Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [wichtig] Tanja - Einzug: 24.03.
http://www.express.de/XP/expressbild/xxl/6350362406.jpg
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=express/index&pageid=1049125817577&unterrubrikid=618&rubrikid=221&ressortid=104&articleid=1205772564465
1862
Größe: 173,5m
Schuhgröße: 40/41
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Hobbies:
Bauchtanz, Sport allgemein, Fussball spielen, Badminton, Inlinern, Horror- und Psychofilme gucken, Billard spielen
Wissenswertes:
Informatikstudentin, wurde in Beziehungen oft hintergangen und ist seit kurzem (10.02.08) endlich glücklich liiert
Ich mag:
meine Katzen Minka und Kimba, House- und Rockmusik, Pizza, Erdbeerquarktorte, meinen Freund
Ich mag nicht:
ekelige Sachen wie Ungeziefer, das Geräusch von Luftballon quietschen
1863 1864 1865
Tanjas BB-Profil bei sevenload: http://de.sevenload.com/mitglieder/BB-Tanja
Hoffentlich ist das nicht wieder so doofes Pseudo-Mäuschen wie Caro. Ich kann dieses süße Gekichere von Caro, Isi und Co nicht mehr hören. :crap:
schneggi
24.03.2008, 19:07
naja, auf Bild Nr 5 sieht die aber eher aus wie 32! und nicht 22. aber den Fotos von BB traue ich eh nicht mehr :D
schneggi
24.03.2008, 19:10
das is die wohl die hier? zumindest sagt se in dem Video auch, dass sie gern klettert und Fußball spielt und aus der Nähe von Krefeld kommt; passt
http://de.sevenload.com/videos/igU6ylm/Ich-will-rein
schneggi
24.03.2008, 19:27
also doch ne zweite Caro :umkipp:
Wieder so eine, kennste eine, kennste alle. :joke:
schneggi
24.03.2008, 19:37
meinten die das damals mit erhöhtem Bildungsniveau, dass da jetzt nur noch Studenten einziehen? :gruebel:
:rolleyes:
Ich freu mich ja schon so :czahn:
Siehste Aki, hattest mit dem Link doch Recht.
Siehste Aki, hattest mit dem Link doch Recht.
ja war sie also doch -ich war nicht mehr so sicher
Also wenn die immer so ne Lache hat wie heute in der Liveshow, dann geh ich in drei Tagen am Stock :umkipp:
schneggi
25.03.2008, 00:51
sie sieht auf den ersten irgendwie laaaangweilig aus :gaehn1:
sie sieht auf den ersten irgendwie laaaangweilig aus :gaehn1:
Aber dafür natürlich. Also unsympathisch finde ich sie nicht.
Irgendwie hat die ne gewisse Ähnlichkeit ( auf dem ersten Blick) mit der Uschi, die im Dorf mit jedem Bürgermeister Körpersäfte ausgetauscht hat. :hm:
Irgendwie hat die ne gewisse Ähnlichkeit ( auf dem ersten Blick) mit der Uschi, die im Dorf mit jedem Bürgermeister Körpersäfte ausgetauscht hat. :hm:
du meist die Gina http://i29.tinypic.com/2954miv.jpg
aber stimmt hast recht ist eine Ähnlichkeit
Genau dat Gina meinte ich. Der Name lag mir auf der Zunge. :D
ich mag tanja nicht, sie ist mir so unsymphatisch :kotz:
ich mag tanja nicht, sie ist mir so unsymphatisch :kotz:
mir auch :ykotz:große Klappe
aber die Staffel brauchte so jemanden da drin -das wieder etwas Stimmung rein kommt -deswegen muss sie noch lange drin bleiben :ygrins:
ja sie hat ständig das maul auf, mishct sich überall ein und wenn sie nicht weiter weiß, dann blockt sie ab.
ich würde ihr am liebesten eine :punish:
ja sie hat ständig das maul auf, mishct sich überall ein und wenn sie nicht weiter weiß, dann blockt sie ab.
kannst du aber nicht -musst schon rein gehen :trippel:
Rumpeldipumpel
31.03.2008, 02:26
Ich finds gut dass sie sich nichts gefallen lässt. Erst nicht von Serafino, und dann gab sie dem Marcel 1 öfters schon richtig gut contra.
