Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PRO 7] Supernatural
Immer Montags 20:15 Uhr auf Pro 7.
Morgen geht es wieder weiter :trippel:
Bin schon ganz gespannt wie es weitergeht. :trippel:
Ich fand die Folge heute wieder richtig spannend.
Also Leute überlegt Euch, ob ihr in dreckiges Wasser faßt. Was da so alles passieren kann. :D
Jepp, hat mir auch wieder gut gefallen. Find es vorallem gut das man lange nicht erkennen kann wie die Folge ausgehen wird. Die Vorschau sah auch interessant aus!
Bei mir ist ja das Problem, ich bin so ein kleiner Angsthase. Erst habe ich gedacht: Na wenn das mal gut geht, nicht das Du nächstes Mal beim Baden daran denkst. Zum Glück kommt jetzt der Winter und bis nächstes Jahr hab ich das vergessen. Vor der nächsten Folge brauche ich keine Angst zu haben ... ich steige nicht ins Flugzeug. :ygrins:
Diese Folge hat mir auch besser als die letzte gefallen. Da fand ich die Story irgendwie dämlich...
:lol:
Das kommt mir bekannt vor. Das war aber mal, ich denke einfach nicht mehr drüber nach :D
:lol:
Das kommt mir bekannt vor. Das war aber mal, ich denke einfach nicht mehr drüber nach :D
Für mich der absolute Albtraum war Blair Witch Project. Also so ganz geheuer ist es mir im Wald immer nicht.
Bei der Folge gestern hab ich bis fast zum Schluß gedacht, Dean wäre derjenige, der vom Dämon besessen ist. Hätte zu gut gepasst, weil er ja auch Flugangst hat. Erst später ist mir aufgefallen, in der Vorschau sah man ja schon, dass der Pilot der "Auserwählte" war. Hatte ich ganz vergessen und ich hab mich so gefreut, dass es Dean treffen wird. :D
Tz ... Dean ist doch schnuckelig :pfeif1:
Wer testet mal und sagt 3mal "Bloody Mary" in den Spiegel? :joke:
Bist Du verrückt? Ich wüßte zwar nicht das ich Schuld an dem Tod von irgendjemand bin, aber sicher ist sicher. :zwinker:
Nö nö, ich bin ein kleiner Angsthase, ich teste das sicher nicht :D
Aber die Sendung gestern war wieder richtig klasse, nicht wahr? :yes:
Jepp, fand ich auch :yes:
Hab jetzt schon ein paar mal in anderen Foren gelesen das es an "The Ring" erinnert hat :nixweiss:
Ist Dean jetzt offiziell tot? Das wird doch sicher irgendwann nochmal eine Rolle spielen. :pgruebel:
Hab ich mich auch gefragt. Wird ja irgendwann auffallen das er noch lebt.
Das mit dem häuten war aber bäh heute.
Die Folge heute war ja wieder mal gut, bloß etwas eklig mit dem ganzen Blut und klebrigen Zeugs.
ich habs gemacht,weil mein sohn es echt geglaubt hat :totlach:
ist keiner umgefallen :D
hab heute zum erstenmal reingeschaut und fands super.das wird eine folge für die boni :lolli:
Nicht vergessen, heute kommt die nächste Folge. :yes:
Nicht vergessen, heute kommt die nächste Folge. :yes:
Heut kommt keine Folge.
Heut kommt keine Folge.
Nein??? Wieso das denn nicht. :seufz:
Edit: Okay, in meiner Fernsehzeitung steht auch das Schatzinsel kommt. Ist jetzt aber blöd. Dann vergeßt mal meinen Beitrag hier. :ygrins:
Ich hatte total vergessen, dass die Schatzinsel kommt und mich eben nur gewundert, wieso Supernatural auf einmal so komisch anfängt. :confus:
Ich hatte total vergessen, dass die Schatzinsel kommt und mich eben nur gewundert, wieso Supernatural auf einmal so komisch anfängt. :confus:
Ich hätte ja auch gern Schatzinsel geschaut, aber das kommt in der Zeit mit "Bauer sucht Frau" nicht hin.
Mir ist das vorher gar nicht aufgefallen, weil ich einfach nie weiß von welchem Sender was kommt. :ygrins:
Hab ich mich umsonst auf Supernatural heute gefreut. :seufz:
"Er ist der Künstler, was der alles mit dem Pinsel anstellt" xD
Dean haut manchmal auch Sprüche raus .... ^^
:hm:
Dean ist eh cooler, Sam wirkt immer wie so ein kleiner Junge.
Besser aussehen tut er auch :D
Aber stimmt, Sam könnte auch noch als 16jähriger durch gehen :joke:
Ich muss bei Sam eh immer an "Dean" von den Gilmore Girls denken. Da hat Jared Padalecki ja auch so einen Softi gespielt. Passt daher gut.. :D
Die Folge heute war schick. Endlich hat man mal was vom Vater und von Sams Fähigkeiten gesehen.
Die Folge heute war schick. Endlich hat man mal was vom Vater und von Sams Fähigkeiten gesehen.
Obwohl ich noch nicht so ganz verstehe, warum der Vater seine Söhne nicht sehen will. Nur weil er noch nicht raushat warum seine Frau umgekommen ist? Find ich ja irgendwie blöd.
Ich fand ja die Hellseherin cool. :yes:
So ganz hab ich auch nicht verstanden, wieso er sich nicht bei seinen Söhnen meldet. Auch das mit der Mutter war komisch. Die Hellseherin meinte ja, die Mutter hat sich geopfert, um den anderen Geist zu vertreiben. Aber die Darstellerin der Rolle steht sowohl bei Staffel 1, als auch bei der zweiten mit dabei. Also muss sie doch noch mehrmals als Geist auftauchen.
