Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PRO 7] Supernatural
Ich kenn die Folgen doch eh, ich schau doch meine Serien alle im Orginal und dann nochmal auf deutsch. :irre:
Ich kenn die Folgen doch eh, ich schau doch meine Serien alle im Orginal und dann nochmal auf deutsch. :irre:
was meckerst du mich dann wieder aus :hm:
was meckerst du mich dann wieder aus :hm:
Weil du und Racoon gerne spoilert. :punish:
du wolltest es wissen, als wir nix dazu geschrieben haben und jetzt werd ich auch noch deswegen geschlagen :motz:
:pvogel:
Jetzt hab ich es auch gesehen. Gibt ja wieder einige neue Fragen bzw. Cliffhanger, aber mit hat das Staffelfinale gut gefallen :pyes:
zum Glück nicht so einen bitteren Cliffhanger wie am Ende der 1. Staffel, als die von einem LKW angefahren wurden... aber dennoch machts neugierig auf die 3. Staffel :D
Ich weiß, ich bin etwas hintendran, aber Dean war in der Folge im Knast doch wieder putzig. Wer auch immer diese Dialoge schreibt, danke... :anbet: :D
Ich weiß, ich bin etwas hintendran, aber Dean war in der Folge im Knast doch wieder putzig. Wer auch immer diese Dialoge schreibt, danke... :anbet: :D
jepp, die Dialoge sind nicht übel... sollten nur nicht soviel Tiefgründiges reinbringen wie am Anfang der 2. Staffel :ja:
jepp, die Dialoge sind nicht übel... sollten nur nicht soviel Tiefgründiges reinbringen wie am Anfang der 2. Staffel :ja:
Das hat mir auch nicht gefallen, Dean, der auf einmal flennt und Gewissensbissen hat. :hm: Das passte gar nicht...
Die E! Online-Kolumnist Kristin Dos Santos hat in ihrem „Spoiler-Chat“ für jede Menge Furore gesorgt: Wie ihr zu Ohren gekommen sei, befinden sich die Produzenten hinter dem The CW-Mystery-Drama «Supernatural» auf der Suche nach einem passenden Schauspieler, um den dritten und bisher namenlosen Winchester-Bruder noch in der aktuellen vierten Staffel der Show einzuführen. Da fragt man sich, was für ein toller Ehemann John Winchester (Jeffrey Dean Morgan) zu Lebzeiten tatsächlich gewesen sein muss. Der amerikanische Broadcaster The CW und der kreative Kopf hinter «Supernatural» Eric Kripke haben sich zu diesen Vermutungen noch nicht geäußert. Somit ist noch nichts Hieb- und Stichfest, dennoch wurden einige Fans des Formats mit einem großen Fragezeichen über den Köpfen zurückgelassen. Wann das Gerücht über den neuen Bruder an der Seite von Dean (Jensen Ackles) und Sam (Jared Padalecki) seitens The CW oder Eric Kripke bestätigt oder verneint wird, steht noch nicht fest.
Quelle: quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=32382&p3=)Das ist doch hoffentlich ein Witz, ich will keinen dritten Winchester. :hm:
...dann lieber eine Schwester :D
Ich find die Idee, egal ob Bruder oder Schwester total doof :pvogel:
hmm... also eine Cousine wäre auch nicht schlecht, die bei den beiden mitmischt - daran könnte ich mich auch gewöhnen :ja:
Wir brauchen keinen Familienanhang. :D Ich hatte ja schon damals Angst, als diese kleine Blonde auftauchte, die mit ihnen das eine Mal auch auf Jagd war. Da tat die Mutter ja auch so komisch, als hätte sie mal was mit dem Vater von Sam und Dean gehabt.
Ich fands nicht schlecht, als die dabei war... :D
:rolleyes:
Jetzt ziehen die das doch tatsächlich durch mit dem dritten Bruder.
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=9250
mist... doch keine Schwester :D
:rolleyes:
Jetzt ziehen die das doch tatsächlich durch mit dem dritten Bruder.
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=9250
Was für ein Kack. :pmotz: Und dann noch so ein "Kind", die sind doch doof, kein Mensch braucht einen dritten Winchester-Bruder. Der soll abhauen. :D
Außerdem sind Familiendramen bei Supernatural immer doof, wenn ich da nur an den flennenden Dean denke, oh nee, bitte nicht schon wieder.
Die Amis wollen Supernatural absetzen?! (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34147&p3=) Ich glaub, denen geht es zu gut. :zeter2: Ok, nach zig Staffeln kann man mal was beenden, aber doch bitte erst so ab Staffel 10. Immerhin hängen wir in Deutschland mit den Folgen so hinterher, dass wir eh noch eine Weile an der Serie haben, unabhängig davon, ob es in Amiland weiter geht, oder nicht.
