PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Livethread 25.03.08

Spanner
25.03.2008, 00:13
Tag 79

Tanja im Haus

Werden HaNa heute gehen ?

Gibt es noch ein klärendes Gespräch mit Kevin ?

Was bringt die neue Wochenaufgabe ?

Markus
25.03.2008, 01:04
nun verarscht man Serafino, wegen seiner Nominierung. Erst nominiert
er Isi und heute wählt er sie in sein Team.

Tanja ist ein wenig reizüberflutet. Man lächelt und sagt, sie soll sich
erstmal sammeln.

Markus
25.03.2008, 01:08
Die Bewohner erzählen Tanja von den bisherigen Wochenaufgaben.
Man redet gerade über die Dialekt Aufgabe.

1852

1853

1854

Markus
25.03.2008, 01:14
nun erzählt Isi über ihr Blind Date.

1856

Markus
25.03.2008, 01:17
Tanja fragt wie man den am besten duscht. Die Männer im Chor:"Nackt." :clol:

Markus
25.03.2008, 01:23
Serafino zeigt Tanja die Schlafbereiche und auch im RB das
Doppeltbett indem er mit ihr schlafen wird. Tanja meinte
vorhin schon er soll ihr bitte nicht am Arm lecken. :D

1858

1859

Mohrle
25.03.2008, 01:42
Isi erzählt gerade wo sie schon alles im Fernsehen war. Sie ist seit 3 Jahren bei Konstantin ... ? und war schon bei Lenßen und Partner, Explosiv, Alexander Hold, Oliver Geißen usw.

Tanja war noch nicht im Fernsehen.

Jetzt geht es darum das Isi seit einer Woche Durchfall hat. :umkipp:

Markus
25.03.2008, 01:44
Isi erzählt Tanja in Kurzform, von ihren diversen TV Auftritten,
bei Alexander Hold, Oli Geissen, K11 Lensen&Partner usw
und das sie seit drei Jahren in München in einer Tabledance Bar
jobbt.

Man tauscht weiterhin untereinander Infos aus.

1860

Mohrle
25.03.2008, 01:46
Erstaunlicherweise beteiligen sich Hassan und Naddel sehr intensiv an der Unterhaltung. Es wird gelacht und gescherzt und auf die Eigenheiten der Bewohner hingewiesen.

Mohrle
25.03.2008, 01:49
Es wird nach den Hobbys von Tanja gefragt und ob sie Sport macht. Sie sagt, nur wenn sie angetrieben wird und dann das normale, u.a. Fußball. Darüber sind alle sehr erstaunt.

Mohrle
25.03.2008, 01:56
Chilie erzählt jetzt von sich, das er ursprünglich aus Dortmund kommt und jetzt in Berlin wohnt, nachdem er 6 Jahre im Ausland war. Außerdem war er schon bei Udo Waltz und kann eigentlich alles. :umkipp:
Er war sehr oberflächlich als er jung war und durch den Auslandsaufenthalt hat er mehr über sich erfahren und er macht seitdem das was er fühlt.

Mohrle
25.03.2008, 02:02
Marcel1 und Alex unterhalten sich allein an der Mauer. Sie fragen sich gegenseitig wie sie die neuen Teams einschätzen.

Dann geht es um HaNa. Marcel meint, Naddel bleibt auf keinen Fall. Alex erzählt, das Hassan wohl auch gehen wird. Dann wird über die Nominierung gesprochen. Marcel meint, Naddel war am meisten von Kevin enttäuscht und wohl wegen der Begründung. Alex rechtfertigt seine Begründung bei der Nominierung.

Marcel geht davon aus das sie geht, nach der Reaktion darauf als sie die Nominierung erfahren hat, von wegen Gott sei Dank und Schauspieler.

Jetzt fragt Marcel Alex wie er Tanja findet und meint spaßhaft, bis Montag können wir noch schleimen.

Mohrle
25.03.2008, 02:07
Nun geht es wieder um die neue Teamaufteilung. Als Marcel gehört hat das Chili gewonnen hat, da hat er gehofft das die Teams so bleiben. Aber als dann kam ... Marcel hat gewählt, da wußte er das sie getrennt werden.

:zeter2: Die sollen endlich aufhören zu flüstern, das ist so anstrengend. Außerdem versteh ich Alex kaum.

Marcel meint, das muß man sich mal überlegen. Sportliche Matches können sie doch gar nicht machen. Nun gesellt sich Caro zu den beiden.

Marcel und Caro gehen davon aus das sie jetzt 3-4 Wochen im armen Bereich bleiben. Alex glaubt das nicht, spätestens nach 2 Wochen wechseln sie. Marcel sagt, oder sie fangen mit Einzelmatches an. Caro dazu ... bloß nicht.