Die Hellseherin war echt der Knüller, die könnten sie ruhig häufiger mit einbeziehen. :D
So ganz hab ich auch nicht verstanden, wieso er sich nicht bei seinen Söhnen meldet. Auch das mit der Mutter war komisch. Die Hellseherin meinte ja, die Mutter hat sich geopfert, um den anderen Geist zu vertreiben. Aber die Darstellerin der Rolle steht sowohl bei Staffel 1, als auch bei der zweiten mit dabei. Also muss sie doch noch mehrmals als Geist auftauchen.
Die Hellseherin war echt der Knüller, die könnten sie ruhig häufiger mit einbeziehen. :D
Sind wir eigentlich noch bei Staffel 1? Wieviele Folgen gibt es eigentlich?
Sind wir eigentlich noch bei Staffel 1? Wieviele Folgen gibt es eigentlich?
Ja, sind wir. Die letzte Folge war die neunte der ersten Staffel. Ingesamt gibt es 22. Pro7 hat also noch genügend Folgen, die sie wegen schlechten Quoten oder sonstigen Spinnereien nicht zeigen können. :seufz:
... Pro7 hat also noch genügend Folgen, die sie wegen schlechten Quoten oder sonstigen Spinnereien nicht zeigen können. :seufz:
:scare: Sag doch nicht so was !!!
Heute kommt wieder Supernatural. Falls Ihr allerdings BB schauen werdet ( so wie ich auch ), vergeßt nicht Euren Videorecorder zu programmieren !!!
Ich hoffe ja ich werd es nicht vergessen, wäre wieder typisch für mich.
Aber ich denke mal das wird dann auch nochmal wiederholt.
Hat schon jemand die Folge von gestern gesehen? War das am Ende der Folge als Sam und Deans Vater angerufen hat oder war das schon in der Vorschau für die nächste Folge? Ich war schon etwas müde und hab das nicht mehr so richtig mitbekommen. :cschaem:
Ich habs schon gesehen.
Das war am Ende der Folge :yes:
In der Vorschau hat man dann aber wieder nichts von dem Dad gesehen :nixweiss:
Ich liebe Pro 7 ... :rolleyes:
ProSieben ändert Ausstrahlungszeit
Zurzeit wird "Supernatural" montagabends um 20:15 Uhr ausgestrahlt, aber das wird sich, zumindest für mindestens eine Woche, ändern.
Und nicht nur das, denn auch die Ausstrahlungsreihenfolge ist anders als bei den US-Episoden. Am 04.02.2008 wird #1.14 Albtraum ausgestrahlt, in der Woche darauf, am 11.02.2008, aber schon #1.16 Tödliche Schatten. #1.15 Menschenjäger wird dann am 18.02.2008 nachgeholt, allerdings kommt diese Episode erst um 22:15 Uhr, also nach einem Montagsfilm.
Quelle: MyFanbase (http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7448)
Maaaaaaaaaan, ich hab im ersten Moment gedacht, die verschieben es ins Nachtprogramm. :zeter2:
Aber wieso vertauschen die die Episoden, das raff ich nicht. Es ist ja nicht so als hätte man sich als Drehbuchfutzi was dabei gedacht, dass die Reihenfolge so sein soll. Solange es aber nur eine Folge ist, die um 22:15 kommt, dann geht es ja.
Das kann man bei Pro 7 nie wissen :rolleyes:
Meine Güte, das soll man sich jetzt behalten. :seufz:
Bei der Folge von Montag dachte ich erst, die ist wie alle anderen. Aber dieses Mädel da am Ende. :hm: Das war dann wohl die Bedrohung, die überall auf die beiden Brüder lauert.
Bei der Folge von Montag dachte ich erst, die ist wie alle anderen. Aber dieses Mädel da am Ende. :hm: Das war dann wohl die Bedrohung, die überall auf die beiden Brüder lauert.
Ich habe die letzten beiden Folgen noch gar nicht gesehen. Mußte doch BB schauen. :cschaem:
Ob wir in dieser Staffel noch erfahren werden, was es mit dem Tod der Mutter auf sich hat? Irgendwie kommt dazu gar nix mehr in den Folgen. :augenbraue:
Ich habe jetzt schon 3 Wochen nicht mehr gesehen, nur die Folgen aufgenommen. :cschaem:
Jetzt wo ich die Werbung von Heroes sehe fällt mir ein, dass ich wieder vergessen habe Supernatural zu programmieren. :seufz:
Heute kommt die Folge von Supernatural, die erst um 22:10 Uhr beginnt. Nur damit es keiner falsch aufnimmt. :engelgrin:
Staffelfinale vorgezogen
Wie schon zuvor ändert ProSieben wieder etwas an der Reihenfolge der restlichen "Supernatural"-Episoden.
Quelle: myfanbase.de (http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7667)
:gaga:
schaut ihr noch Supernatural? ich hab nach der 3. Folge wieder aufgehört...
Quelle: myfanbase.de (http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7667)
Na super, die bescheißen einen um eine Folge. Am besten ist doch auch mal wieder der Satz: Ausgestrahlt werden soll #1.19 Das Gemälde nun zusammen mit der zweiten Staffel der US-Serie, was vielleicht im Herbst 2008 der Fall sein wird.
Das kann dann ja auch wieder heißen, es wird weder im Herbst was, noch sonstwann. :prolleyes:
schaut ihr noch Supernatural? ich hab nach der 3. Folge wieder aufgehört...
Ich schau es noch, ist nur doof, dass es immer zur selben Zeit kommt wie BB.
Jepp ich nehm mir das immer auf, erst zusammen mit Lost und jetzt halt mir Eureka und guck es einfach nen Tag später.
Bald reicht es mir aber mit Klo 7 :zeter2:
Obwohl ich es eigentlich super spannend gefunden habe, habe ich seit BB das nicht mehr geschaut. Zu Anfang hatte ich ja noch aufgenommen, aber ich schaffe es dann immer nicht die Folgen auch anzusehen. Schade eigentlich... :seufz:
Aaaahhhhh, ich hab ganz vergessen es heute aufzunehmen. Wird das wiederholt? Jetzt muss ich mal suchen gehen. :crap:
Bestimmt irgendwann.
