Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alex und Caro - war da was?
schneggi
23.03.2008, 15:10
es wurde ja schon darüber geschrieben, aber damit das nicht wieder alles im Livegeschehen augetragen wird, hier mal der thread dazu :D der Rest kann ja hier mit hergeschoben werden.
es gab ja schon Stimmen, dass da jemand ein Ei ins Nest gelegt hat und das eventuell garnicht stimmt.
bei Sevenload hat sich eine gemeldet, die meint, sie wärte das im ioff gewesen und es soll stimmen, was sie da geschrieben hat : Post 18: http://de.sevenload.com/bigbrother/forum/view/thread/gbsdJSE/
bisher hab ich aber noch keine weiteren Bestätigungen dazu gelesen
offenbar konnten sich die Bewohner gestern abend bezüglich Sommerzeit/ Winterzeit nicht einigen. möglich wäre es also durchaus, dass die beiden sich wirklich in der Zeit vertan hatten
schneggi
23.03.2008, 15:31
hier gibt es ein Video, Post 53, wo man zumindest sehen kann, dass er sich die Buxen wieder hochzieht
hier gibt es ein Video, Post 53, wo man zumindest sehen kann, dass er sich die Buxen wieder hochzieht
Hab kein Video gefunden. Oben der Link geht nur bis Post 30.
schneggi
23.03.2008, 15:46
Aus einem Gespräch heraus erzählt Alex das Caro um 6.15 Uhr aus dem Schlafzimmer nach unten gegangen ist. Ja nachdem ihr Intimitäten ausgetauscht habt sagt Kevin. Caro und Alex schauen sich bedröppelt an.
Schnell wird das Thema gewechselt, sie reden jetzt darüber wenn denn nun die ganze Nacht im Schlaf erzählt hat.
Post 46: http://de.sevenload.com/bigbrother/forum/view/thread/ZrtYJGO,3/
Tztztz, solche kleinen Ferkel.
Das Ostern ist, heißt nicht, dass sie wie die Karnickel...
Stand das im BB-Drehbuch? Eher nicht.
Bin mal gespannt was BB draus macht.
schneggi
23.03.2008, 15:47
Marcel gerade zu Alex während des Sonnenbads im Garten : "Du hast heute Kamerafreie Stunde gemacht, ich nicht, ich habe geschlafen"
Post 61: http://www.ioff.de/showthread.php?t=294220&page=5
User102507
23.03.2008, 15:49
Das wäre ja der Hammer!
schneggi
23.03.2008, 15:50
Tztztz, solche kleinen Ferkel.
Das Ostern ist, heißt nicht, dass sie wie die Karnickel...
Stand das im BB-Drehbuch? Eher nicht.
Bin mal gespannt was BB draus macht.
:rofl:
na wer weiß, ob das das erste Mal war. sie waren sich ja wohl gestern nicht einig, ob heute die Uhr umgestellt wird? aber wenn das außerhalb der kfs war, könnte es sein, dass was in der tzf kommt :D
na wer weiß, ob das das erste Mal war. sie waren sich ja wohl gestern nicht einig, ob heute die Uhr umgestellt wird? aber wenn das außerhalb der kfs war, könnte es sein, dass was in der tzf kommt :D
Sowas schlachten sie aus, jede Wette. :D
Schlüpfrigkeiten gehen immer auf Sendung, ob das nun geplant war oder nicht.
Hat die Caro es - wie erwartet - doch faustdick hinter den Löffeln.
Und er, naja, wenn er seine Skilehrergeschichten anstimmt, weiß man auch wie der (Oster-)Hase bei ihm läuft.
schneggi
23.03.2008, 15:58
er soll ja mal gesagt haben, er sei ins Haus gegangen, um seiner (Ex):DFreundin zu zeigen, dass er treu ist. offenbar gab es ihrerseits begründeten Verdacht?
er soll ja mal gesagt haben, er sei ins Haus gegangen, um seiner (Ex):DFreundin zu zeigen, dass er treu ist. offenbar gab es ihrerseits begründeten Verdacht?
Die Beweisführung ist ihm dann ja recht eindrucksvoll gelungen. :rofl1:
Nee, im Ernst, wenn er das mitkriegt, dass da was über den Sender gegangen ist, denke ich, dass der freiwillig die Koffer packen wird und ab durch die Mitte zur Gehörnten, retten was zu retten ist, oder nicht?
schneggi
23.03.2008, 16:16
hier gibt es ein Video, das zeigt die Zeit, vor, während und nach dem nackten Hinterteil, aber da war definitiv wirklich nix
YouTube - BB8 Alex Po. Skandal?!?!?!
es sei denn, sie sind doch nicht so blöd, wie sie aussehen und wußten, wann die kfs ist - war Caro deshalb nach der Uhr gucken? die Sprüche der Bewohner deuten ja darauf hin.
Aber wie doof ist er denn? Auch wenn sie es in der kamerafreien Stunde geschafft hätten, so dass man seinen nackten Hintern nicht hätte gesehen, die Bewohner reden doch eh über sowas. Das würde seine Freundin doch so oder so mitbekommen... :umkipp:
schneggi
23.03.2008, 16:42
ja klar, ich schätz, mindestens Plaudertasche Kevin wird früher oder später dazu Bemerkungen fallen lassen :D
Hat er doch schon, er hat die beiden auf Intimitäten diese Nacht angesprochen. :DDaraufhin haben sich die beiden ganz betröppelt angesehen.
Und Marcel1 sagte, er hätte ja schließlich heute schon KFS gemacht und er (M1) noch nicht!
Im Gästebuch auf Alex HP äußert sich (möglicherweise ??) seine Freundin:
Habt ihr alle am Ostersonntag nichts besseres zu Tun, als Gerüchte zu streuen???? Ein gefaktes Video wo plötzlich der Ton verzerrt ist und geschnitten nochdazu. Nach 3 Monaten ohne Sex ist es normal wenn man sich SELBST mal bedient!!! Liebe Grüsse Tanya die Freundin (Nicht EX)
http://www.bbalexx.de/cgi-bin/guestbook.php.cgi
Er "bedient sich selbst", während Caro wach daneben liegt
und ihm die Decke zurecht zuppelt ??? :hm:
Auf der HP kann sich jeder als Tanya ausgeben.