Marcel ist gespannt, was morgen mit den beiden passiert und ob sie gehen werden. Caro meint das ist Quatsch und Marcel meint, Du weißt doch nicht alles. Jetzt wird wieder geflüstert. Es war eben ein Grinsen von Caro zu hören ( kann ja nichts sehen wegen der TV-Karte, nur hören ), also scheint sie sich zu freuen.

Jetzt Schalte zum Tisch und Kevin erzählt von seiner Familie. Dabei fällt ihm auf, das seine Schwester heute Geburtstag hat und er vergessen hat zu grüßen.

Mohrle
25.03.2008, 02:11
Irgendwer mußte jetzt ins Sprechzimmer und es werden schnell die Bestellungen durchgegeben. So werden Hagebuttentee und löslicher Zitronentee von Kevin und Marcel2 gewünscht. ( PK: Kann man jetzt sich schon Lebensmittel wünschen zur Lieferung? )

Marcel 2 erzählt gerade das er und Chillie die Frischlinge sind. Er hätte auch vorher nie so gedacht, was die Mauer so ausmacht. Im anderen Bereich hat man Fitnessgeräte usw. und man braucht eine Bezugsperson. Für Marcel2 waren es Isi, Peggel und Rebecca und Peggel und Rebecca sind jetzt raus. Außerdem war es mit dem Pärchen störend ... jetzt bricht er ab und Chillie meint, jeder sollte sich sein eigenes Bild machen.

Mohrle
25.03.2008, 02:24
Naddel und Tanja unterhalten sich über ihre Beziehungen.

Tanja erzählt von der letzten Beziehungen und das sie offiziell dann und dann vorbei war, in Wirklichkeit aber erst dann und dann. Sie waren dann wohl noch gute Freunde und sehr intensiv.

Naddel erzählt das sie draußen ne 6-jährige Beziehung hat und die noch lief als sie ins Haus ging. Als sie dann Hassan kennenlernte war das mit draußen vorbei. Da wird noch ne Menge auf sie zukommen, vor allen Dingen weil sie zusammen gewohnt haben. Wichtig ist, meint Tanja, das die Familie hinter einem steht. Naddel hofft doch das es so ist.

Naddel gibt Tanja den Rat sich nicht so schnell fest zu binden und sich erst die Hörner abzustoßen.

Jetzt werden Familienbilder gezeigt. Jenny hat auch ein Bild von ihrem Freund mit und Naddel findet den niedlich. Sie sagt, dann braucht sie im Haus nichts anzufangen, da hat sie keinen Grund. Tanjas Freund ist auch 21.
Dann zeigt sie ein Bild der Familie von der Kommunion der Schwester, sie hat einen Stiefvater.

Mohrle
25.03.2008, 02:26
Wieder zu Marcel1, Alex und Caro. Man wundert sich, das Chillie als zweiten Hassan genommen hat. Caro hat das Gefühl, er kann sie sowieso nicht leiden. Also doch nichts mit Dream Team bei Chillie.

Vorher wurde Alex aufgefordert deutsch zu sprechen. :ygrins:

Mohrle
25.03.2008, 02:33
Naddel und Hassan im Bad und hetzen über die anderen.

Die ziehen eine riesige Schleimspur hinter sich her. Alles Schauspieler. Und der größte Schauspieler ist das Schwein, sie hätte sowas nie gemacht, von wegen hier und dann nominieren. Jetzt sind die ehrlichen alle weg, jetzt kann das Spiel beginnen. Bianca war ehrlich, auch Anki und Neila hätten immer gesagt was sie denken ( PK: ach jetzt sind die alle soo toll ?? )

Hassan sagt, er regt sich darüber gar nicht mehr auf. Naddel beneidet ihn darum. Sie sagt, von mir gibt es morgen einen Händedruck und tschüß.

Jetzt wird sofort weggeblendet.
Außer Isi ( ist glaube ich schon ne Ewigkeit beim staten ) sind alle am Eßtisch versammelt. Marcel 1 fragt Tanja nach dem ersten Eindruck. Sie sagt, im reichen Bereich gefällt ihr es gut, den armen findet sie nicht so toll.

Mohrle
25.03.2008, 02:39
Am Tisch wird sich unterhalten das Marcel1 nur beim Arzt ist, erst der Zeh, dann mit dem Zahn und er hat die nächsten Tage viele Arzttermine. Alex meint, es ist sowieso ein Lazarett. Zuerst hatte Hassan den Finger zu lange in kochendes Wasser gehalten ( Tanja fragt warum, Alex meint ein Match ), so das sie am Finger die Haut komplett gelöst hat und es eine einzige Blase war.

BB will das wohl nicht hören, Cut zu Hassan und Naddel.