Ist das eigentlich die letzte Folge oder kommt noch eine?
Irgendwas haben die doch letzte Woche gesagt: Auftakt zum Staffelfinale oder so
Ich glaub, übernächste Woche kommt die letzte Folge.
Die Folge um 20:15 ist immer geschnitten? Ich schaue mir gerade die Wiederholung an, da kam die Info, dass die folgende Sendung erst ab 16 Jahren ist. Das kommt um 20:15 nicht. Ginge ja auch schlecht.
:rolleyes:
Ich hab die Folge noch nicht gesehen, aber das beste ist wohl die Serie gleich auf DVD zu gucken.
Die Folge endet doof, schau es dir am besten erst an, wenn die Finalfolge gelaufen ist. Die bauen aufeinander auf. Ich find es ja doof, nun 2 Wochen zu warten bis man weiß, wie es weitergeht. :seufz:
Zu spät hab schon geguckt :D
In der Vorschau konnte man ja aber auch schon einiges erahnen :rolleyes:
Ich hoff ja, der Vater stirbt. Der nervt irgendwie, aber den killen die sicher nicht. :seufz:
Nee glaub ich auch net, wobei der mich gar nicht nervt.
Aber ich denke eher das der Dämon (schließlich gehts darum schon die ganze Staffel) und Meg drauf gehen werden.
Angel (und wer auch immer noch Supernatural geschaut hat :D) hast du die Folge von gestern schon gesehen? Ich muss ja noch...
Ja, jetzt gerade, war spannend :yes:
Cliffhanger am Ende ... aber wenn man etwas logisch denkt ... :D
oh nee, ein offenes Ende? Kein Happy End? :D Mist... Haben die gesagt, wann die zweite Staffel bei uns laufen wird?
Nö, nichts mit Happy End ... eher im Gegenteil :D
Sie haben nur gesagt das ab Herbst die zweite Staffel laufen soll, aber kein genaues Datum.
Ich hab die letzte Folge jetzt gesehen, das war ein doofes Ende. Wir wissen ja eh, dass zumindest Dean und Sam überleben werden. :D
Jepp find ich auch ... hab schon weiter gelesen was ist Folge 2x01 passiert ... :oehm:
Und was passiert? Ich bin doch so neugierig. :D
Ich hab nur so ungefähr gelesen aber ...
Die kommen alle ins Krankenhaus und Dean gehts dann sehr schlecht. Der Vater ruft dann den Dämon herbei und will ihm das Colt geben, gegen das Leben von Dean. Irgendwie stirbt der Vater dann, er tauscht sein Leben gegen das von Dean ein.
Ich hab nur so ungefähr gelesen aber ...
Die kommen alle ins Krankenhaus und Dean gehts dann sehr schlecht. Der Vater ruft dann den Dämon herbei und will ihm das Colt geben, gegen das Leben von Dean. Irgendwie stirbt der Vater dann, er tauscht sein Leben gegen das von Dean ein.
Das fände ich eine gute Fortsetzung.
Der Vater soll ruhig verschwinden, der ist eh doof. :D
Vorsicht Spoiler !!!
Nur lesen wenn ihr allzu neugierig seid !!!
Spoiler (http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=9792&seite=12)
Vorsicht Spoiler !!!
Nur lesen wenn ihr allzu neugierig seid !!!
Spoiler (http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=9792&seite=12)
Also noch weiter lese ich jetzt nicht, ich kann mich so grad noch beherrschen :D
«Supernatural» kehrt in die Primetime zurück
Die zweite Staffel, inklusive der einen nicht gesendeten Episode, wird ab 22. September 2008 in Doppelfolgen zu sehen sein.
Ganzer Artikel: Quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=28958)
Mal sehen ob die jetzt alles in der richtigen Reihenfolge zeigen :hm:
Die Sendezeit (21:15 Uhr) find ich noch okay.
Toll, Doppelfolgen auch noch. Damit man ja schnell die Serie durchkriegt. Das geht dann bis 23:15 Uhr. :umkipp:
Ich schaue ja jetzt montags immer Eureka, nicht das sich das überschneidet. Oder war das auch von Pro7 ?? :gruebel:
Ich schaue ja jetzt montags immer Eureka, nicht das sich das überschneidet. Oder war das auch von Pro7 ?? :gruebel:
Ist auch Pro7, allerdings fehlen von Staffel 2 noch 7 Folgen, das kommt nicht ganz mit dem Start von Supernatural hin. Außer Pro7 zeigt das Staffelfinale in einer Doppelfolge, dann kommt´s hin. :ynachdenklich:
Ich schau das ja leider erst seit 3 Folgen :seufz:
Toll, Doppelfolgen auch noch. Damit man ja schnell die Serie durchkriegt. Das geht dann bis 23:15 Uhr. :umkipp:
Mecker nicht :D
Ich schau das ja leider erst seit 3 Folgen :seufz:
Da haste aber echt was verpasst. Ich fand ja die erste Staffel irgendwie besser bis jetzt. Hoffentlich gibts die bald auf DVD :trippel:
Supernatural nicht ab 22.09.2008!
Für den 22. stehen jetzt ab 20:15 Uhr "Moonlight" und ab 22:15 Uhr "Eureka" auf dem Programmplan.
Quelle: MyFanbase.de (http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=8571)
wundert sich da jetzt noch jemand drüber?...:gruebel:..ICH nicht, Pro7 ist und bleibt ein Dreckssender...:kotz:..
wundert sich da jetzt noch jemand drüber?...:gruebel:..ICH nicht, Pro7 ist und bleibt ein Dreckssender...:kotz:..
Aber echt, ich ärger mich immer wieder, dass ich auch noch eine Serie auf dem dämlichen Sender schaue. :zeter2:
Am besten ist doch wieder, dass es heißt, in der darauffolgenden Woche steht Supernatural nicht im Programmplan. Pro7 sendet dann wohl mal wieder mit Lücken, wenn sie überhaupt alle Folgen zeigen.