Och naja so 5 - 7 Staffeln find ich meistens schon genug.
Ist mir dann lieber als wenn es dann immer schlechter wird.
Och naja so 5 - 7 Staffeln find ich meistens schon genug.
Ist mir dann lieber als wenn es dann immer schlechter wird.
Das wird nicht schlechter, auch nicht bei Staffel 8 oder 9. :cschmoll:
Das wird nicht schlechter, auch nicht bei Staffel 8 oder 9. :cschmoll:
hast du diese Staffeln bereits gesehen? :D
:plol: in ihren Träumen bestimmt
:plol: in ihren Träumen bestimmt
Ich weiß das einfach. :zeter2:
Weiß du zufälligerweise auch die nächsten Lottozahlen? :notier:
Weiß du zufälligerweise auch die nächsten Lottozahlen? :notier:
Die sag ich dir aber nicht, ist alles mein Gewinn. :schmoll:
Vierte «Supernatural»-Staffel bei Sky
Die Mystery-Serie aus den USA wird auch weiterhin im Bezahlfernsehen zu sehen sein. Schon bald sind neue Folgen geplant.
Quelle: Quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=35347&p3=)
Und was machen Leute ohne Sky? :crap: Einen Termin bei Pro7 für neue Folgen gibt es noch nicht?
Und was machen Leute ohne Sky? :crap: Einen Termin bei Pro7 für neue Folgen gibt es noch nicht?
Schau mal in den ersten Absatz beim Bericht. Da steht, die Quoten lagen unter den Erwartungen. Ich schätze mal, da können wir noch lange auf eine Fortsetzung warten, falls überhaupt mal eine kommt. Das ist wirklich blöd. :mauer:
Ich hoffe Pro 7 zeigt wenigstens die dritte Staffel endlich im Herbst :seufz:
Die Hoffnung stirbt zuletzt. :pfeif1:
Schau mal in den ersten Absatz beim Bericht. Da steht, die Quoten lagen unter den Erwartungen. Ich schätze mal, da können wir noch lange auf eine Fortsetzung warten, falls überhaupt mal eine kommt. Das ist wirklich blöd. :mauer:
Ich hatte Angels Quelle nicht gelesen. :cschaem: War unterwegs und da ist das Internet immer so lahm, da klick ich nichts Zusätzliches an.
Irgendwie liegen aber doch immer die Quoten unter den Erwartungen, die Pro7 hat, von daher ist es doch eh egal. Reicht ja auch, wenn sie es im Nachtprogramm bringen, ist man ja auch schon gewöhnt. :gaga:
Wenn Fringe zu Ende ist, wäre ja ein freier Sendeplatz da, aber wahrscheinlich laufen dann eher irgendwelche Wiederholungen.
Aus einem Artikel zum neuen Sat 1, Kabel 1 und Pro7 Programm:
Den Dienstagabend will man dort beispielsweise mit neuen Folgen von «Two and a Half Men» (Foto) und «Scrubs» füllen, am Montagabend setzt man ab 2010 möglicherweise auf «Supernatural».
Ganzer Artikel: quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=36437&p3=)Ganz Klasse, möglicherweise? Und dann 2010, am besten genau 2 Jahre nachdem man die letzten Folgen bei Pro7 gesehen hat. Da können sie es sich auch gleich schenken. :gaga:
Dritte «Supernatural»-Staffel ab 1. März mit neuem Sendeplatz
Im Vorfeld zeigt ProSieben Doppelfolgen von «FlashForward». Eine Woche später folgt die zweite Staffel von «Fringe».
........
«Supernatural» erhält allerdings einen neuen Sendeplatz montags um 23.15 Uhr.
Den Sendeplatz um 22.15 belegt seit Kurzem bekanntlich die Late-Night von Stefan Raab «TV total»....
Quelle und ganzer Bericht (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=39664&p3=)
wie blöd is das denn? um 20.15 und 21.15 Mysterie-Serien, dann TV total, danach um 23.15 wieder Mysterie :hm:
Die Uhrzeit ist mir da eigentlich ganz egal, ich freu mich nur das die Staffel endlich mal gezeigt wird.
Ich muss erstmal nachlesen wie Staffel 2 aufgehört hat :gruebel:
und es wird nicht so sehr geschnitten
und es wird nicht so sehr geschnitten
Na hoffen wir es mal :D
Quelle und ganzer Bericht (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=39664&p3=)
wie blöd is das denn? um 20.15 und 21.15 Mysterie-Serien, dann TV total, danach um 23.15 wieder Mysterie :hm:
23:15 Uhr? Und das nur wegen dem doofen Raab? :pmotz: Mal abwarten, ob wir dann überhaupt die ganze Staffel sehen werden, wenn die Quoten um die Uhrzeit nicht stimmen.
