PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Große Sorge um Hollywood-Star Paul Newman!

aki
19.03.2008, 13:24
Leidet er an Krebs?
Große Sorge um Hollywood-Star Paul Newman!

Der Warteraum der Krebsklinik in New York. Hollywood-Star Paul Newman (83) kennt mittlerweile jeden Winkel des Raumes.

Er verbringt hier in den letzten Monaten Stunde um Stunde, hofft, dass die Behandlung gegen die tödliche Krankheit endlich anschlägt...

Wie die englische Zeitung „Mirror“ berichtet, wird der Oscar-Preisträger momentan fast täglich in der Krebsklinik gesehen. Doch Newman will von einer Schwäche nichts wissen, mimt den harten Kerl. Auf Rückfragen der „New York Post“ reagiert der Kult-Schauspieler mit Scherzen: „Ich lasse mich wegen Fußpilz und Haarausfall behandeln.“

Quelle:ganzerArtikel (http://www.bild.de/BILD/leute/star-news/2008/03/19/paul-newman/grosse-sorge-um-den-hollywood-star.html)

Blue
19.03.2008, 13:33
Wenn ich das schon wieder les..... wieso wird da immer so ein Brimborium drum gemacht? Nur weil das Promis sind?

Täglich erkranken und sterben tausende Menschen an Krebs. Da kräht kein Hahn nach.

Dem Vater von meinem Freund geht es immer schlechter, der ist nur noch zum sterben zu Hause. Da schreibt auch keine Zeitung drüber. Naja, ist wahrscheinlich nicht prominent genug.

User102507
19.03.2008, 13:34
Wo man hinhört nur noch Krebs und andere Krankheiten. Man, da macht das Altwerden aber auch keinen Spaß mehr.

schneggi
19.03.2008, 14:47
dass der schon 83 is? oh mann wie die Zeit vergeht. früher starben die Leute sicher auch an sowas, aber da war vielleicht die Medizin nur noch nicht so weit, es zu erkennen.

83 is ein schönes Alter. und wegen soner Mist Krankheit dahinzusiechen wünscht man auch keinem. aber es kommt einem bald wirklich so vor, als ob alle nur noch an Krankheiten sterben und nicht einfach mal, weil sie eben alt sind.