Aber echt, ich ärger mich immer wieder, dass ich auch noch eine Serie auf dem dämlichen Sender schaue. :zeter2:
Am besten ist doch wieder, dass es heißt, in der darauffolgenden Woche steht Supernatural nicht im Programmplan. Pro7 sendet dann wohl mal wieder mit Lücken, wenn sie überhaupt alle Folgen zeigen.
geht mir genau so, ich fall auch immer wieder auf den Dreckshaufen rein...:umkipp:..
bin mal gspannt, ob die überhaupt die fehlende Folge von Supernatural noch zeigen werden, die uns Pro7 in der 1. Staffel vorenthalten haben.
Es steht ein neuer Termin fest, mal sehen ob sie es jetzt so durchziehen :rolleyes:
Am 6. Oktober um 21:15 Uhr soll es los gehen.
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=8606
Na super, mal sehen, wann sie das wieder verschieben, oder wie lange sie dann den Sendeplatz halten. Wahrscheinlich wird das dann eh wieder zerstückelt, oder ins Nachtprogramm -wahlweise Sonntagmorgen- gepackt.
Alleine, dass ich nicht mal mehr wirklich weiß, was am Ende passiert ist. Wieso müssen die immer solche enormen Pausen einlegen, teilweise hat das doch gar nix mehr mit der Synchronisation zu tun; bei den Hausfrauen übertreiben sie es doch auch immer so extrem mit den künstlichen Pausen.
lol... ich hatte mich schon auf nächste Woche gefreut. Da sehe ich gerade, dass da Oktober steht. :clol:
Heute kommen ja die neuen Folgen von Supernatural, ich hätte das total vergessen, wenn ich nicht eben die Vorschau gesehen hätte. :walky:
aber bis dahin kannste es ja noch immer vergessen :D
aber bis dahin kannste es ja noch immer vergessen :D
Nee, ist schon programmiert... :pfrech:
Sind das wirklich neue Folgen? Die 2. Folge heute "Alle lieben Clowns" habe ich bestimmt schon 2-3 mal gesehen, ich weiß nur nicht ob auf Premiere oder auf Pro 7.
:cschaem:
Sind das wirklich neue Folgen? Die 2. Folge heute "Alle lieben Clowns" habe ich bestimmt schon 2-3 mal gesehen, ich weiß nur nicht ob auf Premiere oder auf Pro 7.
:cschaem:
:hm: Die sind auf jeden Fall neu :D
Bin schon gespannt :trippel:
Wie hieß eigentlich die Folge, die Pro7 nicht gezeigt hat? Ich frag mich ja, wie sie die in die zweite Staffel packen wollen, ohne dass es auffällt.
Wie hieß eigentlich die Folge, die Pro7 nicht gezeigt hat? Ich frag mich ja, wie sie die in die zweite Staffel packen wollen, ohne dass es auffällt.
Ich glaube das war 1x19 Das Gemälde.
Verstehe gar nicht warum sie die nicht gezeigt haben, ich fand die Folge sehr gut :pyes:
hab mich gewundert, warum die das nicht als erstes jetzt ausgestrahlt haben
hab mich gewundert, warum die das nicht als erstes jetzt ausgestrahlt haben
Wir brauchen doch einen Anschluss ans Staffelende. Wie auch immer dieses Ende war... :ynachdenklich:
:D
hatte eben auch so meine Probleme den Anschluss wieder zu finden... habs komplett vergessen, dass die einen Unfall hatten
hatte eben auch so meine Probleme den Anschluss wieder zu finden... habs komplett vergessen, dass die einen Unfall hatten
Erzähl mal bitte, ich weiß nix mehr von einem Unfall. Ich hab die neuen Folgen aufgenommen und guck sie morgen erst.
Die 3 waren ja hinter den einem Dämonen her, hatten ihn aber nicht bekommen. Anschließend während der Autofahrt wurden die dann von einem LKW erfasst - das war dann auch das Staffelende.
Die 3 waren ja hinter den einem Dämonen her, hatten ihn aber nicht bekommen. Anschließend während der Autofahrt wurden die dann von einem LKW erfasst - das war dann auch das Staffelende.
Ah, stimmt. Danke, jetzt fällt es mir wieder ein... Da war doch aber auch irgendwas mit dem LKW Fahrer. :ynachdenklich:
jepp, genau... der hatte den Dämonen in sich
Ui ui was in der ersten Folge passiert wusste ich ja schon ungefähr, weil ich damals vorgelesen hab, aber ich fand die Folgen supi :pyes: :D
Bin mal gespannt, wie der 2. Teil ist... habs aufgenommen und werds mir nach Dexter anchauen :ja:
Wenn es die Folge mit den Clowns ist, die ist super... :yes:
Ich hab vorhin die zwei Folgen von Montag angeschaut, ob Sam und Deans Vater wirklich tot ist? Ok, sie haben ihn verbrannt, aber irgendwie ist das ja ein doofes Ende für ihn.
Am besten war aber in der zweiten Folge wieder Dean wie er über die "beschissene Hausfrauenkutsche" meckert. :D
Ich hab vorhin die zwei Folgen von Montag angeschaut, ob Sam und Deans Vater wirklich tot ist? Ok, sie haben ihn verbrannt, aber irgendwie ist das ja ein doofes Ende für ihn.