Naddel sieht jetzt erst, was für eine Drecksau das ist. Irgendwas von Wasser spritzen und so und Hassan stimmt mit ein.
Naddel meint, hier braucht morgen keiner auf die Tränendrüse drücken.

Cut wieder zum Tisch.

Allgemeine Unterhaltung.

Cut zu HaNa.

Naddel meint, man soll nicht immer von sich selbst ausgehen. Sie Bekloppte sieht immer nur das Gute, man soll gleich das Schlechte sehen, da fährt man am besten. Sie ist total enttäuscht, das kann sich keiner vorstellen. Hassan amüsiert sich darüber. Naddel hat kein Bock sich zu den anderen zu setzen, Hassan darf sich aber dazusetzen wenn er möchte. Sie fragt Hassan ob er hingehen will, sie hat keinen Nerv mehr auf die Leute.

Mohrle
25.03.2008, 02:43
Hassan will was vom Tisch holen und sieht das Fotos gezeigt werden. Er , oh cool Fotos, zeig mal .... und schaut sich erst die Bilder an.
Naddel spült sich in der Zeit den Mund aus. Jetzt legt sie an der Tür zum Matchraum Handtücher und Bademäntel aus, sieht aus als wenn das das Lager für die Nacht wird.

Hassan kommt und sie sagt ihm, das sie total durchgefroren ist. Er will sich dazusetzen, sie sagt aber, es ist zu hart, er soll sich was hinlegen.

Jetzt liegt Hassan auf dem Boden, Naddel küßt ihn, sagt ihm 2x das sie ihn liebt und das sie alles wieder gut macht was er für sie getan hat? :gaga:

Cut wieder zum Tisch.

Boni
25.03.2008, 03:02
naddel wird gerade gefragt, ob man ihren sack nach oben tragen soll.
sie sagt nein und caro fragt sie, wieso, willste gehn?
naddel sagt wieder nein und dann gibts ein cut :rolleyes:

Rumpeldipumpel
25.03.2008, 10:31
Hallo, Premiere-gucker! :cwink:
Gibts was Neues? :trippel:

schneggi
25.03.2008, 10:42
ca 2:50

die Bewohner unterhalten sicvh über Hana: Marcel1 glaubt, dass die gehen werden: naddel raucht schon die ganze Zeit aus dem reichen Bereich und futtert Nutella Schnitten. außerdem hätte Hassan wieder Dinge gesagt, die man nicht sagen darf. Caro hat wohl mitbekommen, dass Naddel ins Spz gerufen wurde und dass BB sie ermahnt hätte, sie solle sich trotzdem noch an die Regeln halten.

Alex und Isi waren in der saune. Isi versteht Serafinos Begründung nicht. Sie findet nicht, dass sie ihm Hoffnung gemacht hätte. Alex findets auch blöd, dass Serafino Isi genommen hat, wo doch zB Naddel allen Neuen gegenüber immer so ignorant wäre.

Alex meint, dass Kevin total frustriert wegen Naddel sei, weil sie sich lustig über ihn macht und es ins lächerliche zieht, wenn er mit ihr reden will.

schneggi
25.03.2008, 10:52
Im Armenschlafzimmer ist man sich einigewesen, dass da auf jeden Fall heute oder Mittwoch etwas passieren wird.

Isi war noch bis um sechs oder so auf. hat noch ausgiebig gebadet und gefuttert..:D

Hassan hat im Wohnzimmer auf der Couch gepennt

schneggi
25.03.2008, 10:58
Tanja war schon gegen halb neun wach, ist aufgestanden, hat sich im bad fertig gemacht und ist duschen gegangen.

gegen 9:00 Wecken bei den Armen

Mohrle
25.03.2008, 12:17
Großes Drama bei BB !!! Hassan zieht wahrscheinlich nicht mit aus !!!

Mohrle
25.03.2008, 12:21
Als ich BB eingeschaltet habe sassen alle außer HaNa am Tisch und haben sich unterhalten.

PK: Ich dachte die sind schon weg. :pfeif1:

CUT zum Bad.

Naddel steht fix und fertig angezogen im Bad. Hassan kommt aus dem Matchraum und ist total am Ende. Er ist auch schon ausziehfertig angezogen. Naddel fragt ihn was los ist. Er geht erst gar nicht zur Mauer.
Er holt sich was und setzt sich mit Naddel vor die Tür zum Matchraum. Aus dem Gespräch kann man entnehmen, das er mit jemanden aus seiner Familie gesprochen hat. Hört sich so an als wenn jemand da wäre, er hat gesagt er hat ihn gar nicht erkannt.