Klar der befriedigt sich selbst und redet danach mit Caro, die wach daneben lang- wers glaubt.........
Marcel 1 hat auch Andeutungen gemacht und Kevin hat die beiden direkt darauf angesprochen.
aber das Video sieht wirklich so aus als wenn es zusammen geschnitten wurde
Na und, steht ja auch im Video, nach 10min., nach 3min, usw.!
Aber warten wir doch bis morgen zur TZF!
Na und, steht ja auch im Video, nach 10min., nach 3min, usw.!
Aber warten wir doch bis morgen zur TZF!
ich hatte ein anderes Video gesehen -aus dem hier oben wohl zusammengebastelt :ygrins:
ich hab das Video gerade gesehen. Irgendwie ist das alles merkwürdig. Caro liegt doch auf dem Rücken und ihr linker Arm ist doch über der Bettdecke die ganze Zeit. Wie soll sie es ihm dann besorgt haben?
sie hat doch noch mit der einen hand die decke zurecht gerückt und die andere hand sieht man doch nicht.wieso zieht er sich die hose runter und am schluss wieder hoch?
ja aber sie liegt auf dem rücken und ihre rechte Hand bzw Arm sieht man nicht. Wie soll sie aber damit an ihn heran kommen? Mysteriös. Vielleicht ist sie gut zu Fuß :D
sie liegt seitlich :hm:
für mich ist es eindeutig, das sie hand angelegt hat bei alex :yes:
Ist zwar alles ein bisschen merkwürdig aber was wirklich passiert ist wissen wohl nur die beiden selbst :hm:
sie liegt seitlich :hm:
für mich ist es eindeutig, das sie hand angelegt hat bei alex :yes:
und wo ist dann das ejakulat geblieben? :D
und wo ist dann das ejakulat geblieben? :D
auf dem laken oder in caros hand.sie geht ja weg danach :D
auf dem laken oder in caros hand.sie geht ja weg danach :D
nun sie geht doch nur nach unten schaut auf die mikrowellenuhr und dann wieder nach oben oder?
nun sie geht doch nur nach unten schaut auf die mikrowellenuhr und dann wieder nach oben oder?
das hab ich nicht gesehn.aber erklär mir mal,wieso zieht man seine hose runter und dann später wieder hoch?beide liegen seitlich und caro passt zusätzlich auf der decke auf.
alex und caro sind nicht so sauber, wie sie sich geben :lolli:
das hab ich nicht gesehn.aber erklär mir mal,wieso zieht man seine hose runter und dann später wieder hoch?beide liegen seitlich und caro passt zusätzlich auf der decke auf.
alex und caro sind nicht so sauber, wie sie sich geben :lolli:
vielleicht hat er einfach onaniert und sie hat nur aufgepasst, das die kamera es nicht einfangen kann. Sie liegt doch aber so, das sie eigentlich den Arm brauchte, der aber über der Decke liegt.
das geht trotzdem :D
meinste die ist echt so blöd und hält kerze, während er 5 gegen willi macht? :ylachen:
ich weiss es nicht. ich sehe aber auch keinerlei Bewegung bei ihr.
mal sehn, ob wir es je erfahren werden :D
schneggi
24.03.2008, 12:00
10:22
Marcel1 sagte gerade, das er schlecht geschlafen hat und früh wach war, Caro meinte, warum er sie nicht geweckt hätte, seine Antwort:
Wegen Kamerafreie Stunde, ihr seid ja nur noch am vögeln
http://www.ioff.de/showthread.php?t=294266&page=5
schneggi
24.03.2008, 12:07
aber Holla! wenn die sich sogar schon die Uhr mit nach oben nehmen will.....tztztztz ich verstehe nicht, dass Alex das so passieren läßt... oder hat er das garnicht mitbekommen? er muss sich doch denken können, dass das gezeigt wird. Hat man dadrin wirklich dermaßen Realitätsverlust?
vielleicht sollte man sich als nicht Single Mann im Haus nicht gerade eine Frau als Bezugsperson und Bettnachbarin aussuchen. Das macht wohl auf Dauer die Birne weich und den kleinen Willi hart. D:
User102507
24.03.2008, 12:22
das geht trotzdem :D
meinste die ist echt so blöd und hält kerze, während er 5 gegen willi macht? :ylachen:
Ich lach mich kaputt :lol:
Klappt es nicht mehr mit dem Sex? Wissen Sie nicht weiter? Dann fragen Sie Frau Boni, Expertin in allen Sexfragen und -stellungen :yrofl:
Ich bin aber auch der Meinung, dass da was gelaufen ist. Man zieht sich nicht grundlos die komplette Unterbutze runter und dann wieder hoch.
schneggi
24.03.2008, 12:37
naja, wie die Büx nach unten gekommen ist, wissen wir ja nicht :D vielleicht schläft er nur sehr unruhig :cschaem:
Irgendwie glaube ich nicht so recht daran das da wirklich was mit Caro war. Zum einen zeigen die Videos für mich das nicht deutlich. Eventuell hat er selbst Hand angelegt. Für mich sieht es auch aus als wenn sie total verschlafen sind, vielleicht hatte er auch nur einen intensiven Traum.
Außerdem irritiert mich das Aufziehen von Kevin und Marcel immer wieder. Die beiden wissen doch wie wichtig dem Alex seine Freundin ist. Und sie sind ja nicht spinnefeind, um Alex eins auszuwischen. Wäre da wirklich was gelaufen, würden die beiden doch eher die Klappe halten und es versuchen zu vertuschen und nicht ihn damit aufziehen.