Am besten war aber in der zweiten Folge wieder Dean wie er über die "beschissene Hausfrauenkutsche" meckert. :D
Hehe, jo... die Karre hatten die auch nicht sehr lange :D
Was dem Vater angeht wird der nochmals das ein oder andere Mal auftauchen... habs irgendwo mal gelesen... ooops, habe ich jetzt gerade gespoilert? :pfeif:
Hehe, jo... die Karre hatten die auch nicht sehr lange :D
Was dem Vater angeht wird der nochmals das ein oder andere Mal auftauchen... habs irgendwo mal gelesen... ooops, habe ich jetzt gerade gespoilert? :pfeif:
:zeter2: :punish: :zeter2: :punish:
:pohnmacht:
Als Geist? :oehm:
Wehe er antwortet jetzt ohne Spoilercode :ohnmacht:
:zeter2: :punish: :zeter2: :punish:
hey... kann doch mal passieren :motzki:
:pohnmacht:
Als Geist? :oehm:
verrate ich doch nicht :zunge:
verrate ich doch nicht :zunge:
:zeter2:
Dabei war ich so neugierig, aber die Staffel geht ja dank Pro7 und der tollen Doppelfolgen-Idee eh nicht lange. Dann warte ich eben. :seufz:
http://www.ekb-school63.ru/forum/images/smilies/sarcastic_hand.gif
Hat noch keiner die Folgen von Montag gesehen?
Mir fehlen irgendwie noch die witzigen Folgen aus der ersten Staffel.
Langsam nervt es auch ein wenig das der Vater immer wieder erwähnt wird :pfeif:
Montag ?? :cschaem: :umkipp:
Da hab ich ja gar nicht dran gedacht. :cry:
Schätze mal, dass ab der nächsten Folge die Trauerzeit um ist und die sich wieder gegenseitig ärgern werden. :ja:
Mich hat jetzt nur gewundert, dass das Auto wieder wie neu aussieht, als wäre da nie was dran gewesen... :D
Hört auf zu spoilern, ich hab es noch nicht gesehen. :zeter2:
biste selber schuld :zunge:
Schätze mal, dass ab der nächsten Folge die Trauerzeit um ist und die sich wieder gegenseitig ärgern werden. :ja:
Mich hat jetzt nur gewundert, dass das Auto wieder wie neu aussieht, als wäre da nie was dran gewesen... :D
Ja, das ging ja auf einmal ziemlich schnell mit dem Auto :D
Dann les den Thread doch nicht :hm:
Mich nervt dieser flennende Dean, was soll das? Ich will keinen Dean sehen, der am Ende immer heult, weil er ja Schuldgefühle hat. :hm: Wenn das jetzt die ganze Staffel so geht, dann gute Nacht.
Oder der hat sich in den Tod verliebt... :D
Mich nervt dieser flennende Dean, was soll das? Ich will keinen Dean sehen, der am Ende immer heult, weil er ja Schuldgefühle hat. :hm: Wenn das jetzt die ganze Staffel so geht, dann gute Nacht.
Dito! Ich kann mir aber nicht vorstellen das es so weiter geht.
Ich hab die Folgen von Montag noch nicht gesehen, aber das hier ist aus der aktuellen Amiland-Folge. Ist er nicht niedlich? :love:
YouTube - Jensen Ackles - Eye of the Tiger
Die Szene sieht man so natürlich nicht in der Folge, da sieht man nur aus einer anderen Perspektive wie Dean im Auto liegt und in der Luft rumtrommelt, bevor Sam ihn unterbricht.
:plove:
Irgendwann gibts auch noch so ne lustige Szene wo Sam seinen Schuh verliert, aber da ich lieber nicht zu viel spoilern will, stell ich das Video lieber nicht rein :D
:pfeif:
YouTube - Supernatural Bloopers (1 Season)
:craus:
:love: Ich lieb ja solche Szenen... :D
Ich hab die Folgen von Montag noch nicht gesehen, aber das hier ist aus der aktuellen Amiland-Folge. Ist er nicht niedlich? :love:
Die Szene sieht man so natürlich nicht in der Folge, da sieht man nur aus einer anderen Perspektive wie Dean im Auto liegt und in der Luft rumtrommelt, bevor Sam ihn unterbricht.
naja :rolleyes:
Hat schon jemand mal vorgelesen, was es sich mit dieser Jo auf sich hat? Für einen Moment dachte ich bei der zweiten Folge von Montag, dass ihre Mutter ihr am Ende sagt, Sam und Deans Vater ist auch ihr Vater. Aber war dann wohl doch nicht so... :D
Hat schon jemand mal vorgelesen, was es sich mit dieser Jo auf sich hat? Für einen Moment dachte ich bei der zweiten Folge von Montag, dass ihre Mutter ihr am Ende sagt, Sam und Deans Vater ist auch ihr Vater. Aber war dann wohl doch nicht so... :D
Stiftest Du uns zum spoilern an? :pfeif1:
Stiftest Du uns zum spoilern an? :pfeif1:
Du weißt etwas? :hm:
Du weißt etwas? :hm:
Nein, aber ich könnte ja mal schauen ob ich was finde. :pfeif1:
Nein, aber ich könnte ja mal schauen ob ich was finde. :pfeif1:
Aber dann nur in einen Spoiler packen, sonst meckert Angel, oder so... :D
Aber dann nur in einen Spoiler packen, sonst meckert Angel, oder so... :D
Ich habe leider nichts gefunden. Bis Folge 44 steht nur drin, wen oder was die beiden jagen. Von Jo steht gar nichts drin. Ich muss sagen, bei Heroes erfährt man mehr und genaueres.
Und in einen Spoiler packen .... Du bist vielleicht putzig. Du redest mit mir, ich weiß doch nicht wie man sowas macht. :umkipp:
Ich habe leider nichts gefunden. Bis Folge 44 steht nur drin, wen oder was die beiden jagen. Von Jo steht gar nichts drin. Ich muss sagen, bei Heroes erfährt man mehr und genaueres.
Und in einen Spoiler packen .... Du bist vielleicht putzig. Du redest mit mir, ich weiß doch nicht wie man sowas macht. :umkipp:
Vielleicht ist sie auch nicht wirklich wichtig für die Handlung. Sie kommt mir eh viel zu jung vor, deswegen war mein erster Gedanke, sie ist eine Halbschwester von Sam und Dean.