Derjenige hat zu ihm gesagt, das sie wissen das er nur wegen Naddel rausgehen will. Sie wissen das er sie liebt und das Naddel ihn liebt und sie wird auf ihn warten. Aber wenn er freiwillig rausgeht, dann macht er damit nicht nur eine, sondern viele unglücklich.

schneggi
25.03.2008, 12:21
Folgendes ist ohne Gewähr, da "nur" von sevenload übernommen:

Hassan kommt aus dem Matchraum, er hat mit seinem Vater gesprochen?
Er hat von seinem Vater ne Ansage bekommen, nicht das Haus freiwillig zu verlassen?
Hassan:Wenn ich jetzt raus gehe mache ich mir alles kaputt
Naddel heult: lass mich nich alleeene :heul:

Mohrle
25.03.2008, 12:24
Naddel schluchzt und heult und fleht Hassan immer wieder an.... "Laß mich nicht alleeene". Hassan sagt, es ist gut das wir das jetzt wissen. Was wäre gewesen wenn sie schon draußen gewesen wären, dann hätte er wohl Ärger gehabt. Die beiden sollen sich das noch einmal überlegen, ob sie wirklich rausgehen wollen.

Hassan wurde gesagt, der Brief vom Vater ist nun vergessen.

Hassan erzählt, er soll so nicht rausgehen. Wenn er rausgevotet wird, dann ist es ok. Aber dann kann er mit Stolz rausgehen. So soll er nicht gehen.

Hassan fragt Naddel, was ihr denn wichtiger ist. Das er sie hat oder das er sie hat und seine Familie.

Mohrle
25.03.2008, 12:26
Naddel schluchzt immer noch. Hassan möchte das sie mit ihm redet. Sie sagt, sie hat jetzt alles verloren. Er wird jetzt leicht sauer und sagt, sie hat ihn nicht verloren. Zwischen sie ändert sich doch nichts. Er ist als Single reingegangen und wollte auch keine Beziehung. Und er hat sie kennengelernt und will sie auch nicht verlieren.
Naddel meint, das er sie vergessen wird. Hassan sagt, er würde sie niemals vergessen. Er will sich nur sicher sein das sie auf ihn wartet. Jetzt möchte er, das sie zu seinen Eltern fährt, sie möchten sie gern sehen und kennenlernen. Sie soll nicht so ein Blödsinn erzählen, sie hat gar nichts verloren.

Mohrle
25.03.2008, 12:32
Naddel will rausgehen, weil es mit den beiden hier nicht geklappt hätte.

PK: Jetzt versteht man vor lauter Heulen wieder nichts.

Hassan sagt, niemand sagt das sie gehen soll. Sie will aber nicht bleiben. Er sagt, sie soll nicht sagen das sie den Kürzeren gezogen hat, weil er sich dann angegriffen fühlt.

Hassan meint, vielleicht dauert es ja gar nicht lange, vielleicht steht er ja schon nächste Woche auf der Nomiliste.

Naddel meint, schlimmer hätte alles gar nicht kommen können. Hassan meint, bevor der Brief kam hatten sie doch alles so beredet, das sie auf ihn warten wird.

Jetzt beschwört Hassan Naddel wieder das draußen alles gut ist. Er sagt, er hat es ihr immer wieder bewiesen. Sie hat zu ihm gesagt, das sie ihm alles wiedergeben soll. Dann soll sie das auch machen. Sie soll aufhören zu weinen. Es wird alles gut, sondern nur besser. Er muß nur noch einmal kämpfen. Naddel meint, in einem Vierteljahr kann alles wieder anders sein. Hassan sagt, das wird nicht passieren, da ist er sich 100%-ig sicher.

http://i25.tinypic.com/30k4zy9.jpg

Naddel zu Hassan, sie fässt es nicht und heult weiter.

http://i28.tinypic.com/e143dg.jpg

Mohrle
25.03.2008, 12:34
Hassan: Dann hat er gesagt, alles was Du gemacht hast, und dann willst Du einfach so gehen. Und er war total traurig.

Wieder zu Naddel, verstehst Du nicht das ich Dich liebe? Es ist alles ok.
Er hat gesagt, wärst Du rausgekommen als ich Dir den Brief geschrieben habe, dann wäre alles ok gewesen. Aber jetzt? Das geht gar nicht.

PK: Also hat er mit dem Vater gesprochen. BB fährt aber auch alle Geschütze auf um ihn zu halten.

Mohrle
25.03.2008, 12:37
Naddel zu Hassan, Du hättest mich so auch vergessen. Hassan gereizt: Was meinst Du warum ich das alles gemacht habe? Um dann mit der nächsten im Bett zu liegen? Denkst Du das wirklich?

Naddel: Es hätte wirklich nicht schlimmer werden können.