Ich tendiere daher wie im Videofall von Patrick zur Selbstbefriedigung. Da haben sie den ja auch mit aufgezogen.
Miss You
24.03.2008, 12:48
Das ist eine komische Szene - auch ich, als Spezilaistin für alles - kann es schwer beurteilen.... :D
Seepferdchen
24.03.2008, 12:52
also ich trau Alex nicht über den Weg.........
Also mal kurz ne Frage,wieso tauschten Alex+Jenny nicht die Betten wg. Vorfall mit Serafino???:gruebel:Und wieso guckt Caro beim wachwerden Alex immer so verträumt an:light: oder seht ihr das anders?Alex ist für mich,nicht der Saubermann, den er immer vorgibt zu sein!!:nein:Er ist einfach nur link :down:
Also mal kurz ne Frage,wieso tauschten Alex+Jenny nicht die Betten wg. Vorfall mit Serafino???:gruebel:Und wieso guckt Caro beim wachwerden Alex immer so verträumt an:light: oder seht ihr das anders?Alex ist für mich,nicht der Saubermann, den er immer vorgibt zu sein!!:nein:Er ist einfach nur link :down:
sehe ich genauso -Alex spielt ein Spiel da drin :hm:
schneggi
24.03.2008, 14:31
Das ist eine komische Szene - auch ich, als Spezilaistin für alles - kann es schwer beurteilen.... :D
schneggi
24.03.2008, 14:32
im Videotext wird es jetzt auch thematisiert, von wegen, sie werfen sich tiefe Blicke zu und so. da kommt heut bstimmt was in der tzf
im Videotext wird es jetzt auch thematisiert, von wegen, sie werfen sich tiefe Blicke zu und so. da kommt heut bstimmt was in der tzf
Und ich wollte heute keine TZF schauen, weil doch Bauer sucht Frau spezial kommt. :seufz:
Tja,dann guckst du eben EX-Sportler sucht junge Germanistikstudentin:clol:
naja, wie die Büx nach unten gekommen ist, wissen wir ja nicht :D vielleicht schläft er nur sehr unruhig :cschaem:
das sieht man aber im video,wie er sich die hose runterzieht :yes:
schneggi
24.03.2008, 21:18
das sieht man aber im video,wie er sich die hose runterzieht :yes:
nee, da sieht man, wie er sie hoch zieht, finde ich zumindest :schulterzuck:
ist ganz am anfang schneggi :zwinker:
schneggi
24.03.2008, 21:20
:gruebel: ich hab da nix gesehen :hm:
schau nochmal hier nach http://www.idmb.us/showthread.php?p=74084#post74084
Diesmal ist es wohl seine Freundin, die auf der Hp etwas dazu sagt.
...runtergerutscht....noch Fragen ? :rolleyes:
http://www.bbalexx.de/files/topneues.php
Diesmal ist es wohl seine Freundin, die auf der Hp etwas dazu sagt.
...runtergerutscht....noch Fragen ? :rolleyes:
http://www.bbalexx.de/files/topneues.php
Das mit dem runterrutschen kann die nem blöden erzählen. Ich kann zwar aus dem Video nicht erkennen, das da was war. Aber selbst ich Blindfisch hab gesehn das er sich die Buchse unter der Decke runtergezogen hat. :rolleyes:
Das mit dem runterrutschen kann die nem blöden erzählen. Ich kann zwar aus dem Video nicht erkennen, das da was war. Aber selbst ich Blindfisch hab gesehn das er sich die Buchse unter der Decke runtergezogen hat. :rolleyes:
und das soll schon was heißen -wenn sogar du es gesehen hast :lol:
und das soll schon was heißen -wenn sogar du es gesehen hast :lol:
Genau. Ich hab mir den Laptop extra ganz dicht vors Gesicht gehalten, in der Hoffnung ich seh dann mehr :D
Genau. Ich hab mir den Laptop extra ganz dicht vors Gesicht gehalten, in der Hoffnung ich seh dann mehr :D
:lol:
ich sah gerade in Bildern das Alex und Caro sich gegenseitig ihren Hintern gezeigt haben und Alex Caro noch seine Intimrasur:eek:
sie meinte ihre will sie ihm auch zeigen aber oben -er sagt er hätte gerade keine zeit
Ich bin fest überzeugt, das da was war. Beide gehen ja auch immer vertrauter miteinander um.
Bastelt ihr einen Ring usw.
Ich bin fest überzeugt, das da was war. Beide gehen ja auch immer vertrauter miteinander um.
Bastelt ihr einen Ring usw.
Ich könnte mir auch vorstellen das bei den beiden mehr ist. Wenn man nur alleine die Blicke sieht die beide sich zuwerfen. :rolleyes:
Ich könnte mir auch vorstellen das bei den beiden mehr ist. Wenn man nur alleine die Blicke sieht die beide sich zuwerfen. :rolleyes:
Genau so ist es und da kann eine angebliche Tanya sonst was schreiben. Oder sie ist total blind.
Caro wollte von Alex auch wissen ob er seinen ......schon mal gemessen hat -er sagt klar, 16 cm-
sogar die Wimpern tuscht er ihr -weil sie es wohl nicht kann :ohnmacht:ich vermute Naddel oder Jenny haben es sonst gemacht
Genau so ist es und da kann eine angebliche Tanya sonst was schreiben. Oder sie ist total blind.