Du musst auf das Spoiler-Icon http://www.idmb.us/images/editor/spoiler.gif klicken. :pyes:
Du klaust meine Gedanken :hm:
Ich hab noch nicht weiter gelesen :sweet5:
.... Du musst auf das Spoiler-Icon http://www.idmb.us/images/editor/spoiler.gif klicken. :pyes:
Danke Dione, gut zu wissen.
Mir ist der weiße Balken noch gar nicht aufgefallen. :pfeif1:
:yrofl:
:punish: Sollst Du immer so böse sein? Ich komme doch in Sachen PC-Technik gleich hinter Angela. :yes:
Danke Dione, gut zu wissen.
Mir ist der weiße Balken noch gar nicht aufgefallen. :pfeif1:
Und ich bin voll drauf reingefallen und dachte nun, da steht sonstwas. :seufz: :D
Und ich bin voll drauf reingefallen und dachte nun, da steht sonstwas. :seufz: :D
Sorry, ich hatte doch vorher schon geschrieben das ich nichts gefunden habe. :cschaem:
Sorry, ich hatte doch vorher schon geschrieben das ich nichts gefunden habe. :cschaem:
Kann man nix machen, ich bin bei sowas zu neugierig und hoff eben immer. :D
:punish: Sollst Du immer so böse sein? Ich komme doch in Sachen PC-Technik gleich hinter Angela. :yes:
ich mußte doch nur lachen, weil du das unter dem spoiler geschrieben hast :seufz:
:causlach:
Kann man nix machen, ich bin bei sowas zu neugierig und hoff eben immer. :D
Wenn Dich das interessiert kannst ja mal hier schauen:
Fernsehserien (http://www.fernsehserien.de/)
Nun sagt nicht das ich nicht lernfähig bin. :pfeif1:
Sooo ich hab dann grad mal die zwei Folgen geguckt, herrlich :love:
Die erste Folge war ja mal was ganz anderes und die Story aus der ersten Staffel das Dean eigentlich tot ist wurde wieder aufgegriffen :top:
Die andere Folge fand ich auch nicht schlecht :D
Dean: My Space? Ist das eine Pornoseite oder was?
:plol:
hehe, war wieder gut... nur welchen Pakt ist er jetzt ganz zum Schluss eingegangen?
Ich will es nicht wissen... :ynixsehn:
hehe, war wieder gut... nur welchen Pakt ist er jetzt ganz zum Schluss eingegangen?
Ich denke das dieser Kerl weiterleben konnte und von seinem Pakt befreit wurde :gruebel:
Ich will es nicht wissen... :ynixsehn:
Les den Thread nicht :zeter2:
Ich denke das dieser Kerl weiterleben konnte und von seinem Pakt befreit wurde :gruebel:
jedenfalls hatte es auch damit zu tun... hmmm... da scheint aber noch mehr gewesen zu sein :gruebel:
Les den Thread nicht :zeter2:
genau :D
jedenfalls hatte es auch damit zu tun... hmmm... da scheint aber noch mehr gewesen zu sein :gruebel:
was meinst du denn was noch gewesen ist?
was meinst du denn was noch gewesen ist?
vielleicht irgendwas, was seinem Vater betrifft
vielleicht irgendwas, was seinem Vater betrifft
also so wie das verstanden hat hat er lange überlegt ob er ihn zurück holen soll und auf den pakt eingehen soll, aber er hat es doch nicht gemacht :nixweiss:
also so wie das verstanden hat hat er lange überlegt ob er ihn zurück holen soll und auf den pakt eingehen soll, aber er hat es doch nicht gemacht :nixweiss:
er hatte sie aber geküsst und somit einen Pakt geschlossen - war irgendwie seltsam
er hatte sie aber geküsst und somit einen Pakt geschlossen - war irgendwie seltsam
Naja, sie hat ihn ja eher geküsst. Weil er doch sagte "Ich würde gerne wissen wenn mir ein Dämon die Zunge in den Mund steckt" oder so ähnlich.
Ich glaub eher das es darum ging das der Kerl weiterleben durfte :pyes:
Hoffentlich kommt der Vater nicht wieder :crap:
Jetzt muss ich vorlesen :oehm:
Naja, sie hat ihn ja eher geküsst. Weil er doch sagte "Ich würde gerne wissen wenn mir ein Dämon die Zunge in den Mund steckt" oder so ähnlich.
Ich glaub eher das es darum ging das der Kerl weiterleben durfte :pyes:
Hoffentlich kommt der Vater nicht wieder :crap:
Jetzt muss ich vorlesen :oehm:
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8320
und schon was gefunden? :D
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8320
und schon was gefunden? :D
Ich hab nur kurz geguckt ob der Schauspieler in den nächsten zwei Folgen wieder dabei ist und nicht gelesen was passiert. Stand aber nicht dabei das er wieder mitspielt :D
Ich hab nur kurz geguckt ob der Schauspieler in den nächsten zwei Folgen wieder dabei ist und nicht gelesen was passiert. Stand aber nicht dabei das er wieder mitspielt :D
Dann ist es noch nicht so weit... das kommt aber garantiert :pfeif:
Nein das soll aber nicht passieren :motz:
Nein das soll aber nicht passieren :motz:
laut IMDB nur 2 mal :ja:
Ihr seid echt fies... :crap:
Eigentlich wollte ich nur erwähnen, dass ich natürtlich aus Neugier weiterlese und jeden Spoiler anklicke. :joke:
laut IMDB nur 2 mal :ja:
Wann denn? :oehm: Oder steht da nicht in welcher Folge?
Ihr seid echt fies... :crap:
Eigentlich wollte ich nur erwähnen, dass ich natürtlich aus Neugier weiterlese und jeden Spoiler anklicke. :joke:
:clol:
sollen wir noch mehr schreiben? :D
Wann denn? :oehm: Oder steht da nicht in welcher Folge?
die sind aufgelistet :ja:
http://www.imdb.com/name/nm0604747/filmoseries#tt0460681
Nr. 11 + 12
Ui okay, mehr will ich gar nicht wissen, also was genau passiert :D
Ich glaub ja auch irgendwie, dass Dean einen Pakt mit dem Teufel eingegangen ist. Er hat so komisch geguckt, als er und Sam im Auto saßen und darüber sprachen. :ynachdenklich:
wird sicher irgendwann einmal aufgelöst...
