Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlangenangriff auf dem Klo
Schlangenangriff auf dem Klo
Linz - Eine Schlange überraschte eine Linzerin auf der Toilette. Ergebnis: Sie biss zu und verletzte die Frau am Bein.
Quelle:ganzerArtikel (http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=express/index&pageid=1004979498952&rubrikid=220&ressortid=104&articleid=1205691681001)
Eine Boa greift doch nicht einfach so an :hm:
:angst: Mein Albtraum wäre wahr geworden.
Bei uns gab es im Nachbarort auch einen Fall. Ein Bewohner war längere Zeit nicht in der Wohnung. Als er wiedergekommen ist, da hat er in seiner Wohnung eine 75 cm lange Schlange gehabt. Zuerst wurde die Feuerwehr alamiert, dann ein Schlangenkenner. Es handelte sich um eine gelbe Kornnatter. Der Mann konnte es sich nur so erklären: Er hatte gebraucht ein Sofa gekauft. Kurze Zeit später stellte er fest, das kleine Sachen verschoben waren. Er vermutet, das er die Schlange "mitgekauft" hat.
Wenn ich mir das nur vorstelle wird mir schon übel. :umkipp:
Kam die aus´m Klo? :ybesorgt: Ich würde sterben....
Ich notier mir mal, nie einen Freund suchen, der Schlangen hat und auch nie gebrauchte Möbel kaufen. :notier:
Ich glaube, wenn mein Freund Schlangen oder irgendsolche Reptilien hätte, dann wäre die Beziehung sowieso nicht möglich. Zumindest kein Zusammenleben und ich würde ihn nie in seiner Wohnung besuchen. Das gilt übrigends auch für Spinnen usw.
Was ihr immer gegen Schlangen habt ;)
Was ihr immer gegen Schlangen habt ;)
Ne normal natürliche menschliche Abneigung. Schlangen waren nun mal als Haustiere nicht gedacht.
schneggi
17.03.2008, 19:06
Kam die aus´m Klo? :ybesorgt: Ich würde sterben....
Ich notier mir mal, nie einen Freund suchen, der Schlangen hat und auch nie gebrauchte Möbel kaufen. :notier:
nee, die hat wohl bei ihr gewohnt; hat wohl ihr Ex beim Auszug "vergessen" :clol:
kennt ihr den Film Mamba? wo ein Verlassener seiner Frau ne schwarze Mamba ins Haus setzt und sie einsperrt? seeehr geiler Psycho:klatschen: und dann sitzt er draußen im Auto und beobachtet aufm Display, wo im Haus sich grade Frau und Schlange befinden :cschaem: der ganze Film hat glaub ich nur diese beiden Schauspieler
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.