Die redet sich die Situation auch nur schön. :rolleyes:
Caro wollte von Alex auch wissen ob er seinen ......schon mal gemessen hat -er sagt klar, 16 cm-
sogar die Wimpern tuscht er ihr -weil sie es wohl nicht kann :ohnmacht:ich vermute Naddel oder Jenny haben es sonst gemacht
:umkipp:
Jetzt haben wir endlich wieder ein Mauerpärchen. :clol:
da bekommt Caro ihren Verlobungsring
http://i31.tinypic.com/30wqvlg.jpg
und hier zeigt Alex ihr seinen Po
http://i30.tinypic.com/2z5jeqg.jpg
Quelle:Bilder sevenload
schneggi
27.03.2008, 13:34
na klar, Flucht nach vorn und sich erst ma über die anderen lustig machen wa? er sei ja immer so locker drauf und wer ihn kennt, der weiß das auch.
achso, und jeder der ihn fragt, kriegt dann auch gerne seinen Schnippi zu sehen oder was :gaga:
der hat doch eine Knall der Typ :hm:
schneggi
27.03.2008, 13:40
und sie is genau son kleines Mistvieh. sie weiß doch, dass er ne Freundin hat seit 6 Jahren, die er nach Ihren Worten sogar heiraten will. dann mach ich mich nich so an den ran und frage, ob ich ma seinen Pimmel sehen kann :umkipp:
komisch, kaum war Melly weg, war auch Marcel1 nicht mehr interessant ne? vorher hatte sie KEIN anderes Thema
schneggi
27.03.2008, 13:42
Norman soll gestern angeblich auf 9live gesagt haben, das er wüßte, dass Tanya- die Freundin von Alex, stocksauer sei :schulterzuck:
ja das stimmt -die ist nicht ohne
Norman soll gestern angeblich auf 9live gesagt haben, das er wüßte, dass Tanya- die Freundin von Alex, stocksauer sei :schulterzuck:
das könnte ich mir auch gut vorstellen -das wird der nächste Brief sein der ins Haus kommt -mal sehen ob Alex dann auch sofort auszieht was er Naddel ja vorgeworfen hat :hm:
schneggi
27.03.2008, 13:44
ja das stimmt -die ist nicht ohne
seine Freundin? kennste die? :D
na zumindest sind seine drei Busenfreunde jetzt "Birnen" :D mal sehen, wie das weitergeht :D
User102507
27.03.2008, 13:49
Das habe ich gestern auch gehört und natürlich gesehen. Sie hätte das wohl am Telefon gesagt.
schneggi
27.03.2008, 13:50
Das habe ich gestern auch gehört und natürlich gesehen. Sie hätte das wohl am Telefon gesagt.
aha. danke :D aber soll sie sauer sein, weil jetzt wegen des nackten Hintern son Aufriss gemacht wird? oder sauer, weil er da drin an Caro rumgräbt?
seine Freundin? kennste die? :D
nein :ygrins:das bezog sich auf Caro
User102507
27.03.2008, 14:00
Genau, sie muss wohl wegen der Sache mit Caro ausrasten:D
Verstehe ich gar nicht, ihm ist doch nur im Schlaf die Hose etwas runtergerutscht und die hat er dann wieder hochgezogen :yrofl: :yrofl: :yrofl:
Seepferdchen
27.03.2008, 14:11
was hat der denn für Hosen an?????????????????:joke:
LOL, ihr skandal junkies! lasst die beiden inruhe. wegen euch wird das nur aufgebauscht und im schlimmstenfalle zerstört ihr dabei eine beziehung ;). aba das schreckt euch sicherlich herzlich wenig zurück -.-
Miss You
27.03.2008, 17:36
LOL, ihr skandal junkies! lasst die beiden inruhe. wegen euch wird das nur aufgebauscht und im schlimmstenfalle zerstört ihr dabei eine beziehung ;). aba das schreckt euch sicherlich herzlich wenig zurück -.-
:lol: aber, aber - wir sind hier NUR zum lästern.... - allerdings kann ich bei diesem Video gucken was ich will und selbst wenn man gerne was sehen würde - ich seh nicht, dass sie was miteinander hatten - so was sieht anders aus....
Der Alex ist recht angepisst
dass jeder jetzt von Caro wisst
Marcel aus Köthen gar nicht dumm
schreit auch nur noch vom Vögeln rum
Verflixt, da rutscht ihm doch die Hose
da liegt er nackt vor Caros Dose
jetzt mußte noch ein Ringlein her
da nützt, glaub ich, das Foto auch nix mehr....
:ygrins: Du nun wieder Beeri :clol:
An wen sich Caro wohl hängt, wenn Alex nicht mehr da ist oder nimmer will? :ynachdenklich: Marcel 1 scheint mittlerweile für sie uninteressant zu sein.
Och das wechselt fast stündlich, an wen sie sich kuschelt oder an welcher Schulter sie sich räkelt.
:rolleyes:
gerade live:
http://666kb.com/i/axdp84x1xks8kgjai.jpg
:rolleyes:
Im Express wird der Schmuggel erwähnt, BB will es wohl totschweigen...
.....
Und weil die Gute im Moment täglich mit ansehen muss, wie ihr Kerl sich an Caro ranschmeißt (und umgekehrt) hat sie sich nun zu Wort gemeldet. Mit einer geschmuggelten Botschaft!
Eine Aufnahme von Alex und Caro im Bett tauchte im Haus auf - Alex mit blankem Hintern. Hinten auf dem Bild stand die Nachricht von Tanja: Sie ist "stinksauer"!
Wie konnte Tanya ihrem Alex die Botschaft ins Haus schmuggeln? Das ist unklar. Auf jeden Fall war sie ganz schön raffiniert.
Denkbar: Als Tanya neue Klamotten für Alex gebracht hat, könnte sie den Zettel dazwischen versteckt haben. Denn eine neue Lieferung Kleidung hat Alex am Montag bekommen. Folge der Botschaft: Alex und Caro sind am Boden zerstört. Steht ihr junges Glück schon auf der Kippe? Alex schickte seiner Freundin jedenfalls einen Gruß: Als er nominiert wurde, rief er: "Weibi, ich komm nach Hause!"