Warum soll sie nicht ihren Senf dazu geben - andere tuns doch auch? Vielleicht fällts bei ihr mehr auf als z.B. bei Marcel 1, weil sie weiblich ist... :kitha:
Nene, Tanja muss drinbleiben! :zwinker:
schneggi
31.03.2008, 09:04
:anbet: ich auch
Warum macht die hohle Nuss so ein Terz, das Nora sie nominiert hat.
Sie hat doch Nora auch nominiert. Nur das wurde ja nicht öffentlich gemacht - falsche Kuh.
User102507
01.05.2008, 12:21
Ich weiß nicht warum, aber ich mochte sie von Anfang an nicht. Das habe ich nur ganz selten. Und mein Gefühl hat mich nicht getrügt. Ich mag sie immer noch nicht
konnte sie nicht die goldene Kugel an Kevin weiter geben -dann hätten wir ihn endlich auf der Liste gehabt:ywart:
User102507
17.06.2008, 14:03
konnte sie nicht die goldene Kugel an Kevin weiter geben -dann hätten wir ihn endlich auf der Liste gehabt:ywart:
Nein, weil die das alle nicht als Spiel ansehen, sondern um "neue Freundschaften finden".
Denen muss langsam mal klar werden, dass sie die meisten Leute nie wieder sehen. Es geht hier um 250.000 € und nicht, wer harmoniert am besten. Es geht dem Ende zu, da nominiere ich doch erst einmal meinen größten Konkurrenten, oder schecken die das nicht?
ich denke die sind alle zu blöd dazu -
setzt sich selber auf die Liste und heult jetzt rum -:ohnmacht:
wie blöd muss man denn sein :hm:
ich denke die sind alle zu blöd dazu -
setzt sich selber auf die Liste und heult jetzt rum -:ohnmacht:
wie blöd muss man denn sein :hm:
Die heult nun rum? Die wäre doch so oder so auf der Liste gelandet, das müsste sie doch wissen. Von daher, ist es doch egal. :D
leolenimausel
17.06.2008, 14:29
Die heult nun rum? Die wäre doch so oder so auf der Liste gelandet, das müsste sie doch wissen. Von daher, ist es doch egal. :D
vorallem hat sie auch genau das gesagt :ppfeif:
wenn der Zuschauer entscheiden darf denke ich nicht -
aber auch so -ich hätte doch erstmal jemand anderen drauf gesetzt :nixweiss1:
wenn der Zuschauer entscheiden darf denke ich nicht -
aber auch so -ich hätte doch erstmal jemand anderen drauf gesetzt :nixweiss1:
Wir dürfen dieses Mal nominieren? :eek: Ich dachte, die Bewohner nominieren wieder, und da wäre doch sicher Tanja von etlichen genommen worden.
Ich glaub, ich hätte die Kugel auch nicht mehr weitergegeben. Sie hatte vielleicht wirklich die Hoffnung, es rettet sie vor einer Nomi. Und wenn nicht, wäre sie die Dumme gewesen und jeder hätte ihr die Schuld gegeben, wenn z.B. ein Kevin auf der Liste gestanden wäre.
leolenimausel
17.06.2008, 14:35
meint ihr denn es sind wirklich rauf bzw runter kugeln gewesen, ich glaub da stand in beiden rauf auf die nomiliste
meint ihr denn es sind wirklich rauf bzw runter kugeln gewesen, ich glaub da stand in beiden rauf auf die nomiliste
Glaub ich auch, dass da in der zweiten Kugel kein anderer Zettel drin war. BB lässt sich das nicht entgehen. Sie wussten ja eh ein paar Minuten vorher, dass Tanja die Kugel nehmen will, wer weiß, welche Kugeln es gewesen wären, wenn ein BB-Liebling gezogen hätte...