Hassan zu Naddel: Könntest Dich mal bitte wieder beruhigen, damit wir reden können? Ich schau mal ob ich für uns Zigaretten finde.

http://i26.tinypic.com/14tucee.jpg

Mohrle
25.03.2008, 12:39
Als Hassan in der Küche ist geht Alex zu ihm.

Hassan erzählt ihm, das sein Vater da war und er ihn gar nicht erkannt hat. Dann erzählt er ihm das er im Haus bleibt. Sein Vater hat wohl gesagt, er soll sich an Alex, Kevin und Marcel halten und das das feine Leute sind.
Er soll noch einmal von vorn anfangen bei BB.

( PK: Dann hat er ihr auch nicht alles gesagt, das verschweigt er wohl lieber. )

Alex freut sich das Hassan bleibt.

Hassan zurück zu Naddel.

Mohrle
25.03.2008, 12:42
Hassan wieder zu Naddel, das doch alles gut wird.
Naddel: Es wird ist überhaupt nichts gut.
Hassan: Natürlich wird alles gut, ich schwöre es Dir.

Weinen und schluchzen

Hassan: Sei nicht traurig, Du hast keinen Grund traurig zu sein.
Naddel: Wenn Du das sagst?
Hassan: Und Du hast auch keinen Grund über mich herzuziehen.
Naddel: Das mache ich auch nicht mehr.

Irgendwelche Mädels sind ins Bad gekommen, man hat Stöckelschuhe gehört. HaNa sagen im Moment nichts. Edit: Isi und Tanja sind es.

http://i25.tinypic.com/2dtbo81.jpg

Mohrle
25.03.2008, 12:44
Naddel: Wenn Du nicht traurig bist dann bin ich es auch nicht.
Hassan weiß das es alles so bleibt.
Naddel: Du wirst nicht warten, da bin ich mir sicher. Wenn ich hier bleibe, dann mache ich mir alles kaputt. Auch so wie die Teams sind, das geht nicht. Ich gehe. Ich habe keinen Bock mehr auf Schauspieler.

Mohrle
25.03.2008, 12:44
http://i26.tinypic.com/2dr5hcg.jpg

Mohrle
25.03.2008, 12:49
Naddel erzählt Hassan, er kam auch an und sie hat gesagt er soll sie nicht vollquatschen. Hassan fragt Naddel wer kam, sie antwortet: "Das fette Schwein."
PK: Sie bestätigt meine Meinung immer wieder, das Kevin ihr gar nichts bedeutet hat.

Naddel: Es ist nichts Neues das sie alles verliert.
Hassan: Du hast nicht alles verloren, rede keinen Scheiß. Sie hat nichts verloren.
Naddel: Und wenn sie das von draußen sieht, das geht nicht.
Hassan: Er liebt nur sie und ihn interessiert keine andere.
N: Du weißt nicht was noch reinkommt und wenn ich dann wieder sehe das Du so bist wie am Anfang, das hält sie nicht aus.

Hassan sagt, sein Vater hat wohl gesagt er weiß nicht was sie aneinander und voneinander haben ( PK: Das kann man auch zweideutig sehen, vielleicht sehen die auch die schlechten Seiten )

Naddel sagt, wenn sie das von draußen sieht wie er ist, das hält sie nicht aus, sie spielt sich kaputt.

Naddel muß ins Sprechzimmer.

Mohrle
25.03.2008, 12:50
Isi fragt Hassan ob man fragen kann was los ist. Alex und Chillie sind auch da.

Er erzählt, das er ihn gar nicht erkannt hat. Hassan hatte gedacht er muß zum Psychologen und wunderte sich, wer denn der Mann da ist. Dann hat er ihn erkannt und die Heulerei ging los.

Naddel kommt aus dem Sprechzimmer. Sie soll sofort das Haus verlassen.

bärchen05
25.03.2008, 12:50
Naddel geht jetzt

Mohrle
25.03.2008, 12:52
Naddel liegt in Hassans Armen und weint.

Hassan gibt gerade bekannt, das Naddel jetzt das Haus verläßt.

Mohrle
25.03.2008, 12:54
Isi geht zu ihr und nimmt sie in den Arm.

PK: Hoffentlich bringen die das bis 12.00 Uhr über die Bühne, sonst muß ich wieder freischalten und verpaße die Hälfte.

Mohrle
25.03.2008, 12:56
Die anderen sitzen mehr oder weniger betröppelt an der Mauer.

Naddel zu Hassan, Du wirst mich sicherlich vergessen. Hassan sagt, das es nie so sein wird.

