Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Computer] Lautstärke
Ihr Lieben,
ich hab mal wieder ne Frage!
Wenn ich mein Headset an den Laptop anstöpsel, wie kann ich da noch die Lautstärke erhöhen? Am Headset an sich isses schon voll aufgedreht, und unter Windows auch. Ist mir aber noch zu leise.
Hat jemand ne Idee wie man es noch lauter kriegt?
unter winddows auch? meistens hat der Ausgang für den Kopfhörer einen eigenen Schieberegler
den mn zusätzlich hochdrehen muss. Ist der Regler Lautstärke und Wave voll auf?
ich hab nur den Regler vom Headset voll auf und dann das Teil was man bei Vista unten rechts regeln kann.
hm, wo find ich den?
normaler Weise hast du unten rechts in der Taskleiste ein Lautsprecher Symbol. Öffnest du das findest du Schieberegler. Fehler dir welche musst du oben auf Eigenschaften gehen, dann öffnet sich ein Fenster mit den Anderen. Hast du das
Lautsprechersymbol in der Taskleiste nicht, dann musst du das Symbol mal in der
Systemsteurerung suchen.
ich hab nur den Regler vom Headset voll auf und dann das Teil was man bei Vista unten rechts regeln kann.
du regelst so aber nur die komplette Systemlautstärke und nicht die für die anderen Ausgängen, die sollte man wenigstens bei xp ist das noch so einzeln regelbar sein.
ich hab doch aber kein XP mehr
Und den Schieberegler da unten gibts zwar bei Vista, aber das wird mir nicht laut genug
Und den Schieberegler da unten gibts zwar bei Vista, aber das wird mir nicht laut genug
ja aber es muss noch mehrere Schieberegler auch bei vista geben, die aber wohl standardmässig nicht angezeigt werden. Normalerweise kann man jeden ein oder ausgang separat einstellen, nur werden die anderen ausgänge standardmässig nicht angezeigt.
supi, und wo find ich die?
ich glaub ich installier mir kein vista, wenn da alles anders ist :D
da ist nicht viel anders, aber vieles besser. Ich möchte Vista nicht mehr missen ;)
da ist nicht viel anders, aber vieles besser. Ich möchte Vista nicht mehr missen ;)
ja sehe ich, wenn man line out nicht einstellen kann. Vielleicht findest du in
deiner Systemsteuerung eine icon deiner Soundkarte und kannst dort irgendwas lauter
einstellen.
So wie ich mal gelesen habe, kann man unter Vista für jede Anwendung individuell die Lautstärke einstellen. Für dieses steht der Lautstärkemixer zur Verfügung, den man unten in der Taskleiste in der Nähe der Uhr öffnen kann. Mehr kann ich nicht sagen, weil ich mich auch noch nie mit Vista beschäftigt habe. ;)
Na ich such noch mal weiter. Wenn ich nix finde, dann muss ich Dione mal anfunken, die scheint sich ja mit Vista auszukennen. Hat mir eben auch schon weitergeholfen :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.