Hat wohl noch keiner geguckt?
Tolle Folge und so viel wirre Fragen im Kopf :irre:
Hat wohl noch keiner geguckt?
Tolle Folge und so viel wirre Fragen im Kopf :irre:
:punish:
jetzt besser? :pfeif1:
Ich muss noch gucken... :trippel:
jetzt besser? :pfeif1:
:zeter2: neiiiiiinnn
@Dione: Die habe eine Szene in der ersten Folge geschnitten. Was ich auch erst danach gelesen hab. Sowas doofes da merkt man gar nicht die Anspielung auf Meg :rolleyes:
warum haben die das denn geschnitten? :hm:
Wieso haben die die Szene geschnitten? Zu brutal fürs deutsche Fernsehen? :hm:
Ich muss noch gucken... :trippel:
bald brauchst du es gar nicht mehr zu gucken :D
bald brauchst du es gar nicht mehr zu gucken :D
Wieso? Die Staffel schon bald zu Ende? :hm:
Wieso? Die Staffel schon bald zu Ende? :hm:
nö, aber hier wird gespoilert :ja:
warum haben die das denn geschnitten? :hm:
Keine Ahnung. Vielleicht weil es noch nicht nach 22 Uhr war oder was weiß ich :gaga:
Pro7 :rolleyes:
Ich glaub das hat eher mit der FSK zu tun :nixweiss:
Ich glaub das hat eher mit der FSK zu tun :nixweiss:
manchmal können die von Pro7 das auch gut übertreiben... sonst zeigen die doch alles :rolleyes:
Guckt es euch halt im Orginal an, dann habt ihr nix zu meckern. :czahn:
Guckt es euch halt im Orginal an, dann habt ihr nix zu meckern. :czahn:
Ich hab mir grad die Pro7 Version der ersten Folge von Montag angeschaut, das Ende kapiert man gar nicht. Wieso zeigen die dann auch, wie der Typ schwarze Augen bekommt? Den Zusammenhang versteht doch keiner, weil sie das mit dem Blut und dem Kelch zuvor rausgeschnitten haben. Dass das mit dem Virus auch nur ein Test war, ob Sam immun ist, sah man deswegen in der Pro7 Version auch nicht. :umkipp:
Ich hab mir grad die Pro7 Version der ersten Folge von Montag angeschaut, das Ende kapiert man gar nicht. Wieso zeigen die dann auch, wie der Typ schwarze Augen bekommt? Den Zusammenhang versteht doch keiner, weil sie das mit dem Blut und dem Kelch zuvor rausgeschnitten haben. Dass das mit dem Virus auch nur ein Test war, ob Sam immun ist, sah man deswegen in der Pro7 Version auch nicht. :umkipp:
Hab ich ja gesagt, voll der Schwachsinn. :rolleyes:
guckt das heute keiner?
Ich guck´s meist erst am WE, weil ich montags "Bauer sucht Frau" schaue. Aber Racoon und Angel spoilern sicher gerne mit dir. :D
Ich habe nicht vor zu spoilern...:ygrins:
Ich war aber ganz froh über die Beiträge, ich schaue das heute nämlich zum ersten mal, jetzt kann ich dem wenigstens etwas folgen.
Habe bisher nur die 1. Folge heute gesehen, die 2. wird aufgenommen und kommt gleich nach Dexter dran... :D
Ich habe nicht vor zu spoilern...:ygrins:
Ich war aber ganz froh über die Beiträge, ich schaue das heute nämlich zum ersten mal, jetzt kann ich dem wenigstens etwas folgen.
dann hast ja so einiges verpasst :ja:
Ja das denke ich auch, ihr habt mich ja ganz neugierig gemacht...
Ja das denke ich auch, ihr habt mich ja ganz neugierig gemacht...
Was ganz wichtig ist, Dean ist der niedlichere Bruder. :joke:
Was ganz wichtig ist, Dean ist der niedlichere Bruder. :joke:
Das habe ich beim nachlesen schonkapiert... :sweet5:
Ich gucke erst heute Abend :popcorn:
ach, da ist ja noch Popcorn
:popcorn1:
Sammelst du auch Puppen, so wie Sam :plol:
ach, da ist ja noch Popcorn
:popcorn1:
Jetzt fängst du auch noch an...
Erst Boni dann du...
Das ist doch mein Spiel....
Sammelst du auch Puppen, so wie Sam :plol:
:clol: der hatte ja vielleicht geguckt, als das Dean gesagt hatte :D
Jetzt fängst du auch noch an...
Erst Boni dann du...
Das ist doch mein Spiel....
alles meins! meins! meins! :D
:clol: der hatte ja vielleicht geguckt, als das Dean gesagt hatte :D
Ja und dann wurden sie auch noch für schwul gehalten :D
Ja und dann wurden sie auch noch für schwul gehalten :D
hehe... wäre auch nicht zum ersten Mal, dass man die dafür ansieht :D
Die erste Folge gestern war ja sowas von öde :gaehn:
Aber die zweite fand ich richtig gut :pyes:
Nächsten Montag zeigt Pro 7 dann die noch fehlende Folge von der ersten Staffel, mitten in der zweiten Staffel ... super :gaga:
An die fehlende Folge hab ich gar nicht mehr gedacht. Die passt doch jetzt überhaupt nicht rein, die eigentliche Handlung der zweiten Staffel wird dabei nur wieder unnötig in die Länge gezogen. :umkipp:
macht nix... wenigstens haben die dran gedacht :D
Heute kommt ja wegen diesem doofen Seewolf nur eine Folge Supernatural. :seufz:
Heute kommt ja wegen diesem doofen Seewolf nur eine Folge Supernatural. :seufz:
:streichel:
Soll ich euch erzählen wie die Folge ausgeht? :czahn:
ja mach mal, ich guck das zwar nicht, aber mal sehn was da los war :popcorn:
ja mach mal, ich guck das zwar nicht, aber mal sehn was da los war :popcorn:
Hast du die schon gesehen?