Stimme von BB: Naddel verabschiede Dich von Deinen Mitbewohner und verlasse das Haus durch den reichen Bereich.

bärchen05
25.03.2008, 12:56
BB fordert Naddel auf das Haus nun zu verlassen

bärchen05
25.03.2008, 13:00
Sie verabschiedet sich von Alex, Serafino, Isi, Marcel 1 u. 2, Caro, Tanja und Hassan

Mohrle
25.03.2008, 13:00
Naddel wünscht Hassan eine schöne Zeit, bedankt sich bei ihm für alles und sagt, sie wird ihn nie vergessen. Er ist das Beste was ihr im Leben passiert ist.
Hassan sagt Naddel das er sie liebt. Naddel will wieder was sagen das es nicht so bleibt, aber er küßt sie so das sie nichts sagen kann.

Naddel läßt sich von Alex umarmen, der auch noch was zu ihr sagt. Sie läßt sich von Chilie umarmen, Isi umarmt sie auch.

Marcel2 und isi sagen zu Naddel das sie das packt.

PK: Scheiße, jetzt habe ich nicht gesehen was mit Kevin ist.

Mohrle
25.03.2008, 13:03
Hassan sagt Naddel sie soll ihm vertrauen und zu seinen Eltern gehen.

Jetzt fangen die an irgendwie den Wäschesack auseinanderzunehmen, weil da wohl noch Sachen von Hassan drin sind.

Hassan sagt zu Naddel, er ist bald bei ihr. Naddel: Bist Du nicht.

Naddel soll sofort das Haus verlassen.

Mohrle
25.03.2008, 13:06
Naddel zu Hassan, ich weiß das Du nicht traurig bist, Du hast mich vergessen.
Hassan, Du weißt das ich geschworen habe das ich bei Dir bleibe.

Gegenseitige Liebesbeschwörungen, Naddel bedankt sich für alles bei Hassan und sagt, er soll sie nicht so lange allein lassen.

Und weg ist sie .:cwink:

bärchen05
25.03.2008, 13:08
Alex umarmt Kevin der von Naddel keines Blickes gewürdigt wurde, Naddel ist nun weg.
Hassan schaut sich Fotos an. serafino geht zu ihm.

Mohrle
25.03.2008, 13:10
Alle sind erschüttert. Marcel2 macht sich wohl Vorwürfe weil er die beiden als Team getrennt hat. Die anderen sagen, das das absolut Blödsinn ist, deshalb ist sie nicht rausgegangen.

Alex hat Kevin umarmt.

Tanja meint zu den anderen, ob nicht mal jemand zu Hassan gehen will, sie kennt ihn ja schließlich noch nicht. Hassan räumt seine Sachen ein. Chilli geht zu Hassan und sagt, wenn er was braucht dann soll er zu ihm kommen.Hassan sagt, er kommt gleich zu den anderen.

Mohrle
25.03.2008, 13:13
Die letzten Bilder von Naddel:

http://i27.tinypic.com/2qwhkdu.jpg

http://i27.tinypic.com/2n2225u.jpg

http://i32.tinypic.com/nyy68l.jpg

http://i26.tinypic.com/2qm28pg.jpg

Mohrle
25.03.2008, 13:19
http://i27.tinypic.com/2dcga4p.jpg

http://i28.tinypic.com/2aesd55.jpg

http://i25.tinypic.com/fxgt8l.jpg

http://i32.tinypic.com/125nb42.jpg

http://i25.tinypic.com/15qwv3p.jpg

http://i30.tinypic.com/w8uvcj.jpg

http://i27.tinypic.com/1rp7ba.jpg

Mohrle
25.03.2008, 13:33
Hassan wurde jetzt ins Sprechzimmer gerufen. Die anderen kriegen immer noch keine richtige Unterhaltung hin, alle sind geschockt.

Marcel1 jetzt in der Badewanne. Isi erzählt mit ihm. Irgendwie verstehen sie wohl die Nominierung von Kevin nicht. Isi sagt bloß, von wegen Tick, Trick und Track. Kannste mal sehen.

Sphere
25.03.2008, 13:37
Hassan packt schweigend seine sachen aus, Kevin steht im Bad des ArmenBereiches. Kein Ton......

Sphere
25.03.2008, 13:40
Isi schminkt sich und Caro gesellt sich zu Marcel1.
Isi versucht Caro zu erklären weshalb Naddel gegangen ist

Mohrle
25.03.2008, 13:57
Aussprache zwischen Hassan und Kevin.

Hassan verurteilt Kevin, weil er danach noch so freundlich zu Naddel war und so tut als wenn nichts wäre. Wenn Hassan jemanden nominiert, dann merkt derjenige das auch. Kevin erklärt Hassan seine Beweggründe. Hassan nimmt ihm die Nominierung nicht übel, aber sein Verhalten danach. Er möchte, das Kevin ihn falls er ihn nominiert, auf seine Fehler hinweist und nicht so tut als wenn nichts wäre.
Hassan ist nicht sauer weil Kevin Hassan nominiert hat. Kevin sagt, er hätte ihr das gern erklärt. Er hat auch gedacht, nach dem Gespräch im Bad wüßte sie das Kevin sie nominiert hat. Hassan sagt, sie hatten gedacht das HaNa auf der Liste stehen würde und Kevin entscheiden sollte. Kevin sagt, wenn sie sich nach BB treffen dann möchte er ihr das erklären. Er mag sie immer noch sehr gern und war einfach nur enttäuscht, weil sie nie mit ihm geredet hat.