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=express/index&pageid=1049125817577&unterrubrikid=618&rubrikid=221&ressortid=104&articleid=1208170888499&artikeltype=sz
schneggi
24.04.2008, 09:06
also nach dem Gespräch gestern denke ich auch, dass da was war. deswegen ist Caro auch so sauer, weil bei ihr das Spielzeuggerät angeschlagen hat und bei ihm nicht. ein wenig kann ich sie da schon verstehen. allerdings habe ich das Gefühl, dass sie es jetzt irgendwie drauf anlegt, dass die Wahrheit raus kommt. sagt ihm immer wieder, die Kameras sehen alles und er soll mal aufpassen, sonst verplappert sie sich, .....
christebelle
24.04.2008, 09:13
Caro meinte doch, sie wüsste wegen einer bestimmten Frage genau, dass der Detektor nicht funktioniert. So wie sie da rumdruckst, es immer wieder hochholt, habe ich den Eindruck, dass die Antwort "nein" auf die "wart ihr miteinander intim"-Frage als gelogen hätte angezeigt werden müssen.
schneggi
24.04.2008, 09:19
ja das stimmt, das hat sie gesagt. welche Frage das sei, sei ja egal, aber sie wüßte es.
und er denkt wohl, er hat jetzt nen Freifahrtsschein, weil er so gut dabei weggekommen ist
christebelle
24.04.2008, 09:30
und er versteht nicht einmal, dass sie sich jetzt etwas von ihm zurückzieht. In dem Fall ist ja egal, ob sie echt in ihn verliebt ist oder nicht, sie hat schon was durchgemacht seinetwegen, deshalb finde ich es normal, dass sie auf Abstand geht.
Och der arme Alex, sein Spielzeug ( Kuscheltierchen ) will nicht mehr so wie er gerne will. http://www.cosgan.de/images/more/schilder/155.gif
schneggi
24.04.2008, 09:52
ja und Marcel hat es richtig erkannt: da läuft schon länger mehr und Alex ist eifersüchtig auf jeden. er sagte, manchmal bekommt man sogar noch 2 Tage später eine Spitze von Alex gedrückt, wenn irgendwas mit Caro war.
die beiden haben sich gestern noch länger darüber unterhalten, als Alex fast ne Stunde beim Staten war. komischerweise war bei ihm bei Staten irgendwas mit der Frequenz nicht in Ordnung :clol: wahrscheinlich hat BB ihn aufgehalten, damit Marcel und Caro schön quatschen konnten
:D
Das ist überhaupt sehr geil.
Sie wurden ja auch tagsüber öfter mal ins Sprechzimmer gerufen, wegen irgendwas...
Auffällig war, dass das z.Teil fast regelmäßig geschah, wenn jemand ein für die Bildregie offenbar interessantes Gespräch zu stören schien. So musste Marcel seinerzeit fast ständig rein, wenn er singend oder krakelend irgendwo dazwischen platzte, was ihn sehr nervte. :joke:
Inzwischen passiert das kaum noch, jetzt scheint (aus bekannten Gründen), Alex an der Reihe zu sein. :evil1:
schneggi
25.04.2008, 16:31
ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass er was für sie empfindet. ich sehe sein Getue eher als Revierverhalten. er will nix von ihr, fühlt sich aber geschmeichelt, weil er genau weiß, dass sie in ihn verknallt ist. und er will aber auch nicht, dass sie sich jemand anderem zuwendet.
wir wollen mal nicht vergessen, wie sie damals den Marcel angegraben hat, absichtlich meiner Meinung nach, um Melly auf die Palme zu bringen. und was sie immer für ne Welle gemacht hat, weil Melly eifersüchtig war, denn schließlich hätte die ja nen Freund draußen. :gaga:
ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass er was für sie empfindet. ich sehe sein Getue eher als Revierverhalten. er will nix von ihr, fühlt sich aber geschmeichelt, weil er genau weiß, dass sie in ihn verknallt ist. und er will aber auch nicht, dass sie sich jemand anderem zuwendet.
wir wollen mal nicht vergessen, wie sie damals den Marcel angegraben hat, absichtlich meiner Meinung nach, um Melly auf die Palme zu bringen. und was sie immer für ne Welle gemacht hat, weil Melly eifersüchtig war, denn schließlich hätte die ja nen Freund draußen. :gaga:
Genau das gleiche hab ich im Bezug auf Melly auch gesagt.
Für mich ist Caro ein ganz durchtriebenes Stück.:motzki:
User102507
25.04.2008, 16:41
Sagen wir mal so: Er ist vielleicht nicht verliebt in Caro, aber was da so unter der Decke passiert ist, hat ihm wohl mehr als gut gefallen. :D Er will wohl nicht, dass sie das bei einem anderen Bewohner auch machen könnte.
Sagen wir mal so: Er ist vielleicht nicht verliebt in Caro, aber was da so unter der Decke passiert ist, hat ihm wohl mehr als gut gefallen. :D Er will wohl nicht, dass sie das bei einem anderen Bewohner auch machen könnte.
Warum soll sie ihre Qualitäten nur an einen vergeuden???? :clol:
christebelle
25.04.2008, 17:17
aber wenn Caro so hohe Moralvorstellungen hat von wegen "ich würde so jemanden nicht heiraten" etc., warum hat sie sich dann auf ominöse Deckenspiele eingelassen? Das widerspricht sich doch.
User102507
25.04.2008, 18:35
Chrissi, alles was die beiden machen widerspricht sich :D
Miss You
25.04.2008, 21:42
... ich muss mal sagen, wenn ich Caro wär, wär ich auch genervt don dem arroganten Getue meines Saubermann-Lovers... ich find ihn ätzender als sie - er ist berechnend wie schon seit Monaten in allem, was er macht...
... ich muss mal sagen, wenn ich Caro wär, wär ich auch genervt don dem arroganten Getue meines Saubermann-Lovers... ich find ihn ätzender als sie - er ist berechnend wie schon seit Monaten in allem, was er macht...
Ich auch missy, Caro weiß, das er auch gelogen hat und macht jetzt auf "Saubermann". Ich find den sowas von ätzend.
