PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pflegemutter soll ihr 5jähriges Mädchen getötet haben

Boni
20.03.2008, 22:02
Eine 38jährige Frau aus Heckinghausen wird verdächtigt ihre fünf Jahre alte Pflegetochter getötet zu haben. Das bestätigte uns soeben der ermittelnde Staatsanwalt. Am Dienstag Abend war das Mädchen in die Kinderklinik im Helios eingeliefert worden. Zuvor hatten Rettungssanitäter noch versucht, das Kind an der Wohnung in der Kleestraße wiederzubeleben. Im Krankenhaus starb das Mädchen. Bei der fünfjährigen stellten die Ärzte Spuren von Gewalt fest. Und auch die Obduktion ergab, dass das Mädchen gewaltsam zu Tode gekommen ist. Nähere Einzelheiten gibt die Staatsanwaltschaft aus ermittlungstaktischen Gründen noch nicht bekannt. Die
Pflegemutter wurde festgenommen, nun soll der Haftbefehl beantragt werden.
Quelle (http://www.radio-wuppertal.de/hoeren/news/index.shtml)
das hab ich heute im radio gehört und war echt traurig.im radio wurde erzählt, das die familie schon öfters pflegekinder aufgenommen haben und das das jugendamt immer geprüft hat, ob alles in ordnung ist.
das jugendamt ist schockiert, was da passiert ist, zumal die frau immer ein guten eindruck gemacht hatte, wohnung in ordnung und auch die kinder waren immer sauber eingekleidet.

wie sagt mein mann heute noch,sie kam aus einer kaputten familie und stirbt bei einer :(

Mohrle
21.03.2008, 00:54
.... wie sagt mein mann heute noch,sie kam aus einer kaputten familie und stirbt bei einer :(
Und das finde ich das Tragische an der ganzen Sache ... man will das Kind schützen, und es kommt sozusagen vom Regen in die Traufe.
Ich habe es im Videotext gelesen.

Boni
21.03.2008, 00:55
ja leider mohrle :yes:

Mohrle
21.03.2008, 00:57
ja leider mohrle :yes:

Man weiß ja nun nicht warum es in eine Pflegefamilie gekommen ist. Vielleicht war die Mutter ja nur überfordert oder zur Zeit krank, gibt es ja auch das die nur zeitweise in Pflegefamilien kommen. Wenn es wirklich so ist, die armen leiblichen Eltern..

Boni
21.03.2008, 01:00
ne, im radio haben sie gesagt, das es aus einer kaputten familie rausgenommen wurde und es ihr da bei der neuen pflegefamilie gut gehn sollte

Boni
22.01.2009, 23:10
die pflegemutter ist heute zu 8 jahren gefängnis verurteilt worden.
sie ist wegen totschlag angeklagt gewesen.
sie hatte bis heute beteuert, nicht am tot von talea schuldig zu sein, sondern ihr 10 jähriger sohn soll das gewesen sein.der junge ist hyperaktiv und sehr aggressiv. es könnte aber kein details dazu gefunden werden.