leolenimausel
17.06.2008, 14:39
genau die hätten bei kevin bestimmt finale rein gesetzt und dann wär gu gewesen,
naja wir werden es nie erfahren
was bringt atrschloch norman tanja gegenüber für eine floskel wo ja fas oder jeder nur zustimmen kann oder will kann man da wiedersprechen;-)
er sagt ich will spass haben lachh einfach gern mei mei mei
der ist genauso gerissen wie der gute kevin
oh man tanja bitte fall nicht auf den rein
User102507
20.06.2008, 14:01
was bringt atrschloch norman tanja gegenüber für eine floskel wo ja fas oder jeder nur zustimmen kann oder will kann man da wiedersprechen;-)
er sagt ich will spass haben lachh einfach gern mei mei mei
der ist genauso gerissen wie der gute kevin
oh man tanja bitte fall nicht auf den rein
Die zwei haben sich gegenseitig verarscht und Spaß gehabt, mehr war da aber nicht bei.
schneggi
01.07.2008, 16:16
also ein gaaaaanz klein wenig fand ich das ja schon übertrieben gestern abend; ich dachte, die hyperventiliert gleich :gaga:
User102507
01.07.2008, 16:29
also ein gaaaaanz klein wenig fand ich das ja schon übertrieben gestern abend; ich dachte, die hyperventiliert gleich :gaga:
Ja, ich wollte auch schon eine Tüte durch meinen TV-Bildschirm schieben :clol:
Ich mag die immer noch nicht
Sie hat sich aber ehrlich gefreut, wenn man bedenkt, das sie schon 3mal auf der Liste stand. Dann kann man die Freude auch zeigen und nicht wie Kevin, so auf theatralische Art und Weise.
schneggi
01.07.2008, 16:46
ich fand ihren Auftritt auch mehr als theatralisch und Kevin hat ihn nur schlecht nachgemacht
Das ist ein Phänomen, das leider alle da drin haben.
Man nimmt das viel zu Ernst mit fortdauernder Zeit,
ist ja da drinnen auch die "Realität" für die Bewohner.
Dennoch, ich finde sie sehr sympathisch, auch wenn sie manchmal
etwas ssspröde rüber kommt (wie man hier im Norden sacht, näch :D).
Manchmal denke ich, sie ist der einzige normale Mensch da drinnen,
aber was ist schon normal....
Dem kann ich nur zustimmen. Ich mag sie auch.
christebelle
01.07.2008, 17:52
ich mag sie auch. Und dass sie gestern so "zusammengebrochen" ist bei Bekanntgabe ihes Verbleibs liegt bestimmt daran, dass sie die Anspannung von vorher noch mitgeschleppt hat. Ich meine: Sie hatte zwei Vogelspinnen direkt vor der Nase, dann eine noch kurz auf dem Unterarm, ohne zu heulen oder sonstwie das Adrenalin loszuwerden. Ich wäre durchgedreht!!
Immerhin war sie auch noch 2 Wochen nominiert und hat nicht so rumgejammert wie so manch ein anderer.
Ich eigentlich nicht, weil sie schon extrem unter psychischem Druck stand. Dann explodiert man schon mal. Ich hab auch schon vor Freude geheult .... :yes:
Rumpeldipumpel
02.07.2008, 14:28
Ja, das kann ich nur unterschreiben. :yes1:
Auch bei Umfli Bilder von der "welcome back party - Tanja"
http://www.umfli.de/content/index.php?option=com_wrapper&Itemid=27
Ist doch nicht Kalle :D
Knutscht da Steffi mit Leon? :hm:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.