ProSieben hat sich noch einmal umentschieden: Wenn am 1. März die dritte Staffel von "Supernatural" anläuft, wird sie doch nicht so spät zu sehen sein wie zunächst angekündigt. Vom Plan, die US-Serie erst um 23:15 Uhr zeigen zu wollen, ist der Sender nun wieder abgerückt.
Stattdessen gibt es die neuen Folgen nun bereits um 22:15 Uhr zu sehen - "Supernatural" ist damit im Anschluss an die zweite Staffel von "Fringe" sowie die neue Serie "Flash Forward" zu sehen, die am 1. März mit einer Doppelfolge starten wird.
Quelle: DWDL.de - Raab und Plätze (http://www.dwdl.de/story/24532/raab_und_supernatural_tauschen_die_pltze/):cfreu: Oh wie fein, der doofe Raab soll ruhig auf seinem 23:15 Uhr Platz bleiben. Zwischen zwei Serien wäre das eh nix geworden.
wow, Pro7 denkt mal was, bei der Programmplanung :ybeifall:
mist, jetzt wird doch wieder geschnitten :motzki:
Morgen gehts endlich weiter :hurra:
Morgen gehts endlich weiter :hurra:
Erzähl mir mal bitte, wie das Ende der letzten Staffel war. :crap:
Erzähl mir mal bitte, wie das Ende der letzten Staffel war. :crap:
Das weiß ich doch selbst nicht mehr :pshy:
Ich glaub ich geh mal nachlesen :oehm:
Das weiß ich doch selbst nicht mehr :pshy:
Ich glaub ich geh mal nachlesen :oehm:
:trippel: Die Pause war einfach zu lang, da findet man nie den Anschluss an die neuen Folgen.
Vierte Staffel bereits ab August auf ProSieben
Überraschend gab ProSieben soeben per Twitter bekannt, dass die vierte Staffel von "Supernatural" bereits ab dem 16. August ausgestrahlt wird.
myFanbase - News: Vierte Staffel bereits ab August auf ProSieben (http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=12432)
Bereits? Naja, in den USA sind sie ja immer noch um einiges weiter, aber endlich geht es mal vorran :trippel:
Ist die vierte Staffel die, in der auf einmal der Halbbruder auftaucht?
Ist die vierte Staffel die, in der auf einmal der Halbbruder auftaucht?
:nixweiss:
Ich lese keine Spoiler. :D
:nixweiss:
Ich lese keine Spoiler. :D
Das war doch mal eine uralte News und ich dachte, du weißt vielleicht noch, für welche Staffel der gecastet wurde. Ich bin zu faul, die alten Postings zu lesen, damit ich es weiß. :D
Die 4. habe ich komplett gesehen... wollt ihr alles wissen? :cool:
Die 4. habe ich komplett gesehen... wollt ihr alles wissen? :cool:
Mir reicht schon eine Antwort auf meine Frage mit dem Halbbruder. :D
Mir reicht schon eine Antwort auf meine Frage mit dem Halbbruder. :D
du willst doch bestimmt mehr wissen, traust dich nur nicht zu fragen :D
also den Halbbruder treffen sie indirekt an.... ;)
heute fängt übrigens die neue Staffel an :ja:
Ich hatte es natürlich vergessen und dann gestern nur schnell noch die Wiederholungen aufgenommen. Pro7 hätte das ruhig ein paar Mal mehr in irgendwelchen Werbepausen erwähnen können. :schmoll:
ich war auch sehr überrascht, als ich Eureka gesehen habe und dort die Vorschau von Supernatural kam und es hieß, dass die neue Staffel gezeigt wird
und die läuft gerade :gogo:
ja... schon seit Wochen :clol:
und die läuft gerade :gogo:
ja... schon seit Wochen :clol:
:lol:
und das schau ich ja auch schon wochen :zunge1:
jetzt bin ich aber platt :D
ja ne, ich habs mal nicht vergessen :D
supernatural schau ich immer, aber andere sachen vergess ich schon mal :D
aber die folge von heute kommt mir bekannt vor :gruebel:
vielleicht hab ich die bei sky gesehen :nixweiss:
vermutlich... Sky ist ja viel weiter
Staffel 5 von "Supernatural" ab Januar auf Sky
Ab dem 3. Januar 2011 wird die Serie immer montags um 20:15 Uhr auf Sky Cinema Hits und Sky Cinema Hits HD ausgestrahlt werden.
Quelle: News: Staffel 5 von ab Januar auf Sky - myFanbase (http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=13520)
wird wieder eine weitere gute und spannende Staffel sein...
bis es aber auf Pro7 kommt, wird es bestimmt was dauern :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.