Soll ich euch erzählen wie die Folge ausgeht? :czahn:
weeeeehe :schlaege:
ich wills aber wissen :cschmoll:
ich wills aber wissen :cschmoll:
dann schau es dir doch jetzt an :D
dann schau es dir doch jetzt an :D
Endlich mal eine gute Antwort von dir. :D
Ich will nämlich auch kein Gespoiler lesen. :pyes:
heul doch, sagt doch keiner das du es anklicken sollst :joke:
:eek:
was soll das denn heißen? gebe ich sonst etwa keine guten Antworten? :motzki:
Hast du die schon gesehen?
Hab ich jetzt mindestens schon drei mal geschrieben das ich die DVD hab und die Folge gut fand :hm:
Aber ich bin ja nett und kann es mir verkneifen zu spoilern :zunge:
Boah Angel, ich klick das doch immer an. :zeter2:
Ich wusste nicht, dass du die DVD hast. Was sind da für Extras drauf?
ich habe auf den Spoiler geklickt :runaway:
Boah Angel, ich klick das doch immer an. :zeter2:
Ich wusste nicht, dass du die DVD hast. Was sind da für Extras drauf?
Zusätzliche Szenen
Audiokommentare
ein Making-of
Ein Tag im Leben von Jared & Jensen
Verpatzte Szenen
Fotogalerie
ich habe auf den Spoiler geklickt :runaway:
:causlach:
*schnief*
war die letzte Folge traurig :seufz:
Wieso? Mir fehlen die letzten 5 oder 6 Folgen, muss ich alle noch schauen. :seufz:
Wieso? Mir fehlen die letzten 5 oder 6 Folgen, muss ich alle noch schauen. :seufz:
whow... warste denn nicht mal mit den Folgen bei?
nun, auch die letzte Folge der letzten Woche war heftig... hatte mich irgendwie an The Sixth Sense erinnert
Mach mich nicht so neugierig :zeter2:
whow... warste denn nicht mal mit den Folgen bei?
nun, auch die letzte Folge der letzten Woche war heftig... hatte mich irgendwie an The Sixth Sense erinnert
Ich hab es die ganze Zeit vergessen und nun hink ich hinterher. :crap: Das war heute aber noch nicht das Staffelfinale, oder?
Mach mich nicht so neugierig :zeter2:
du willst nicht paar Kleinigkeiten wissen? :D
Ich hab es die ganze Zeit vergessen und nun hink ich hinterher. :crap: Das war heute aber noch nicht das Staffelfinale, oder?
glaube da kommen noch paar Folgen
Der Gilmore Girls Hinweis in der letzten Folge war goil, das Gesicht von Sam dabei. :lol: Ich glaub, die hatten wirklich ein Teil der Kulisse von Gilmore Girls nachgebaut, das sah im Hintergrund zumindest so aus, ging zu schnell und ich hab nicht zurückgespult.
Der Gilmore Girls Hinweis in der letzten Folge war goil, das Gesicht von Sam dabei. :lol: Ich glaub, die hatten wirklich ein Teil der Kulisse von Gilmore Girls nachgebaut, das sah im Hintergrund zumindest so aus, ging zu schnell und ich hab nicht zurückgespult.
Ist natürlich doof wenn man die Serie nie geguckt hat, aber trotzdem fand ich´s lustig :D
Ich hab grad gesehen, nächste Woche kommen ja die Finalfolgen dieser Staffel. Jetzt lohnt sich die Doppelfolgen-Kacke von Pro7 endlich mal, so sehen wir die beiden Folgen hintereinander. :cfreu:
vielleicht gibts ja bis dahin noch eine Programmänderung... :pfeif:
Hat schon wer das Staffelfinale gesehen? :trippel:
lief die gestern abend?
Jaaaaahaaaaa.... :laut:
Hat schon wer das Staffelfinale gesehen? :trippel:
:ja:
Ich diesmal noch nicht :trippel:
ich habs sie auch gesehn :yes:
:ja:
Mehr hast du dazu nicht zu sagen? :D
Ich muss noch die Folgen von diesem und letzten Montag sehen. :crap:
sie haben mit dämonen gekämpft :D
Also so wie in jeder Folge? :joke:
:plol: Jetzt wissen wir Bescheid, es kommt mir vor als wäre ich dabei gewesen
ich verrate nix, sonst bekomm ich wieder mecker :schmoll:
achja, der eine bruder lebt noch.war aber kanpp :joke:
Mehr hast du dazu nicht zu sagen? :D
Ich muss noch die Folgen von diesem und letzten Montag sehen. :crap:
Na klar kann ich mehr sagen... also dann fange ich an: ...
puuuuh.... ich wollte doch tatsächlich jetzt den Inhalt der beiden Folgen wiedergeben. :D
Was ich sagen kann ist, dass die letzten beiden Folgen sehr spannend waren. :ja:
Na klar kann ich mehr sagen... also dann fange ich an: ...
puuuuh.... ich wollte doch tatsächlich jetzt den Inhalt der beiden Folgen wiedergeben. :D
Was ich sagen kann ist, dass die letzten beiden Folgen sehr spannend waren. :ja:
kann ich bestätigen :sweet4:
geschossen wurde auch :fuercht:
kann ich bestätigen :sweet4:
geschossen wurde auch :fuercht:
und mit dem Messer gestochen - voll in den Rücken :ja:
und mit dem Messer gestochen - voll in den Rücken :ja:
genau und der eine war ja eigentlich tot, aber da wurde eine seele an den teufel verkauft :popcorn:
Nee ist klar jetzt haste gar nichts verraten :ohnmacht:
Boni und Racoon sind echt der Knüller. :umkipp:
dann fragt doch auch nicht :motz:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.