User102507
25.04.2008, 21:51
Da muss ich dir vollkommen Recht geben. Aber Caro hat bei mir ganz viele Minuspunkte gesammelt. Von Alex war ich ja von Anfang an nicht begeistert
Ich kann Caro von Anfang an nicht leiden. Mir fällt da immer die Aktion mit Marcel und Melly ein. Da hat sie sich dazwischen gedrängt. Als Melly weg war, hat sie Marcel in A..... getreten und hat sich Alex zugewandt.
christebelle
26.04.2008, 11:29
ich finde da lustig, wie Caro mit den Kameras umzugehen versucht. In ihren seltsamen, intimen Gesprächen mit Franco, Alex oder Marcel guckt sie immer noch so deutend auf die Kameras, um den Jungs klarzumachen, dass sie beobachtet werden :D Aber meint sie denn, Anspielungen wären besser?
Ich weiß echt nicht, was bei ihr jetzt abläuft: Die Gekränktheit, dass Alex sich jetzt mit gereinigter Weste wieder voll an sie 'ranwirft? Oder Gekränktheit über Alex' Art über ihre "enge" Beziehung hinwegzusehen und nur umso lauter in die Welt und jede Kamera zu trompeten, wie sehr er sein Weibchen draußen doch liebt?
Irgendwie kapier ich die Zwei nicht mehr, Alex labert auch nur noch so, als wäre ihm alles mit seiner Freundin egal. Dann soll er es einfach sagen und mit offenen Karten spielen, damit jeder weiß, dass zwischen ihm und Caro was war. Dieses Rumgeier ist albern, dazu noch die ständigen Spitzen von Caro. Wie im KiGa. :gaga:
Na, scheinbar hat BB ja einen Weg gefunden, uns doch noch aufzuklären - verflixte Technik aber auch........
schneggi
27.04.2008, 23:10
Dreckspack elendes! wenn die DAS in jeder KFS machen, dann kann ich Caro verstehen, wenn sie so abdreht. obwohl sie trotzdem doof is :D und wenn man da noch an sein Schmierentheater denkt: heulend im Garten liegen und Rehlein und Foto abknutschen, ich könnt kotzen
User102507
27.04.2008, 23:21
Dreckspack elendes! wenn die DAS in jeder KFS machen, dann kann ich Caro verstehen, wenn sie so abdreht. obwohl sie trotzdem doof is :D und wenn man da noch an sein Schmierentheater denkt: heulend im Garten liegen und Rehlein und Foto abknutschen, ich könnt kotzen
Ich könnte auch nur noch abkotzen. Ekelhaft! Alle Leute für dumm und blöd zu verkaufen. Einfach nur abartig. Sollen sie doch dazu stehen, aber sowas geht für mich gar nicht. :wallbash::wallbash::kopfkratzer:
Ich frag mich aber langsam, wie psycho ist Alex? Bei Serafino hätte ich so eine Show noch verstanden, aber Alex? Für einen so guten Schauspieler halte ich den nicht, der kommt mir fast vor, als lebe der in einer anderen Welt und kriegt gar nicht gebacken, dass den Mist, den er verzapft, jeder -auch seine Freundin- mitbekommt. Wie sagte Marcel die Tage, Alex redet sich noch um Kopf und Kragen. Der merkt das selbst echt nicht mehr... Dem trau ich zu, dass er nach der Liveshow morgen auf totales Opfer macht, alle würden seine "Freundschaft" zu Caro falsch verstehen. :hm:
Ich hab ja gleich gesagt, Alex muß vor Serafino raus.:D
Ich hab ja gleich gesagt, Alex muß vor Serafino raus.:D
du wolltest nur sein bestes, gell :pgrin:
Natürlich wird er nach der Live-Show wieder lang und breit erklären, dass Caro nur seine Bezugsperson ist. Blabla halt... oder er geht, wenn seine Tanya ihm ein paar Takte erzählt hat, aber dafür ist er sich (meine Meinung) zu sicher, dass er gewinnt.
du wolltest nur sein bestes, gell :pgrin:
Natürlich wird er nach der Live-Show wieder lang und breit erklären, dass Caro nur seine Bezugsperson ist. Blabla halt... oder er geht, wenn seine Tanya ihm ein paar Takte erzählt hat, aber dafür ist er sich (meine Meinung) zu sicher, dass er gewinnt.
Sicher wollt ich nur sein Bestes. :clol:
Der geht nicht freiwillig raus. Der ist sich sicher, das er gewinnt. Aber ich kann Caro auch nicht verstehen, die ist doch sonst nicht so dumm.
Aber ich kann Caro auch nicht verstehen, die ist doch sonst nicht so dumm.
Die hat sich sicherlich total in Alex verguckt. Er hat für sie was Besonderes, das sie anhimmeln kann. Kein Bubi wie die Typen in ihrem Alter, das imponiert ihr. Sie hofft sicherlich immer noch. :D
Sicher wollt ich nur sein Bestes. :clol:
Der geht nicht freiwillig raus. Der ist sich sicher, das er gewinnt. Aber ich kann Caro auch nicht verstehen, die ist doch sonst nicht so dumm.
Liebe macht blind und manchmal auch dumm. Anders ist Caros Verhalten doch fast nicht zu erklären. Ich denk die is verknallt und hofft, dass er seine Tanya für sie verlässt. Ein klar denkender Mensch, hätte sich nach Alex Aussagen, zumindest im Schlafzimmer, etwas distanziert und würde das leidige Thema LDT nicht laufend wieder aufwärmen.
schneggi
28.04.2008, 00:01
sie hat ja auch allen Grund dazu, wenn die inner Kfs rumknutschen. sie hofft ganz bestimmt, dass er schon innerlich mit der draußen Schluss gemacht hat
Ihr habt recht. Sie himmelt ihn ja regelrecht an.
Auch das sie immer wieder von den LDT anfängt, soll wahrscheinlich bedeuten, das entweder Alex sich verquatscht oder Tanya die Nase voll hat und Alex den Laufpaß gibt.
Sie arbeitet sich ja schon langsam in die Hausarbeit ein. :clol:
Dazu muss ich leider kurz mein Lieblingsvideo dazwischen schmeißen, es könnte womöglich jemand noch immer nicht gesehen haben.
