PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bond-Girl ist Mutter geworden

aki
17.03.2008, 13:37
Ex-Bond-Girl ist Mutter geworden
Halle Berry hat ein Mädchen bekommen
Erschienen am 17. März 2008 | JW/dpa

Hollywood-Schauspielerin Halle Berry ist zum ersten Mal Mutter geworden. Das Mädchen sei am Sonntag, den 16. März, zur Welt gekommen, bestätigte die Sprecherin des Ex-Bond-Girls dem US-Magazin "People". Der Name der Kleinen und der Ort ihrer Geburt wurden zunächst nicht bekannt. Die 41 Jahre alte Berry ist mit dem Model Gabriel Aubry (32) zusammen. Eine Hochzeit ist zunächst nicht geplant. Zwei frühere Ehen der Schauspielerin mit dem Baseball-Profi David Justice und dem Sänger Eric Benét waren kinderlos geblieben.

Quelle:ganzerArtikel (http://unterhaltung.t-online.de/c/14/53/73/40/14537340.html)

Dione
17.03.2008, 13:52
Es wurde auch mal Zeit, bei ihr hatte ich wie bei J-Lo das Gefühl, sie ist eeeeeewiiiiiiig schwanger. :D
Wann sehen wir Bilder? :trippel: An sich muss das ja ein hübsches Baby sein, bei den Eltern.

Angel
17.03.2008, 15:46
Ich bin mal gespannt was die kleine wieder für nen komischen Namen tragen muss :D

leolenimausel
17.03.2008, 15:50
naja das mit dem hüpsch is sone sache, oft ist es komischer weise so, das man als schönes elternpaar eher ein normales kind bekommt, bekannte von meinen eltern sind echt der hammer, sie mega hüpsch von oben bis unter, er auchder hammer, die tochter hmmm kein hüpsches kind, schuat wie die om aus. aber zu hoffen ist es

Dione
18.03.2008, 23:12
Halle Berrys Tochter soll angeblich Nahla Ariela Aubry heißen. :hm:

Angel
18.03.2008, 23:58
Halle Berrys Tochter soll angeblich Nahla Ariela Aubry heißen. :hm:

:ohnmacht: Das arme Kind....

Boni
20.03.2008, 01:51
Nahla bedeutet Honigbiene im Arabischen. :D

manni-mammut
21.03.2008, 14:34
Es werden zig-tausende Kinder geboren an einem Tag, wem interessiert denn dieses?
Es ist auch nur gemacht per Sex, wie alle anderen auch...oder irre ich da?
Wenn es ein Klon wäre, wäre es etwas besonderes, aber sonst.
Alles Gute der stolzen Mama kann man da nur sagen, aber mehr nicht!
Ps.: in Varel hat gestern auch jemand ein Kind bekommen !!!