( PK: Wenn Du wüßtest, wie sie Dich betitelt hat )

Jetzt wird über den Auszug geredet. Kevin und die anderen haben wohl gedacht, das Hassan wegen dem Brief geht und Naddel freiwillig mit geht. Hassan verneint das und sagt, es war schon länger geplant.
Kevin fragt Hassan ob er ihm das vom Vater erzählt, aber nur wenn er will. Hassan erzählt ihm alles und fängt an vor Rührung zu weinen. Stockend erzählt er weiter.

Mohrle
25.03.2008, 14:04
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann akzeptieren Hassans Eltern Naddel voll und ganz und wünschen sich, das sie zu ihnen kommt. Sie würden sie mit offenen Armen empfangen.
Das war Hassan sehr wichtig.

Hassan sagt Kevin, das er gestern total sauer auf Kevin war. Kevin erzählt, als die Trennung der Bereiche kam, da hatte er in Bezug auf Hassan ein gutes Gefühl, gegenüber Naddel nicht. Er erzählt, das er sogar beim Psychologen war, weil es ihm wegen Naddel und Hassan so schlecht ging, weil sie ihm ignoriert hatten. Hassan ist total erstaunt und sagt, das war doch nicht bei der Nominierung. Nein sagte er, es ist ca. 3 Wochen her. Kevin sagt, er hat versucht mit Naddel drüber zu sprechen und sie sagte, da ist doch nüscht. Kennst Sie ja sagt er zu Hassan. Und irgendwie konnte er nicht mehr hinterherlaufen, er hatte die Kraft nicht mehr, aber die Enttäuschung war noch da.
Er sagt noch einmal, das ihm die Nominierung nicht leichtgefallen ist und das er superfroh war, das sie gesaved worden ist und nichts passiert ist.
Hassan meint, siehst Du was das doch für Auswirkungen hatte. Kevin erzählt, das die anderen sich schon gewundert hatten, als Jenny und Isi rauskamen und er nicht dabei war, das er Naddel nominiert hatte.

PK: Bin dann weg, habe Besuch.

Markus
25.03.2008, 14:10
Hassan ist geschockt und emotional am Ende. Kevin versucht sich mit
ihm zu unterhalten. Er konnte sich nun ja auch nicht mehr mit
Naddel aussprechen.

1866

Markus
25.03.2008, 14:10
1867

Markus
25.03.2008, 14:46
Hassan meint gerade so kraß hätte er sich BB nicht vorgestellt. Er hat im
Moment Gefühlschaos. Er ist froh das er seinen Vater gesehen hat und
endlich weiss was Sache ist. Im fällt ein riesen Stein vom Herzen.

1868

Markus
25.03.2008, 15:02
Alex redet mit der Gruppe über seine Freundin. Er erklärt, das sie sich die
Locken die sie hat, für eine Hochzeit hat machen lassen.

1869

1870

Markus
25.03.2008, 15:18
die Bewohner sitzen immer noch an der Mauer und unterhalten sich über Kinofilme.
Es passiert nichts Besonderes im Moment Hassan sammelt wohl gerade Wäsche ein.
Tanja gibt Socken und 1 String Tanga ab. Sie geht mit Hassan, damit sie wohl lernt
wie alles im Haus läuft.

Markus
25.03.2008, 15:22
so alle müssen aufs Matchfield und haben keine Lust. :D

1871

Markus
25.03.2008, 15:23
die Bewohner ziehen sich schnell um.

1872

Markus
25.03.2008, 15:25
Tanja hat einen Umschlag von BB in der Hand.

1873

ich muss gleich leider weg. Wer kann übernehmen?

Markus
25.03.2008, 15:28
Matchfield oder Garten? man sammelt sich erstmal im Garten.

1874

Markus
25.03.2008, 15:34
in dieser Woche dreht sich alles um Rekorde.
Jeder Bewohner wird die Aufgabe haben einen Weltrekorde zu verbessern.
Die Frauen müssen z.B in 60 Sekunden die meisten Unterhosen
übereinander anziehen oder Eiskugeln aus 8 Meter Entfernung auffangen.

Die Bewohner haben die Wochenaufgabe nur bestanden, wenn 2 Weltrekorde
eingestellt oder unterboten worden sind.

