen oder vielleicht
auch nachvollziehen können und Internas von BB gelangen irgendwie nicht nach aussen.
leolenimausel
16.03.2008, 20:15
http://de.sevenload.com/bigbrother/forum/view/thread/I9dUau1/
post 4
schuat euch das mal an und sagt mir was ihr seht, ich kann keine filme gucken hab noch nichts instaliert,
bei der ganzen Geschichte gibt es viele Ungereimtheiten und obwohl ich naddel nicht abkann, sehe ich es nicht ein das sie nun zum Sündenbock gemacht wird. Ich denke das weder Rebecca noch Naddel Nazis sind oder rechtes Gedankengut haben. Ich spekuliere auch, warum sich Rebecca nicht einfach in der TZF distanzieren durfte und sofort gehen
musste. Viele Dinge die bei BB passieren, werden wir nie verstehen oder vielleicht
auch nachvollziehen können und Internas von BB gelangen irgendwie nicht nach aussen.
für BB wäre der Druck von Außen zu groß gewesen -die konnten nicht anders und mussten in Rebeccas Fall so reagieren -
denk doch an die anderen Fernsehsender mit ähnlichen Fällen
http://de.sevenload.com/bigbrother/forum/view/thread/I9dUau1/
post 4
schuat euch das mal an und sagt mir was ihr seht, ich kann keine filme gucken hab noch nichts instaliert,
Ne besoffene Naddel die das rrrr rollt und Melly die ebenfalls besoffen ist und das rrrr rollt. :umkipp:
leolenimausel
16.03.2008, 20:19
aso, dadrunter is irgendwo noch nen video, schaut mal da
Lohnt auch nicht wirklich ... Naddel, Hassan und Kevin beim Fahne einholen, wobei Hassan und Kevin einen militärischen Gruß machen.
Ne besoffene Naddel die das rrrr rollt und Melly die ebenfalls besoffen ist und das rrrr rollt. :umkipp:
weiter unten ist was mit Fahne hissen -aber gut umspielt
Da ist auch kein Hitlergruß zu sehen.
schneggi
16.03.2008, 20:24
echt cool wa? rrrr rollen kann ich auch :D und was soll einem das jetzt sagen? :schulterzuck:
schneggi
16.03.2008, 20:25
Da ist auch kein Hitlergruß zu sehen.
genau :D und auch kein Führergruß und auch kein Pioniergruß :D tut mir fast leid für die Durchgeknallten da drüben in dem Forum :D
leolenimausel
16.03.2008, 20:28
man die haben den totalen knall, da im bb forum, bei dem anderen thema sind die sowas von abartig grad,, die belöffeln sich so extrem, das müsste echt verboten sein.
naja wenn die alle nichts besseres zutun haben,
naja warn versuch der klärung
woodstock
16.03.2008, 20:33
Naddel aus Köthen und Melly aus Berlin Marzahn. In der Zone brau(n)t sich was zusammen... :cschweig:
Ich sag jetzt mal einfach, das nach den Aktionen von Naddel den Bewohnern verboten wurde das Wort "Führer" zu verwenden. Warum sollte denn sonst Naddel am Freitag gerade bei dem Wort Führer schon so verstohlen getan haben?
Ich sag jetzt mal einfach, das nach den Aktionen von Naddel den Bewohnern verboten wurde das Wort "Führer" zu verwenden. Warum sollte denn sonst Naddel am Freitag gerade bei dem Wort Führer schon so verstohlen getan haben?
Weil sie nicht die Schlauste ist und sofort panisch bei jedem Wort, das damit in Zusammenhang steht, panisch wird?
woodstock
16.03.2008, 20:42
Dürfen die eigentlich noch "Big Brother" sagen?
Dürfen die eigentlich noch "Big Brother" sagen?
:lol:ja das dürfen sie wohl noch
Naddel aus Köthen und Melly aus Berlin Marzahn. In der Zone brau(n)t sich was zusammen... :cschweig:
:zeter2: Sicher doch, nur weil da 2 Hohlbirnen sind ist es gleich wieder die ganze Zone. :mauer:
Weil sie nicht die Schlauste ist und sofort panisch bei jedem Wort, das damit in Zusammenhang steht, panisch wird?
Vielleicht hat BB ja eindeutig gesagt, wer nochmals Wörter in Zusammenhang mit AH ausspricht wird sofort aus dem Projekt entfernt.
Deshalb hat Naddel ja auch direkt nach dem Ausspruch von Rebecca so reagiert.
Und warum hat BB den Alkoholkonsum in dieser Staffel so stark eingeschränkt?
Fragen über Fragen.
Aber im Endeffekt können wir hier doch nur alle spekulieren.
Nur sollte BB alle Bewohner gleich behandeln und bestrafen.
schneggi
16.03.2008, 20:46
:zeter2: Sicher doch, nur weil da 2 Hohlbirnen sind ist es gleich wieder die ganze Zone. :mauer:
Mohrle zieh weg da :D
woodstock
16.03.2008, 20:47
War doch nur'n Scherz, Mohrle....
Fast hätte ich geschrieben: Ruhig Brauner. :D
schneggi
16.03.2008, 20:47
Fast hätte ich geschrieben: Ruhig, Brauner. :D
:clol: :rofl:
leolenimausel
16.03.2008, 20:48
http://de.sevenload.com/bigbrother/forum/view/thread/IeNI29P/
Fast hätte ich geschrieben: Ruhig Brauner. :D
Mich regt sowas immer tierisch auf, weil es in den Medien ebenfalls so hochgebauscht wird. Passiert was im Osten, wird ein riesen Trara drum gemacht und alle sind braun. Im Westen ist es dagegen eventuell nur eine kleine Meldung wert.
Und wenn Du es schon schreiben wolltest, dann ruhig Braune !! Bei der Haar- und Augenfarbe hättest dann sogar Recht... :pfeif1:
leolenimausel
16.03.2008, 20:52
aaaalso es kam vorn paar tagen oder gestern mal son satz demnach wohnen in hellersdorf (stadtteil berlins) nur assoziale, habe da fast ein jahr gewohnt und kein plan wo die das her haben, das sind klischees und übertreibungen, braune schei** findet man überall man muss sich nur umgucken
schneggi
16.03.2008, 20:55
melly kommt doch aus Marzahn denk ich
melly kommt doch aus Marzahn denk ich
Ja, denke ich auch. :confused:
Nee, im Ernst. Hellersdorf und Marzahn liegen dicht beieinander und haben daher praktisch den gleichen Ruf.
Und der ist , öhm, "nich' so dolle". :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.