Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soll Isi am 24.03. das Haus verlassen oder bleiben?
ich sag raus, weil ich jenny im haus haben will
Ich hab hier auch für "HAUS" gestimmt. :oehm:
Ich hab hier auch für "HAUS" gestimmt. :oehm:
Versehen oder endlich überzeugt :D
Versehen oder endlich überzeugt :D
Nee, aber weder Isi noch Jenny find ich nervig genug, dass sie das Haus verlassen sollten. Da wären mir andere lieber. :seufz:
Raus
ich steh nicht so auf die Stangentänzerin
Seepferdchen
18.03.2008, 17:32
Raus
Haus
Größeren Unterhaltungswert als Jenny.
Haus
Über wen sollen wir uns denn sonst aufregen? Jenny ist ja wohl voll langweilig.
eigentlich ist es doch egal, im Endeffekt entscheidet doch sowieso BB wer gehen muß.
eigentlich ist es doch egal, im Endeffekt entscheidet doch sowieso BB wer gehen muß.
da hast du recht -wir haben keinen Einfluss da drauf
Rumpeldipumpel
21.03.2008, 19:39
Ich würde für Isy raus stimmen, denn Jenny ist mehr sie selbst, spielt uns nichts vor. Auch wenn ich Isi nicht unsympathisch finde.
Ist echt ne fiese Wahl diesmal... :oehm:
Raus!
Wer sich die live gibt, hat ihre komischen Stories, bei denen sie im Mittelpunkt steht
und alle Männer sie wollen, ganz im Gegenteil zur gezeigten Realität, so dermaßen satt.
Die tickt einfach nicht sauber. :kopfkratzer:
User102507
23.03.2008, 11:20
Ich bin mittlerweile auch für "RAUS", da ich ihr dummes Gequatsche nicht mehr hören kann. Vorher fand ich sie noch einigermaßen unterhaltsam, aber dieses notgeile Gequatsche mit Marcel 2 geht gar nicht mehr. Die bietet sich ja immer und immer wieder an. Versteht sie keine Abfuhr? Peinlich ist sie für mich nur noch
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.