1875

1876

1877

Markus
25.03.2008, 15:35
so ich bin weg :cry:

1878

1879

Markus
25.03.2008, 18:32
Die Bewohner üben für ihre Wochenaufgabe.
Mac erklärt in aller Ruhe, Alex, Isi und Tanja ihre Rekordversuche.
Die Drei gucken ein wenig skeptisch :D

1880

1881

1882

1883

Spanner
25.03.2008, 18:32
Tanja, Isi und Alex sind gerade im Matchraum.

MAC erklärt ihnen ihren WA part.
So muss Isi alle Schlüpis einzeln überziehen, 19 sind Weltrekord.
Sie muss später trainieren mit möglichst wenig an :phehe:

Alex (mit Stäbchen Wackelpudding essen) und Tanja (Schnürsenkel einfädeln)
beginnen jetzt mit dem ersten Training.

Markus
25.03.2008, 18:36
1884

1885

Spanner
25.03.2008, 18:42
Vorhin ein interessantes Gespräch.

Die Bewohner waren in ihren SZ. Das neue TA spekulierte wieder mal
über die nächste Nomi. Es fiel der Satz: wie gut, dass Hassan nur 1 Nomistimme hat :D
Die Schisser befürchten Rache für alle, die Naddel nominiert haben.
Kevin meinte aber, er hätte gesagt, dass er mit allen normal reden wolle,
auch wenn sie Naddel genommen hätten.

Dann war der WB wieder frei und Alex kam an die Tür.
Er meinte, er würde nie wieder ein Wort mit Naddel wechseln,
selbt wenn sie auf ihn zukommen würde.
Er habe noch nie so etwas respektloses gesehen, wie sie bei ihrer
Verabschiedung und er fühlt sich in seiner Einschätzung bestätigt.

Spanner
25.03.2008, 18:47
Auch ihr Verhalten Kevin gegenüber fand er total daneben.
Er sei auf sie zugegangen, wollte was sagen und sie habe "mach den Kopp zu" geantwortet.

Sie sei jemand, der vor dem Leben davon rennt, statt sich den Problemen zu stellen.

Auch das Geheimnis der letzten Nomi wurde (scheinbar) gelüftet.
Kevin und Serafino meinten, sie hätten zunächst Marcel 2 nominiert,
weil Kevin wohl die Meinung hatte, er sei freigegeben.

Später mussten dann beide wieder ins SpZ und sich umentscheiden.
Daher dann die Stimmen für Naddel und Isi.

PK: frage mich, warum dass dann im SpZ nicht gleich aufgeklärt worden ist ????

Markus
25.03.2008, 19:33
Kevin quält sich auf dem Ergometer.

1886

Spanner
25.03.2008, 20:16
Isi hat gerade einen neuen Weltrekord aufgestellt :D

Sie hatte zunächst 20 (??) Schlüppis angezogen und sie dann der Reihe nach
wieder ausgezogen und in etwa 30 cm Abstand hintereinander auf den Boden gelegt.

Dann Stoppuhr ab und wie der Blitz die Schlüppis angezogen,
hochziehen in den nächsten treten u.s.w.
Dann am Ende gestoppt und erstaunt festgestellt, das 44 Sekunden um waren.

Sie vermutet, da ist ein Haken dabei...:D

Markus
25.03.2008, 20:32
1887

Markus
25.03.2008, 20:33
1888

Spanner
25.03.2008, 21:39
TR fast komplett im Fitnessraum, Tanja im Bad.
Sie zieht sich unterm Bademantel aus/ um ???

Edit: Sie geht baden.....

Markus
25.03.2008, 22:19
ja sie weiht die Badewanne ein, sieht dabei aber nicht so glücklich aus.

1889

Markus
25.03.2008, 22:55
Tanja steigt endlich aus der Wanne. Draussen planscht man im beheizten Pool :ja:

1892

1893

Spanner
25.03.2008, 23:27
Thema Tattoos...

Marcel 1 zeigt Tanja seine Tattoos auf Bauch und Rücken,
sie scheint wenig angetan. Das sei nicht so ihr Ding.

Das restliche TR draußen in Sauna und Pool.

Markus
25.03.2008, 23:54
oh Isi in der Wanne.

1894

Markus
25.03.2008, 23:55
Hassan frisiert sich. Alles easy im Haus :D

1895

Spanner
26.03.2008, 10:29
Marcel 1 hat mit Caro auf der Matratze noch ziemlich herum gealbert.
Ihr schien es zeitweise zuviel zu sein und sie drohte, ihm "in die Eier zu boxen" :D

Irgendwann rief sie dann grinsend Richtung Alex, er solle doch mal ein Machtwort sprechen.
Der schien aber nicht eingreifen zu wollen/ können und Marcel
liess sich nicht wirklich davon abhalten.