PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Highlights an Ostern

Dione
19.03.2008, 15:30
In Gegensatz zum Weihnachtsprogramm geht es ja, was die Sender an Ostern bringen. Es sind zwar auch etliche (Dauer-) Wiederholungen dabei, aber auch einiges Neues.
Ich hab mir mal die typischen Hollywood-Filmchen der Privaten vorgemerkt: Aviator am Krafreitag, King Kong und Madagascar am Ostersonntag. Die fabelhafte Welt der Amélie würd ich aber auch gerne sehen. :ynachdenklich:

Was könnte man sich noch anschauen? :trippel:

schneggi
19.03.2008, 16:32
oh Gott, tu dir Amelie nicht an. ist zwar Geschmackssache.....:D man muss wohl auf französishe Filme stehen. meineTochter musste das in der Schule lesen und wir hatten deshalb den Film angeschafft und geguckt... hätt ich freiwillig nicht gemacht :D kann ich dir schicken wennste willst, kannste dann auch behalten :clol:

ich hab grad festgestellt: ich hab nich mal ne aktuelle Fernsehzeitung :rofl:

Aviator hört sich gut an und Madagascar auch

Mohrle
19.03.2008, 19:56
Ich persönlich war ja von Madagascar etwas enttäuscht. Finde man hatte da die besten Szenen auch in der Werbung gesehen. Aber stellenweise war er schon lustig.

schneggi
19.03.2008, 20:21
so! erst ma noch schnell ne Fernsehzeitung für 0,45 geholt :D

Dione
19.03.2008, 20:42
so! erst ma noch schnell ne Fernsehzeitung für 0,45 geholt :D
Für sowas hat man doch Internet. :D

schneggi
19.03.2008, 20:46
nee :D, ich brauch das alles auf einer Seite, bebildert und zum Anfassen :D

Angel
20.03.2008, 00:17
Ich hab irgendwie noch so gar nichts gefunden was ich an Ostern gerne sehen will...

Außer DSDS und BB :czahn: Aber das sind ja keine TV Highlights :joke:

schneggi
24.03.2008, 12:16
so, also ich hab gestern Madagascar geguckt. war ganz niedlich, müsst ich aber nicht noch mal sehen. hatte auch ein paar gute Witze dabei, die die Kids wahrscheinlich eh nichtmal verstehen.

zwischendrin hab ich zu KingKong geschaltet, da bin ich dann am Ende auch hängen geblieben. obwohl man die Geschichte schon kennt :D fand ich den sehr gut gemacht. was doch heutzutage am Comuter alles möglich ist D

dann hab ich noch den Rest von House of Wax gesehen - ziemlich platt und vorhersehbar. aber jetzt versteh ich auch die eine Gruselszene bei Madame Tussauds in NY :clol:
und immer wenn man meint, schlechter gehts nicht mehr - sollte man mal in die Pro7 Filmverarsche gucken. also sowas wie den das gestern is mir ja noch nicht untergekommen. das war so schlecht, dass es schon fast wieder lustig war.

Dione
24.03.2008, 18:52
Hat jemand Aviator geschaut? Ich fand das ja so langweilig, ich hab das nicht ganz schauen können. Und Amélie? Ich sag mal besser nix, ganze 40min hab ich es durchgehalten. Welche Kritiker haben den gut bewertet? Die haben den Film sicher nicht gesehen. :D
Madagascar schau ich gerade, ist ganz unterhaltsam, aber auch nicht mehr. :D Bei King Kong war es wie immer, ich hoffte bis zum Schluß, dass es vielleicht doch mal ein anderes Ende gibt und er überlebt, kommt wieder auf seine Insel und alles ist gut. Aber war leider nicht so. :zeter2:

schneggi
24.03.2008, 19:18
Aviator hat meine Tochter aufgenommen, hat mir aber auch schon gesagt, dass sie's langweilig fand. eher ne Psychoanalyse? und Amelie - ich hab dich gewarnt! :D

Angel
24.03.2008, 19:53
Aviator war echt nicht so toll, viel zu lang und selten spannende Szenen.

Mohrle
24.03.2008, 23:56
Und ich hab gesagt das Madagaskar nicht so toll ist. :yes:

schneggi
25.03.2008, 00:02
Und ich hab gesagt das Madagaskar nicht so toll ist. :yes:

nich so toll würd ich nicht sagen, ich hab schon ganz gut gelacht, weil der Humor oft doch eigentlich eher für ältere Zuschauer war. (außerdem waren die in New York :cschaem:) den König der Lemuren hab auch aufgrund des komischen Akzentes oft kaum verstanden. aber ich würds auch nicht als TV-Highlight bezeichnen, das stimmt schon.

Mohrle
25.03.2008, 00:04
nich so toll würd ich nicht sagen, ich hab schon ganz gut gelacht, weil der Humor oft doch eigentlich eher für ältere Zuschauer war. (außerdem waren die in New York :cschaem:) den König der Lemuren hab auch aufgrund des komischen Akzentes oft kaum verstanden. aber ich würds auch nicht als TV-Highlight bezeichnen, das stimmt schon.
Gelacht hatten wir auch, aber ich fand, die hatten damals in der Kinovorschau schon die besten Szenen gezeigt. Es ist aber kein Film den ich unbedingt wieder schauen muß oder sogar besitzen muß.

schneggi
25.03.2008, 00:06
Gelacht hatten wir auch, aber ich fand, die hatten damals in der Kinovorschau schon die besten Szenen gezeigt. Es ist aber kein Film den ich unbedingt wieder schauen muß oder sogar besitzen muß.

nee, hab ich ja auch gesagt. muss ich nicht noch mal haben