Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serafinos gekränkte Eitelkeit
Entweder war die Isi-ich-find-dich-so-toll Nummer eine Show, die er abzog, oder der Typ kann nicht so gut mit Frauen, die vielleicht nicht sofort auf ihn anspringen und ein Kind wollen. Der nominiert Isi, weil sie auf seine Flirtversuche nicht mehr so eingeht? Der Kerl ist erst seit ein paar Tagen im Haus, was hat er da erwartet. :gaga:
Ich dachte ja, endlich mal ein normaler Kerl. Aber der ist ja noch bekloppter als der Rest.
hat man doch schon in der tzf gesehn,als marcel ihn gefragt hat, ob er auf isi steht.seine antwort war ja, auf ihren arsch und macht tz.
da kann man sich nur gut vorstellen, wie er dann draußen reagiert.will die frau nicht, dann weg damit.der denkt echt, alle freuen stehn auf ihn :gaga:
halt Italiener, die sind eitel und schnell eingeschnappt und denken sie wären der Mittelpunkt der Welt. :D
Er hat nach der Party nachts auch schon Jenny begrabbelt im Bett.
Sie meinte nächsten Tag, dass sie demnächst unten schläft,
wenn sich das wiederholt. :rolleyes:
halt Italiener, die sind eitel und schnell eingeschnappt und denken sie wären der Mittelpunkt der Welt. :D
nicht alle, jaaa :D
Er hat nach der Party nachts auch schon Jenny begrabbelt im Bett.
Sie meinte nächsten Tag, dass sie demnächst unten schläft,
wenn sich das wiederholt. :rolleyes:
das hab ich garnicht mitbekommen :eek:
so nötig kann man es doch nach einer woche echt nicht haben oder? :augenbraue:
Nö er versuchts halt, braucht ja den Kick wie er sagt.
Der Grad zu sexueller Belästigung ist sehr schmal,
sollte ihm vielleicht mal jemand sagen.
Nö er versuchts halt, braucht ja den Kick wie er sagt.
Der Grad zu sexueller Belästigung ist sehr schmal,
sollte ihm vielleicht mal jemand sagen.
ja, weil ich glaub nicht, das er weiß wo die grenze ist.hat ja schnell damit angefangen, als er im haus reingekommen ist.
Na super, dann war das mit Isi wohl doch nur Show. Hauptsache irgendeine springt auf ihn an. :gaga:
denk ich auch, das er bei isi dachte, sie ist leicht zu haben :yes:
Wahrscheinlich hat der gedacht Isi ist mittlerweile so wuschich, das die sich jeden Kerl schnappt. :D
leolenimausel
18.03.2008, 00:53
man also das würde ich gern mal sehen, ob das nicht wirklich schon belästigng war, naja er war echt cool, mitlerweile is der nur noch ein naja wert
War das heute in der TZF oder live als die sich im Garten unterhalten haben? Er sagte, es gibt im Moment 4 Frauen im Haus. Caro und Jenny würden nie im Haus Sex haben, Naddel ist vergeben, also bleibt nur noch Isi. Er hofft das BB noch willige Frauen ins Haus schicken wird. Das sagt ja wohl alles. Bei mir ist er heute in der Beliebtheit ganz nach unten gerutscht. Naja, Naddel und Hassan nerven mich noch mehr. :pfeif1:
das war in der tzf mohrle :D
das war in der tzf mohrle :D
Danke Boni, ich wußte es echt nicht mehr. :cknuddel2:
kommt man ja auch leicht durcheinander am montag :D
kommt man ja auch leicht durcheinander am montag :D
Nicht nur wegen Montag.
Habe heute mal wieder BB live geschaut weil Spanner ja nicht da war, konnte aber nicht an den Computer ran. Also mußte ich versuchen mir was zu merken um es später zu schreiben. Dann die TZF, zwischendurch wieder BB live.... :seufz:
ich kann das nicht ständig gucken, da wird man blöd von.hab echt respekt vor spanner, wie er das schafft :yes:
ich kann das nicht ständig gucken, da wird man blöd von.hab echt respekt vor spanner, wie er das schafft :yes:
Da hast Du vollkommen Recht. Mir wird auch ganz anders wenn ich dran denke das HaNa noch mindestens 3 Wochen drin sind. :umkipp:
wenn nicht sogar noch länger :crap:
User102507
18.03.2008, 12:55
Vielleicht denkt unser intalienischer Hengst, dass die Zuschauer ihn lange im Haus behalten, wenn er solche Sprüche raushaut. Vielleicht denkt er, wir würden ihm beim sexeln gerne zuschauen :D
na dem hässlichen Knopp auch grade :umkipp:
Der Typ ist echt ein Schauspieler. Ihm tut seine Nomi ja leid. :gaga:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.