Und das darf nicht sein!!
http://youtube.com/watch?v=EkzDz7oCpNU
(Es fehlt leider die richtige Musikuntermalung, vielleicht besser BB das morgen aus)
sie hat ja auch allen Grund dazu, wenn die inner Kfs rumknutschen. sie hofft ganz bestimmt, dass er schon innerlich mit der draußen Schluss gemacht hat
ich bin der Meinung das hat er auch schon
Dazu muss ich leider kurz mein Lieblingsvideo dazwischen schmeißen, es könnte womöglich jemand noch immer nicht gesehen haben.
Und das darf nicht sein!!
http://youtube.com/watch?v=EkzDz7oCpNU
(Es fehlt leider die richtige Musikuntermalung, vielleicht besser BB das morgen aus)
:clol:das könnte ich mir auch immer wieder ansehen
:clol:das könnte ich mir auch immer wieder ansehen
...und mir ist es bisher durch die Lappen gegangen. Ist ja niedlich das Video ... :yrofl:
...und mir ist es bisher durch die Lappen gegangen. Ist ja niedlich das Video ... :yrofl:
ich kann es auch immer wieder ansehen :clol:
User102507
28.04.2008, 01:08
Ich nicht, mir wird von sowas übel :lol:
Ich nicht, mir wird von sowas übel :lol:
:clol:dann lass es lieber
Also ich glaube ja mittlerweile, der ist immer so, auch draußen...es gibt ja solche Männer, deswegen betont er auch immer, ich bin so wie ich auch draußen bin und Tanya weiß das. Er sagte ja auch er hat draußen schon mit ihr solche Diskussionen.
Es gibt Frauen die machen sowas über Jahre mit.
Jetzt liegt es an Ihr zu sagen, ich mache das SO weiterhin mit, dann gibt es Heirat und Kinder und er hat seinen Freibrief oder sie sagt nein so kann ich nicht weiterleben, die Beziehung ist beendet. So hätte ich jetzt Alex´s Einstellung und Statement im SZ in der Kevindiskussionsrunde verstanden.
Fazit: Tanya nimm mich so wie ich bin oder laß es bleiben.
Also ich glaube ja mittlerweile, der ist immer so, auch draußen...es gibt ja solche Männer, deswegen betont er auch immer, ich bin so wie ich auch draußen bin und Tanya weiß das. Er sagte ja auch er hat draußen schon mit ihr solche Diskussionen.
Es gibt Frauen die machen sowas über Jahre mit.
...
Es ist ja ein Unterschied ob man es selbst nur weiß, oder ob das ganz Deutschland und Österreich weiß. Und auch wenn Frauen sowas jahrelang mitmachen, die öffentliche Demütigung jetzt ist viel schlimmer...
Es ist ja ein Unterschied ob man es selbst nur weiß, oder ob das ganz Deutschland und Österreich weiß. Und auch wenn Frauen sowas jahrelang mitmachen, die öffentliche Demütigung jetzt ist viel schlimmer...
Da hast du recht, jetzt wacht sie vielleicht mal auf. :engelgrin:
Wollte ja nur mal seine Einstellung dazu kund tun. :czwinker:
so sehe ich das auch
Sie ist doch selber Schuld, wenn man trotz Bildern (nackter Po) usw. so blauäugig ist.
Wenn die nicht mit dem Typen Schluss macht, dann hat sie es meiner Meinung nach nicht anders verdient auch weiterhin wie Müll behandelt zu werden. Man sagt mir allgemein nach etwas naiv zu sein, aber nachdem was ich so mitbekommen habe, habe selbst ich bemerkt das das alles andere als platonische Freundschaft zwschen den Beiden ist. :gaga:
Ich bin der Meinung, sie hätte gleich reagieren sollen. Das mit den beiden geht ja schon Wochen und so blind kann keine Frau sein, um zu merken anhand von Blicken und Berührungen der beiden, das da nix läuft.
Ich hab kein Mitleid mit ihr.
Rumpeldipumpel
28.04.2008, 18:15
Ich kenn sie nicht, auch die Beziehung nicht. Also generell denk ich auch, Mitleid ist hier nicht wirklich angebracht. Ist doch gut, wenn sie weiß, wie er tickt. So kann sie jetzt entscheiden, ob sie diese Form von relativ offener Beziehung mittragen/mitleben kann oder eben nicht. Besser jetzt als nach vielleicht 10 Jahren voller Enttäuschungen.
Ich denk mal, sie weiß, wie er tickt. Anhand seiner Aussage ist er draußen auch so. Alex meinte ja, so Diskussionen gab es draußen auch schon. Angeblich wär er ja ins Haus gegangen, um ihr seine Treue zu beweisen.
Das sieht man tagtäglich bzw. nächtlich. :clol:
christebelle
28.04.2008, 18:21
ja, das klingt sehr verquer: Weggehen an einen Ort, wo alles sichtbar ist und alles manipulierbar ist, um seine Treue zu beweisen :gaga:
Ich denk mal, sie weiß, wie er tickt. Anhand seiner Aussage ist er draußen auch so. Alex meinte ja, so Diskussionen gab es draußen auch schon. Angeblich wär er ja ins Haus gegangen, um ihr seine Treue zu beweisen.
Das sieht man tagtäglich bzw. nächtlich. :clol:
Das ist seine Vorstellung von Treue....Lach nicht....
Du machst den armen Alex fertig... http://www.cosgan.de/images/more/schilder/155.gif
Ja der arme Alex hat ne andere Ansicht zur Beweiskraft.:D
Ich wollts nicht glauben, aber...
YouTube - BB8 Caro und Alex knutschen in der KFS Teil 3 von 4
wenn man den Ton voll aufdreht und unter dem Clip auf Video in besser Qualität ansehen klickt, dann isses schon eindeutig zu hören :umkipp:
Ich wollts nicht glauben, aber...
http://youtube.com/watch?v=Mg7aaUAo5Jo&feature=related
wenn man den Ton voll aufdreht und unter dem Clip auf Video in besser Qualität ansehen klickt, dann isses schon eindeutig zu hören :umkipp:
http://www.idmb.us/showthread.php?p=94519#post94519
noch eindeutiger :pgrin:
User102507
28.04.2008, 19:48
Was ihr wieder alle habt.......das war ein freundschaftlicher Kuss. Das mache ich mit allen Leuten so :clol:
Was ihr wieder alle habt.......das war ein freundschaftlicher Kuss. Das mache ich mit allen Leuten so :clol:
klar war das nur ein freundschaftlicher Kuss:pgrin:
schneggi
28.04.2008, 19:50
na wie geil is das denn? dann kommts auch sicher heut in der tzf. eh wenn das die anderen erfahren, sind die beide unten durch :D
Da hört man doch Musik :hm:
Feiert der Kameramann ne Party oder was ?
na wie geil is das denn? dann kommts auch sicher heut in der tzf. eh wenn das die anderen erfahren, sind die beide unten durch :D
das glaube ich auch :pgrin:
Leider erfahren die anderen das wohl nicht mehr vor der Nomi
und dann hat er wieder 14 Tage Zeit, alle tot zu quatschen
Leider erfahren die anderen das wohl nicht mehr vor der Nomi
und dann hat er wieder 14 Tage Zeit, alle tot zu quatschen
das ist ja das gemeine -BB sollte es allen zeigen :pfeif1:
Ich denke mal die werden dat nie erfahren.
Ich denke mal die werden dat nie erfahren.
Denk ich auch, wer sollte das den Bewohnern sagen? Die glauben Alex und Caro ja, dass nie was war. :umkipp:
Wenn ihr die Bewohner meint, die bekommen doch weder TZF noch Bilder gezeigt.
Die erfahren das im Haus nie. Außer es käme mal ne Stunde der Wahrheit.
User102507
28.04.2008, 20:35
Wenn ihr die Bewohner meint, die bekommen doch weder TZF noch Bilder gezeigt.
Die erfahren das im Haus nie. Außer es käme mal ne Stunde der Wahrheit.
Das wäre doch mal richtig gut. Sollen sie das den anderen Bewohnern doch mal zeigen.........Das würde mir gefallen. Caros Birne würde platzen, so rot würde sie
Alex bekommt von Tanya nen Einlauf
http://youtube.com/watch?v=xWAbrmuODuU
User102507
29.04.2008, 09:54
Auch nachdem ich das nun zum 2. Mal gesehen habe, bleibe ich dabei, es wird sich in dieser Beziehung niemals was ändern. Sie meckert, macht Vorwürfe und er lullt sie ein. Sie wird hinter ihm stehen und immer wieder meckern. Er kennt das und delhalb kann er sich auch erlauben, so zu reden wie er redet.
christebelle
29.04.2008, 09:55
das war aber ein softer Einlauf....
ich hab's bis gestern echt nicht wirklich geglaubt. Aber ab dem Moment, wo eine Lüge entlarvt wird, ist es immer entsetzlich peinlich, wenn die Person es nicht weiß und immer weiter lügt. So wie Caro gestern, als die Küsse der kfs bekannt waren und sie noch dümmlich sagte "Alles nur freundschaftlich". Hat die dabei gegrinst? Kommt ihr das selber alles etwa komisch vor?
Auch nachdem ich das nun zum 2. Mal gesehen habe, bleibe ich dabei, es wird sich in dieser Beziehung niemals was ändern. Sie meckert, macht Vorwürfe und er lullt sie ein. Sie wird hinter ihm stehen und immer wieder meckern. Er kennt das und delhalb kann er sich auch erlauben, so zu reden wie er redet.
:top:
Bin ja immer noch überrascht, dass "BB das so zulässt" :D
Wenn einer der beiden geht, nützt ihnen der andere auch nichts mehr,
die taugen doch nur zusammen als Gesprächsstoff.
Wie war das in der letzten Staffel ? Da wurde doch auch ganz plötzlich
Doreen noch nachnominiert mit irgendeiner deppigen Strafbegründung.....:pfeif:
Hab mich gerade mal schlau gemacht.
Staffel 7:
Die Mütter nominieren: Eddy
Letzter des Matchmarathons: Knubbel
Nachrücker wegen abgebrochener Wochenaufgabe: Doreen
(die dann eine Woche später gehen musste)
Welche Parallelen......:rolleyes:
:eek2:mach uns keine Angst -das da noch jemand nachgeschoben wird
Ich krame mal den alten Thread rein, weil in Diskussion zum Livegeschehen paßt es ja nicht mehr rein .....
Nachdem ja gestern in der Vorschau noch das Drama mit Tanya war und sie gesagt hat, es gibt nichts zu klären und sie telefonieren wenn er wieder raus ist ( für mich heißt das = Ende der Beziehung ) hört sich das bei BB-Radio wieder anders an.
Großer Aufmacher der heutigen Sendung:
Big-Brother-Radio (http://www.idmb.us/showpost.php?p=124501&postcount=2073)
Entweder war das ne fixe Versöhnung, es ist alles nur Verarsche, Tanya hat sich wieder einlullen lassen oder Alex hält sein Lügengebilde aufrecht.
Mich würde ja mehr die Aussage von Tanya interessieren, aber die reagiert wohl nicht auf die email vom Radio.
User102507
04.07.2008, 11:19
Ich glaube ihm und seinem Flusensieb gar nichts mehr. Die werden mit ihrer Geschichte noch ganz schön Kohle machen, weil sie immer wieder eingeladen werden und dafür auch bezahlt
Mich würde ja mehr die Aussage von Tanya interessieren, aber die reagiert wohl nicht auf die email vom Radio.
Was genau da nun war werden wir wohl nie mehr erfahren, denn Tanya ist nicht so blöde an die Öffentlichkeit zu gehen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.